Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf eine externe Festplatte auf dem Mac

Über das Internet können Sie immer Ihre bevorzugten und aussagekräftigen Bilder finden, oder Sie können Bilder / Fotos aufnehmen, um Ihr Leben jederzeit und überall aufzuzeichnen. Sobald Sie eine große Anzahl von Bildern auf Ihrem iPhone gespeichert haben, können Sie diese auf andere Speichergeräte übertragen, um entweder ein Backup zu erstellen, um die Sicherheit dieser Bilder zu gewährleisten, oder um den Speicher Ihres iPhones intelligenter zu verwalten. In der Tat ist eine externe Festplatte eine sehr gute Wahl für Sie. Hier zeige ich dir das Top 4 Möglichkeiten darüber wie Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf eine externe Festplatte. Sie können je nach Zustand eine auswählen. Darüber hinaus finden Sie hier die ausführliche Anleitung zu Festplatten-Cache zu deiner Information.

PS: Hier erfahren Sie mehr über das Beheben iPhone-Fotos werden auf dem Mac nicht angezeigt iPhone Fotos verschwanden aus der Kamerarolle mühelos.

Methode 1. Übertragen Sie Fotos vom iPhone mit Vorschau auf eine externe Festplatte auf dem Mac

Tatsächlich kann Preview, eine einfache und praktische Anwendung, Fotos schnell und erstaunlich schnell von Ihrem iPhone auf ein externes Laufwerk auf dem Mac übertragen. Um die Aufgabe abzuschließen, müssen Sie lediglich Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Mac anschließen und das Tool Preview öffnen.

Wie Sie im Startfenster der Vorschau sehen können, klicken Sie auf die Menüschaltfläche "Datei" und wählen Sie die Option "Importieren von" zusammen mit dem Namen Ihres iPhones. Anschließend werden alle auf Ihrer iPhone-Kamerarolle gespeicherten Bilder im Fenster angezeigt. So können Sie Bilder einfach per Drag & Drop auf Ihre externe Festplatte auf dem Mac übertragen.

Übertragen Sie iPhone-Fotos per Vorschau

Methode 2. Kopieren Sie iPhone-Fotos mit iPhoto auf eine externe Festplatte auf einem Mac

Wenn Sie Bilder vom iPhone auf eine externe Festplatte in Mavericks übertragen möchten, kann iPhoto Ihren Vorgang sehr bequem gestalten. Zunächst müssen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an die externe Festplatte in Mavericks anschließen.

Dann wird das Tool iPhoto automatisch gestartet. Dann erkennt iPhoto Ihr iPhone sofort und zeigt alle Fotos und Videos an, die in Ihrer iPhone-Kamerarolle gespeichert sind. Klicken Sie nun auf die Option "Alle importieren", um alle aufgelisteten Fotos und Videos zu übertragen. Sie können auch den Teil dieser aufgelisteten Elemente auswählen, der übertragen werden soll, und dann auf die Option „Ausgewählte importieren“ klicken.

Wenn alle Elemente übertragen wurden, wird im Fenster ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, die übertragenen Bilder von Ihrem iPhone zu löschen. Sie können wählen, ob Sie die Bilder behalten oder löschen möchten.

Backup iPhone Foto von iPhoto

Methode 3. Kopieren Sie iPhone-Bilder mit Image Capture auf ein externes Laufwerk auf einem Mac

Ohne ein iPhoto auf Ihrem Mac können Sie auch das Programm Image Capture ausprobieren. Sie müssen lediglich Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac verbinden. Dann wird das Programm Image Capture automatisch gestartet.

Wählen Sie dann auf Ihrem Mac den Speicherort aus, an dem Sie die Fotos speichern möchten. Klicken Sie nun auf die Option "Optionen" und dann auf "Elemente nach dem Herunterladen von der Kamera löschen". Nach diesen Klicks können Sie den Speicher auf Ihrem iPhone freigeben. Zuletzt wählen Sie einfach die Option „OK“ und klicken Sie zum Abschluss auf „Alle herunterladen“.

Übertragen Sie das iPhone-Foto per Bildaufnahme

Methode 4. Exportieren Sie Fotos vom iPhone auf eine externe Festplatte mit dr.fone - Telefonmanager (iOS)

Hier ist das beste Programm, das ich Ihnen empfehlen möchte und das heißt dr.fone - Telefonmanager (iOS). Mit Hilfe des Programms können Sie Bilder mit nur einem Klick vom iPhone auf eine externe Festplatte im Mac übertragen. Mit Hilfe des Programms können Sie problemlos alle Dateien einschließlich Musik, Videos und Fotos auf Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Mac verwalten.

Darüber hinaus können Sie alle Fotos auf Ihrem iPhone, einschließlich der in Camera Roll, Fotobibliothek und Fotostream gespeicherten, vom iPhone auf das externe Laufwerk Ihres Mac übertragen. Um die Aufgabe abzuschließen, müssen Sie Ihr iPhone nur mit einem USB-Kabel an Ihren Mac anschließen und dann das Programm ausführen. Sie können dann die Fotos auswählen, die Sie übertragen möchten, und dann die Option „Exportieren“ auswählen. Das Programm beginnt dann automatisch, Dateien für Sie zu übertragen.

YouTube-Video
Exportieren Sie Fotos vom iPhone auf USB

Wir bieten Ihnen jetzt eine kostenlose Testversion des Programms an. Wählen Sie je nach System Ihres Computers entweder die Windows- oder die Mac-Version. Bitte kommen Sie einfach zu uns, um es zu versuchen!

PS: Wechseln Sie dorthin, wenn Sie ein Problem mit haben AirPods stellen keine Verbindung zum Mac her und kennenlernen Verwendung einer externen Festplatte auf dem PC.

Bezahlung dr.fone - Telefonmanager (iOS)

Transfer Photos from iPhone to an External Hard Drive on Mac

From the Internet, you can always find your favorite and meaningful pictures, or else, you can take pictures/photos to record your life whenever and wherever.

Once stored huge numbers of pictures on your iPhone, you may want to transfer them to other storage devices, either to make a backup to ensure the safety of these pictures or manage the memory of your iPhone more intelligently.

In fact, an external hard drive is a very good choice for you. Here I will show you the top 4 ways to transfer photos from iPhone to an external hard drive.

You can choose either one according to your condition. In addition, here is the detailed guide on hard drive cache for your info.

PS: here, you will learn more about how to fix iPhone Photos Not Showing Up on Mac effortlessly.

Method 1. Transfer Photos from iPhone to an External Hard Drive on Mac with Preview

In fact, Preview, which is a simple and handy application, can transfer photos from your iPhone to an external drive on Mac fastly and amazingly. To complete the task, the only thing you need to do is connect your iPhone to your Mac via a USB cable and open the tool Preview.

Then as you can see in the starting window of Preview, please click on the “File” menu button and choose the option “Import From” option along with the name of your iPhone. Then you will see all the pictures stored on your iPhone Camera Roll displayed in the window. Thus you can easily transfer pictures to your external hard drive on the Mac by dragging and dropping.

transfer iPhone photos by preview

Method 2. Copy iPhone Photos to an External Hard Drive on Mac with iPhoto

When you want to transfer pictures from iPhone to an external hard drive in Mavericks, iPhoto can make your process very convenient. To start with, you need to connect your iPhone to the external hard drive in Mavericks via a USB cable.

Then the tool iPhoto will be launched automatically. Then iPhoto will detect your iPhone immediately and display all photos and videos stored in your iPhone Camera Roll. Now, please click on the option “Import All” in order to transfer all listing photos and videos. You can also select the part of these listed items to transfer and then click on the “Import Selected” option.

When all items are transferred, you will see a dialog box in the window, which asks you to delete those pictures from your iPhone which have been transferred. You can choose either to keep or delete the pictures.

backup iphone photo by iPhoto

Method 3. Copy iPhone Pictures to an External Drive on Mac With Image Capture

Without an iPhoto on your Mac, you can also try the program Image Capture. All you need to do is to connect your iPhone to your Mac via a USB cable. Then the program image Capture will be launched automatically.

Then please select the location on your Mac where you want to store the photos. Now click on the “Options” and then “Delete” items from the camera after downloading option. After these clicks, you can free up the memory on your iPhone. Lastly, just select the “OK” option and then click “Download All” to finish.

transfer iphone photo by imagecapture

Method 4. Export photos from iPhone to external hard drive with dr.fone – Phone Manager (iOS)

Here is the most excellent program I want to recommend to you, which is called dr.fone – Phone Manager (iOS). With the help of the program, you can transfer pictures from iPhone to an external hard drive in Mac in just one click. With the help of the program, you can easily manage all files including music, videos, and photos on your iPhone, iPad, iPod, or Mac.

In addition, you can also transfer all photos on your iPhone, including those stored in Camera Roll, Photo Library, and Photo Stream from iPhone to the external drive on your Mac. To complete the task, the only thing you need to do is connect your iPhone to your Mac with a USB cable and then run the program. You can then choose the photos you want to transfer and then choose the “Export” option. The program will then start to transfer files for you automatically.

Export Photos from iPhone to usb

We now offer you a free trial version of the program, please choose either the Windows version or the Mac version according to the system of your computer. Please just join us to have a try!

Get dr.fone – Phone Manager (iOS)

Jason

Excellent software expert specializing in sorts of software & application testings, making comparisons, researching, and loves blogging, writing reviews, video tutorials, and the like.