ÜberwachenBewertungen

Full Spyic Review & seine beste Alternative im Jahr 2020

Cocospy Telefon Spion

Wir sind hier mit dem Spyic ReviewDies war aufgrund der stetig wachsenden Beliebtheit der Anwendung und der Entwicklung neuer Situationen, in denen die Notwendigkeit spürbar wird, eine der am meisten erwarteten. Bevor Sie also für diese App ausgeben, ist sie klug genug, um die angebotenen Dienste in den Griff zu bekommen und vielleicht eine Alternative (die wir auch aufgenommen haben!) Auszuprobieren, wenn sie nicht funktioniert.


Spyic Review 1 | Über die Spyic Monitoring App

Die Bemühungen erfahrener Forscher, Designer, Strategen und anderer werden in dieser einzigen App namens Spyic zusammengefasst, die die Erfahrung mit Überwachungsoperationen auf eine andere Ebene hebt. Es wird mit den neuesten Technologien und digitalen Sicherheitstools geliefert, mit denen Sie Ihre Wertsachen schützen können.

Wenn Sie in unserem Spyic Review lesen, werden Sie feststellen, dass die App viel zu bieten hat, das Ihre Erwartungen übertrifft. Die App hat es geschafft, weltweit über eine Million zufriedene Benutzer anzuhäufen, was Bände über ihre Nützlichkeit spricht.

PS: Hier sind die vollen mSpy Bewertungen und TheTruthSpy Review für Ihre Referenz.


Spyic Review 2 | Zwecke der Spyic-App

Die App kann für verschiedene Rollen und von verschiedenen Personen verwendet werden, die dies möchten. Hier in unserem Spyic Review haben wir die wichtigsten Verwendungszwecke dieser App aufgelistet.

Elterliche Kontrolle

Die dunkle Seite des Internets kann schwerwiegende Auswirkungen auf die jungen Benutzer haben. Diese App hilft den Eltern, dies zu verhindern, indem sie das virtuelle Verhalten ihrer Kinder im Auge behält. Die App hilft den vernarrten Eltern dabei:

  • Cyberbully-Erkennung - Cybermobbing ist heutzutage zu einer weit verbreiteten Bedrohung geworden, und mit der App können Eltern verfolgen, was mit dem Kind auf einer beliebigen Website passiert.
  • Erkennung von Inhalten für Erwachsene - Die Jugendlichen teilen auch Inhalte für Erwachsene untereinander, was sie später in ernsthafte Probleme bringen kann. Das Überprüfen der Gespräche kann Eltern helfen, bei Bedarf Maßnahmen zu ergreifen.
  • Online-Raubtiere erkennen - Wenn Sie die virtuellen Aktivitäten des Kindes im Auge behalten, können Eltern die Bedrohung durch Online-Präsenz verhindern, die Jugendliche geistig, körperlich oder finanziell treffen kann.

Mitarbeiterkontrolle

Abgelenkte Mitarbeiter können zu geringer Leistung und Produktivität des Unternehmens führen. Um dies zu verhindern, können Arbeitgeber mit dieser App alle Systemaktivitäten der Mitarbeiter ständig überprüfen. Sie können sogar ihren GPS-Standort verfolgen, um zu wissen, wo sie möglicherweise die Arbeit verlassen.

Partner ausspionieren

Einige Leute benutzen diese App auch, um ihre Partner auszuspionieren und zu wissen, ob sie loyal sind oder nicht. Dies ist möglicherweise keine vollständig rechtliche Handlung und kann sogar zu schwerwiegenden Auswirkungen wie rechtlichen Gegenmaßnahmen führen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu vermeiden. Wenn dies wichtig ist, verwenden Sie es nur in sehr begrenztem Umfang.

Außerdem sind hier mehr Kostenlose Android Spy Apps für Ihre Information.


Spyic Review 3 | Vorteile der Spyic App

Der Spyic Review betrachtet es als eine erstklassige App, die eine Vielzahl von Vorteilen für die Benutzer bietet und es ihnen ermöglicht, jede einzelne Aktivität im Auge zu behalten.

  • Völlig legaler und sicherer Betrieb - Die App verfügt über alle gesetzlichen Berechtigungen und Sicherheitstechnologien, die alle Daten schützen und auf Anfrage auf dem Hauptbedienfeld anzeigen.
  • Jailbreaking freie Operation - Die App kann dank der neuesten Technologien auf jedem Gerät betrieben werden, ohne dass Sie in das Gerät einbrechen müssen. Möglicherweise können Sie nicht auf alle Funktionen zugreifen, aber Sie können die meisten Überwachungsaktivitäten trotzdem ausführen.
  • Überwachung des Stealth-Modus - Die App bleibt in allen Fällen vollständig verborgen und wird im Hintergrund ausgeführt, ohne dass Echtzeitdaten angegeben werden. Die Installation der App ist auf den Android-Zielgeräten obligatorisch, nicht jedoch auf den iOS-Zielgeräten.
  • Webbasierte Verarbeitung - Die gesamte Überwachung kann über jedes System mit Internetverbindung erfolgen, und das ist alles, was Sie benötigen. Sie können jeden Browser verwenden und es ist keine unterstützende App erforderlich.
  • Einfache Installation und Einrichtung - Die Installation und Anpassung der App dauert nicht länger als XNUMX Minuten, da der Vorgang sehr einfach ist. Die App verfügt auch über eine Demoversion, mit der Sie sich ein Bild über das App-Dienstprogramm machen können.

Spyic Review 4 | Funktionen der Spyic App

Nach dem Kauf der App können Sie die folgenden Funktionen nutzen:

Verfolgen der Anrufe - Laut Spyic Review können alle Anrufprotokolle von der App überwacht und in einem Bericht zusammengestellt werden, der Folgendes enthält:

  • Eingehende und ausgehende Anrufe
  • Details wie Anrufdauer, Frequenz, Zeitstempel usw.
  • Häufige Kontakte
  • Alle Details der Telefonkontakte

Verfolgen der Nachrichten - Sie können alle Arten von Texten umfassend nachverfolgen, einschließlich:

  • Gesendete, empfangene und gelöschte Nachrichten
  • Multimedia-Mitteilungen
  • Details der Texte
  • Art des Textes

Verfolgen Sie den GPS-Standort - Außer alle Standorte des Zielgeräts zu sehen; Sie können viel mehr wissen wie:

  • Alle besuchten Orte
  • Echtzeit-Überwachung
  • Wi-Fi-basierte Ziele
  • Besuchen Sie Zeitstempel
  • Adresse und Koordinaten der Standorte

Alarmierung von Geo-Zaun - Die App ermöglicht das Markieren von Bereichen und das Festlegen von Parametern des Geo-Zauns sowie das Benachrichtigen des Benutzers über deren Verletzung.

Verfolgen Sie den Browserverlauf - Mit der App können Sie die vollständige Kontrolle über die Internetnutzung des Zielbenutzers erlangen.

  • Liste aller besuchten Websites
  • Kurzinfo zu jeder Seite
  • Frequenz und Zeitstempel
  • Liste der gespeicherten Lesezeichen

Sehen Sie sich die Galerie an - Die App ermöglicht den Zugriff auf alle Bilder, Videovorschauen, Uhrzeit und Datum auf dem Zielgerät.

Verfolgen Sie die sozialen Apps - Fast alle Social Media-Apps, Instant Messaging-Plattformen und Dating-Apps können mit dieser App überwacht werden. Dies umfasst FB, Snapchat, Instagram, WhatsApp, LINE, Zunder, Skype usw.

Die Liste endet hier nicht. Sie können sogar die Kalenderaktivitäten, die Liste der installierten Apps, alle Details zur SIM-Karte, die Protokollierung von Tastenanschlägen auf allen wichtigen Plattformen usw. überwachen.


Spyic Review 5 | Methode zur Installation der Spyic-App

Sie müssen diese Dinge haben, bevor Sie mit der Installation beginnen:

  • Ein bezahltes Abonnement und ein gültiges Konto
  • Zielgerät

Befolgen Sie nun die Installationsanleitung, die wir in diesem Spyic Review geben:

Schritt 1: Sie verfügen über die Anmeldeinformationen und den Installationsassistenten, um die App zu installieren. Starten Sie den Assistenten und geben Sie den Gerätenamen, die Details des Zielbenutzers und das Android-Betriebssystem ein.

Öffnen Sie nun die Telefoneinstellungen und deaktivieren Sie die Option Unbekannte Quellen auf der Registerkarte Telefonsicherheit. Öffnen Sie dabei die Optionen Google Play Protect auf der Registerkarte Sicherheit und Standort. Hier müssen Sie die Optionen zum Scannen von Geräten deaktivieren und schädliche Apps erkennen.

Schritt 2: Gehen Sie zurück zum Setup-Assistenten und geben Sie die ein Download-Link der Spyic App. Öffnen Sie den Link und schließen Sie die Installation ab, indem Sie auf die APK-Datei klicken.

Starten Sie dann die App und melden Sie sich an. Befolgen Sie die Anweisungen des Assistenten und blenden Sie das App-Symbol aus, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Schritt 3: Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen. Das Bedienfeld ist jetzt zugänglich, und von hier aus können Sie alle Aktivitäten anzeigen, die auf dem Zielgerät ausgeführt werden. Überprüfen Sie alle Funktionen auf der linken Registerkarte.

Hinweis: Die Internetverbindung auf dem Zielgerät ist für den Verfolgungsprozess obligatorisch.


Spyic Review 6 | Methode zum Einrichten der Spyic-App unter iOS

Die Spyic Review fand diesen Prozess mit unterschiedlichen Anforderungen und Schritten etwas anders. Du wirst brauchen:

  • Ein Premium-Abonnement
  • Anmeldeinformationen des iCloud-Kontos
  • Anmeldedaten
  • iCloud-Sicherung auf dem Zielgerät aktiviert
  • Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist auf dem Zielgerät deaktiviert

Wenn diese Dinge fertig sind, können Sie sich bei der Systemsteuerung anmelden und die Details des Ziels wie gewünscht eingeben. Geben Sie nun die iCloud-Anmeldeinformationen ein, um ein Jailbreaking in das Gerät zu vermeiden. Wählen Sie das richtige iOS-Gerät. Klicken Sie zuletzt auf Start, um den Überwachungsprozess zu starten.


Spyic Review 7 | Abonnementpläne der Spyic App

Die App verfügt über verschiedene Abonnementpläne, die je nach Funktionalität, bereitgestellten Funktionen, Betriebsplattform und Uhrzeit variieren. Die Preisgestaltung ist insgesamt gemäß den in den einzelnen Plänen erbrachten Dienstleistungen möglich. Unser Spyic Review hat diese aktiven Pakete gefunden:

Für Android-Nutzer

Sie können zwischen diesen drei Plänen wählen.

1. Grundplan-

  • Einmonatiges Abonnement für 39.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 39.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 99.99 USD

2. Premium-Plan-

  • Einmonatiges Abonnement für 49.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 69.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 119.99 USD

3. Familienplan (für drei Geräte) -

  • Einmonatiges Abonnement für 69.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 99.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 199.99 USD

Für iOS-Benutzer

Sie können zwischen diesen drei Plänen wählen.

1. Geschäftsplan-

  • Einmonatiges Abonnement für 399.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 699.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 999.99 USD

2. Premium-Plan-

  • Einmonatiges Abonnement für 49.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 79.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 129.99 USD

3. Familienplan (für fünf Geräte) -

  • Einmonatiges Abonnement für 99.99 USD
  • Dreimonatsabonnement für 199.99 USD
  • Ein Jahresabonnement für 399.99 USD

Spyic Review 8 | Kundenbetreuung der Spyic App

Unser Spyic Review-Team stellte erfreut fest, dass das Kundenserviceteam der App sehr reaktionsschnell und vertrauenswürdig ist. Sie werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden um Hilfe antworten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sie zu erreichen, einschließlich E-Mail und Hilfezentrum. Die Zeit für die Antwort scheint jedoch zu lang zu sein, wenn Sie sofortige Hilfe benötigen.


Spyic Review 9 | Wirtschaftlichkeit der Spyic App

Die Spyic-Überwachungslösung bietet alles an einem Ort - sowohl grundlegende als auch erweiterte Funktionen, mit denen Sie die vollständige Kontrolle über das Zielgerät in Ihre Hand nehmen können. Es ist kein Rooting oder Jailbreak des Hauptgeräts erforderlich, und dies ist ein weiterer Grund, warum es gelungen ist, Millionen von Benutzern weltweit zufrieden zu stellen. Die Preise der Pläne mögen Ihnen hoch erscheinen, aber sie halten, was sie versprechen, und das macht das Gesamtgeschäft kostengünstig.


Spyic Review 10 | Bewertung der Spyic-App

Wir möchten unserem Spyic Review den letzten Schliff geben, indem wir die Vor- und Nachteile der App kurz zusammenfassen, damit Sie eine klare Vorstellung von ihrer Nützlichkeit bekommen.

Vorteile

  • Intensive Überwachung
  • Verfolgung der SIM-Karte (einzigartige Funktion)
  • Einfache und freundliche Benutzeroberfläche
  • Kein Jailbreaking oder Rooting
  • Erweiterte Funktionen wie Geo-Fencing und Keylogging
  • Riesige Auswahl an maßgeschneiderten Abonnements

Nachteile

  • Hohe Preise
  • Keine Kontaktnummer für Unterstützung
  • 48 Stunden warten
  • Restriktive Funktionalität im Vergleich zu Jailbreaking-Methoden

Sie können zuerst die App mit der Demoversion oder dem Einmonatsplan ausprobieren und prüfen, ob sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden sagen, dass diese App absolut für ihre Geheimhaltung, Erschwinglichkeit und Zuverlässigkeit ist.


KidsGuard Pro - Die beste Lösung für iOS und Android

Ein neuer Marktteilnehmer, der KidsGuard Pro Browsing History Tracker hat es geschafft, viel Aufmerksamkeit zu gewinnen und in kürzester Zeit hohe Bewertungen zu erhalten, da es über eine Reihe erstaunlicher Überwachungsfunktionen verfügt. Dies ist eine großartige Überwachungssoftware für mobile Geräte mit einer unschlagbaren Tracking-Lösung für Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari und andere. Das Versprechen von 100% Geheimhaltung, das die App mit den Spionagelösungen bietet, macht alles zu einem lohnenden Geschäft.

Das Einrichten der App erfordert keine besonderen Anstrengungen und dauert im Vergleich zum Spyic Review nur fünf Minuten. Die App verfügt über ein Webpanel, in dem alle Daten der Aktivitäten auf dem Zieltelefon gespeichert und angezeigt werden. Diese Daten werden in Echtzeit aktualisiert und können jederzeit über das Hauptfenster / Dashboard selbst überprüft werden. Eine weitere überraschende Sache an der App ist, dass Sie damit über 0.27 Dateien auf dem Zielgerät überwachen können, und das zu einem spottbilligen Preis. Sie müssen nur etwa XNUMX USD pro Tag für die Tracking-Services bezahlen.

Hauptmerkmale der KidsGuard PRO

Alles in allem, die KidsGuard Die Pro Browsing History Tracker-App ist ein Tool, das mit der One-Stop-Lösung für die Verfolgung von Mobiltelefonen seinesgleichen sucht. Hier sind einige der erwähnenswerten Funktionen der App:

  • Die App ist bis spätestens mit OS-Android und iOS aller Versionen voll kompatibel. Außerdem müssen Sie kein Rooting des Hauptgeräts oder Jailbreaking durchführen, um die App zu betreiben.
  • Dies ist eine wirklich geheimnisvolle Spionage-App, da sie die gesamte Verfolgung unter Wahrung der 100% igen Geheimhaltung übernimmt. Die Apps können auf dem Zielgerät in keinem Fall erkannt werden, und Sie können alle Daten von Ihrem App-Konto aus online weiter überprüfen.
  • Die App synchronisiert die Daten ständig mit Änderungen in Echtzeit. Dies ist sehr nützlich, um die Online-Aktivitäten des Ziels zu überwachen, sobald sie stattfinden.
  • Außerdem können Sie die Browsing-Aktivitäten umfassend verfolgen. Sie können alle besuchten Websites, den gelöschten Verlauf und sogar die vom anderen Benutzer im Internet gesuchten URLs überwachen.
  • Sogar der inkognito oder private Browserverlauf kann mit Hilfe der App verfolgt werden und das versteckte Suchverhalten des Benutzers kennen.
  • Die dem Browserverlauf angehängten Datums- und Zeitstempel sowie die Zugriffshäufigkeit können ebenfalls überprüft werden. Auf diese Weise können Sie die Aktivitäten ermitteln, die das Ziel zusammen mit dem Browsen ausführen muss.
  • Mit dieser App können Sie nicht nur das Webprotokoll verfolgen, sondern auch so viele andere Dinge tun. Sei es das Verfolgen der GPS-Standorte, das Überprüfen von Anrufprotokollen, das Überwachen des Chat-Verlaufs von Social Media-Apps, das Aufzeichnen von Tastenanschlägen oder das Aufnehmen von Screenshots - mit der App haben Sie alles im Griff.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Preisplan

Im Vergleich zu den im Spyic Review diskutierten Preisen ist die KidsGuard Pro App hat einen einzigen Kaufplan. Dies macht dem Benutzer alles so einfach, dass alle Premium-Funktionen der App in einem einzigen Kauf genutzt werden können. Sie müssen keine komplexe Preisstruktur verstehen, um den gewünschten Service zu erhalten.

Folgendes sind die Abonnementpläne:

  • 29.95 USD - einmonatiges Abonnement
  • 49.95 USD - Abonnement für drei Monate
  • 99.95 USD - ein Jahresabonnement

Verwendung der KidsGuard Pro Browsing History Tracker

Um den Browserverlauf des Zielbenutzers zu überwachen, müssen Sie nur einige einfache Schritte ausführen:

1. Besuchen Sie die Website der App und registrieren Sie sich, indem Sie ein gültiges Konto erstellen. Kaufen Sie eine gültige Lizenz.

2. Laden Sie nun die App auf das Zielhandy herunter, das Sie verfolgen möchten. Beenden Sie die Installation, indem Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten folgen.

3. Sie erhalten nun Zugriff auf das Online-Dashboard der App, von dem aus Sie alle Daten zu den auf dem Hauptgerät ausgeführten Browsing-Aktivitäten überprüfen können. Um andere Aktivitäten zu überprüfen, klicken Sie auf die linke Leiste und wählen Sie die rechte Option.

Nutzerbewertungen der KidsGuard Pro Browsing History Tracker - 4.8 von 5

Sie sehen, wie kostengünstig, benutzerfreundlich, geheimnisvoll und hochtechnologisch die App überwacht wird. Dies gibt der App einen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen.

Um mehr darüber zu erfahren, hier ist die abgeschlossene KidsGuard Pro Bewertung für dich.


Schlussworte

Das war also unser Spyic ReviewHier haben wir alle wichtigen Dinge beschrieben und detailliert beschrieben, von denen wir dachten, dass Sie sie über die Spyic-App wissen müssen. Die beste Alternative zu Spyic und vielleicht sogar noch besser ist die KidsGuard PRO App, die alle großartigen Überwachungsfunktionen mit dem einseitigen Sternpreisplan bietet. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst, was am besten funktioniert!

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

MonitorReviews

Full Spyic Review & Its Best alternative in 2020

Cocospy Phone Spy

We are here with the Spyic Review, which has been one of the most-awaited ones due to the ever-increasing popularity of the application and coming up with newer situations where its need can be felt. So before you spend on this app, it would be smart enough to get a hang on the services it offers and maybe try an alternative (which we have included too!) if it doesn’t work out.


Spyic Review 1 | About the Spyic monitoring app

The efforts of experienced researchers, designers, strategists, and others are combined into this one single app called the Spyic, which takes the monitoring operation experience to another level. It comes with the latest cutting-edge technologies and digital security tools to let you protect your valuables.

Spyic

As you read on our Spyic Review, you will see that the app has a lot to offer that will be beyond your expectations. The app has managed to amass over one million happy users worldwide, which speaks volumes about its usefulness.

PS: here are the full mSpy reviews and TheTruthSpy Review for your reference.


Spyic Review 2 | Purposes served by the Spyic app

The app can be used for various roles and by different people whoever wants to. Here in our Spyic Review, we have listed the top uses of this app.

Parental control

The dark side of the internet can have grave impacts on the young users, and this app helps the parents to prevent that by helping them to keep track of the virtual behavior of their children. The app helps the doting parents with these:

  • Cyberbully detection – Cyberbullying has become a very rampant threat these days, and the app lets parents track any such thing happening to the child on any site.
  • Adult content detection – The youngsters also share adult content among themselves, which can drag them into serious problems later. Checking the conversations can help parents to take action when required.
  • Detect online predators – Having a tab on the kid’s virtual activities can help parents prevent the threat posed by present online that can mentally, physically, or financially hit youngsters.

Employee control

Distracted employees can lead to low performance and productivity for the company. To stop that, employers can use this app to keep a constant check on all the system activities of the employees. You can even track their GPS location to know where they might go leaving work.

Spying on partners

Some people also use this app to spy on their partners and know if they are loyal or not. This may not be a completely legal act and can even lead to serious repercussions like legal counter-actions. We suggest that you avoid this and if it’s important, then make very limited use.

Besides, here are more Free Android Spy apps and the full Easy Spy reviews for your information.


Spyic Review 3 | Advantages of the Spyic app

The Spyic Review considers it a top-class app that comes with a huge range of benefits for the users and allows them to keep track of every single activity.

  • Fully legal and secure operation – The app has got all the legal permissions and security technologies that keep all the data safe and display it on the main control panel when requested.
  • Jailbreaking free operation – The app can be operated on any device without needing to break into it, thanks to the cutting edge technologies involved. You may not be able to access every feature, but you can still carry out most of the surveillance activities.
  • Stealth mode monitoring – The app remains completely hidden in all cases and runs in the background without failing to give real-time data. Installation of the app is compulsory on the Android target devices but not on the iOS target devices.
  • Web-based processing – The entire monitoring can be done over any system with an internet connection, and that’s all that you need. You can use any browser, and there is no supportive app required.
  • Easy installation and setup – It won’t take more than twenty minutes to install and customize the app since the process is very simple. The app also has a demo version that can be used to get an idea about the app utility.

Spyic Review 4 | Features of the Spyic app

After purchasing the app, you can enjoy the following features:

Tracking the calls – The Spyic Review has it that all the call logs can be watched over by the app and compiled in a report that includes:

  • Incoming and outgoing calls
  • Details like call duration, frequency, timestamp, etc
  • Frequent contacts
  • All details of the phone contacts

Tracking the calls

Tracking the calls

Tracking the messages – You can do a comprehensive tracking of all kinds of texts, including:

  • Sent, received, and deleted messages
  • Multimedia messages
  • Details of the texts
  • Nature of the text

Tracking the messages

Track the GPS location – Other than seeing all the locations of the target device; you can know much more like:

  • All visited locations
  • Real-time monitoring
  • Wi-Fi-based destinations
  • Visit timestamps
  • Address and coordinates of the locations

Track the GPS location

Alerting of Geo-fence – The app allows marking of areas and set parameters of the Geo-fence along with notifying the user on their breach.

Track the browsing history – The app lets you achieve full control over the target user’s internet use with these:

  • List of all visited websites
  • Short info of each site
  • Frequency and timestamps
  • Saved bookmarks list

Track the browsing history

View the gallery – The app allows access to all the images, video previews, time, and date on the target device.

View the gallery

View the gallery

Track the social apps – Almost all social media apps, instant messaging platforms, and dating apps can be monitored with this app. This includes FB, Snapchat, Instagram, Whatsapp, LINE, Tinder, Skype, etc.

Track the social apps

The list doesn’t end here. You can even monitor the calendar activities, installed apps list, all details related to the SIM card, keystroke logging on all the major platforms, etc.


Spyic Review 5 | Method of installing the Spyic app

You need to have these things before starting with the installation:

  • A paid subscription plan and valid account
  • Target device

Now follow the installation guide as we give in this Spyic Review:

Step 1: You will have the login credentials and installation wizard to install the app. Launch the wizard and enter the device name, details of the target user, and Android OS.

Method of installing the Spyic app

Now open the phone settings and disable the option of Unknown Sources in the Phone Security tab. Thereby, open the options Google Play Protect in Security and Location tab. Here you need to disable the options of device scan and detect harmful apps.

Method of installing the Spyic app

Method of installing the Spyic app

Step 2: Go back to the setup wizard and enter the download link of the Spyic app. Open the link and complete the installation by clicking on the .apk file.

Method of installing the Spyic app

Launch the app then, and log in. Follow the instruction of the wizard and hide the app icon when asked.

Method of installing the Spyic app

Method of installing the Spyic app

Step 3: You are all set to start the tracking now. The control panel will be accessible now, and from here, you can see all the activities being done on the target device. Check all the functionalities in the left tab.

Method of installing the Spyic app

Method of installing the Spyic app

Note: Internet connection on the target device is mandatory for the tracking process.


Spyic Review 6 | Method of setting up the Spyic ap on iOS

The Spyic Review found this process a little different with different requirements and steps. You will need:

  • A premium subscription plan
  • Credentials of the iCloud account
  • Log in credentials
  • iCloud backup activated on the target device
  • Two-factor authentication disabled on the target device

With these things ready, you can log in to the control panel and enter the target’s details, as asked. Now enter the iCloud credentials to avoid jailbreaking into the device. Select the right iOS device. Hit Start lastly for beginning the monitoring process.


Spyic Review 7 | Subscription plans of the Spyic app

The app comes with different subscription plans that vary according to the functionality, features provided, operation platform, and the time. The pricing is feasible overall as per the services provided in each plan. Our Spyic Review found these active packages:

For Android users

You can choose between these three plans.

1. Basic plan-

  • One month subscription for $39.99
  • Three-month subscription for $39.99
  • One year subscription for $99.99

2. Premium plan-

  • One month subscription for $49.99
  • Three-month subscription for $69.99
  • One year subscription for $119.99

3. Family plan (for three devices)-

  • One month subscription for $69.99
  • Three-month subscription for $99.99
  • One year subscription for $199.99

For iOS users

You can choose between these three plans.

1. Business plan-

  • One month subscription for $399.99
  • Three-month subscription for $699.99
  • One year subscription for $999.99

2. Premium plan-

  • One month subscription for $49.99
  • Three-month subscription for $79.99
  • One year subscription for $129.99

3. Family plan (for five devices)-

  • One month subscription for $99.99
  • Three-month subscription for $199.99
  • One year subscription for $399.99

Spyic Review 8 | Customer assistance of the Spyic app

Our Spyic Review team was pleased to find that the app’s customer assistance team is very responsive and trustable. They will readily reply to you regarding any help within 48 hours. There are multiple ways of reaching them that include email and help center. However, the time for the response may seem too much if you want instant help.


Spyic Review 9 | Cost-effectiveness of the Spyic app

The Spyic monitoring solution has got it all at one place- basic as well as advanced features that can place the full control of the target device in your hand. It doesn’t need any rooting or jailbreaking of the main device, and this is another reason why it has managed to please millions of users worldwide. The prices of the plans may seem high to you, but they deliver whatever they promise, and that makes the overall deal cost-effective.


Spyic Review 10 | Assessing the Spyic app

We want to give a finishing touch to our Spyic Review with a quick pack-up of the app’s pros and cons so that you get a crisp idea about its utility.

Pros

  • Intensive monitoring
  • Tracking of the SIM card (unique feature)
  • Simple and friendly UI
  • No jailbreaking or rooting
  • Advanced features like geo-fencing and keylogging
  • Huge range of customized subscription plans

Cons

  • High pricing
  • No contact number for assistance
  • 48-hour wait
  • Restrictive functionality as compared to jailbreaking methods

You may first try hands at the app with the demo version or the one month plan and see if it fulfills your expectations. We would say that this app is totally for its secretiveness, affordability, and reliability.


KidsGuard Pro – The best solution for iOS and Android

A new entrant in the market, the KidsGuard Pro Browsing History Tracker, managed to gain a lot of attention and grabbed high ratings in very little time due to the set of amazing monitoring features that it possesses. This is a great monitoring software for mobile devices with an unbeatable tracking solution for browsers like Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, and others. The promise of 100% secrecy that the app offers with the spying solutions makes all of it a worthwhile deal.

Setting up the app doesn’t require any special efforts and needs only five minutes as against the Spyic Review. The app has a web panel that stores and displays all the data of the activities on the target phone. This data keep getting updated on a real-time basis, and you can check it whenever you want from the main panel/dashboard itself. Another surprising thing about the app is that it allows you to monitor over thirty files in the target device and that too at a dirt-cheap price. You only need to pay around $0.27 per day for the tracking services.

KidsGuard Pro

Primary features of the KidsGuard pro

All in all, the KidsGuard Pro Browsing History Tracker app is one tool that stands unparalleled with the one-stop solution it offers for tracking the cell phone devices. Here are some of the mention-worthy features of the app:

  • The app is fully compatible with both the OS- Android and iOS of all the versions till the latest. Also, you don’t need to perform any rooting of the main device or jailbreaking for operating the app.
  • This is a truly secretive spying app as it does all the tracking while maintaining 100% secrecy. The apps cannot be detected on the target device in any case, and you can keep checking all the data remotely from your app account online.
  • The app steadily keeps syncing the data with real-time changes, and this proves very useful in monitoring the online activities of the target as they happen.
  • It also allows you to do a comprehensive tracking of the browsing activities. You can monitor all the visited sites, the deleted history, and even the particular URLs searched by the other user on the internet.
  • Even the incognito or private browsing history can be tracked with the help of the app and know the hidden search behavior of the user.
  • The date and time stamps attached to the browser history, along with the access frequency, can also be checked. This will help you to know the activities that the target must be done along with the browsing.
  • It’s not just tracking the web history, but you can do so many other things with this app. Be it tracking the GPS locations, checking call logs, monitory the chat histories of social media apps, recording keystrokes, or taking screenshots, the app has got you all covered.

Try KidsGuard Pro View Demo

Pricing plan

As compared to the pricing discussed in the Spyic Review, the KidsGuard Pro app has a single purchase plan. It makes everything so much easy for the user as all the premium features of the app can be availed in a single purchase. You don’t need to understand any complex pricing structure for getting the service that you want.

The following are the subscription plans:

  • $29.95 – one-month subscription
  • $49.95 – three months subscription
  • $99.95 – a one-year subscription

Using the KidsGuard Pro Browsing History Tracker

For monitoring the browsing history of the target user, you need only to follow some simple steps:

1. Visit the website of the app and register on it by creating a valid account. Purchase a valid license.

Using the KidsGuard Pro Browsing History Tracker

2. Now download the app on the target mobile phone that you need to track. Finish the installation by following the instructions of the setup wizard.

Using the KidsGuard Pro Browsing History Tracker

3. You will now be allowed access to the online dashboard of the app from where you can check all the data related to the browsing activities being carried out on the main device. For checking other activities, click on the left bar and select the right option.

KidsGuard Pro

User ratings of the KidsGuard Pro Browsing History Tracker- 4.8 out of 5

You see how cost-effective, easy-to-use, secretive, and high-tech monitoring the app is. This clearly gives an edge to the app over the others.

To know more about it, here is the completed KidsGuard Pro review for you.


Final words

So this was our Spyic Review, where we outlined and also detailed all the important things that we thought you must know about the Spyic app. The best alternative to Spyic, and maybe even better, is the KidsGuard pro app that offers all the great monitoring features with the star unilateral price plan. Give them a try to see for yourself what works best!

Try KidsGuard Pro View Demo


Related Articles

Back to top button