Spyzie Rückblick - Alles, was Sie wissen müssen Spyzie

In diesem Spyzie Überprüfen, du erfährst alles rund um Spyzie. Wie Sie wissen, ist es ziemlich schwierig, Ihre Kinder vor Online-Bedrohungen zu schützen. Das Internet dient als Ozean voller Inhalte, in dem Kinder einer Fülle von Möglichkeiten ausgesetzt sind. Rund 80 Prozent des Internets bestehen jedoch aus Dingen, denen Sie Ihre Kinder nicht aussetzen möchten.

Das ist der Grund, warum die meisten Eltern gezwungen sind, Instrumente zur Kindersicherung einzusetzen. Es ist richtig, dass diese Überwachungstools hilfreich sein können, um Ihre Kinder vor zerstörerischen Online-Inhalten zu schützen. Außerdem wird es für Eltern einfacher, ihre Kinder vor Mobbing zu schützen. Dies ist nur möglich, wenn eine Überwachungsdrohne über der Internetaktivität schwebt.

Ein so zuverlässiges Überwachungswerkzeug ist es also Spyzie. Und. In diesem Spyzie Review werden wir über dieses Spionage-Tool sprechen. Es gibt zahlreiche Faktoren, die Sie auf dieses Überwachungstool fallen lassen. Abgesehen davon gibt es auch einige Nachteile. Weitere Informationen zu diesem Tool finden Sie hier Spyzie Überprüfen und entscheiden Sie, ob es Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.


So hilft Ihnen Altern mit Freude, Spyzie Werke – Spyzie Rezension

Spyzie Anwendung spürt alle Aktivitäten von Kindern im Internet sehr intelligent auf. Dieses Überwachungstool funktioniert gut mit beiden iOS . Android Smartphones. Egal welches Betriebssystem Ihr Kind verwendet, es ist möglich, es im Auge zu behalten mit Spyzie.

On Spyzie, werden die überwachten Daten in Echtzeit aktualisiert. Eltern erhalten also aus der Ferne Live-Updates über das Zielgerät. Es verfolgt alles auf dem Zielgerät, von Instagram-Nachrichten bis hin zu Anrufprotokollen.


Einrichten des Zielgeräts – Spyzie Rezension

● So richten Sie Ihr Gerät ein (Eltern)

1: Bevor Sie das Zielgerät einrichten, müssen Sie ein Konto erstellen auf Spyzie. Gehen Sie dazu auf die offizielle Website von Spyzie. Tippen Sie dort auf die Option 'Melde dich kostenlos an'oben vorhanden.

Spyzie Rezension

2: Geben Sie als Nächstes Ihre E-Mail-Adresse ein und richten Sie ein Passwort ein. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf 'Registrieren' Taste.

Erstellen Spyzie Mein Konto

3: Jetzt müssen Sie das Betriebssystem des Geräts auswählen, das Sie verfolgen möchten, z. B. iOS oder Android.

installieren Spyzie für Android & iOS

4: Um das Spyize-Tool verwenden zu können, müssen Sie zuerst das Abonnement kaufen. Jetzt müssen Sie einen Plan auswählen, indem Sie auf 'JETZT KAUFEN'tab.

5: Wenn Sie fertig sind, müssen Sie Informationen zu Ihrem Kind wie Name und Alter angeben. Geben Sie außerdem das Betriebssystem des Zielgeräts an. Nachdem Sie diese Felder ausgefüllt haben, müssen Sie einrichten Spyzie auf dem Ziel-Smartphone.

Leider können Benutzer nur ein Mobilgerät mit einer einzigen überwachen Spyzie Konto, es sei denn, sie zahlen für seine 'Family Plan.' Wenn Sie beispielsweise ein Android-Smartphone mit Ihrem Spyzie Konto ist es unmöglich, gleichzeitig ein anderes Smartphone zu überwachen. Um ein anderes Gerät zu überwachen, müssen Sie das ehemalige Smartphone eliminieren.

● Einrichten des Android-Zielgeräts (ohne Rooting)

1. Deaktivieren Sie Google PlayProtect

Um ein Android-Smartphone zu überwachen, müssen Benutzer Google Protect Play darauf deaktivieren. Angenommen, Sie haben keine Ahnung, wie es geht, keine Sorge. Spyzie bietet Ihnen dazu Anweisungen auf dem Bildschirm. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus.

1: Öffne den Play Store und wähle 'spielen Schützen. "

2: Klicken Sie auf 'Einstellungen'Symbol oben auf dem Bildschirm.

3: Deaktivieren Sie Play Protect.

2 Herunterladen und installieren Spyzie

1: Jetzt müssen Benutzer herunterladen Spyzie auf dem Android-Zielgerät. Um dieses Tool herunterzuladen, benötigen sie eine angemessene Anleitung. Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Tools aus dem Google Play Store ist es nicht einfach, dieses Tool zu erhalten. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, da es auch nicht so schwierig ist.

Sie müssen also nach dem suchen Spyzie Werkzeug im Internet. Gehen Sie zur URL, https://spyzie.online und tippen Sie rechts auf 'Herunterladen' Taste. Nach dem Herunterladen müssen Benutzer das Tool auf dem Ziel-Android-Gerät installieren.

Herunterladen Spyzie apk
installieren Spyzie auf Android

2: Um das Tool zu installieren, müssen Benutzer ihm eine Berechtigung erteilen. Erteilen Sie diese Berechtigungen, damit es funktioniert, indem Sie auf 'erlauben'und dann weiter'zustimmen. "

3: Wenn Sie die Berechtigungen erteilt haben, klicken Sie auf 'Fahren Sie mit Einstellungen fort', um Systemdienste zuzulassen.

4: Tippen Sie danach auf die Registerkarte "Zurück" und klicken Sie auf "Fortfahren. "

5: Klicke auf 'Fahren Sie mit Einstellungen fort' erlauben 'Zugriff auf Nutzungsdaten. ' Schalten Sie auf die Registerkarte neben dem 'System Services"Registerkarte.

6: Klicken Sie auch auf 'Fahren Sie mit Einstellungen fort' einschalten 'Zugänglichkeit. ' Schalten Sie auf die Registerkarte neben dem 'System Services"Registerkarte.

7: Nachdem Sie alle Berechtigungen erteilt haben, können Sie das Symbol von löschen Spyzie. Diese Überwachungsanwendung arbeitet im Stealth-Modus. Jetzt können Sie problemlos mit der Verfolgung des überwachten Geräts beginnen.

Überwachung starten mit Spyzie

Überwachen Sie iOS-Geräte ohne Jailbreak

Das Einrichten von iOS-Geräten unterscheidet sich etwas von der obigen Vorgehensweise. Auf den iOS-Zielgeräten müssen Benutzer nicht herunterladen und installieren Spyzie. Bis vor kurzem war es ziemlich einfach zu machen Spyzie auf iOS-Geräten arbeiten. Vorhin, Die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts waren erforderlich um es zu verfolgen. Danach ist die Spyzie App wurde verwendet, um das Gerät im Hintergrund wahrzunehmen und zu überwachen.  

Dafür müssen Benutzer Aktivieren Sie den iCloud-Sicherungs- und Synchronisierungsdienst auf dem iOS-Zielgerät. Gemäß den neuen Einstellungen ist es jedoch nicht möglich, iOS-Geräte zu verfolgen, ohne sie zu jailbreaken. Es gibt verschiedene Gründe, warum Benutzer derzeit keine Überwachungstools auf iOS-Geräten installieren können.

Nachdem Sie die Einrichtungsprozedur in diesem gelesen haben Spyzie überprüfen, können Sie einfach verwenden Spyzie zum Überwachen eines beliebigen Zielgeräts.

PS: Hier sind die vollen mSpy Bewertungen sehen und das umfassende KidsGuard Pro Bewertung & Spyic Rezension für Ihre Referenz.


Merkmale Spyzie - Spyzie Rezension

Jetzt ist es an der Zeit, über einige erstaunliche Überwachungsfunktionen von . zu lesen Spyzie in diesem Spyzie Rezension. Lass uns anfangen!

● Online-Dashboard

Spyzie Dein Bereich

Nachdem Sie das Ziel-Smartphone eingerichtet haben, sehen Sie alle gesammelten Daten auf dem Online-Dashboard. Auf diesem Spyzie Dashboard werden die Daten alle paar Minuten aktualisiert. Überprüfen Sie die aktualisierte Uhrzeit auf dem Dashboard sowie die Betriebssystemversion und das Modell des Zielgeräts.

Hier können Sie alles von Anrufen bis hin zu Echtzeitstandorten überprüfen. Im Grunde ist das Spyzie Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über die Smartphone-Aktivitäten des Zielbenutzers. Bei der Durchführung eines Tests dafür Spyzie überprüfen, gibt es ein Problem, das wir beobachtet haben. Das Dashboard synchronisiert noch einige Zeit und aktualisiert die Daten eine Zeit lang nicht.

● Anrufe

Spyzie Rückblick – Anrufe

Während der Spyzie Überprüfung haben wir festgestellt, dass es das beste Werkzeug zum Überwachen von Nachrichten und Anrufen ist. Sie können sogar den Kontakt sehen see Nummer und Name der Person, die angerufen hat. Außerdem können Sie die Anrufdauer überprüfen. Spyzie können Sie alle ausgehenden, eingehenden und verpassten Anrufe auf dem Zielgerät anzeigen.

● Kontakte

Spyzie Rückblick - Kontakte

Spyzie ermöglicht Ihnen den Zugriff auf das gesamte Adressbuch des Zielbenutzers. Benutzer können die Nummern und Namen aller Telefonkontakte anzeigen. Darüber hinaus können Sie auch E-Mails auf dem Zielgerät abrufen.  

● Nachrichten

Spyzie Überprüfung - Nachrichten

Während dessen Spyzie Bewertung, wir haben festgestellt, dass Spyzie ermöglicht Ihnen, alle auf dem Zielgerät gesendeten und empfangenen Nachrichten zu lesen. Auf der linken Seite des Portals können Sie alle Telefonnummern überprüfen. Tippen Sie auf einen beliebigen Kontakt, um eine Liste mit Textnachrichten zu öffnen. Jede Nachricht ist mit Datum und Uhrzeit versehen.

● Standorte

Spyzie Rückblick - Standorte

mit Spyzie, können Benutzer auch den Standort des Zielbenutzers überprüfen. Um ihren Standort zu verfolgen, müssen Benutzer auf 'Standort.' Während der Spyzie Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass es einfach ist, den aktuellen Standort des Zielbenutzers zu überprüfen. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob Ihr Partner seinen richtigen Standort mit Ihnen teilt oder nicht.

Darüber hinaus ist es auch möglich, Google Maps für die detaillierte Standortverfolgung zu verwenden.

● Browserverlauf

Der Zugriff auf den Browserverlauf bietet Ihnen genügend Informationen. Mit dieser Funktion können Eltern deutlich sehen, auf welchen Websites ihre Kinder bei Google am häufigsten suchen. Wenn es etwas unsicheres und ungewöhnliches ist, werden Sie es wissen. Allerdings konnten wir den Suchverlauf während unserer Spyzie noch einmal überprüfen.

● Fotos

Spyzie Rückblick - Fotos

Es könnte Eltern in Panik versetzen, sich über die Dinge zu wundern, die ihre Kinder auf ihren Smartphones behalten. Unter Teenagern ist es ziemlich üblich, Bilder von Erwachsenen von anderen zu empfangen und zu senden. Dies ist jedoch überhaupt nicht akzeptabel.

Verwendung der Spyzie können Eltern alle Fotos auf dem Zielgerät anzeigen. Um die Fotos anzusehen, klicken Sie auf 'Herunterladen“, um sie in voller Größe zu öffnen. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf das 'Bild speichern als' Möglichkeit.

● Vorschau von Videos

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Video für Erwachsene auf dem Zielgerät angezeigt wird. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder keine Inhalte für Erwachsene sehen.Video Vorschau'. Hier können Sie den gesamten Videoinhalt auf dem überwachten Gerät überprüfen.

Währenddessen jedoch Spyzie Überprüfung konnten wir das Video nicht herunterladen. Spyzie bietet Ihnen das Thumbnail des Videos und nichts mehr.

● Soziale Apps

Spyzie Rezension - Soziale Apps

Spyzie können Sie verschiedene Social-Media-Plattformen wie Instagram, LINE, Facebook, WeChat, Snapchat verfolgen, Kik, usw. Währenddessen Spyzie Bewertung, wir hatten eine gemischte Erfahrung. Dies liegt daran, dass wir auf Messenger und Facebook nichts finden konnten. Es lieferte jedoch zufriedenstellende Ergebnisse für andere Tools.

● Kalender

Spyzie Rückblick - Kalender

In dem 'Terminkalender' überprüfen Sie die vom Zielbenutzer markierten wichtigen Daten. Mit Spyzie, können Sie die vom Zielbenutzer festgelegten Erinnerungen überprüfen, um sich an wichtige Ereignisse zu erinnern.

● Anwendungen

Spyzie Überprüfung - Bewerbungen

Benutzer können im Play Store leicht nach Anwendungen suchen, die für ihre Kinder nicht geeignet sind. Und Ihre Kinder auch. Sie müssen also sicherstellen, dass Kinder von solchen ungeeigneten Werkzeugen Abstand halten. Spyzie ermöglicht Ihnen, die auf dem Zielgerät installierten Anwendungen anzuzeigen, die nicht vorhanden sein sollten.

● Keylogger

Spyzie Rückblick - Keylogger

mit Spyzie's Keylogger-Funktion können Benutzer jeden Tastenanschlag auf dem Zielgerät sehen. Wir beobachteten jedoch während der Spyzie überprüfen, dass es nicht so genau ist, wie es sein sollte. Dies liegt daran, dass Wörter angezeigt werden, die auf dem Smartphone angezeigt wurden, als vom Benutzer eingegeben wurden.


Preispläne - Spyzie Rezension

Spyzie Preisplan

Spyzie bietet drei Abonnementpläne für Android-Geräte an – Basic, Premium und Family. Es ist Basic Plan ist verfügbar für $ 39.99 der Monat. Es verfügt über eingeschränkte Überwachungsfunktionen, mit denen Sie keine Social-Media-Tools verfolgen können. Sie können nur überwachen ein Gerät.

Seine Premium Plan kostet etwa $ 49.99 der Monat. Mit diesem Plan können Sie nur überwachen ein Gerät. Damit können Sie alles überwachen. Es ist Familie Plan ist verfügbar bei $ Pro Monat 69.99. Mit diesem Plan können Sie verfolgen drei Geräte auf einem Konto.

Ebenfalls, Spyzie bietet drei Abonnementpläne für iOS-Geräte an – Premium, Familieund Geschäft. Mit seinem Familienplan können Sie überwachen fünf Geräte auf einem Konto. Es kostet ungefähr $ 99.99 der Monat. Der Premium-Plan ist verfügbar unter $ Pro Monat 49.99 für ein Gerät und Businessplan für 399.99 USD pro Monat für 25 Geräte.


Mit diesem Spyzie Überprüfung ist unvollständig, wenn keine FAQs abgedeckt sind. Hier sind einige FAQs zu Spyzie.

1. Ist es möglich, dieses Tool einzurichten, ohne auf das Zielgerät zuzugreifen?

Nein, die Einrichtung ist nicht möglich Spyzie ohne physisch auf das Ziel-Smartphone zuzugreifen. Früher konnten Sie dieses Tool auf iOS-Geräten einrichten, ohne darauf zuzugreifen. Es ist jedoch nicht einmal möglich, iOS-Geräte auf diese Weise einzurichten.
2. Wo können Benutzer die Daten des Zieltelefons anzeigen?

Benutzer können alle überwachten Daten des überwachten Geräts auf dem Online-Portal von . einsehen Spyzie. Dieses Online-Portal wird alle paar Minuten aktualisiert.
3. Ist dieses Überwachungstool legitim?

Ja, Spyzie ist völlig legitim. Sie geben hier also keinen Spam aus. Dieses Tool bietet die besten Tracking-Dienste, ohne gegen Gesetze zu verstoßen. Sie sollten jedoch niemanden ohne dessen Wissen verfolgen.
4. Ist diese Anwendung kostenlos verfügbar?

Nein, Spyzie ist ein kostenpflichtiges Tool. Sicherlich kostet es weniger, aber die Nutzung ist nicht kostenlos.
5. Müssen Benutzer das Zielgerät für die Verwendung rooten? Spyzie?

Nein, das Zielgerät muss für die Verwendung nicht gerootet werden Spyzie.
6. Wie können Benutzer dieses Tool vom überwachten Gerät deinstallieren?

Benutzer müssen dieses Überwachungstool nur dann deinstallieren, wenn das Zieltelefon Android ist. Um das Tool zu löschen, müssen sie zu "Einstellungen" gehen und dann "Anwendungen und Berechtigungen" auswählen. Gehen Sie von dort zu "App Manager" und wählen Sie "Systemdienst". Deinstallieren Sie es und die Anwendung wird vom Zielgerät gelöscht.
7. Ist das? Spyzie Werkzeug wirklich?

Unbedingt. Spyzie ist ein unglaubliches Überwachungstool. Mit diesem Tool können Sie Ihre Lieben aus der Ferne überwachen.

Endgültiges Urteil über Spyzie Rezension

Nach dem Lesen Spyzie Überprüfen, Benutzer könnten darüber nachdenken, ob sie mitmachen sollten Spyzie oder nicht. Gut, Spyzie bietet viele fantastische Überwachungsfunktionen. Wenn Sie nach einem Tool suchen, um die Smartphone-Aktivitäten Ihrer Kinder zu verfolgen, dann Spyzie ist perfekt.

Mit diesem Überwachungstool können Sie alles auf dem Zielgerät überwachen. Dazu gehören Textnachrichten, Anrufprotokolle, Social-Media-Plattformen, Browserverlauf und so weiter. Also, hol dir Spyzie und behalten Sie die Smartphone-Aktivitäten Ihrer Kinder aus der Ferne im Auge!

Spyzie Review – Everything to Know About Spyzie

In this Spyzie review, you will learn everything related to Spyzie. As you know, it is quite difficult to protect your kids from online threats. The internet serves as an ocean filled with content, where kids can be exposed to a plethora of opportunities. However, around 80 percent of the internet comprises things that you do not want your kids to be exposed to.

That’s the reason why most parents are compelled to employ parental control tools. It is true that these monitoring tools can be helpful in preserving your kids from destructive content online. Plus, it becomes easier for parents to protect their kids from bullying. This is only possible when you have a monitoring drone hovering over the internet activity.

So, such a reliable monitoring tool is Spyzie.io. In this Spyzie review, we are going to talk about this spying tool. There are numerous factors that will make you fall for this monitoring tool. Having said that, there are some cons too. To find more about this tool, go through this Spyzie review and decide whether it’s worth your time and money.


How Spyzie Works – Spyzie Review

Spyzie application tracks down all the activities conducted by children on the internet very intelligently. This monitoring tool works well with both iOS and Android smartphones. No matter what operating system your kid is using, it is possible to keep a tab on them using Spzie.

On Spyzie, the monitored data gets updated in real-time. So, parents get live updates about the target device remotely. It tracks down everything on the target device, from Instagram messages to call logs.


Setting Up the Target Device – Spyzie Review

● How to Set Up Your Device (Parents)

Step 1: Before you set up the target device, you need to create an account on Spyzie. For this, go to the official website of Spyzie. From there, tap on the option ‘Sign up free‘ present at the top.

Spyzie Review

Step 2: Next, enter your email address and set up a password. Once done, tap on the ‘Sign Up‘ button.

Create Spyzie Account

Step 3: Now, you need to choose the operating system of the device you like to track, i.e., iOS or Android.

Install Spyzie for Android & iOS

Step 4: To use the Spyize tool, you have to buy its subscription first. Now, you have to choose a plan by tapping on the ‘BUY NOW‘ tab.

Step 5: Once done, you need to provide some information related to your kid, such as the name and age. Also, provide the OS of the target device. After filling up these fields, you have to set up Spyzie on the target smartphone.

Unfortunately, users can just monitor one mobile device with a single Spyzie account unless they pay for its ‘Family Plan.’ For instance, if you are monitoring an Android smartphone with your Spyzie account, then it is not possible to monitor another smartphone simultaneously. To monitor another device, you have to eliminate the former smartphone.

● How to Set Up the Target Android Device (Without Rooting)

1. Disable Google PlayProtect

For monitoring an Android smartphone, users have to disable Google Protect Play on it. Suppose you have no idea about how to do it, no worries. Spyzie provides you with on-screen instructions on the same. To do so, follow the steps given below.

1: Open the Play Store and choose ‘Play Protect.’

2: Click on the ‘Settings‘ icon at the screen’s top.

3: Disable Play Protect.

2. Download and Install Spyzie

1: Now, users need to download Spyzie on the target Android device. To download this tool, they need proper guidance. This is because it is not straightforward to get this tool, unlike other social media tools from Google Play Store. However, do not fret as it is not that difficult either.

So, you have to search for the Spyzie tool online. Go to the URL, https://spyzie.online and tap right on the ‘Download‘ button. Once downloaded, users have to install the tool on the target Android device.

Download Spyzie Apk
Install Spyzie on Android

2: To install the tool, users have to give some permissions to it. Grant these permissions to make it work by clicking on ‘Allow‘ and then on ‘Agree.’

3: Once you have given the permissions, click on ‘Proceed to Settings‘ to allow System Services.

4: After that, tap on the back tab and then click on ‘Continue.’

5: Click on ‘Proceed to Settings‘ to allow ‘Usage Data Access.’ Toggle on the tab present next to the ‘System Services‘ tab.

6: Also, click on ‘Proceed to Settings‘ to switch on ‘Accessibility.’ Toggle on the tab present next to the ‘System Services‘ tab.

7: After giving all permissions, you will be able to delete the icon of Spyzie. This monitoring application works in stealth mode. Now, you can begin to track the monitored device hassle-free.

Start Monitoring with Spyzie

Monitor iOS Devices Without Jailbreak

Setting up iOS devices is a bit different from the above procedure. On the target iOS devices, users do not need to download and install Spyzie. Until recently, it was pretty simple to make Spyzie work on iOS devices. Earlier, the target device’s iCloud credentials were required to track it. After that, the Spyzie app used to perceive and begin monitoring the device in the background.  

For this, users need to activate the iCloud backup and sync service on the target iOS device. However, as per new settings, it is not possible to track iOS devices without jailbreaking them. There are various reasons why users cannot install monitoring tools on iOS devices now.

After reading the set-up procedure in this Spyzie review, you can easily use Spyzie for monitoring any target device.

PS: here are the full mSpy reviews and the comprehensive KidsGuard Pro review & Spyic Review for your reference.


Features of Spyzie – Spyzie Review

Now, it is time to read about some amazing monitoring features of Spyzie in this Spyzie review. Let’s begin!

● Online Dashboard

Spyzie Dashboard

Once you have set up the target smartphone, witness all the collected data on the online dashboard. On this Spyzie dashboard, the data gets updated after every few minutes. Check the updated time on the dashboard along with the OS version and model of the target device.

Here, you can check everything from calls to real-time location. Basically, this Spyzie dashboard gives you an overview of the target user’s smartphone activities. While conducting a test for this Spyzie review, there’s one issue we witnessed. It is that the dashboard keeps on syncing for some time and does not update the data for a while.

● Calls

Spyzie Review - Calls

During the Spyzie review, we found that it is the best tool for monitoring messages and calls. It even lets you see the contact number and name of the person who called. Plus, you can check out the call duration too. Spyzie lets you view all outgoing, incoming, and missed calls on the target device.

● Contacts

Spyzie Review - Contacts

Spyzie lets you access the target user’s entire address book. Users can view the numbers and names of all phone contacts. Not just that, but you can also check emails on the target device.  

● Messages

Spyzie Review - Messages

During this Spyzie review, we found that Spyzie allows you to read all messages sent and received on the target device. On the portal’s left side, you will be able to check all the phone numbers. Tap on any contact for opening up a list of text messages. Every message is stamped with the date and time.

● Locations

Spyzie Review - Locations

With Spyzie, users can check the target user’s location too. To track their location, users just have to tap on ‘Locations.’ During the Spyzie review, it was observed that it is easy to check the current location of the target user. In this way, you can check whether your partner is sharing their correct location with you or not.

Plus, it is also possible to use Google Maps for detailed location tracking.

● Browsing History

Accessing browsing history provides you with enough information. With this feature, parents can clearly see what websites their kids search the most on Google. If it is something unsafe and unusual, you will know about it. However, we could not locate the search history during our Spyzie review, even for once.

● Photos

Spyzie Review - Photos

It could panic parents to wonder about the things that their kids keep on their smartphones. It is pretty common among teenagers to receive and send adult pictures from others. However, this is not acceptable at all.

Using the Spyzie tool, parents can view all the photos on the target device. To check out the photos, click on ‘Download‘ for opening them in full size. Once done, tap on the ‘Save Image As‘ option.

● Preview Videos

There’s a possibility of having an adult video on the target device. To ensure that your kids are not indulged in watching adult content, check ‘Video Preview‘. Here, you will be able to check all the video content on the monitored device.

However, during this Spyzie review, we could not download the video. Spyzie just offers you the video’s thumbnail and nothing more.

● Social Apps

Spyzie Review - Social Apps

Spyzie lets you track different social media platforms, such as Instagram, LINE, Facebook, WeChat, Snapchat, Kik, etc. During this Spyzie review, we had a mixed experience. This is because we could not find anything on Messenger and Facebook. However, it offered satisfactory results for other tools.

● Calendars

Spyzie Review - Calendars

In the ‘Calendar‘ section, you will be able to check the important dates marked by the target user. With Spyzie, you can check the reminders set by the target user to remember important events.

● Applications

Spyzie Review -  Applications

Users can easily look for applications on Play Store, which are not appropriate for their children. And so are your kids. So, you have to ensure that children keep a distance from such inappropriate tools. Spyzie allows you to view the applications installed on the target device, which should not be there.

● Keylogger

Spyzie Review - Keylogger

With Spyzie’s Keylogger feature, users can see every keystroke made on the target device. However, we observed during the Spyzie review that it is not as accurate as it should be. This is because it shows words that appeared on the smartphone than typed by the user.


Pricing Plans – Spyzie Review

Spyzie Price Plan

Spyzie offers three subscription plans for Android devices – Basic, Premium, and Family. Its Basic plan is available for $39.99 a month. It comes with limited monitoring features, where you cannot track social media tools. It allows you to monitor only one device.

Its Premium plan costs about $49.99 a month. With this plan, you can monitor only one device. It lets you monitor everything. Its Family plan is available at $69.99 per month. This plan allows you to track three devices on one account.

Also, Spyzie offers three subscription plans for iOS devices – Premium, Family, and Business. With its Family plan, you can monitor five devices on one account. It costs about $99.99 a month. Its Premium plan is available at $49.99 per month for one device and Business plan at $399.99 per month for 25 devices.


This Spyzie review is incomplete if there are no FAQs covered. So, here are some FAQs related to Spyzie.

1. Is it possible to set up this tool without accessing the target device?

No, it is not possible to set up Spyzie without accessing the target smartphone physically. Earlier, you could set up this tool on iOS devices without accessing them. However, it is not even possible to set up iOS devices this way.
2. Where can users view the target phone's data?

Users can check out all the monitored data of the monitored device on the online portal of Spyzie. This online portal is updated every few minutes.
3. Is this monitoring tool legit?

Yes, Spyzie is completely legit. So, you are not spending on some spam here. This tool offers the best tracking services without breaking any laws. However, you should not track someone without their knowledge.
4. Is this application available for free?

No, Spyzie is a paid tool. Certainly, it costs less, but it is not free to use.
5. Do users have to root the target device for using Spyzie?

No, there is no need to root the target device for using Spyzie.
6. How can users uninstall this tool from the monitored device?

Users just need to uninstall this monitoring tool only when the target phone is Android. For deleting the tool, they need to go to 'Settings' and then select 'Applications and Permissions.' From there, go to 'App Manager' and choose 'System Service.' Uninstall it, and the application will be deleted from the target device.
7. Does the Spyzie tool really work?

Absolutely. Spyzie is an incredible monitoring tool. With this tool, you can monitor your dear ones remotely.

Final Verdict on Spyzie Review

After reading this Spyzie review, users might be thinking about whether they should go with Spyzie or not. Well, Spyzie offers a lot of amazing monitoring features. If you are looking for a tool to track the smartphone activities of your kids, then Spyzie is perfect.

This monitoring tool lets you monitor everything on the target device. This includes text messages, call logs, social media platforms, browsing history, and so on. So, get Spyzie and keep an eye on your kids’ smartphone activities remotely!