Liste der besten Einhand-Gaming-Tastaturen 2022

Als Gamer ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Gaming-Station mit der besten Einhand-Gaming-Tastatur und anderen Geräten ausstatten.

PC-Gaming ist fast unmöglich, wenn Sie nicht die beste Gaming-Tastatur haben. Mit der richtigen Gaming-Tastatur haben Sie ein reaktionsschnelleres und flüssigeres Spielerlebnis, mit dem Sie jedes Spiel, das Sie spielen, gewinnen können.

Wenn Sie ein professioneller PC-Spieler sind, ist die Art der Tastatur von Bedeutung. Während es heute verschiedene Tastaturtypen auf dem Markt gibt, entscheiden sich die Leute oft für diejenigen, die von der Gesellschaft normalisiert wurden.

Heute ist zum Beispiel die Ära der mechanischen Tastaturen; Die meisten Menschen bevorzugen jedoch immer noch die Verwendung von Folientastaturen. Wir müssen mit der Zeit vorausgehen und neue Eingabegeräte verwenden, anstatt die alten traditionellen Schreibmethoden zu verwenden.

In dieser Hinsicht gilt eine Einhand-Gaming-Tastatur als gute Wahl. Die meisten dieser Geräte sind sehr praktisch, und Sie müssen sich keine Gedanken über Komplexität, Größe und Unterbringung machen.

Wenn Sie ein professioneller Spieler sind, werden wir über einige der besten Gaming-Tastaturen auf dem heutigen Markt sprechen. Lassen Sie uns in diesem Artikel mehr über sie erfahren.

Was sind einige der besten Einhand-Gaming-Tastaturgeräte?

Wie bereits erwähnt, werden wir über die besten Einhand-Tastatur-Gaming-Geräte sprechen. Diese Tastaturen wurden für Gamer entwickelt; Lassen Sie uns einige der besten kennenlernen:

PS: wenn du das Beste suchst Soundbars für Spiele, hier sind die Anleitungen, die Sie sich ansehen sollten.

1. Razer Tartarus Pro Gaming-Tastatur

Razer Tartarus Pro Gaming-Tastatur

Wenn Sie ein professioneller Gamer sind, müssen Sie vom Razer Tartarus Pro Gaming Keypad gehört haben. Dies ist eine der besten Einhand-Tastaturen auf dem heutigen Markt. Razer ist eine beliebte Marke, die dafür bekannt ist, einige der besten Gaming-Peripheriegeräte des Landes herzustellen.

Diese Tastatur ist mit druckempfindlichen Tastaturen ausgestattet und kann auf mehr als 30 verschiedene Arten programmiert werden. Zusätzlich verfügt es über einen analogen eingebauten optischen Schlüssel.

Natürlich hängt die Einstellung der Tastatur von der Art des Spiels ab, das Sie spielen. Es ist jedoch ziemlich sicher zu sagen, dass Ihr Spielerlebnis verbessert wird.

Eine der erstaunlichsten Eigenschaften dieser Tastatur ist, dass sie über eine verstellbare Handballenauflage verfügt, mit der Sie stundenlang ohne Ermüdung spielen können. Ihr Handgelenk wird bequem sein.

Außerdem sind hier die besten weiße mechanische Gaming-Tastaturen für Ihre Referenz.

2. STOGA Einhand-Gaming-Tastatur

STOGA Einhand-Gaming-Tastatur

Wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen Gaming-Tastatur sind, müssen Sie nicht weiter suchen als nach der Einhand-Gaming-Tastatur von STOGA. Dies ist eine mechanische Tastatur mit dedizierten Schaltern.

Sie werden mit einem reibungslosen Spielerlebnis versorgt, da diese Schalter ziemlich erstaunlich funktionieren. Zusätzlich erhöht das ergonomische Design der Tastatur den Komfort.

Die STOGA-Tastatur verfügt über eine spezielle Handballenauflage, um die Belastung Ihres Handgelenks und Ihrer Hände zu minimieren. Es verfügt über vier programmierbare Makrotasten für Shortcuts und Hotkeys. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Aufnahmetaste zu tippen, um diese Makros zu programmieren.

Die mechanischen Schalter im Inneren der Tastatur sind recht reaktionsschnell und geben schnell Feedback. Dies bedeutet, dass Sie nicht länger eine bestimmte Taste drücken müssen, um sie zu registrieren. Sie sehen auch ein spezielles RGB-Beleuchtungsmuster; Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Funktionstaste zu tippen, um zwischen den Spielprofilen zu wechseln.

3. Logitech G13 Programmierbares Gameboard mit LCD-Display

Logitech G13 Programmierbares Gameboard mit LCD-Display

Natürlich können Sie keine Liste der besten Einhand-Gaming-Tastaturen veröffentlichen, ohne das erstaunliche Logitech G13 Programmable Gameboard zu erwähnen.

Die meisten Gamer und Computerenthusiasten sind mit der Marke Logitech vertraut, die dafür bekannt ist, eine breite Palette von computerbezogenen Geräten und Peripheriegeräten wie Lautsprechern, Tastaturen, Mäusen usw. herzustellen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und ist ruhig zuverlässig in diesem Markt.

Das Logitech G13 ist ein programmierbares Tastenfeld mit einer sehr ergonomischen Form, damit Sie Ihre Hände und Finger bequem platzieren können. Dies bedeutet, dass Sie stundenlang spielen können, ohne Ihre Hände und Handgelenke zu ermüden.

Insgesamt kann man mit Sicherheit sagen, dass die Logitech G13 eine recht ordentliche Gaming-Tastatur ist, die eine sehr komfortable handähnliche Form hat. Es ist auch mit einem integrierten LED-Speicherbildschirm ausgestattet, der heute in vielen Gaming-Tastaturen nicht zu sehen ist.

4. Redragon K585 DITI Einhand-RGB-Gaming-Tastatur

Redragon K585 DITI Einhand-RGB-Gaming-Tastatur

Die Redragon K585 DITI Einhand-RGB-Tastatur ist eine weitere beste Einhand-Tastatur auf dem Markt. Das Unternehmen ist ziemlich angesehen für die Herstellung einiger der besten Gaming-Peripheriegeräte für Gamer. Kurz gesagt, Sie erhalten die beste Gaming-Tastatur zu einem sehr taschenfreundlichen Preis.

Das Design dieser erstaunlichen Tastatur ist sehr auffällig. Er hat eine ergonomische Form und bietet dir auch nach stundenlangem Spielen besten Komfort. Die Tastatur des K585 ist mit 43 Tasten ausgestattet, von denen sieben programmierbar sind.

Diese Kunststofftastatur ist mit einem blauen Outemu-Schalter ausgestattet, was eine erstaunliche Funktion für Gaming-Tastaturen ist. Ein Nachteil dieser Tastatur ist, dass sie ziemlich laut ist; Dies kann eine große Sache sein, wenn Sie lieber in Ruhe spielen.

Dies ist jedoch eine großartige Wahl für Spieler, die stundenlang PC-Spiele spielen möchten, ohne müde zu werden.

5. Koolertron Einhand-Gaming-Tastatur

Koolertron Einhand-Gaming-Tastatur

Die Koolertron Einhand-Gaming-Tastatur ist eine dedizierte Gaming-Tastatur, die aus den richtigen Gründen beliebt ist. Es ist eine der Tastaturen, die von minimaler Größe, Anordnung und Design Gebrauch machen.

Wenn Sie nach etwas suchen, das tragbar ist und in Ihrer Tasche herumgetragen werden kann, dann ist diese Koolertron die beste Einhand-Gaming-Tastatur.

Obwohl es klein aussieht, ist es mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet. Es ist mit einem speziellen RGB-Muster ausgestattet, das Sie über die Tasten umschalten können. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, die Makros für verschiedene Zwecke wie Verknüpfungen und Hotkeys zu programmieren.

Die Tastatur enthält auch ein abnehmbares USB-Kabel, wodurch das Gerät sehr tragbar und einfach mitzunehmen ist.

6. Razer Nostromo PC-Gaming-Tastatur

Razer Nostromo PC-Gaming-Tastatur

Das Razer Nostromo Keypad ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn du ein erstklassiges Einhand-Tastatur-Gaming-Gerät suchst. Das Razer Nostromo hat einige erstaunliche Funktionen wie die glatte Tastatur, die Daumensteuerung und die Handballenauflage. Alle diese Teile bieten Ihnen den Komfort, den Sie für ein erstaunliches Spielerlebnis suchen.

Wenn Sie diese Tastatur verwenden, werden Sie feststellen, dass die Handballenauflage einstellbar ist; Alles, was Sie tun müssen, ist es von der Tastatur zu entfernen und an einer bequemen Stelle zu platzieren.

Ähnlich wie alle anderen von Razer hergestellten Produkte ist diese Tastatur eines der langlebigsten Produkte auf dem heutigen Markt. Es verfügt auch über einen erstaunlichen Joystick, der das Spielen zu einem komfortablen Erlebnis macht.

Ein weiterer großartiger Aspekt der Gaming-Tastatur von Razer Nostromo ist, dass sie aus einem glänzenden Kunststoffmaterial besteht; Dadurch ist das Gerät sehr einfach zu verstehen und zu bedienen.

Es ist auch ziemlich klein und kann in Ihre Tasche gesteckt werden; Auf diese Weise können Sie es problemlos herumtragen und auf Ihrem unordentlichen Tisch platzieren. Die Tastatur kann bis zu 20 Profile speichern, und es ist nicht erforderlich, die Tasten zu registrieren.

7. VERBESSERUNG der Einhand-Gaming-Tastatur

VERBESSERN Einhand-Gaming-Tastatur

Wenn Sie zum ersten Mal die Einhand-Gaming-Tastatur ENHANCE kennen lernen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Dies ist eines der besten Einhand-Tastaturgeräte auf dem heutigen Markt und wurde vor seiner Veröffentlichung auf verschiedenen Setups getestet. Dies ist eine Tastatur, keine Tastatur; Aus diesem Grund finden Sie nur Tasten, die häufig für Spiele verwendet werden, wie W, A, S und D.

Diese Tastatur verfügt über eine LED-Hintergrundbeleuchtung, die Sie über die Funktionstaste kanalisieren können. Es bietet Spielern auch zwei dynamische Modi mit sieben einzigartigen Farben. Alle diese Farben gehören zum Regenbogenspektrum.

Ein weiterer großartiger Aspekt dieser Tastatur ist, dass sie mit einer speziellen Handballenauflage ausgestattet ist, die Ihr Spiel in einer komfortablen Umgebung unterstützt. Das Gerät verfügt über wasserabweisende Eigenschaften, sodass Sie sich keine Sorgen über versehentliches Verschütten machen müssen.

Sie können auch programmierbare Makros erstellen, die häufig als Verknüpfungen oder Hotkeys verwendet werden. Der Preis dieser großartigen Tastatur ist auch sehr taschenfreundlich.

8. SADES Black Switch Einhändige mechanische RGB-Gaming-Tastatur

SADES Black Switch Einhändige mechanische RGB-Gaming-Tastatur

Obwohl es wie eine einfache Gaming-Tastatur erscheinen mag, ist die SADES Black Switch Einhand-RGB-Mechanische Gaming-Tastatur mehr als das, was auf den ersten Blick erscheint. Dies ist ein erstaunliches Einhand-Tastaturspiel, mit dem Spieler stundenlang Spiele spielen können.

Die SADES-Tastatur ist auch eine dieser Tastaturen, die wie Halbtastaturen geformt sind. Die insgesamt gebaute Qualität ist erstaunlich; Das Unternehmen hätte jedoch Gummiständer einbauen können, um ein Verrutschen zu verhindern. Dieses Rutschen kann sich als ziemlich ärgerlich erweisen, wenn Sie sich für kompetitives Spielen interessieren.

Diese Halbtastatur hat schwarze Tasten und einen schwarzen Schalter, der als schneller Auslöser dient. Obwohl diese Tastatur nicht viel aussieht, können Sie viele Spiele spielen.

Eine andere Sache, an die Sie denken müssen, ist, dass die Schalter der Tastaturen etwas laut sein können, was lästig sein kann; Ansonsten ist der Aufbau der gesamten Tastatur ziemlich erstaunlich.

9. NPET T20 Einhand-Gaming-Tastatur

NPET T20 Einhand-Gaming-Tastatur

Die NPET T20 Einhand-Gaming-Tastatur ist heute eine der besten Einhand-Gaming-Tastaturgeräte auf dem Markt; Tatsächlich erwähnen professionelle Spiele, dass es die perfekte Gaming-Tastatur ist. Das Unternehmen hat darauf geachtet, dass das Gerät die beste und ergonomischste Form hat und auch über High-End-Funktionalität verfügt.

Der NPET T20 ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, wie z. B. schnelle Reaktion beim Tippen, programmierbare Makrotasten für Shortcuts, anpassbare RGB-Profilierung usw.

Darüber hinaus stellt der NPET T20 sicher, dass Sie Ihre Hände und Handgelenke beim stundenlangen Spielen nicht belasten. Sie werden eine dedizierte Handballenauflage sehen, die erwähnenswert ist. Die Verarbeitungsqualität der Tastatur ist großartig und bietet auch eine zurückhaltende Ästhetik.

Dank seines schlichten Designs zieht es viele Kunden an. Es hat auch Anti-Ghosting-Eigenschaften – das bedeutet, dass Sie in Spielen wie Tekken und FIFA so viele Tasten drücken können, wie Sie möchten; die Tastatur registriert sie trotzdem.


Dinge, die Sie beachten müssen, bevor Sie die beste Einhand-Gaming-Tastatur kaufen?

Hier sind einige Faktoren, die Sie bei der Suche nach der besten Einhandtastatur beachten müssen:

● Mechanisch oder Membran

Wie bereits erwähnt, ist es das Zeitalter der mechanischen Tastaturen. Daher sollten Sie sich immer für mechanische Gaming-Tastaturen entscheiden. Folientastaturen haben viele Nachteile und ermöglichen es Ihnen nicht, so zu spielen, wie Sie es tun.

● RGB

Dies ist natürlich kein sehr wichtiger Faktor. Während die meisten Spieler lebhafte Lichter und Funkeln bevorzugen, ist es in Ordnung, sich für etwas Einfaches und Schlichtes zu entscheiden. Die meisten Gaming-Tastaturen sind jedoch standardmäßig mit RGB-Profilen ausgestattet.

● Schaltertyp

Dies ist ein Faktor, den Sie sehr sorgfältig berücksichtigen müssen. Schalter sind wichtig, um die Schreibgeschwindigkeit zu bestimmen. Sie müssen darauf achten, dass der Betätigungspunkt abgesenkt ist, damit Sie die Tasten anklicken können.

● Programmierbare Tasten

Die meisten Gaming-Tastaturen sind mit Makrotasten ausgestattet, die vorhanden sind, falls Sie nach zusätzlichen Hotkeys suchen. Sie können sich sogar für eine Einhandtastatur ohne diese programmierbaren Tasten entscheiden. Es hängt alles von der Art des Spiels ab, das Sie spielen.


Abschließende Überlegungen

Wenn es um die Auswahl der beste einhändige Gaming-Tastatur, müssen Sie sicherstellen, dass das Gerät mit allen gewünschten Funktionen ausgestattet ist. Die Tastatur muss ein reibungsloses und erstaunliches Spielerlebnis bieten. Die Geräte sind in einer Vielzahl von Größen und Tastenanzahlen erhältlich.

Die oben genannten Produkte gelten heute als einige der besten auf dem Markt. Sie können jeden von ihnen auswählen, da sie alle funktional und effizient sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir einige verpasst haben, lassen Sie es uns im Kommentarbereich wissen.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

List Of The Best One-Handed Gaming Keyboards 2022

As a gamer, it is imperative that you equip your gaming station with the best one-handed gaming keyboard and other devices.

PC gaming is nearly impossible if you do not have the best gaming keypad. With the right gaming keypad, you will have a more responsive and smoother gaming experience that will allow you to win any game you play.

If you are a professional PC gamer, the type of keyboard is something that matters. While there are various keyboard types that you can see in the market today, people often opt for the ones that have been normalized by society.

For example, today is the era of mechanical keyboards; however, most people still prefer using membrane keyboards. We need to move ahead with time and make use of new input devices instead of using the old traditional typing methods.

In this aspect, a one-hand gaming keyboard is considered a great choice. Most of these devices are very practical, and you do not have to worry about complexity, size, and accommodation.

If you are a professional gamer, we will be talking about some of the best gaming keypads in the market today. Let us learn more about them in this article.

What Are Some of the Best One-Handed Gaming Keyboard Devices?

As said above, we will be talking about the best one-hand keyboard gaming devices. These keypads have been designed for gamers; let us learn about some of the best ones:

PS: if you are looking for the best soundbars for gaming, here are the guides you should check out.

1. Razer Tartarus Pro Gaming Keypad

Razer Tartarus Pro Gaming Keypad

If you are a professional gamer, you must have heard of the Razer Tartarus Pro Gaming Keypad. This is one of the best one-handed keyboards on the market today. Razer is a popular brand that is known to manufacture some of the best gaming peripherals in the country.

This keyboard is fitted with pressure-sensitive keyboards and can be programmed in more than 30 different ways. Additionally, it also features an analog in-built optical key.

Of course, the setting of the keyboard will depend on the type of game you are playing. However, it is quite safe to say that your gaming experience will be enhanced.

One of the most amazing features of this keyboard is that it has an adjustable wrist rest, which will allow you to play for long hours without any fatigue. Your wrist will be comfortable.

Besides, here are the best white mechanical gaming keyboards for your reference.

2. STOGA One-Handed Gaming Keypad

STOGA One-Handed Gaming Keypad

If you are looking for an affordable gaming keypad, you need not look further than the STOGA one-handed gaming keypad. This is a mechanical keyboard that features dedicated switches.

You will be provided with a smooth gaming experience because these switches function quite amazingly. Additionally, the ergonomic design of the keypad increases the comfort level.

The STOGA keypad has a dedicated wrist rest to minimize the stress on your wrist and hands. It features four programmable macro keys for shortcuts and hotkeys. All you need to do is tap on the recording button to program these macros.

The mechanical switches inside the keypad are quite responsive and will quickly give feedback. This implies that you no longer have to keep pushing a particular hard button to register it. You will also see a dedicated RGB lighting pattern; all you need to do is tap on the function key to toggle between the gaming profiles.

3. Logitech G13 Programmable Gameboard with LCD Display

Logitech G13 Programmable Gameboard with LCD Display

Of course, you cannot publish a list of the best one-handed gaming keyboard without mentioning the amazing Logitech G13 Programmable Gameboard.

Most gamers and computer enthusiasts would be familiar with the brand Logitech, which is known to manufacture a wide range of computer-related devices and peripherals like speakers, keyboards, mice, etc. The company is known to provide high-quality products and is quite reliable in this market.

The Logitech G13 is a programmable keypad that has a very ergonomic shape so that you can comfortably place your hands and fingers. This means that you will be able to play for long hours without tiring your hands and wrists.

Overall, it is safe to say that the Logitech G13 is quite a decent gaming keyboard that has a very comfortable hand-like shape. It is also fitted with an onboard LED memory screen, something that is not seen in a lot of gaming keypads today.

4. Redragon K585 DITI One-Handed RGB Gaming Keyboard

Redragon K585 DITI One-Handed RGB Gaming Keyboard

The Redragon K585 DITI One-Handed RGB Keyboard is yet another best one-handed keyboard on the market. The company is quite reputable for manufacturing some of the top gaming peripherals dedicated to gamers. In short, you will receive the best gaming keyboard for a very pocket-friendly price rate.

The design of this amazing keyboard is very eye-catching. It has an ergonomic shape and will offer you the best comfort, even after you have been gaming for hours at an end. The K585 keyboard is fitted with 43 keys, out of which seven are programmable.

This plastic keyboard is fitted with an Outemu blue switch, which is an amazing feature for gaming keyboards. One drawback of this keyboard is that it is quite noisy; this may be a big deal if you prefer gaming in silence.

However, this is a great choice for gamers who are looking to play PC games for long hours without getting tired.

5. Koolertron One-Handed Gaming Keyboard

Koolertron One-Handed Gaming Keyboard

The Koolertron One-handed gaming keyboard is a dedicated gaming keypad that is popular for all the right reasons. It is one of the keypads that make use of minimal size, layout, and design.

If you are looking for something that is portable and can be carried around in your bag, then this Koolertron is the best one-handed gaming keyboard.

While it may look small, it is fitted with an array of features. It is fitted with a dedicated RGB pattern that you can switch through the keys. Additionally, you also have the choice to program the macros for various purposes like shortcuts and hotkeys.

The keypad also includes a detachable USB cable, which makes the device very portable and simple to carry around in person.

6. Razer Nostromo PC Gaming Keypad

Razer Nostromo PC Gaming Keypad

The Razer Nostromo Keypad is an excellent choice if you are looking for a top-tier one-hand keyboard gaming device. The Razer Nostromo has quite some amazing features like the smooth keypad, thumb controls, and wrist rest. All these parts will provide you with all the comfort that you are looking for to have an amazing gaming experience.

When you start using this keypad, you will notice that the wrist rest is adjustable; all you need to do is remove it from the keypad and place it in a comfortable spot.

Similar to all the other products manufactured by Razer, this keypad is one of the most durable products on the market today. It also features an amazing joystick that makes gaming a comfortable experience.

Another great aspect of the Razer Nostromo gaming keypad is that it is built with a glossy plastic material; thanks to this, the device is very easy to understand and use.

It is also quite small and can be placed in your bag; this way, you can carry it around with ease and can be placed on your cluttered table. The keypad can store up to 20 profiles, and there is no need to register the keys.

7. ENHANCE One-Handed Gaming Keypad

ENHANCE One-Handed Gaming Keypad

If you are learning about the ENHANCE one-handed gaming keypad for the first time, you need not worry. This is one of the best one-handed keyboard devices in the market today and has been tested on various setups before its release. This is a keypad, not a keyboard, And this is why you will only find buttons that are frequently used for gaming, like W, A, S, and D.

This keypad has a LED backlighting feature, which you can channel via the function key. It also provides gamers with two dynamic modes with seven unique colors. All these colors belong to the rainbow spectrum.

Another great aspect of this keypad is that it is fitted with a dedicated wrist rest, which will help your game in a comfortable environment. The device has water-resisting properties so that you do not have to worry about accidental spillages.

You can also choose to create programmable Macros, which are often used as shortcuts or hotkeys. The price of this great keypad is very pocket-friendly as well.

8. SADES Black Switch One-Handed RGB Mechanical Gaming Keyboard

SADES Black Switch One-Handed RGB Mechanical Gaming Keyboard

While it may seem like a simple gaming keyboard, the SADES Black Switch One-Handed RGB Mechanical Gaming Keyboard is more than what meets the eye. This is an amazing one-hand keyboard gaming that allows gamers to play games for long hours.

The SADES keyboard is also one of those keyboards that are shaped like half-keyboards. The overall built quality is amazing; however, the company could have included rubber stands to prevent it from sliding around. This sliding can prove to be quite annoying if you are into competitive gaming.

This half-keyboard has black-colored keys and a black switch that serves as a fast trigger. While this keyboard may not look much, you will be able to play a lot of games.

Another thing you need to remember is that the switches of the keypads can be a bit noisy, which can be annoying; otherwise, the build of the overall keypad is quite amazing.

9. NPET T20 One-Handed Gaming Keyboard

NPET T20 One-Handed Gaming Keyboard

The NPET T20 One-handed Gaming keyboard is one of the best one-handed gaming keyboard devices in the market today; in fact, professional games mention that it is the perfect gaming keypad. The company has made sure that the device has the best and most ergonomic shape and also features high-end functionality.

The NPET T20 is fitted with a wide range of features like quick response while typing, programmable macro-keys for shortcuts, customizable RGB profiling, etc.

Additionally, the NPET T20 will ensure that you do not stress your hands and wrists while playing games for long hours. You will see a dedicated palm rest that is worth the mention. The build quality of the keypad is great and also offers reserved aesthetics.

Thanks to its simple design, it attracts a lot of customers. It also has anti-ghosting properties – you can press as many keys as you want in games like Tekken and FIFA; the keyboard will still register them.


Things You Need To Remember Before Buying The Best One-Handed Gaming Keyboard?

Here are some factors you need to remember while looking for the best one-handed keyboard:

● Mechanical or Membrane

As mentioned previously, it is the age of mechanical keyboards. Therefore, you should always opt for mechanical gaming keypads. Membrane keyboards have a lot of disadvantages and will not allow you to game the way you do.

● RGB

Of course, this is not a very important factor. While most gamers prefer some vibrant lights and twinking, it is okay to opt for something simple and plain. However, most gaming keypads are fitted with RGB profiles by default.

● Switch Type

This is a factor that you need to consider very carefully. Switches are important to determine the typing speed. You need to ensure that the actuation point is lowered so that you are able to click on the keys.

● Programmable Keys

Most gaming keypads are fitted with macro keys that are present in case you are looking for extra hotkeys. You can even opt for a one-handed keypad without these programmable keys. It will all depend on the type of game you play.


Final Thoughts

When choosing the best one-handed gaming keyboard, you need to ensure that the device is fitted with all the features you are looking for.

The keypad needs to provide a smooth and amazing gaming experience. The devices are available in a wide range of sizes and numbers of keys.

The above-mentioned products are considered some of the best in the market today. You can select any of them as they are all functional and efficient. If you think we have missed something, let us know in the comment section.

Jack

Jack

Ten years of experience in information and computer technology. Passionate about electronic devices, smartphones, computers, and modern technology.