iPhoneÜberwachungSnapchat

So überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone mit Leichtigkeit

Cocospy Telefon Spion

Zu Überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone ist für viele besorgte Eltern zu einem großen Bedürfnis geworden, da es eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Obsessionen der kleinen Kinder ist. Es ist auch eine der kompliziertesten Apps, die überwacht werden müssen, da die darauf freigegebenen Daten beim Anzeigen durch den Benutzer sofort verschwinden und bei der Installation auf iOS-Geräten noch schwieriger zu verfolgen sind. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wir sind hier mit den besten Methoden, um Ihnen zu helfen, die Snapchat-Aktivitäten Ihres Kindes zu verfolgen.

Überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone

Wir werden zunächst einige großartige iOS-Überwachungs-Apps von Drittanbietern auflisten, die online verfügbar sind und mit denen Sie nicht nur Snapchat, sondern auch eine Vielzahl von Aktivitäten auf dem Zielgerät verfolgen können.


Teil 1. Überwachen von Snapchat auf dem iPhone über die Cocospy Parental Monitoring-Anwendung (iOS)

Für alle Ihre Überwachungszwecke als Elternteil, Cocospy wird eine großartige App sein, auf die Sie sich voll und ganz verlassen können. Dies ist eine erstaunliche mobile Tracking-App, die unter Berücksichtigung der Bedenken der Eltern entwickelt wurde, die ihre Kinder vor den Bedrohungen durch das Internet schützen möchten. Mit der App können Sie ihre soziale Präsenz und ihr soziales Verhalten genau beobachten. Sie können selbst die kleinsten Details über die Online-Aktivitäten Ihres Kindes erfahren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Lassen Sie sich von uns weitere Informationen zu dieser App geben.

Auch hier ist das voll Cocospy Bewertung für Ihre weitere Lektüre.

Funktionen der Cocospy App

Hier sind einige Hauptfunktionen der App, die das effektivste Überwachungserlebnis bieten.

● Snapchat-Überwachung

Das Überwachen von Snapchat auf dem iPhone ist eine schwierigere Aufgabe, da die Schnappschüsse sehr schnell verschwinden und Sie nur zehn Sekunden Zeit haben, sie anzuzeigen. In diesem Fall reicht es nicht aus, über das Passwort auf das Snapchat-Konto des Kindes zuzugreifen. Dafür benötigen Sie auch Geschwindigkeit. Hier hilft Ihnen die Cocospy-App, die Momente beim Teilen sofort zu erfassen und anzuzeigen.

Außerdem können Sie die Storys und Schnappschüsse jederzeit überprüfen, wenn sie auf dem Control Panel gespeichert werden. Öffnen Sie einfach das Dashboard, öffnen Sie die Registerkarte für soziale Apps und wählen Sie Snapchat. Von hier aus können Sie auch jede Konversation in der App problemlos lesen.

Cocospy

● Überprüfen Sie die Mediendateien

Mit dieser App können Sie auch die in der Telefongalerie gespeicherten Snapchat-Mediendateien überprüfen. Darüber hinaus können alle anderen in der Galerie und in anderen Medienordnern gespeicherten Bilder und Videos mit dieser App angezeigt werden.

● Überwachen Sie alle Social Media-Plattformen

Es ist nicht nur Snapchat, wo Ihr Kind mit Fremden in Kontakt treten kann. Es gibt viele andere Anwendungen, die Ihr Kind dazu bringen können, sich auf schädliche Aktivitäten einzulassen. Mit der Cocospy-App können Sie alle anderen wichtigen Social-Media-Apps wie WhatsApp, Facebook, Messenger, Facebook Lite, Zunder, Tumblr, Skype und viele andere überprüfen.

● Keylogging

Dies ist eine einzigartige Funktion, die nur in den besten Überwachungs-Apps enthalten ist und Ihnen hilft, die auf dem Zielgerät vorgenommenen Tastaturanschläge zu kennen. Dies kann Ihnen wichtige Informationen wie Passwörter und alle anderen wichtigen Anmeldeinformationen geben. Ein Tastenanschlagprotokoll wird ebenfalls erstellt und auf Ihrem Bedienfeld angezeigt.

Cocospy

Vorteile der Verwendung der Cocospy-App

Dies ist mit Sicherheit eine der effektivsten Apps für die Kindersicherung und dank ihrer Funktionen und Erschwinglichkeit der führende Anbieter auf dem Markt. Hier sind einige Vorteile, die Sie damit erhalten:

Einfache und saubere Oberfläche

Die Benutzeroberfläche dieser App ist sauber gestaltet, um eine reibungslose Navigation zu ermöglichen. Sie können die App sogar sehr einfach und schnell installieren und einrichten. Sobald der gesamte Prozess der Datensynchronisation abgeschlossen ist, können Sie mit dem Überwachungsteil für jede Aktivität beginnen, die Sie wissen möchten.

Keine Notwendigkeit für Rooting und Jailbreaking

Die Cocospy-App ist eine wurzelfreie Überwachungslösung, da sie die fortschrittlichsten Technologien zum Ausspionieren von Anwendungen von Drittanbietern entwickelt, die das Rooten von Geräten überflüssig machen. Ebenso müssten Sie nicht in die iOS-Geräte einbrechen, um Snapchat auf dem iPhone zu überwachen. Dies erspart Ihnen den hektischen Prozess des Verbindens der Geräte und die Sicherheitsfolgen, die normalerweise folgen. Sie können Ihr Kind vor Online-Bedrohungen schützen, ohne dass es etwas über die Spionage weiß.

Keine Installationssoftware erforderlich

Die iOS-kompatible Version dieser App verfügt über webbasierte Funktionen. Daher müssen Sie die App zur Überwachung nicht auf dem iOS-Zielgerät installieren. Die Arbeit kann einfach mit den iCloud-Anmeldeinformationen erledigt werden.

Stealth-Betriebsmodus

Die Android-Version dieser App arbeitet in einem ordnungsgemäß stillen Modus, und die Hintergrundfunktion wird für den Zielbenutzer nie sichtbar. Die App hinterlässt keine Spuren der Überwachung und Sie müssen nur entscheiden, ob Sie den Vorgang dem Kind auf dem Laufenden halten möchten oder nicht.

Sichere und legitime Verwendung

Die App ist absolut sicher und verspricht 100% legitime Funktionalität. Mit dieser App besteht kein Risiko, dass Malware oder Viren das Gerät infizieren. Ihre Daten bleiben vor Diebstahl geschützt und stehen immer für die sichere Verwendung auf dem Zielgerät zur Verfügung.

Methode zur Verwendung der Cocospy-App zur Überwachung von Snapchat auf dem iPhone

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Snapchat auf dem iPhone mit dieser App zu überwachen:

  1. Besuchen Sie die Cocospy-Website und erstellen Sie ein gültiges Benutzerkonto.
  2. Befolgen Sie die Anweisungen des App-Setup-Assistenten und konfigurieren Sie Ihr Gerät entsprechend.
  3. Starten Sie die App und wählen Sie im Haupt-Dashboard die Option "Snapchat".

Cocospy

Probieren Sie Cocospy

PS: Lassen Sie uns herausfinden, wie es geht SnapChat entsperren und wie Speichern Sie Snapchat-Videos mit Leichtigkeit.


Teil 2. So überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone über KidsGuard Pro Überwachungs-App (iOS)

iPhones sind für ihre schwer zu verletzenden sicheren Systeme bekannt. Bei den meisten Spionage-Apps muss der Benutzer für ihre Funktion und sogar Installation einen Jailbreak im Gerät durchführen. Selbst die Apps, für die kein Jailbreak erforderlich ist, bieten Ihnen nur sehr wenig für das Angebot. Sie erhalten nur Zugriff auf eingeschränkte Funktionen und überwachen nur bestimmte Aktivitäten auf dem iOS-Zielgerät. Auf keine erweiterte Funktion kann ohne Jailbreak zugegriffen werden.

Hier mögen die leistungsstarken Apps KidsGuard Pro Die Überwachungslösung hilft, da sie alles bietet, was mit dem Überwachungszweck zusammenhängt. Sie müssen nicht in das Telefon einbrechen und die Geheimhaltung des Überwachungszwecks riskieren. Die App ist absolut legitim und wird von der riesigen Nutzerbasis auf der ganzen Welt verifiziert. Es schaffte es auch zu zahlreichen beliebten Tech-Media-Plattformen. Obwohl KidsGuard Pro unterstützt die Funktion des Monitor-Snapchat auf dem iPhone nicht, bietet jedoch noch viel mehr.

Merkmale der KidsGuard Pro App

  • Es ermöglicht die Überwachung wichtiger Chat-Plattformen für soziale Medien wie WhatsApp, LINE usw. Hier können Sie sogar die Bilder, Videos und Audio-Notizen sehen, die in Chats ausgetauscht werden.
  • Es führt auch durch Snapchat hackt keine menschliche Bestätigung Außerdem erhalten Sie Zugriff auf alle Textnachrichten, iMessages und alle gelöschten Nachrichten.
  • Sie können jeden getätigten Anruf verfolgen und auch den Kontakt sehen.
  • Sie erhalten auch Zugriff auf die Mediengalerie des Zielgeräts, um alle Bilder, Videos, Wortnotizen und Sprachnotizen anzuzeigen.
  • Sie können sogar den Browserverlauf der Website, URLs und Lesezeichen in Gerätebrowsern anzeigen.

Vorteile der KidsGuard Pro

  • Der Zielbenutzer würde nie erfahren, dass Spionage betrieben wird, da die App vollständig verborgen bleibt und im Hintergrund arbeitet.
  • Diese Überwachungslösung ist sehr kostengünstig, da die Preispläne viel geringer sind als die der anderen konkurrierenden Apps auf dem Markt.
  • Das 30% -Rabattangebot des Unternehmens macht die App zu einem Schnäppchen. Dieses Angebot kann zu den Hauptlizenzkosten in Anspruch genommen werden. Beeilen Sie sich, bevor das Angebot endet!

KidsGuard Pro

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Methode zur Verwendung der KidsGuard Pro App zur Überwachung von Snapchat auf dem iPhone

Es dauert nur ein paar einfache Schritte, um das zu installieren und zu verwenden Snapchat Passwortfinder App, und hier sind sie:

  1. Besuchen Sie die Website von KidsGuard und erstellen Sie ein gültiges Benutzerkonto. Kaufen Sie dann einen Überwachungsplan für die iOS-Geräte. Sie erhalten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Bestätigungsmail auf die registrierte E-Mail für die Kontoaktivierung.
  2. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf den angegebenen Link, um die App auf das Zielgerät herunterzuladen. Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten und beenden Sie die Einrichtung der App.
  3. Die App beginnt mit dem Scannen aller auf dem iOS-Zielgerät erstellten Sicherungen. Wenn auf dem PC keine Sicherung gefunden wird, verbinden Sie das iOS mit dem PC, um alle Aktivitäten anzuzeigen, die Sie anzeigen möchten.

Außerdem klicken Sie hier, um es herauszufinden wie man ein Handy tippt einfach.


Teil 3. So überwachen Sie Snapchat auf dem iPhone über mSpy Spionage-App (iOS)

Eine weitere Drittanbieteranwendung, mit der Sie Snapchat problemlos auf dem iPhone überwachen können, ist die mSpy Spionage-App, die sich auch für viele betroffene Eltern als Segen erwiesen hat. Diejenigen, die sich in die Snapchat-Aktivitäten ihrer Kinder einschleichen möchten, können diese App verwenden, um jederzeit und überall eine reibungslose Überwachung durchzuführen. Sie müssen dieses Telefon nur auf Ihrem Gerät haben, und das ist alles, um eine sichere und Fernüberwachung aller Online-Aktivitäten des Ziels durchzuführen.

Merkmale der mSpy App

Die App eignet sich am besten für die Überwachung von Snapchat, ermöglicht jedoch auch die Verfolgung anderer Aktivitäten. Schauen Sie sich die erstaunlichen Funktionen an, die es in Bezug auf die Überwachung von Snapchat bietet:

  • Sie können jeden empfangenen und gesendeten Text in der App verfolgen.
  • Sie können auch alle auf Snapchat ausgetauschten Multimediadaten wie Bilder, Videos und Notizen anzeigen.
  • Außerdem können Sie Uhrzeit und Datum der auf der Plattform ausgetauschten Mediendateien und Nachrichten anzeigen.

mSpy

Versuchen Sie es mit mSpy

Methode zur Verwendung der mSpy Snapchat auf dem iPhone zu überwachen

Die Schritte dazu sind ganz einfach:

  1. Jailbreak in das Ziel-iOS-Gerät.
  2. Jetzt müssen Sie die Cydia-App auf diesem Gerät installieren.
  3. Starten Sie nach der Installation die App und wählen Sie die Option des Mtechnology LTD-Repositorys. Klicken Sie nun auf die Option Alle Pakete, gefolgt von iPhoneInternalService. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren und klicken Sie auf Bestätigen.
  4. Wählen Sie nun die Option SpringBoard neu starten. Öffnen Sie erneut die Cydia-App und klicken Sie auf Quellen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Mtechnology LTD-Repository, um es zu löschen.
  5. Geben Sie abschließend den Registrierungscode ein, den Sie zum Starten der iOS-Snapchat-Überwachung erhalten haben.

Die App hat jedoch auch einige Nachteile. Jailbreaking in iOS ist obligatorisch, und das ist ein komplexer Prozess, der sogar das Risiko von Virenangriffen und Datenlecks birgt. Die App hat auch keine kostenlose Version und alle Abonnements sind vergleichsweise teuer. Sie müssen auch einen komplizierten Installationsprozess durchführen, um die App verwenden zu können.


Teil 4. Methoden zum Anzeigen der Snapchat-Sicherungsdateien

Es ist möglich, die Sicherungsdateien zur Überwachung von Snapchat auf dem iPhone mit einigen einfachen Methoden anzuzeigen, da die Daten auf Cloud-Plattformen wie iCloud und iTunes regelmäßig aktualisiert werden. Auf diesen Plattformen kann der Verlauf der Snapchat-Datei wiederhergestellt und angezeigt werden. Diese Methoden können sich als die besten erweisen, da sie frei von Problemen wie Preisplänen oder Jailbreaking sind.

Methode eins: Wiederherstellen von Snapchat-Dateien aus der iCloud

Für die Verwendung dieser Methode benötigen Sie die ID und das Kennwort für das iCloud-Konto. Wenn Sie sie fertig haben, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus:

  1. Öffnen Sie das Telefon Einstellungen und scrollen Sie dann nach unten zum Allgemeines .
  2. Klicken Sie darauf und wählen Sie dann die Option Zurücksetzen. Fahren Sie fort, indem Sie auf klicken Löschen aller Inhalte und Einstellungen.
  3. Starten Sie das iOS neu. Nach dem Neustart wird die Benutzeroberfläche des primären Setups angezeigt. Hier müssen Sie die ID und das Kennwort des Apple-Zielgeräts eingeben. Klicken Sie nun auf die Option Wiederherstellen von iCloud Backup auf dem Bildschirm Apps und Daten.

Wiederherstellen von Snapchat-Dateien aus der iCloud


Methode XNUMX: Wiederherstellen von Snapchat-Dateien aus iTunes

Sie benötigen Zugriff auf das Zielgerät und das darauf befindliche iTunes-Backup. Befolgen Sie danach die folgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie das Gerät und verbinden Sie es mit einem beliebigen Datenkabel mit einem PC.
  2. Klicken Sie auf das Telefonsymbol und wählen Sie Zusammenfassung. Klicken Sie hier auf die Schaltfläche von Backup wiederherstellen.
  3. Wählen Sie die Sicherungsdatei mit Snapchat-Daten aus und klicken Sie auf die Schaltfläche wiederherstellen.

Wiederherstellen von Snapchat-Dateien aus iTunes

Diese Methoden sind recht einfach, haben aber auch ihre Grenzen:

  • Methode nur für iOS-Geräte
  • Zeitaufwendig
  • Keine Echtzeit-Datenverfolgung
  • Weniger effektiv
  • Apple-Konto und Zugriff auf das Zielgerät sind obligatorisch
  • Risiko eines Datenverlusts, da die Sicherung die aktuellen Dateien ersetzt.

Fazit zur einfachen Überwachung von Snapchat auf dem iPhone

Das waren also die beliebtesten Methoden Überwachen Sie Snapchat auf dem iPhoneund Sie können diejenige auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Apps wie KidsGuard Pro an Cocospy Versprechen Sie die beste und umfassendste Überwachungserfahrung, und wir empfehlen Ihnen, diese zu überprüfen. Probieren Sie ihre Demoversionen aus und überzeugen Sie sich selbst.


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

iPhoneMonitorSnapchat

How to Monitor Snapchat on iPhone With Ease

Cocospy Phone Spy

To monitor Snapchat on iPhone has become a great need of many concerned parents as it is one of the fastest-growing social media obsessions of the young kids. It is also one of the most complicated apps to monitor since the data shared on it disappears instantly upon being viewed by the user and becomes even more difficult to track when installed in iOS devices. However, don’t worry, as we are here with the best methods to help you track the Snapchat activities of your kid.

monitor Snapchat on iPhone

We will start by listing some great third party iOS monitoring apps available online that can not only let you track Snapchat but a wide range of activities on the target device.


Part 1. How to Monitor Snapchat on iPhone via Cocospy Parental monitoring application (iOS)

For all your monitoring purposes as a parent, Cocospy is going to be one great app that you can rely upon completely. This is an amazing mobile tracking app that has been designed, keeping in mind the concern of the parents who want to safeguard their children against the threats posed by the internet. The app allows you to keep a close eye on their social presence and behavior. You can have even the minutest detail about your child’s online activities and take action accordingly. Let us give you more info about this app.

Also, here is the full Cocospy review for your further reading.

Features of the Cocospy app

Here are some prime features of the app that give the most effective monitoring experience.

● Snapchat monitoring

To monitor Snapchat on iPhone is a trickier work since the snaps disappear very fast, and you have only ten seconds to view them. In this case, having the password access to the Snapchat account of the kid isn’t enough. You also need speed for that, and it is here that the Cocospy app will help you to capture and view the moments instantly upon sharing.

It also lets you review the stories and snaps anytime else as they get saved on the control panel. Just open the dashboard, open the tab of social apps, and select Snapchat. From here, you can also read every conversation made on the app without any hassle.

Cocospy

● Check the media files

This app also lets you check the Snapchat media files saved in the phone gallery. Not just that, all the other images and videos saved in the gallery and other medial folders can be viewed with this app.

● Monitor all social media platforms

It’s not just Snapchat where your child can connect with strangers; there a lot of other applications that can make you kid get involved in harmful activities. With the Cocospy app, you can check all the other major social media apps like WhatsApp, Facebook, Messenger, Facebook lite, tinder, Tumblr, Skype, and many others.

● Keylogging

This is a unique feature that only comes in the best monitoring apps and helps you to know the keyboard strokes made on the target device. This can give you vital info like passwords and all other important credentials. A keystroke log is also created and displayed on your control panel.

Cocospy

Advantages of using the Cocospy app

This is easily one of the most effective parental control apps and has been the leading performer in the market, all thanks to its features and affordability. Here are some benefits you get with it:

Simple and clean interface

The user interface of this app is cleanly designed to allow smooth navigation. You can even install and set up the app very easily and quickly. Once all the process of data synchronization finishes, you can begin with the monitoring part for any activity that you wish to know.

No need for rooting and jailbreaking

The Cocospy app is a rooting-free monitoring solution as it devises the most advanced technologies for spying on the third-party applications that remove the need for device rooting. Similarly, you wouldn’t need to jailbreak into the iOS devices to monitor Snapchat on iPhone. This saves you from the hectic process of connecting the devices and the security repercussions that follow usually. You can protect your child from online threats without them knowing anything about the spying.

No installation software required

The iOS-compatible version of this app has web-based functionality; thus, you won’t be required to install the app on the target iOS device for monitoring. The work can be simply done with the iCloud credentials.

Stealth operation mode

The android version of this app works in a properly silent mode, and the background functioning never gets visible to the target user. The app leaves no trace of the monitoring, and you only have to decide if you want to keep the operation informed to the child or not.

Safe and legitimate use

The app is fully secure and promises 100% legitimate functionality. There is no risk of malware or virus infecting the device with this app. Your data will remain safe against any theft and remain available always for safe use on the target device.

Method of using the Cocospy app to Monitor Snapchat on iPhone

To monitor Snapchat on iPhone with this app, just follow these simple steps:

  1. Visit the Cocospy website and create a valid user account.
  2. Follow the instructions of the app setup wizard and configure your device accordingly.
  3. Launch the app and choose the Snapchat option on the main dashboard.

Cocospy

Try Cocospy

PS: let’s figure out how to perform SnapChat Unlock and how to save Snapchat videos with ease.


Part 2. How to Monitor Snapchat on iPhone via KidsGuard Pro monitoring app (iOS)

iPhones are known for their hard-to-breach secure systems, and most of the spying apps require the user to jailbreak into the device for their functioning and even installation. Even the apps that don’t require jailbreaking only manage to give you very little for the offer. You will only get access to limited functions and monitor only certain specified activities on the target iOS device. No advanced feature can be accessed without jailbreaking.

It is here that the powerful apps like KidsGuard Pro monitoring solution comes to the rescue as it offers everything related to monitoring purpose. You won’t be required to break into the phone and risk the secrecy of the monitoring purpose. The app is fully legit and verified by the humongous user base that spans across the globe. It also made it to numerous popular tech media platforms. Although KidsGuard Pro doesn’t support the feature of monitor Snapchat on iPhone, it nonetheless offers so much more.

Features of the KidsGuard Pro app

  • It allows monitoring of major social media chat platforms like WhatsApp, LINE, etc. Here, you can even see the images, videos, and audio notes exchanged in chats.
  • It also performs Snapchat hack no human verification and gives you access to all the text messages, iMessages, and every deleted message too.
  • You can track every call being made and see the contact too.
  • You also get access to the media gallery of the target device to view all the images, videos, word notes, and voice notes.
  • It can even let you see the website browsing history, URLs, and bookmarks on device browsers.

Benefits of the KidsGuard Pro

  • The target user would never come to know about the spying being done as the app remains hidden completely and works in the background.
  • This monitoring solution is very cost-effective as the pricing plans are much less than the other competing apps in the market.
  • The 30% discount offer that is offered by the company makes the app a steal deal. This offer can be availed on the prime license cost. Hurry before the offer ends!

KidsGuard Pro

Try KidsGuard Pro View Demo

Method of using the KidsGuard Pro app to Monitor Snapchat on iPhone

It takes only a few simple steps to install and use the Snapchat password finder app, and here they are:

  1. Visit the website of KidsGuard and create a valid user account. Then purchase any monitoring plan for the iOS devices. You will get a confirmation mail on the registered email in the next 48 hours for the account activation.
  2. Open the mail and then click on the provided link to download the app on the target device. Follow the instruction wizard and finish setting up the app.
  3. The app will begin scanning all the backups made on the target iOS device. If no backup gets found on the PC, connect the iOS to the PC to view all the activities that you want to see.

Besides, click here to find out how to tap a cell phone easily.


Part 3. How to Monitor Snapchat on iPhone via mSpy spy app (iOS)

Another 3rd-party application that allows you to monitor Snapchat on iPhone hassle-free is the mSpy spy app that has also proven to be a boon for many concerned parents. Those who want to sneak into the Snapchat activities of their kids can use this app to perform smooth monitoring anytime, anywhere. You just need to have this phone on your device, and that’s all required to carry out secure and remote monitoring of all the online activities of the target.

Features of the mSpy app

The app works best for Snapchat monitoring but also allows tracking other activities. Check out the amazing features it offers regarding Snapchat monitoring:

  • It allows you to track every received and sent text on the app.
  • You can also view all the multimedia data like images, videos, and notes exchanged on Snapchat.
  • Also, you can see the time and date of the media files and messages exchanged on the platform.

mSpy

Try mSpy

Method of using the mSpy to Monitor Snapchat on iPhone

The steps to do that are quite simple:

  1. Jailbreak into the target iOS device.
  2. Now you will have to install the Cydia app on that device.
  3. Once installed, launch the app and select the option of Mtechnology LTD repository. Now click on the option of All Packages, followed by iPhoneInternalService. Click on the install button and hit confirm.
  4. Now select the option Restart SpringBoard. Once again, open the Cydia app and click on Sources. Then hit the button Mtechnology LTD repository for deleting it.
  5. Finally, enter the registration code you got for starting the iOS Snapchat monitoring.

However, the app has certain downsides too. Jailbreaking into iOS is mandatory, and that is a complex process that even brings risks of virus attack and data leak. The app also has no free version, and all the subscription plans are comparatively pricey. You also need to carry out a complicated process of installation for using the app.


Part 4. Methods of viewing the Snapchat backup files

It is possible to view the backup files to monitor Snapchat on iPhone with some easy methods given that the data keeps getting regularly updated on the cloud platforms like iCloud and iTunes. It is from these platforms that the Snapchat file history can be restored and viewed. These methods can prove to be the best as they are free of hassles like pricing plans or jailbreaking.

Method one: Restoring Snapchat files from the iCloud

You will need the ID and password for the iCloud account for using this method. Once you have them ready, follow these simple steps:

  1. Open the phone settings and then scroll down to the General option.
  2. Click on it and then select the option Reset. Proceed by clicking Erase All Content and Settings.
  3. Restart the iOS. Once it restarts, you will see the interface of the primary setup. Here, you will have to enter the ID and password of the target Apple device. Now click on the option Restore from iCloud Backup on the screen Apps and Data.

Restoring Snapchat files from the iCloud


Method two: Restoring Snapchat files from iTunes

You will need access to the target device and iTunes backup on it. After that, follow these steps:

  1. Open the device and connect it to a PC with any data cable.
  2. Hit the phone icon and then select Summary. Here, click the button of Restore Backup.
  3. Select the backup file containing Snapchat data and hit the button Restore.

Restoring Snapchat files from iTunes

These methods are quite simple but have their limitations too:

  • Method for iOS devices only
  • Time-consuming
  • No real-time data tracking
  • Lesser effective
  • Apple account and target device access mandatory
  • Risk of data loss as the backup replaces the current files.

Conclusion on How to Monitor Snapchat on iPhone Easily

So, these were the most popular methods to monitor Snapchat on iPhone, and you can choose the one that suits your requirement best. Apps like KidsGuard Pro and Cocospy promise the best and most extensive monitoring experience, and we recommend that you check them out. Try their demo versions and know for yourself.


Related Articles

Back to top button