androideiPhoneAufschließen

So führen Sie TracFone Unlock für iPhone / ZTE / Samsung / LG-Geräte 2021 durch

Cocospy Telefon Spion

Viele Benutzer haben Schwierigkeiten, eine geeignete Methode für zu finden TracFone entsperren auf Ihrem Gerät, damit sie ein anderes Netzwerk verwenden können. Das Problem wird mit den veralteten und ineffektiven Lösungen im Web noch schwieriger. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, da wir uns in diesem Artikel für Sie mit diesem Problem befassen werden. Weiter lesen.


Über Carrier Locks

Trägerschlösser sollen eine einschränkende Hürde darstellen und dienen dem Ziel, für das sie ursprünglich entwickelt wurden. Es wurde davon ausgegangen, dass nur wenige Carrier-Dienste die Telefone sperren mussten, um Betrug durch Kunden zu verhindern, bei dem die Service-Inhaber davonkommen konnten, nur einen Teil des abonnierten Tarifs für ihr Gerät zu bezahlen, selbst wenn sie den gesamten Service in Anspruch nahmen.

Diese Carrier-Sperre wird jedoch zu einem Problem, wenn die Carrier-Dienste sie auch nach der angegebenen Zeit nicht entfernen. Dies führt dazu, dass die Kunden auch nach Ablauf des Vertrags länger an diesem bestimmten Carrier-Service hängen bleiben.

PS: Mal sehen, wie man das 'Die SIM-Karte stammt nicht von Verizon'Problem und wie MetroPCS-Telefon entsperren mit Leichtigkeit.


Wichtige Informationen zum Entsperren von TracFone

Die echten Kunden haben viel über das oben genannte Problem berichtet, und es gibt sicherlich Anlass zur Sorge. Nicht viele Benutzer wären auf eine Situation gestoßen, in der der Netzbetreiber entsperrt wurde, und es ist in Ordnung, wenn Sie keine technische Erfahrung dafür haben. Bevor wir uns mit den Methoden zum Entsperren eines TracFone befassen, sind wir der Meinung, dass es für Sie besser ist, einige wichtige Dinge über das TracFone zu wissen, die Ihnen helfen, den Entsperrvorgang besser zu verstehen.

Hier einige wichtige Fakten zum TracFone:

  • Wenn es darum geht, gesperrt zu werden, ist das TracFone standardmäßig so. Es kommt selten vor, dass TracFone entsperrt ist oder mit einer Standardmethode entsperrt werden kann.
  • Eine große Anzahl der älteren Versionen von TracFone konnte niemals entsperrt werden. Möglicherweise können Sie jedoch ältere TracFone-Geräte ersetzen.
  • Gemäß den zuletzt im Jahr 2016 aktualisierten Daten wurde festgestellt, dass alle neueren TracFone freischaltbar sind. Damit ist gemeint, dass diese Telefone entweder mithilfe eines Entsperrdienstes des Netzbetreibers oder mithilfe der Entsperrrichtlinie von TracFone selbst für diesen Zweck entsperrt werden können.
  • TracFone Unlock ist mit verschiedenen Methoden, die wir in den nächsten Abschnitten dieses Artikels diskutieren werden, sehr gut möglich, damit das Netzwerk auf dem Gerät funktioniert, das Ihren Anforderungen besser entspricht.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie es geht Verfolgen Sie das Telefon mit IMEI kostenlos an So entsperren Sie die gesperrten SIM-Karten mühelos.


Methode zum Überprüfen des Entsperrstatus meines TracFone

Da bereits festgestellt wurde, dass das aktuelle TracFone entsperrbar ist und es sogar viele Möglichkeiten gibt, diese Geräte zu entsperren, stellt sich auch die Frage, woher Sie wissen, ob Ihr TracFone überhaupt gesperrt ist. Es wäre eine Verschwendung, sich so viel Mühe zu geben, um später zu wissen, dass das TracFone bereits freigeschaltet wurde. Lassen Sie sich nun die verschiedenen Methoden zur Überprüfung des Sperrstatus Ihres TracFone erläutern.

  • Online-Checker sind effiziente Methoden, mit denen Sie den TracFone-Entsperrstatus überprüfen können. Diese Prüfer scannen die IMEI-Nummer des Geräts, um den Entsperrstatus dieses Geräts in der Vergangenheit zu ermitteln.
  • Eine andere Methode, mit der Sie den oben genannten Job ausführen können, besteht darin, eine andere SIM-Karte in das Telefon einzulegen. Nehmen Sie einfach die Original-SIM-Karte aus dem Gerät und legen Sie eine andere SIM-Karte ein, die von einem anderen Netzbetreiber stammen muss. Überprüfen Sie, ob die neue SIM-Karte auf Ihrem TracFone-Gerät aktiv wird. Wenn die neue SIM-Verbindung erfolgreich aktiviert wurde, ist dies ein Hinweis darauf, dass Ihr Gerät bereits entsperrt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wissen Sie, dass die vorherige Trägersperre auf dem Gerät noch vorhanden ist.

Auch hier dreht sich alles um EXODUS SUPER UNLOCK für Ihre Information.


Dinge, die Sie vor dem Starten des TracFone-Entsperrvorgangs sicherstellen müssen

Wenn Sie nach dem Ausführen der oben genannten Methoden feststellen, dass Ihr TracFone gesperrt ist, sollten Sie den Entsperrvorgang fortsetzen. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie vorher vorbereiten müssen. Hier sind die beiden Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie mit einer TracFone-Entsperrmethode beginnen:

  • Die IMEI-Nummer des TracFone
  • Der Blacklist-Status des TracFone

Es ist sehr wichtig, den Blacklist-Status des TracFone-Geräts zu kennen, da Sie ein Blacklist-Gerät auf keinen Fall entsperren können und alle Ihre Bemühungen umsonst wären. Sie müssen den richtigen IMEI-Prüfer erhalten, um dies zu überprüfen, und dann fortfahren. WipeLock IMEI Checker ist ein gutes Tool, um den IMEI-Eintrag manuell zu überprüfen und 100% genaue Ergebnisse sicherzustellen.

Dinge, die Sie vor dem Starten des TracFone-Entsperrvorgangs sicherstellen müssen


Methode für iPhone / ZTE / Samsung / LG TracFone Entsperren über kostenlosen Freischaltcode

Sie werden vielleicht gespannt sein, dass es möglich ist, Ihr TracFone kostenlos mit einem Freischaltcode freizuschalten, der kostenlos generiert werden kann. Sie müssen lediglich einen Code anfordern, indem Sie sich an den TracFone-Kundendienst wenden. Wenn Sie diesen Code erhalten haben, geben Sie ihn in das Gerät ein, und die Sperre wird deaktiviert. Diese Methode weist jedoch Einschränkungen auf, auf die wir später noch eingehen werden. Lassen Sie uns zunächst die Methode kennenlernen.

Anleitung zum Entsperren des iPhone / ZTE / Samsung / Alcatel TracFone

  1. Wählen Sie die Nummer 1-800-867-7183, um das Kundendienstteam von TracFone zu kontaktieren.
  2. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, dem Sie zunächst bestätigen müssen, dass das Eigentum an dem Gerät und dem Konto bei Ihnen liegt.
  3. Danach können Sie Ihre Anfrage für den Freischaltcode stellen, der dann von ihnen ausgegeben wird, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.
  4. Beenden Sie den Anruf und schalten Sie das Gerät aus. Legen Sie eine neue SIM-Karte verschiedener Carrier-Dienste ein.
  5. Schalten Sie das Gerät ein und geben Sie bei Bedarf den TracFone-Entsperrcode ein. Klicken Sie auf OK. Auf dem Bildschirm des Geräts wird eine Meldung über die erfolgreiche Überprüfung des Codes angezeigt.

Voila! Ihr TracFone ist entsperrt und Sie können jeden Carrier-Service nutzen.

Einschränkungen der Entsperrrichtlinie von TracFone

Die Methode war recht einfach, aber ob Sie sich dafür entscheiden oder nicht, wird entschieden, sobald Sie die Einschränkungen der TracFone-Entsperrrichtlinie durchlaufen haben, die wir auflisten werden.

  • Das Netzwerk von TracFone muss eine kontinuierliche Nutzung des Geräts von mindestens 12 Monaten registriert haben.
  • Die 12-Monats-Frist gilt nicht für das Militärpersonal, dessen Träger freigeschaltet werden soll.
  • Das Gerät darf nicht verloren gehen oder gestohlen werden.
  • Kurz vor dem Entsperren müssen Sie mindestens 60 Tage lang einen aktiven TracFone-Plan verwendet haben.
  • Der TracFone-Carrier-Service muss nach dem 11. Februar 2015 für das Gerät angefordert worden sein.
  • Das Gerät muss frei von Fehlern oder Beschädigungen sein und sich in einem guten Betriebszustand befinden.

Wir glauben, dass diese Einschränkungen ausreichen könnten, um Sie von dieser ansonsten einfachen Methode abzuhalten und Sie dazu zu bringen, nach anderen praktikablen Optionen zu suchen.


Alternative Methoden zum Entsperren von iPhone / Samsung TracFone

Wir haben Ihnen alle Aspekte der Trägermethode für das Entsperren von TracFone zur Verfügung gestellt, und es ist ersichtlich, dass die damit verbundenen Einschränkungen die Einfachheit der Methode überschatten. Es gibt jedoch für alles alternative Möglichkeiten, und wir werden Ihnen einige der besten Möglichkeiten zum Entsperren des TracFone zur Verfügung stellen. Die Dienste, die wir unten auflisten werden, sind für ihre Effektivität und Zuverlässigkeit bekannt, die durch die Entsperrrichtlinie von TracFone beeinträchtigt wurde.

DirectUnlocks

DirectUnlocks ist mit Sicherheit der beste Dienst zum Entsperren von Netzbetreibern, den Sie zum Entsperren Ihres TracFone-Geräts ausprobieren können, da es zu diesem Zweck konstant beeindruckende Ergebnisse liefert. Möglich wurde dies durch die erstaunlichen Funktionen dieses Dienstes und einige davon werden wir auflisten:

  • Es funktioniert unabhängig von den Einschränkungen der TracFone-Entsperrrichtlinie, wenn ein Gerät entsperrt werden soll.
  • Entsperren Sie die Geräte dauerhaft, auch diejenigen, die zuvor auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden.
  • Es funktioniert zum Entsperren eines Netzwerks über ein beliebiges Gerät.
  • Für den TracFone-Netzbetreiber dauert das Entsperren durchschnittlich etwa ein bis sechs Stunden.
  • Die Nutzung dieses Dienstes ist sehr einfach und erfordert nur minimalen Aufwand von Ihrer Seite.
  • Die Preise für diesen Dienst zum Entsperren von Geräten sind viel günstiger als für die anderen TracFone-Entsperrdienste.

Jetzt wissen Sie, warum dieser Entsperrdienst so erstaunlich ist, und Sie werden sich noch besser fühlen, wenn Sie die Schritte ausführen, die für den Betrieb dieses Dienstes erforderlich sind, den wir jetzt auflisten werden. Folgendes müssen Sie tun:

1. Besuchen Sie die offizielle Website der DirectUnlocks Bedienung.

2. Wählen Sie aus den angegebenen Optionen das Modell Ihres Geräts und des Netzwerks aus.

DirectUnlocks

3. Geben Sie die genaue IMEI-Nummer Ihres Geräts in das entsprechende Feld ein. Um die IMEI-Nummer eines Geräts zu kennen, ist es am einfachsten, zu wählen * # # 06 von diesem Gerät, und die IMEI-Nummer wird auf dem Bildschirm angezeigt.

4. Drücke den Knopf Fortfahren Ab und zu werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet. Füllen Sie dort alle Einträge aus und erwerben Sie den Serviceplan.

5. Sobald die Zahlung vom Service erfolgreich verarbeitet wurde, erhalten Sie die Bestellbestätigungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt der TracFone-Entsperrung verfolgen.

Sehen Sie, wie einfach das war. Innerhalb der nächsten sechs Stunden wird Ihr Gerät entsperrt, als wäre es überhaupt nicht gesperrt worden.

DirectUnlocks

ExpressUnlocks

Eine weitere großartige Alternative zur Entsperrmethode von TracFone ist die Verwendung des genannten Dienstes ExpressUnlocks das gehört zur Kategorie der besten Carrier Unlock Services auf dem Markt. Der Hauptgrund dafür sind die fantastischen Funktionen dieses Dienstes, die das Entsperren von TracFone-Geräten einfacher und schneller machen. Mal sehen, was es alles hat:

  • Abgesehen von TracFone funktioniert dieser Service für viele andere Netzbetreiber gleich gut.
  • Es entsperrt die Geräte dauerhaft mit jedem Träger.
  • Die entsperrten Geräte können mit jedem anderen Netzbetreiber verbunden werden.

ExpressUnlocks

Die Funktionsweise dieses Dienstes ist der oben genannten, DirectUnlocks, sehr ähnlich. Die Schritte sind die gleichen, bei denen Sie die Website besuchen, den von Ihnen verwendeten Netzbetreibernamen auswählen, die erforderlichen Details des Geräts eingeben und den Rest vom Serviceteam erledigen müssen.

Hinweis: Eine wichtige Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass diese Dienste auch für Geräte auf der schwarzen Liste nicht funktionieren, wie oben bereits erwähnt.


Fazit

Wir hoffen, dass Sie sich bereits für das Richtige entschieden haben TracFone entsperren Methode für sich. Wir empfehlen Ihnen, vertrauenswürdigere Dienste wie DirectUnlocks und ExpressUnlocks anstelle der restriktiven Methode für den kostenlosen Entsperrcode zu verwenden. Die von uns besprochenen alternativen Dienste funktionieren für jedes Gerät, das Sie entsperren möchten, und wir garantieren, dass die Erfahrung mühelos fantastisch sein wird!


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

AndroidiPhoneUnlock

How to Perform TracFone Unlock for iPhone/ZTE/Samsung/LG Devices 2021

Cocospy Phone Spy

A lot of users struggle hard to find a suitable method for TracFone unlock on your device so that they can use another network on it. The problem becomes even hard with the outdated and ineffective solutions present on the web. Worry no more, as we are going to deal with this problem for you throughout this article. Read on.


About Carrier Locks

Carrier locks are meant to be a restrictive hurdle, and they serve the aim for which they were designed in the first place. It has been understood that few carrier services had to put in locks on the phones for preventing customer-ended frauds where the service holders could get away with paying only some part of the subscribed plan for their device even when they took the whole service.

However, this carrier lock becomes an issue when the carrier services don’t remove it even after the stated time. This leads to the customers ending up stuck with that particular carrier service for longer, even after the contract completes its period.

PS: let’s see how to fix the ‘SIM card is not from Verizon‘ issue and how to unlock MetroPCS phone with ease.


Important things to know TracFone unlocking

The genuine customers have reported a lot about the problem above, and it surely is a matter of concern. Not many users would have come across a situation involving carrier unlocking, and it is OK if you have no tech experience for that. Before we move on to see the methods to unlock a TracFone, we believe that it would be better for you to know some important things about the TracFone that will help you in understanding the unlocking process better.

Here are some important facts about the TracFone:

  • When it comes to being locked, the TracFone is like that by default. It is rare to come across any TracFone that is unlocked or can be unlocked by any default method.
  • A large number of the older version phones manufactured by TracFone could not be unlocked ever; however, you may find such kind of older TracFone eligible for a replacement.
  • As per the data last updated in 2016, all the newer TracFone have been found to be unlockable. By this, we mean that these phones can be unlocked either with the help of a carrier unlock service or with the usage of the unlocking policy of TracFone itself for this purpose.
  • TracFone Unlock is very much possible with various methods that we will be discussing in the coming parts of this article and get the network to operate on the device that serves your requirements better.

Besides, let’s figure out how to track phone using IMEI for free and how to unlock the locked SIM cards effortlessly.


Method of checking the unlock status of my TracFone

Since it’s already been seen that the recent TracFone is unlockable and there are even many ways with which these devices can be unlocked, the question also arises that how would you know if your TracFone is even locked at all. It would be a waste to make so much effort only to know later that the TracFone has already been unlocked. Now, let us tell you the different methods for checking the locked status of your TracFone.

  • Online checkers are efficient ways that allow you to check the TracFone unlock status. These checkers scan the IMEI number of the device to know the unlock status of that device in the past.
  • Another method you can do the above job is to try putting another SIM card in the phone. Just take the original SIM card out of the device and insert another SIM that must be of different carrier service. Check if the new SIM gets active on your TracFone device. If the new SIM connection gets activated successfully, then this is an indication that your device is already unlocked. In the case otherwise, know that the previous carrier lock still exists on the device.

Also, here is everything about EXODUS SUPER UNLOCK for your information.


Things to ensure before starting the TracFone unlock process

If you find out that your TracFone is locked after trying the above methods, you would want to go ahead with the unlocking process. However, there are some things you will need to prepare before that. Here are the two things you must know before starting with any TracFone unlock method:

  • The IMEI number of the TracFone
  • The Blacklist Status of the TracFone

It is very important to know about the blacklist status of the TracFone device because there is no way you can unlock a blacklisted device, and all your efforts would go in vain. You must get the right IMEI checker for checking that and then go ahead. WipeLock IMEI Checker would be a good tool to try as it checks the IMEI entry manually along with ensuring 100% accurate results.

Things to ensure before starting the TracFone unlock process


Method for iPhone/ZTE/Samsung/LG TracFone Unlock via free unlock code

You may get excited to know that it is possible to unlock your TracFone for free with an unlock code that can be generated without any cost. All you will need to do is a request for this code by contacting the TracFone customer assistance, and upon getting that code, enter it into the device, and the lock will be deactivated. However, this method has limitations that we will address later. Let’s get you to know the method of doing so first.

Guide to unlocking the iPhone/ZTE/Samsung/Alcatel TracFone

  1. Dial the number 1-800-867-7183 for contacting the customer assistance team of TracFone.
  2. You will be connected to a representative to whom you will have to first confirm that the ownership of the device and account lies with you.
  3. After that, you can place your request for the unlock code, which will then be issued by them, given all the conditions are met.
  4. Get done with the call and then power off the device. Insert a new SIM card of different carrier services.
  5. Power on the device and then enter the TracFone unlock code when required. Hit OK. You will see a message pop-up on the device’s screen about the successful verification of the code.

Voila! Your TracFone stands unlocked, and you are free to use any carrier service on it.

Limitations of the Unlock Policy of TracFone

The method was quite simple, but if you will go for it or not will be decided once you go through the restrictions of the TracFone unlock policy that we are going to list.

  • The network of TracFone must have registered a minimum of 12-month continuous usage of the device.
  • The 12-month limit does not apply to the military staff wanting carrier to unlock.
  • The device must not be lost or stolen.
  • Right before the unlock, you must have been using an active TracFone plan for a minimum of 60 days.
  • The TracFone carrier service must have been requested for the device after 11 Feb 2015.
  • The device must be free of any fault or damage and must be in good working condition.

We believe that these limitations might be enough to deter you from going for this otherwise easy method and push you to look for other viable options.


Alternative methods for unlocking iPhone/Samsung TracFone

We provided you all the aspects of the carrier method for TracFone unlock, and it is visible that the restrictions that come with it overshadow the ease of the method. However, alternative ways are available for everything, and we are going to provide some of the best ones to you for unlocking the TracFone. The services that we are going to list below are known for their effectiveness and reliability, which has been felt compromised with the unlock policy of TracFone.

DirectUnlocks

DirectUnlocks is easily the best carrier unlocking service that you can try for unlocking your TracFone device as it has been delivering consistently impressive results for this purpose. This has been made possible by the amazing features of this service and some of them we are going to list:

  • It works independently of the TracFone unlock policy restrictions when it comes to unlocking any device.
  • Unlock the devices permanently, even the ones that have undergone a factory reset previously.
  • It works for unlocking any network over any device.
  • For the TracFone carrier, it takes around one to six hours on an average for unlocking.
  • The process of using this service is super simple and requires minimum efforts from your side.
  • The pricing of this service for unlocking devices is much cheaper than the other TracFone unlock services.

Now you know why this unlocking service is so amazing, and you will feel even better about the deal when you go through the steps needed to operate this service that we are going to list now. Here is what you need to do:

1. Visit the official website of the DirectUnlocks service.

2. Choose the model of your device and the network from the given options.

DirectUnlocks

3. Enter the accurate IMEI number of your device in the dedicated box. For knowing the IMEI number of any device, the simplest method is to dial *#06# from that device, and the IMEI number will be displayed on the screen.

4. Hit the button Continue now, and then you will be redirected to the payment page. Fill all the entries there and purchase the service plan.

5. Once the payment gets successfully processed by the service, you will receive the order confirmation number. With this number, you will be able to track the TracFone unlock progress.

See how simple this was. Within the next six hours, your device will be unlocked like it was never locked in the first place.

DirectUnlocks

ExpressUnlocks

Another great alternative to the unlock method of TracFone is using the service named ExpressUnlocks that belongs to the category of the best carrier unlock services in the market. The prime reason behind this is the awesome features that this service comes with that make the whole task of unlocking TracFone devices easier and faster. Let’s see what all it has got:

  • Other than TracFone, this service works equally well for many other carriers.
  • It unlocks the devices permanently with any carrier.
  • The unlocked devices get able to be connected with any other carrier service.

ExpressUnlocks

The functioning of this service is very much similar to the above one, DirectUnlocks. The steps are the same where you have to visit the website, choose the carrier name you are using, enter the required details of the device, and the rest will be taken care of by the service team.

Note: An important thing you need to remember is that these services won’t work for the blacklisted devices, too, as we have already stated above.


Conclusion

We hope that by now, you would have already picked the right TracFone Unlock method for yourself. We would recommend you to go with the more trusted services like DirectUnlocks and ExpressUnlocks rather than the restrictive free unlock code method. The alternative services we discussed will work for any device that you want to unlock, and the experience will be effortlessly awesome, we guarantee!


Related Articles

Back to top button