MHW Best Spiritvein Gem Farming Guide im Jahr 2022

Das Farmen von Spiritvein-Edelsteinen wird notwendig, wenn Sie nicht genügend Ressourcen haben, um mit MHW fortzufahren. Sie werden nicht in der Lage sein, weiterzumachen und mächtige Bestien zu bekämpfen, wenn Sie nicht über solche Ressourcen verfügen. Wenn Sie also nach Möglichkeiten suchen, Spiritvein Gem zu farmen, lesen Sie weiter und lernen Sie, wie es geht.

Der große Edelstein Spiritvein ist einer der wichtigsten Gegenstände, die Sie beim Spielen von MHW haben sollten. Es ist notwendig, weil sie verwendet werden, um die Rüstungen und Rarity 12-Waffen zu erweitern. Wenn Sie einen Edelstein von Spiritvein haben, erhöht sich der Verteidigungswert der Waffen erheblich.

Darüber hinaus müssen Sie Spiritvein Gem in einigen fortgeschrittenen Levels verwenden. Das ist in Form eines Upgrade-Materials. Wenn Sie also das Spiel spielen und weitermachen möchten, sollten Sie wissen, wie man Spiritvein Gem farmt.


MHW Spiritvein Gem Farming

Um auf bestimmte Drops zu zielen, müssen Sie bestimmte Monster anvisieren. Wie wir bemerkt haben, lassen mehrere Monster den Seelenader-Edelstein fallen. Unten werden die Monster erwähnt, die diese Edelsteine ​​fallen lassen.

  • Gehärtete ältere Drachen, die in den Leitländern leben. Diese Monster sind riesig groß und können entweder einen einzelnen Spiritvein-Edelstein oder drei Edelsteine ​​fallen lassen. Damit sie das tun, sollten Sie sie schlagen. Sie sollten jedoch wissen, dass die Droprate sehr niedrig ist. Wenn Sie zufällig sterben, verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit, einen Edelstein fallen zu lassen.  
  • Die nächste Möglichkeit besteht darin, den temperierten Rajang zu töten, der ebenfalls im Leitland lebt. Nun, ein Rajang ist eine Bedrohung der Stufe III für Sie. Sie sollten also alle Anstrengungen unternehmen, um am Leben zu bleiben. Die Dropraten sind jedoch so niedrig wie bei der vorherigen Option.
  • Die dritte Möglichkeit besteht darin, den temperierten wilden Teufel Deviljho zu töten, der am selben Ort lebt. Es wird auch als Bedrohung der Stufe III wie Rajang angesehen.

Unabhängig davon, welches Monster Sie jagen möchten, müssen Sie auf ein paar Dinge achten. Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, die Gegner zu brechen. Das bedeutet, dass Sie ihnen den größtmöglichen Schaden zufügen sollten. Das wird dir wahrscheinlich erlauben, mehr Beute zu schnappen.

Die Kreaturen in den Leitlanden lassen mehr dieser Gegenstände fallen, wenn du sie besiegst.

Wenn Sie sie zusammenzucken, zerbrechen und zuschlagen, lassen sie mehr Material fallen als bei normalen Missionen. Sie können zum Beispiel erwägen, sie mit gegen Wände zu schlagen Kupplungsklaue. Es ist ein sehr mächtiger Schachzug. Es kann auch dazu führen, dass das Monster 3 oder 4 Edelsteine ​​fallen lässt, sodass du sie sofort einsammeln kannst. Sobald die Edelsteine ​​fallen gelassen wurden, sollten Sie schnell handeln und sie ergreifen. Je mehr Teile du vom Tier zerbrechst, desto schneller verschwinden sie.

Aufgrund des oben genannten Faktors Teilbruch und Schlagen werden zu zwei der wertvollsten Fähigkeiten, mit denen Sie fortfahren sollten. Mit der Fähigkeit zum Teilen von Teilen können Sie Teile brechen und Schwänze schneller durchtrennen. Andererseits, "Schläger”Kannst du selbst mit stumpfen Waffen mehr Betäubungsschaden verursachen. Beide Strategien bringen Ihnen mehr Teile und erhöhen die Chancen, einen Spiritvein-Edelstein zu erhalten.

PS: Hier ist die Liste von MTG Beste Artefaktkreaturen für Ihre Referenz.


Geoligist Fähigkeit

Zusätzlich zu den oben genannten Methoden gibt es noch andere Möglichkeiten, den Spiritvein-Edelstein zu ergattern. Sie können es als Fehler oder sogar als nicht gelisteten Bonus verwenden, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Mit der Geologen-Fertigkeit werden Sie ein besserer Spiritvenen-Edelsteinbauer. Außerdem können Sie die Edelsteine ​​zweimal auswählen, was ein großer Vorteil ist.

Wir sind uns nicht sicher, ob dieser Prozess beabsichtigt ist oder nicht. Daher sollten Sie daran denken, dass die Laufleistung Ihres Spiels variieren kann. In einigen Fällen kann Capcom zum Beispiel gut funktionieren. Heute scheint es jedoch eine ziemlich gute Option zu sein, die das, was Sie gesammelt haben, verdoppeln kann.

Außerdem klicken Sie hier für die umfassende Stardew Valley profitabelsten Ernten -Guide.

Die andere wichtige Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist das Ziel oder der Zweck Ihrer Jagd.

Es ist wahr, dass alle älteren Drachen sogar auf dem Spielfeld sind. Einige dieser Drachen sind jedoch leichter zu schlagen als andere. Wenn Sie es schwierig finden, wird nicht empfohlen, das Risiko einzugehen, gegen einen Drachen zu kämpfen. Stattdessen können Sie Rajang und Savage Deviljho ausprobieren und in einer sichereren Position bleiben.

Die obige Empfehlung ist jedoch nicht streng. Schließlich sollte es nach Ihren persönlichen Vorlieben erfolgen. Für einen Spieler kann es einfacher sein, Teostra zu besiegen, als gegen Namielle zu kämpfen. Ein anderer Spieler könnte das genaue Gegenteil in Betracht ziehen. Als allgemeine Empfehlung gilt, dass es einfacher ist, gegen Kirin zu kämpfen als gegen die anderen. Aber der Haken ist, dass sie nur einen Körperteil haben, den Sie brechen können. Jeder wird jedoch zustimmen, dass Lunastra das Schlimmste im ganzen Los ist. Darüber hinaus kann Rajang für viele auch als schwierige Wahl eingestuft werden.

Darüber hinaus gibt es auch Ebenen in Regionen. Sie können die Aufzeichnungen des Jägers überprüfen und sehen, wo temperierte Monster existieren. Außerdem gibt es Ihnen eine Vorstellung davon, auf welcher Ebene sie vorhanden sind. Das wird interessant, wenn Sie diese Werte übertreffen oder zumindest erfüllen können. Jedes Monster, das Sie anlocken, wird mit Sicherheit gemildert.

Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass ein Spieler auf Level 7 ist und sich in der Korallenregion befindet. Wenn sie Kirin oder Namielle anlocken, werden sie gestählt. Die meisten dieser Spawns werden also temperierte Monster haben oder nicht.

Auch hier sind die oben Spiele wie Monster Hunter für Ihre Information.


Was zu jagen und wo zu jagen, wenn Sie nach einem Geistader-Edelstein suchen?

Die besten Kampfoptionen wären Namielle und Kirin, wenn es um die oben genannten Regionen geht. Sie sind immer leicht zu bekämpfen. Darüber hinaus ist die Korallenregion im Vergleich zu den anderen kompakt. Aus diesem Grund sind die Chancen für Sie größer, das zu bekommen, was Sie erwarten. Sie können die Kupplungsklaue leicht verwenden und ein Ziel in dieser Region brechen.

Darüber hinaus werden die Sorgen um Faktoren wie Effluvia, Kälte und Hitze beseitigt. In Wald- und Wüstengebieten mangelt es nicht an Freiflächen. Außerdem gibt es zwischen diesen Arenen eine erheblich geringe Ausfallzeit.

Nachdem Sie eine Zone ausgewählt haben, können Sie mit der Arbeit beginnen. Zuerst sollten Sie die Monster mit Ködern herauslocken. Wenn Sie jedoch im Moment keine Köder haben, lassen Sie sie. Dann sollten Sie eine reguläre Mission durchführen, da Sie keine Köder bei sich haben. Das wird die gegenwärtigen Monster zurücksetzen, die bereits durch die Leitlande streifen. Durch das Abschließen regelmäßiger Missionen können Sie Geld verdienen. Sie können dieses Geld verwenden, um die Rüstung zu verbessern, die Sie möglicherweise haben.

Ein weiterer Vorteil normaler Missionen ist, dass sie schneller geladen werden. Auf der anderen Seite dauern Missionen in Guiding Lands länger. Daher wird empfohlen, die herumstreunenden Monster durch Spielen einer normalen Mission zurückzusetzen.

Darüber hinaus können Sie, wenn Sie auf der Suche nach Spiritvein-Edelsteinen sind, die Guiding Lands von jemand anderem durchsuchen. Dies sollte jedoch auf Ebene 07 erfolgen. Die Chancen stehen gut, dass auch diese Spieler nach verfügbaren Monstern suchen, die sie anlocken und jagen können. Wenn die anderen Spieler nicht nach Spiritvein-Edelsteinen suchen, kannst du gegen diese Monster kämpfen. Schließlich ist es ein tolles Gefühl, gegen ein riesiges Monster zu kämpfen.


Ein paar Extra-Tipps für diejenigen, die auf der Suche nach Geistervenen-Edelstein-Farming sind

Es gibt einen kleinen Fehler, der verwendet werden kann, um den Prozess zu vereinfachen. Gemäß diesem Fehler müssen Sie die Geologen-Fähigkeit auswählen. Dann können Sie jeden glänzenden Edelstein zweimal auswählen. Das ist eine gute Sache für jeden Spieler.

Es ist möglich, diesen Fehler auszuprobieren, der wahrscheinlich behoben wird. Solange der Fehler vorhanden ist, können Sie ihn verwenden, um Edelsteine ​​​​zu farmen und den Prozess zu beschleunigen.

Wenn es um Monster wie Rajang, Elder Dragons und Savage Deviljho geht, haben sie ziemlich ähnliche Eigenschaften. Dies gilt insbesondere für die Dropraten der Edelsteine. Deshalb musst du deinen Instinkt einsetzen und entscheiden, ob du Elder Dragons aus dem Weg gehen und gegen Rajang und Savage Deviljho kämpfen willst. Wie bereits erwähnt, können Sie sowohl Deviljho als auch Rajang deutlich einfacher besiegen als temperierte ältere Drachen.

Das nächste wichtige ist, Hunter's Notes zu lesen. Sie können es lesen und sehen, wo sich die gehärteten älteren Drachen befinden. Nachdem Sie die Region gefunden haben, können Sie sehen, auf welcher Ebene sie existieren. Sie können nur dann gegen sie kämpfen, wenn Sie das erforderliche Level erreicht oder überschritten haben. Wenn ja, können Sie erwarten, dass das Monster temperiert wird.


Fazit

Das ist also unser Leitfaden für das perfekte Spiritvein-Edelstein-Farming in Monster Hunt World. Wir empfehlen euch immer, die temperamentvollen Monster nicht zu unterschätzen. Nun, die Dinge können sich jederzeit plötzlich ändern und Ihre Pläne zunichte machen, wenn Sie nicht vorsichtig handeln. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere nützliche Tipps zum Farmen von Spiritvein-Edelsteinen kennen.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

MHW Best Spiritvein Gem Farming Guide 2021

Farming for Spiritvein gem becomes a necessity when you don’t have enough resources to proceed with MHW. You will have no ability to move on and fight powerful beasts when you don’t have such resources. So, if you are looking for ways to farm Spiritvein gem, keep reading and learn how to do it.

The great Spiritvein gem is one of the most important items you should have when playing MHW. It is necessary because they are used to augment the armors and Rarity 12 weapons. If you have Spiritvein gem, the defense value of the weapons will increase significantly.

Moreover, in some advanced levels, you will need to use Spiritvein gem. That is in the form of an upgrade material. So, if you want to play the game and move on, you should know how to farm Spiritvein gem.


MHW Spiritvein Gem Farming

In order to target some specific drops, you will have to target particular monsters respectively. As we have noticed, there are several monsters that drop Spiritvein gem. Mentioned below are those monsters who drop these gems.

  • Tempered Elder Dragons that live in the Guiding Lands. These monsters are massive in size, and they may either drop a single Spiritvein gem or three gems. For them to do that, you should beat them. However, you should know that the drop rate is very low. Also, if you die, by any chance, the chances for dropping a gem minimizes.  
  • The next option is to kill the Tempered Rajang, who also lives in the Guiding Land. Well, a Rajang is a Level III threat for you. So, you should make all the efforts to stay alive. The drop rates are as low as the previous option, though.
  • The third option is to kill The Tempered Savage Deviljho, who lives in the same place. Also, it is considered to be a Level III threat like Rajang.

Regardless of the monster, you intend to hunt down; you must be careful of a couple of things. Make sure that you try to break the opponents. That means you should do the maximum possible damage to them. That will probably give you an opportunity to grab more loot.

The creatures who are in the Guiding Lands will drop more of those items when you beat them.

If you flinch, break and slam them, they will drop more of the material compared to normal missions. For instance, you can consider slamming them into walls using Clutch Claw. It is a very powerful move. It can also make the monster drop 3 or 4 gems so you can collect them straight away. Once the gems are dropped, you should act fast and grab them. The more the parts you break of the beast, the quicker they will vanish.

Because of the above factor, Part-breaking and Slugging become two of the most useful skills you should proceed with. With the part-breaking ability, you can break parts and sever tails quicker. On the other hand, “Slugger” lets you cause more stun damage even with blunt weapons. Both of those strategies will get you more parts and increase the chances of getting a Spiritvein gem.

PS: let’s learn more about Where to Find Crystal Coral in MHW and here is the list of MTG Best Artifact Creatures for your reference.


Geoligist Skill

In addition to the above-mentioned methods, there are other ways to grab Spiritvein gem. You can consider using it as a bug or even as an unlisted bonus to acquire the same result. With the Geologist skill, you will be able to become a better Spiritvein gem farmer. Also, that will give you the ability to pick the gems twice, which is a great advantage.

We are not sure if that process is deliberate or not. Therefore, you should remember that the milage of your play may vary. In some cases, Capcom can work well, for instance. However, as of today, it appears to be a pretty good option that can double what you have collected.

Besides, click here for the comprehensive stardew valley most profitable crops guide.

The other important thing you should consider is the target or the purpose of your hunt.

It is true that all the elder dragons are even on the playing field. However, some of those dragons are easier to beat than others. So, if you find it difficult, it is not recommended to take the risk of fighting a dragon. Instead, you can try Rajang and Savage Deviljho and stay in a safer position.

However, the above recommendation is not a strict one. After all, it should be done based on your personal preference. For one player, defeating Teostra can be easier than fighting Namielle. Another player might consider the exact opposite. Well, as a general recommendation, it is easy to fight Kirin than the others. But the catch is that they have only one body part for you to break. Everyone, however, will agree that Lunastra is the worst in the lot. Moreover, Rajang can also be rated as a difficult pick for many.

In addition to that, there are levels on regions as well. It is possible for you to check Hunter’s Notes and see where tempered monsters exist. Also, it gives you an idea of on what level they are present. If you can exceed or at least meet those levels, that will be interesting. Any monster you will lure will be tempered for sure.

For instance, think that a player is at Level 7 and he is in the coral region. If they lure Kirin or Namielle, they will be definitely tempered. So, most of those spawns will or will not have tempered monsters.

Also, here are the top Games Like Monster Hunter for your information.


What to hunt and where to hunt when you are looking for a Spiritvein gem?

When it comes to the regions mentioned above, the best options to fight would be Namielle and Kirin. They are always easy to fight with. But in addition to that, the coral region is a compact one compared to the others. Because of that, the chances for you to grab what you expect are more. You can easily make use of the Clutch Claw and break a target in that region.

In addition to that, it eliminates the worries about factors such as Effluvia, cold, and heat. There is no shortage of open space in forest and desert areas. Also, there is a significantly low downtime between those arenas.

After choosing a zone, you can start working on it. First, you should lure the monsters out using bait. However, if you don’t have any baits at the moment, just leave them. Then, you should perform a regular mission since you don’t have any baits with you. That will reset the present monsters who are already roaming across the Guiding Lands. Completing regular missions will let you earn cash. You can use that cash to upgrade the armor you may have.

Another advantage of normal missions is that they load faster. On the other hand, missions on Guiding Lands take a longer time. Therefore, it is recommended to reset the roaming monsters by playing a normal mission.

In addition to that, when you’re on the hunt for Spiritvein gem, you can search someone else’s Guiding Lands.  That should be done on Level 07, however. The chances are that those players, too, might be looking for available monsters to lure and hunt. If the other players are not searching for Spiritvein gem, you can simply fight those monsters. After all, it is a great feeling to fight a massive monster, isn’t it?


A couple of extra tips for those who are on the hunt for Spiritvein gem farming

In fact, there is a tiny bug that can be utilized to make the process easier. As per this bug, you are required to pick the Geologist Skill. Then, that will allow you to pick any shiny gem twice. That’s a good thing for any player.

It is possible to try this bug, and probably that will be patched out. As long as the bug is there, you can use it to farm gems and speed up the process.

When it comes to monsters like Rajang, Elder Dragons, and Savage Deviljho, they come with pretty similar characteristics. That is specifically true when it comes to the drop rates of the gems. Therefore, you must use your instinct and decide whether to avoid Elder Dragons and fight Rajang and Savage Deviljho. As mentioned earlier, you can defeat both Deviljho and Rajang significantly easier than tempered elder dragons.

The next important thing is to read Hunter’s Notes. You can read it and see where the Tempered Elder Dragons are. After finding the region, you can see at what level they exist. You can start fighting them only if you have met or exceeded the required level. If yes, you can expect the monster to be tempered.

In addition, let’s learn more about how to get Warped Bone MHW effortlessly.


So, that’s our guide in performing the perfect Spiritvein gem farming on Monster Hunt World. We always recommend you not to underestimate the tempered monsters. Well, things can change suddenly at any point and destroy your plans if you don’t act carefully. If you know any other handy tips in Spiritvein gem farming, please let us know.