mSpy Bewertungen und Top-Alternativen im Jahr 2021

mSpy ist ein bekanntes Überwachungstool für iOS-, Android-, Windows- und Mac-Systeme. Es wurde für die Überwachung von Kindern, Mitarbeitern und so ziemlich jedem anderen entwickelt. Als vielseitiges Werkzeug ist es eindeutig sehr nützlich, und es ist keine Überraschung, dass dies oft das erste Werkzeug ist, mit dem sich Menschen befassen. Darüber hinaus ist die Tatsache, dass es Hunderte von gibt mSpy Bewertungen sollte auch nicht überraschen. Es gibt viele Online-Bewertungen mit so vielen tollen Punkten, aber wenn Sie nicht wissen, was die technischen Details bedeuten, ist es schwierig, Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Diese Bewertungen können sehr hilfreich sein, wenn Sie nicht sicher sind, welche Lösung Sie verwenden sollen. So hilfreich sie auch sind, denn es gibt so viele, dass es überwältigend sein kann. Unsere Überprüfung wird also die wichtigsten Punkte von zusammenführen mSpy - die positiven und die negativen - und gleichzeitig die verfügbaren Alternativen zu diskutieren.

PS: hier empfehlen wir das top Instagram Passwort-Crackerund das Beste Zunder Hack App Lernen Sie auch als Referenz kennen wie man ein Handy verfolgt, ohne dass sie es wissen einfach.

Warum verwenden mSpy?

Bevor wir in die Details von springen mSpy, welche Gründe gibt es dafür? Oder mehr auf den Punkt, um überhaupt eine Überwachungslösung zu verwenden? Natürlich können Sie ein Spionagetool verwenden, um Ihre Kinder oder Mitarbeiter im Auge zu behalten, aber genauer gesagt:

  • Fangen Sie Mitarbeiter, die nicht arbeiten, und verschwenden Sie Zeit
  • Verhindern Sie, dass Kinder unangemessene Inhalte sehen
  • Überwachen Sie heimlich den Standort Ihrer Kinder
  • Beschränken Sie den Zugriff auf zeitraubende Websites und soziale Medien
  • Kontrollieren Sie die Internetnutzung Ihrer Kinder
  • Stellen Sie sicher, dass Mitarbeiter keine Unternehmensgeheimnisse preisgeben

Erfahren Sie mehr über mSpy

Die Liste geht weiter und es ist einfach. Mithilfe von Überwachungstools können Eltern die Online-Aktivitäten ihrer Kinder sicher verfolgen und Geschäftsinhabern helfen, ihre Mitarbeiter effizienter zu machen.

Außerdem sind hier die vollen FamiSafe Bewertung und SpyHuman Bewertung für Ihre Referenz.

Über die mSpy Überwachungstool

Also was ist mSpyund was macht es zu einem so bekannten Spionagewerkzeug? Die einfache Antwort wäre Zeit. mSpy war eines der ersten Überwachungstools, und weil es so lange existiert, mSpy Bewertungen finden viele Gründe, es zu loben.

Es ist auch eine weitgehend kompatible Überwachungssoftware. Jedes Gerät mit Android 4 oder höher kann verfolgt werden, ebenso wie jedes iPhone mit iOS 7 bis iOS 14. Diese Versionen gelten für Geräte, die Benutzer nicht rooten oder jailbreaken (iPhones mit Jailbreak können nur verwendet werden mSpy wenn sie iOS 7 - 8.4 oder iOS 9.0 bis 9.1 haben). Unabhängig vom Gerät, mSpy kann ohne Erkennung ausgeführt werden. Darüber hinaus wird es sofort als Hintergrundprozess ausgeführt, und das Ausblenden des App-Symbols ist ebenfalls einfach.

Nach der Installation mSpyEs gibt viele Daten, die verfolgt werden. Zu den grundlegenden Datentypen gehören SMS-Text, Anrufe, E-Mails und Dokumente. Die eindrucksvolleren Funktionen sind GPS-Tracking, Sprachaufzeichnungszugriff und Zugriff auf Medien. Betrachten wir nun das Gleichgewicht zwischen Vor- und Nachteilen.

mSpy Bewertungen - Demo

mSpy Bewertungen - Profis

  • Keylogging. Die Keylogging-Funktion, die mSpy hat es unglaublich effektiv zum Spionieren gemacht. Alles, was der Benutzer schreibt oder in das Gerät eingibt, wird vom Keylogger gespeichert.
  • Kein Jailbreak, keine Wurzel. So installieren Sie mSpySie müssen kein Gerät jailbreaken oder rooten. Da dies schwierige Prozesse sind, die viele Spionagetools benötigen, ist dies großartig. Beachten Sie, dass dies die Datenmenge nicht einschränkt mSpy Tracks.

mSpy Bewertungen - Nachteile

  • Messaging-Grenzen. mSpy Verfolgt die meisten Messaging-Apps. Dies beinhaltet leider nicht einige Online-Messaging-Plattformen und einige kleinere Apps.
  • Systemunterstützung. iOS und Android sind die beiden Systeme, die Spionagetools unterstützen sollen mSpy unterstützt auch Windows-Geräte. Einige beliebte Geräte wie Blackberry können nicht ausgeführt werden mSpy.
  • Fehlende Funktionen. Einige bemerkenswerte Funktionen, wie z. B. Keyword-Benachrichtigungen, sind nicht Bestandteil von mSpy. Dies ist eine grundlegende Funktion, die Benutzer von Überwachungssoftware erwarten, und es fehlen andere Funktionen wie diese.

Testen Sie mSpy

Auch wenn Sie sich fragen Wie man aufhört mSpy von dir auszuspionierenKlicken Sie hier, um mehr zu lesen. Und hier sind die vollen Spyzie Überprüfen für Ihre Information.

mSpy Bewertungen: Alternative Spionagewerkzeuge

Es gibt eine Reihe von nachteiligen Nachteilen bei der Verwendung mSpyund um diese zu vermeiden, ist eine Alternative notwendig. Zwei weitere zu berücksichtigende Spionage-Apps sind: KidsGuardund sie sind beide perfekt anstelle von mSpy.

mSpy Alternative - KidsGuard

Ein Favorit von uns ist KidsGuard, und das ist das erste Spionagetool, das am meisten mSpy Bewertungen bringen nicht so oft, wie sie sollten. Es gibt nicht viele Dinge, die KidsGuard ist nicht in der Lage zu verfolgen. Da fast jede Smartphone-Aktivität nachverfolgbar ist, wäre es ein Fehler, sie nicht auszuprobieren.

  • Verfolgen Sie Textnachrichten, Telefonanrufe und App-Nachrichten
  • Durchsuchen Sie Fotos, Videos, Kontakte und andere Dateien
  • Zeigen Sie den Live-GPS-Standort des Geräts des Ziels an
  • Exportieren Sie alle Daten, mit denen gesammelt wird KidsGuard
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn das Ziel bestimmte Aktionen ausführt
  • Überwachen Sie Personen heimlich, ohne dass sie es wissen
  • Greifen Sie mit dem Keylogger auf alle Eingabedaten zu
  • Sie müssen das Zielgerät nicht jailbreaken / rooten

Diese Liste von Funktionen geht weiter und weiter und ist mehr als beeindruckend. Wenn Sie sich die kostenlose Online-Demo ansehen, können Benutzer sich genauer ansehen, was passiert KidsGuard tut und wie es funktioniert. Es ist klar, dass KidsGuard ist eine starke Alternative zu mSpy und ist geeignet, um jeden zu verfolgen.

Installationsschritte KidsGuard

Um Sie beim Einrichten zu unterstützen KidsGuardWir haben eine kurze Anleitung zusammengestellt.

Wenn Sie die folgenden Schritte ausführen, können Sie installieren KidsGuard auf einem Android-Gerät und überwachen effektiv die Aktivität.
  • #1 - Beginnen Sie mit der Anmeldung für KidsGuard und einen Plan wählen. Wenn du bezahlt hast KidsGuard Wenn Sie ein Abonnement haben, fahren Sie mit dem Setup fort.
mSpy Bewertungen - Erstellen KidsGuard Mein Konto
  • #2 - Geben Sie auf der Installationsseite den Namen, das Alter und den Smartphone-Typ des Ziels ein (in diesem Fall Android).
  • #3 - Sie müssen jetzt installieren KidsGuardAPK auf dem Gerät, das Sie verfolgen möchten, rufen Sie es ab.
  • #4 - Entsperren Sie das Gerät und gehen Sie zu “Einstellungen"Und suchen"Sicherheit"
  • #5 - Aktivieren "Unbekannte Quellen"Durch Tippen auf den Schieberegler und Tippen auf"OK”, Um diese Änderung zu bestätigen.
  • #6 - Öffnen Sie nun eine Browser-App und verwenden Sie den Link auf KidsGuardSetup-Seite zum Herunterladen der APK.
KidsGuard Pro
  • #7 - Laden Sie die APK herunter, installieren Sie sie, öffnen Sie sie und melden Sie sich mit Ihrem eigenen Konto an.
  • #8 - Tippen Sie nach der Anmeldung auf „Gewähren”Taste zur Verfügung zu stellen KidsGuard mit den erforderlichen Systemberechtigungen. Wenn Sie die Berechtigungen nicht zulassen, wird die Wirksamkeit von eingeschränkt KidsGuard.
  • #9 - Zapfhahn "Starten Sie die ÜberwachungLöschen Sie dann die Verknüpfung der App und geben Sie das Gerät an den Besitzer zurück. Sie können nun die Aktivität des Ziels von überwachen KidsGuardDashboard.
mSpy Bewertungen - Alternative KidsGuard
Schritte zur Installation KidsGuard auf iOS-Gerät

Montage von KidsGuard auf einem iPhone ist anders, bleibt aber eine leichte Aufgabe. Der Hauptunterschied besteht vor allem darin, dass Sie das iCloud-Konto Ihres Ziels benötigen und ohne E-Mail-Adresse und Passwort iOS-Geräte mit verfolgen KidsGuard ist nicht möglich. Da Eltern normalerweise die iCloud-Konten ihrer Kinder einrichten, sollte dies nicht allzu schwierig sein.

Testen Sie KidsGuard

Wenn Sie mehr über Phonespector erfahren möchten, Spyic, oder FamilyTime, hier sind die fertigen Phonespector Bewertung, Spyic Rezension, und FamilyTime Bewertungen.

Fazit weiter mSpy Bewertungen

mSpy ist eine großartige Überwachungssoftware; das werden wir nicht leugnen. Wir glauben jedoch KidsGuard kann effektiver sein als mSpyund nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu verwenden und ihre Funktionen und ihre Funktionsweise zu erkunden, werden Sie uns zustimmen. Viele mSpy Bewertungen Ignorieren Sie die Nachteile der beliebten Überwachungslösung. Stattdessen wählen wir alle positiven und negativen Aspekte, die es uns ermöglichen, so objektiv wie möglich zu sein. Kinder, Angestellte oder sogar potenziell betrügerische Partner - die oben genannten Spionagetools eignen sich hervorragend, um sie alle zu überwachen!

MonitorReviews

mSpy Reviews and Top Alternatives in 2020

Cocospy Phone Spy

mSpy is a well-known monitoring tool for iOS, Android, Windows, and Mac systems. It’s designed around the monitoring of children, employees, and pretty much anyone else. As a versatile tool, it’s clearly very useful, and it’s no surprise that this is often the first tool people look into. Furthermore, the fact that there are hundreds of mSpy reviews shouldn’t be surprising either. There are plenty of reviews online with so many great points, but unless you know what the technical details mean, drawing your own conclusion is difficult.

Those reviews can be massively helpful if you aren’t sure which solution to use. However, as helpful as they are, because there are so many it can be overwhelming. So, our review will bring together the key points of mSpy – the positives and the negatives – whilst also discussing the alternatives that are available.

PS: here, we recommend the top Instagram password cracker, and the best Tinder Hack App for your reference, also, get to know how to track a cell phone without them knowing easily.


Why Use mSpy?

Before we jump into the details of mSpy, what reasons are there for using it? Or more to the point, for using any monitoring solution at all? Obviously, you can use a spy tool to keep an eye on your kids or employees, but more specifically:

  • Catch employees who aren’t working and waste time
  • Prevent children from seeing inappropriate content
  • Secretly monitor the location of your kids
  • Restrict access to time-wasting sites and social media
  • Control your children’s internet usage
  • Make sure employees don’t share company secrets

Learn more about mSpy

The list goes on, and it’s simple. Monitoring tools can help parents to safely watch their kids’ online activity and help business owners make workers more efficient.

Besides, here are the full FamiSafe Review, SpyHuman review and Bark reviews for your reference.


About the mSpy Monitoring Tool

So, what is mSpy, and what makes it such a well-known spy tool? The simple answer would be time. mSpy was one of the first monitoring tools, and because it’s been around for so long, mSpy reviews find a lot of reasons to praise it.

It is also a widely compatible monitoring software. Any device running Android 4 or later can be tracked, as can any iPhone using iOS 7 to iOS 11. These versions apply to devices that users don’t root or jailbreak (jailbroken iPhones can only use mSpy if they have iOS 7 – 8.4 or iOS 9.0 to 9.1). Regardless of the device, mSpy is capable of being run without detection. In addition, it instantly starts to run as a background process, and hiding the app icon is easy too.

After installing mSpy, there’s a lot of data that it tracks. Basic data types include SMS text, calls, emails, and documents. Furthermore, the more impressive features are GPS tracking, voice recording access, and access to media. Now, let’s look at the balance between pros and cons.

mSpy

Pros

  • Keylogging. The keylogging feature that mSpy has makes it incredibly effective for spying. Anything that the user texts or for that matter, types into the device, is stored by the keylogger.
  • No Jailbreak, No Root. To install mSpy, you don’t need to jailbreak or root a device. As these are difficult processes that many spy tools need, this is great. Note that this doesn’t limit the amount of data that mSpy tracks.

Cons

  • Messaging Limits. mSpy tracks most messaging apps. This, unfortunately, doesn’t include some online messaging platforms, and a few smaller apps.
  • System Support. iOS and Android are the two systems we expect spy tools to support, and mSpy also supports Windows devices too. A number of semi-popular devices, like Blackberry, can’t run mSpy.
  • Lack of Features. Some notable features, like keyword alerts, aren’t a part of mSpy. This is a basic feature that users expect from monitoring software, and there are other missing features like this.

Try mSpy Now

Also, if you wonder How to stop mSpy from spying you, click to read more. And here is the full Auto-Forward review for your information.


mSpy Reviews: Alternative Spying Tools

There are a number of concerning downsides to using mSpy, and of avoiding these, an alternative is necessary. Two other spy apps to consider are KidsGuard, and they’re both perfect to use in place of mSpy.

KidsGuard

A favorite of ours is KidsGuard, and that’s the first spy tool that most mSpy reviews don’t bring as often as they should. There aren’t many things that KidsGuard isn’t capable of tracking. As a result of almost every smartphone activity being trackable, it would be a mistake not to try it out.

  • Track text messages, phone calls, and app messages
  • Browse photos, videos, contacts, and other files
  • View the live GPS location of the target’s device
  • Export all of the data that is collected with KidsGuard
  • Receive alerts if the target does certain actions
  • Stealthily monitor individuals without them knowing
  • Access all the input data with the keylogger
  • Don’t have to jailbreak/root the target device

This list of features goes on and on, and it’s more than impressive. By checking out the free online demo, users can get a closer look at what KidsGuard does and how it works. It’s obvious that KidsGuard is a strong alternative to mSpy and is suitable for tracking anyone.

Steps to Install KidsGuard

To assist you with setting up KidsGuard, we’ve put together a short guide. Following the steps below will let you install KidsGuard on an Android device and effectively monitor activity.

  • Step #1 – Start by signing up for KidsGuard and choosing a plan. When you’ve paid for KidsGuard and have a subscription, proceed with the setup.

  • Step #2 – On the installation page, enter the target’s name, age, and the smartphone type they have (in this case, Android).
  • Step #3 – You will now need to install KidsGuard’s APK on the device you want to track, so retrieve it.
  • Step #4 – Unlock the device and go to “Settings” and locate “Security.”
  • Step #5 – Enable “Unknown sources” by tapping the slider and tap “OK” to confirm this change.

  • Step #6 – Now open a browser app and use the link on KidsGuard’s setup page to download the APK.

KidsGuard Pro

  • Step #7 – Download and install the APK, then open it and sign in with your own account.

  • Step #8 – After you sign in, tap on the “Grant” button to provide KidsGuard with the necessary system permissions. If you don’t allow the permissions, you will limit the effectiveness of KidsGuard.
  • Step #9 – Tap “Start Monitoring” then delete the app’s shortcut and return the device to the owner. You will now be able to monitor the target’s activity from KidsGuard’s dashboard.


Installing KidsGuard on an iPhone is different but remains an easy task. Above all, the main difference is that you will require the iCloud account of your target, and without the email address and password, tracking iOS devices using KidsGuard isn’t possible. That being said, since parents usually set up their kids’ iCloud accounts, this shouldn’t be too hard to do.

Try KidsGuard Now

Also, if you wish to know more about Phonespector, Spyic, or FamilyTime, here are the completed Phonespector Review, Spyic Review and FamilyTime reviews.


Conclusion on mSpy Reviews

mSpy is a great piece of monitoring software; we won’t deny that. However, we believe KidsGuard can be more effective than mSpy, and after you take the time to use them and explore their features, and how they work, we think you’ll agree. Many mSpy reviews ignore the negatives of the popular monitoring solution. Instead, we choose to embrace all the positives and negatives which allow us to be as objective as possible. Children, employees, or even potentially cheating partners – the spy tools above are great for monitoring them all!


Related Articles

Back to top button