Bewertungen

Top Optionen für Glühbirnenkameras im Jahr 2021

Cocospy Telefon Spion

Hast du jemals von einem gehört? Glühbirnenkamera? Wenn nein, sollten Sie es in Betracht ziehen, um Ihrem Zuhause einen perfekten Hauch von Überwachung zu verleihen. Bei so vielen Menschen bietet diese Kameraoption den dringend benötigten Seelenfrieden. Wenn ein Kindermädchen in der Nähe ist, möchten Sie nur die Möglichkeit haben, die ganze Zeit zu sehen, was in Ihrem Haus passiert, wenn Sie bereits eine Kamera im Wohnzimmer oder im Home Office installiert haben. Was tun, wenn Sie nicht möchten, dass andere wissen, dass sie überwacht werden?

Wenn es um eine Spionagekamera geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Grundsätzlich haben Sie dort zwei Möglichkeiten: Entweder müssen Sie nach einer Kamera suchen, die unter anderen Haushaltsgegenständen versteckt werden kann, oder nach einer Kamera, die genau wie Haushaltsgegenstände aussieht. Wenn Sie sich für die zweite Wahl entscheiden, würden Sie nicht glauben, dass es etwas Aufregendes gibt, das als Glühbirnenkamera bezeichnet wird.

Diese Kameraoptionen sehen aus und funktionieren wie eine herkömmliche Glühbirne. Sie werden jedoch sogar mit einer Weitwinkel-Fischaugen-Kamera geliefert. Mit dieser Kamera können Sie alles erfassen, was um die Position herum passiert. Diese Glühbirnenkamera ist aus vielen Gründen die perfekte Wahl.

Wie können Sie bei so vielen auf dem Markt verfügbaren Optionen eine auswählen? Hier sind einige der Top Glühbirnenkamera Lösungen, die Sie heute auswählen können. Außerdem werden wir die Besonderheiten dieser Kameraoption besprechen. Lassen Sie uns nun ohne weiteres in unsere Liste der besten Optionen für Glühbirnenkameras eintauchen!


Top Optionen für Glühbirnenkameras

1. 360-Grad-Wi-Fi-Kamera mit versteckter Glühbirne

360-Grad-Wi-Fi-Kamera mit versteckter Glühbirne

Hauptmerkmale

  • Bestes Produkt
  • 1080P Resolution
  • Wi-Fi aktiviert
  • Zweiweg-Audio
  • Motion-Detection-

Die 360-Grad-Wi-Fi-Kamera mit versteckter Glühbirne ist die beste Wahl auf dem Markt. Diese Kamera verfügt über unglaubliche Funktionen wie einen Bewegungsmelder, das Full HD 1080P-Video und Bildauflösung, Zwei-Wege-Audio und ein Wi-Fi-fähiges System. All diese Funktionen bieten den Menschen einen zusätzlichen Vorteil gegenüber den anderen versteckten Kameras, die es gibt.

Überprüfen Sie den neuesten Preis

Diese versteckte 360-Grad-Wi-Fi-Kamera ist eine gute Investition, wenn Sie nach einer innovativen Überwachungsoption suchen. Diese Glühbirnenkamera verfügt über ein schönes Design, das für die Überwachung großer Bereiche eines Hauses gut geeignet ist. Sie werden nicht nur das beeindruckende Design lieben, sondern auch die anderen Faktoren lieben.

Die Kamera verfügt über einen eingebauten Monitorsensor. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über die Aufnahme machen müssen, da die Kamera mit der Aufnahme beginnt, sobald sich etwas in dem Bereich bewegt. Eine weitere unglaubliche Sache an dieser Lichtkamera ist ihre Bildqualität. Es unterstützt 1080P Full HD-Video- und Bildauflösung, was eine nette Funktion ist, um Videos und Bilder klar aufzunehmen.

Natürlich verfügt die Glühbirnenkamera über eine Wi-Fi-fähige Option. Auf diese Weise können Benutzer den aufgezeichneten Feed von überall auf der Welt überprüfen, sofern Sie eine stabile Internetverbindung verwenden.


PS: Klicken Sie hier für die besten Gucklochkamera für die innere Sicherheit.

2. JBonest 1080P Wi-Fi Bulb-Kamera

JBonest 1080P Wi-Fi Bulb Kamera

Hauptmerkmale

  • Perfektes Weitwinkelobjektiv
  • 1080P Resolution
  • Wi-Fi aktiviert
  • Motion-Detection-
  • Night Vision

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Glühbirnenkamera sind, sollten Sie diese kaufen. Diese versteckte Kamera ist die teuerste Option auf der Liste, die ihren Preis wert ist. Die Kamera verfügt über alle Funktionen, die Sie für eine versteckte Kamera benötigen, und funktioniert hervorragend.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Das erste, was Sie erhalten, ist die Kamera, bei der Sie eine Auflösung von 1080P erhalten. Die Kamera verfügt über ein Weitwinkelobjektiv, mit dem Sie den gesamten Bereich problemlos erfassen können. Die Auflösung ist recht gut, wobei Sie bei Bedarf leicht einen Unterschied zwischen Gesichtern und Details erkennen können.

Diese Glühbirnenkamera verfügt auch über IR-LEDs. Mit ihnen können Sie ein sehr klares Video aufnehmen, auch wenn alle Lichter im Raum ausgeschaltet sind. Diese Funktion hebt diese Kameraoption von den anderen ab.

Außerdem ist die Kamera Wi-Fi-fähig. Sie können es mit dem 2.4-GHz-WLAN-Netzwerk Ihres Hauses verbinden. Mit Wi-Fi können Sie die Kamera über die Anwendung einrichten. Dann können Sie die Kamera steuern und Live-Material von überall auf der Welt genießen. Normalerweise wird diese Funktion als unterschätzt angesehen, aber Sie werden es auf jeden Fall lieben.

Es verfügt über einen Bewegungsmelder, der die Glühbirnenkamera anweist, sofort mit der Aufnahme zu beginnen, wenn sich eine Person in dem Raum bewegt, in dem sie sich befindet. Außerdem erhalten Sie ein Zwei-Wege-Audiosystem, bei dem die Kamera sowohl über ein Mikrofon als auch über einen Lautsprecher verfügt. Über die Anwendung und die Internetverbindung können Sie mit Personen im Raum sprechen, ohne dort physisch anwesend zu sein.

Wenn es also um eine Glühbirne geht, scheint es eine Menge Geld zu sein. Die einstellbare Helligkeit und alle erweiterten Funktionen machen es jedoch alles wert.


PS: Hier sind die besten intelligente Lampen und Wireless Stift Maus. als Referenz.

3. EVERSECU 360-Grad-Glühbirnenkamera

EVERSECU 360-Grad-Glühbirnenkamera

Hauptmerkmale

  • Perfekte Budgetoption
  • 360-Grad-Panorama-Feldansicht
  • 1080P Resolution
  • Night Vision
  • Motion-Detection-

EVERSECU scheint eine perfekte Option für Leute zu sein, die eine budgetfreundliche Glühbirnenkamera suchen. Trotzdem funktioniert diese Kamera recht gut. Es kommt mit allen grundlegenden Funktionen sowie einigen zusätzlichen Funktionen, die Menschen lieben. Es ist kompatibel mit der E27 / 26-Buchse. Somit können Menschen jede Glühbirne ersetzen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Unter dieser Lampenkategorie haben Sie zwei Optionen, eine für 960P und eine für eine 2.0-Megapixel-Kamera. Der Unterschied zwischen den beiden Optionen beträgt einige Dollar. Wir empfehlen Ihnen eine Premium-Option. Zu einem relativ geringen Preis erhalten Sie eine bessere Kameraqualität. Das mit 1080P aufgenommene Video ist ziemlich brillant. Mit den IR-LEDs können Sie nachts sehr brauchbares und klares Filmmaterial aufnehmen. Das Sichtfeld ist ziemlich groß, und diese Glühbirnenkamera erfasst problemlos den gesamten Raum.

Die zusätzlichen Funktionen sind Wi-Fi-fähige Funktionen und ein großartiger Bewegungsalarm. Diese Mischung stellt sicher, dass die Kamera bald mit der Aufnahme beginnt, wenn sie einige Bewegungen im Raum erkennt. Darüber hinaus erhalten Sie auf Ihrem Mobilgerät eine Benachrichtigung über die Verbindung zum Live-Feed. Dann können Sie sofort sehen, was im überwachten Bereich vor sich geht. Mit der Zwei-Wege-Audiofunktion können Sie mit allen Personen in diesem Raum sprechen.

So können Sie ein unglaubliches Sicherheitssystem genießen, mit dem Sie alles im Haus hören und sehen können. Das Filmmaterial wird auf einer Micro-SD-Karte gespeichert, die mit dieser Glühbirnenkamera geliefert wird. Dies könnte ein Nachteil dieser Glühbirne sein, da diese Funktion mit teuren Optionen ausgestattet ist. Wenn Sie jedoch kein Problem haben, ist diese Lichtkamera eine großartige Lösung zu erschwinglichen Kosten.


4. Sengled Floodlight Motion-Activated Camera

Sengled Floodlight Motion-Activated Camera

Hauptmerkmale

  • Perfektes Komplettpaket
  • 1080P Resolution
  • Night Vision
  • Wi-Fi aktiviert
  • 360-Grad-Panorama-Feldansicht
  • Motion-Detection-

Mit diesem unglaublichen Produkt sind Ihr Geschäft und Ihr Zuhause rund um die Uhr gesichert. Die Glühbirnenkamera wird mit einer Leuchte oder einer Lampenfassung geliefert, die sofort in eine Überwachungskamera umgewandelt werden kann. Diese Kameraoption ist außerdem mit einem wasserdichten Gehäuse ausgestattet. Diese Funktion macht es perfekt für den Außenbereich.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Die Nachtsichtfunktion stellt sicher, dass der Betrachter jederzeit klar sehen kann, was gerade passiert. Die Kamera wird ohne Kabel oder Drähte geliefert, weshalb die Einrichtung viel einfacher ist. Es unterstützt sogar Zwei-Wege-Audio, um Ihnen Echtzeitmaterial mit Sprache anzuzeigen. So können Sie von Ihrem Smartphone oder Tablet aus die im Raum sitzenden Personen hören, sehen und sogar mit ihnen sprechen.

Die Kamera verfügt über einen Flutlichtsensor und sendet bewegungsaktivierte Warnungen. Die ultrahellen, dimmbaren Flutlichter erfassen Bewegungen in einer Entfernung von 30 Fuß. Es sendet sofort Warnungen, wenn Bewegungen erfasst werden.

Diese Glühbirnenkamera verfügt über eine HD-Nachtsicht in Farbe und unterstützt einen weiten Betrachtungswinkel. Das Live-Streaming von dieser Kameraoption unterstützt Infrarot-Nachtsicht, die bei Dunkelheit hervorragend funktioniert. Was diese Glühbirne so großartig macht, ist ihre wasserdichte Qualität und ihre stabile Verbindung. Es bietet sogar eine zusätzliche Option für Abonnements, bei der Sie unbegrenztes Live-Streaming sowie 24 Stunden Cloud-Speicher erhalten. Das Cloud-Abonnementangebot für einen Bewegungsmelder ist jedoch optional und bietet einen Cloud-Speicher von bis zu 30 Tagen.


5. Nucam 380 Premium LED-Glühbirnenkamera

Nucam 380 Premium LED Glühbirnenkamera

Hauptmerkmale

  • Perfekter Panoramablick
  • 2K Full HD Auflösung
  • 360-Grad-Sichtfeld
  • Wi-Fi aktiviert
  • Motion-Detection-
  • Night Vision

Diese Glühbirnenkamera bietet ein perfektes 360-Grad-Panorama ohne Blickwinkel. Es hat eine 2K HD-Auflösung, die unglaublich ist, wenn Sie nach einer Kamera suchen, die jedes Detail erfasst. Die Kamera bietet dank 2K HD und Infrarotlicht klare Nachtsicht. Diese Lichtkamera verfügt über eine mobile Anwendung für die gesamte Steuerung und einfache Live-Anzeige.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Diese Kameraoption verfügt über eine 2K HD-Kameravision und einen um 180 Grad drehbaren Extender, mit dem Sie jede Ecke Ihres Raums erreichen können. Das Warnsystem und die Bewegungserkennung sind die besten Funktionen, die Sie über die mobile Anwendung nutzen können. Sie können Videos mit bis zu 32 GB auf einer microSD-Karte speichern, die sicher verschlüsselt ist, um sicherzustellen, dass nur der registrierte Benutzer diese Videos anzeigen und abspielen kann.

Das LED-Licht ist funktionsfähig und kann separat gesteuert werden, um den Lichtmodus über die Anwendung auf Auto, Aus oder Ein zu setzen. Dank der automatischen Funktion kann die Glühbirne eingeschaltet werden, wenn nachts jemand vorbeikommt, um sie klar zu sehen. Das Beste an dieser Glühbirnenkamera ist die Garantie und der technische Support. Es bietet eine 1-jährige Garantie und Support in den USA.


6. Tupeya Glühbirnenkamera

Tupeya Glühbirnenkamera

Hauptmerkmale

  • Wi-Fi-Konnektivität
  • Night Vision
  • 1080P HD Kamera
  • Bewegungssensor

Tupeya ist bekannt für seine Kundenzufriedenheit und seinen erschwinglichen Preis. Diese Glühbirnenkamera verfügt über eine 1080P HD-Kamera, die Sie einfach als normale Glühbirne aufstellen können. Es zeichnet Videos in HD-Qualität und mit 25 FPS auf, wenn es um sein Fischaugenobjektiv geht.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Für Live-Streaming können Sie diese Kamera über WLAN mit Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone verbinden. Es verfügt über einen Bewegungserkennungssensor. Sobald die Bewegung erkannt wird, beginnt die Kamera sofort mit der Aufnahme. Sein Bewegungssensor unterstützt fünf Ebenen, um das Aufnehmen von Objekten zu vermeiden. Es unterstützt eine 128-GB-Speicherkarte zum Speichern von Aufnahmen.


Dinge, die beim Kauf der perfekten Glühbirnenkamera zu beachten sind - Einkaufsführer

Es ist keine gute Idee, eine perfekte Glühbirnenkamera zu kaufen, ohne Informationen über alle wichtigen Funktionen und Technologien zu sammeln. Es wird empfohlen, vor dem Kauf einige Informationen zu den neuesten Modellen zu sammeln. Hier sind einige Punkte, die Sie beim Kauf einer leichten Überwachungskamera berücksichtigen sollten.

1. Kompatibilität

Die meisten Spionagekamera-Optionen funktionieren perfekt mit den neuesten Android- und iOS-Smartphones, -Tablets oder -PC-Modellen. Bis vor kurzem waren die besten Spionagekameras nur mit Computern kompatibel. Aufgrund des technologischen Fortschritts sind die Dinge jetzt ziemlich einfach. Um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu haben, ist es am besten, die Kompatibilität einer Glühbirnenkamera zu überprüfen.

2. Drahtloses Streaming oder Selbstaufnahme

Wenn Sie nach einer benutzerfreundlichen Überwachungskamera suchen, sind Selbstaufzeichnungsoptionen die besten. Sie stellen sicher, dass die Aufzeichnung beim Erkennen einer Bewegung in ihrem austauschbaren oder internen Speicher gespeichert wird. Andernfalls stellen sie weiterhin einen Live-Stream des gesamten Raums bereit, in dem sie installiert sind. Wenn Sie den aufgezeichneten Inhalt ansehen möchten, können Sie ihn mit dem System verbinden.

Eine Kamera mit drahtlosem Streaming und Selbstaufnahmeoptionen ist die perfekte Wahl. Diese Kameraoptionen eignen sich hervorragend, wenn Sie einige Vorfälle aufzeichnen oder Ihren Babysitter hinsichtlich des Umgangs mit Ihren Kindern überprüfen möchten. Sie eignen sich auch hervorragend für den Außenbereich.

3. Qualität der Kamera

Wenn es um die beste Glühbirnenkamera geht, ist die Kameraqualität von größter Bedeutung. Ein Sicherheitsgerät ohne schöne Kamera ist einfach nutzlos. Stellen Sie also sicher, dass jedes Produkt, für das Sie sich entscheiden, über eine hochwertige Kamera verfügt. Es wäre auch schön, wenn die Kamera auch eine Nachtsicht hätte. Dies hilft bei der Überwachung von Dingen, auch wenn es draußen dunkel ist.

Am besten entscheiden Sie sich für eine Kamera mit mindestens 720-1080P HD-Kamera. Dieser Bereich ist ziemlich anständig, denn wenn er niedriger ist, erhalten Sie eine unscharfe Sicht. Möglicherweise sind Sie auf Optionen mit 4K-Videoqualität gestoßen, was sehr teuer ist. Die höhere Reichweite würde viel Batterie und Platz beanspruchen.

Am besten mit einer Kamera mit großem Sichtfeld. Dies bedeutet, dass Sie die Freiheit genießen können, zu beobachten, was im gesamten Raum vor sich geht, ohne dort mehrere Kameras aufzustellen. Das spart viel Geld. Suchen Sie außerdem nach einer Kamera, die Nachtaufnahmen unterstützt. Aus diesem Grund bieten die oben genannten Glühbirnenoptionen die perfekte Kameraqualität.

4. Zwei-Wege-Audio

Dies ist eine weitere Funktion, nach der Sie in Ihrer Glühbirnenkamera suchen können, was ziemlich unterschätzt wird. Dies bedeutet, dass Sie sowohl einen Lautsprecher als auch ein Mikrofon an Ihrer Kamera haben. Sie können Ihr Smartphone und Ihre Wi-Fi-Konnektivität verwenden, um mit jedem zu sprechen, der in diesem Raum sitzt. Egal, ob es Ihr Kindermädchen oder jemand ist, der im Haus lebt, Sie können mit jedem in ziemlich anständiger Klangqualität interagieren.

5. Bewegungserkennung

Außerdem müssen Sie nach einer Kamera suchen, die über eine Bewegungserkennung verfügt. Auch diese Funktion wird stark unterschätzt. Diese Funktion informiert Sie jedoch, wenn jemand sofort in Ihr Zimmer einzieht. Sobald jemand hereinkommt, beginnt die Kamera sofort mit der Aufnahme. Außerdem werden Sie auf Ihrem Smartphone darüber informiert.

6. Preis

Es ist eine individuelle Präferenz. Wir können Ihnen nicht empfehlen, die teure Kamera zu kaufen, die es gibt. Wir empfehlen Ihnen jedoch auf jeden Fall, eine Glühbirne mit einer Qualitätskamera zu kaufen, die Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht. Normalerweise beginnen die Optionen für Spionagekameras bei 30 US-Dollar und reichen bis zu 300 US-Dollar. In dieser Preisklasse können Sie eine schöne Qualitätskamera haben. Unsere Liste der Top-Glühbirnenkameras bietet Optionen in verschiedenen Preisklassen. Schauen Sie sich einfach Ihren Favoriten an und wählen Sie ihn aus.


Fazit

Die Wahl eines Glühbirnenkamera kann ziemlich überwältigend sein, wenn Sie so viele Möglichkeiten zur Verfügung haben. Führen Sie daher vor dem Kauf einer Überwachungskamera eine gründliche Recherche durch, um später nicht zu enttäuschen. Aufgrund der technologischen Fortschritte sind die Glühbirnenkameras viel intelligenter als zuvor. Diese Sicherheitsoptionen eignen sich perfekt zum Schutz Ihres Büros, Ihres Zuhauses oder Ihres Arbeitsplatzes, zum Aufzeichnen krimineller Aktivitäten oder zum Beobachten Ihrer Nanny.

Wenn Sie also nach einer Haustierkamera suchen, ist eine Glühbirnenkamera die beste Wahl. Es repliziert eine normale Glühbirne, was es diskret macht. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bedürfnisse zu erinnern, unseren Einkaufsführer durchzugehen und ein Produkt aus den besten Optionen für Glühbirnenkameras auszuwählen, die wir in die engere Wahl gezogen haben. Sie sind in jeder Hinsicht perfekt und machen den Job perfekt.


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Reviews

Top Light Bulb Camera Options in 2021

Cocospy Phone Spy

Have you ever heard about a light bulb camera? If no, then you should consider it for adding a perfect touch of surveillance in your home. With so many people around, this camera option offers you much-needed mind peace. When there is a nanny around, you just like to have the opportunity to see what is happening in your home all the time, where you have already installed a camera in the living room or the home office. However, what to do if you do not want others to know they are under surveillance?

When it comes to a spy camera, there are various options available out there. Basically, you get two choices there, either you need to look for a camera that can be hidden among other household things or for the one that looks exactly like household items. If you opt for the second choice, then you would not believe there is something exciting called a light bulb camera.

These camera options look and function just like a traditional light bulb. However, they even come with a wide-angle fisheye camera. Using this camera, you can capture anything that happens around where it is placed. This bulb camera is a perfect choice for lots of reasons.

So, with so many options available on the market, how can you select one? Here are some of the top light bulb camera solutions that you can select today. Plus, we will discuss the special features of this camera option. Now, let’s dive into our list of the best bulb camera options without further ado!


Top Light Bulb Camera Options

1. 360 Degree Wi-Fi Hidden Bulb Camera

360 Degree Wi-Fi Hidden Bulb Camera

Key Features:

  • Best Product
  • 1080P Resolution
  • Wi-Fi Enabled
  • Two-Way Audio
  • Motion Detection

360 Degree Wi-Fi Hidden Bulb Camera is the best choice present on the market. This camera comes with incredible features, like a motion detector, the full HD 1080P video, and image resolution, two-way audio, and Wi-Fi enabled system. All of these features give people an extra edge over the other hidden cameras available out there.

Check Latest Price

This 360-degree Wi-Fi hidden camera is a nice investment if you are looking for an innovative surveillance option. This light bulb camera features a nice design that is well-designed for surveillance over large areas of a house. Not just its impressive design, you will love its other factors too.

The camera has an in-built monitor sensor. This means that you do not need to worry about the recording as the camera begins to record once something moves in the area. Another incredible thing about this light camera is its image quality. It supports 1080P full HD video and image resolution, which is a nice feature for capturing videos and images clearly.

Of course, the light bulb camera comes with a Wi-Fi-enabled option. This allows people to check the recorded feed from anywhere across the world, given that you are using a stable internet connection.


PS: click here for the Best Peephole Camera for Home Security.

2. JBonest 1080P Wi-Fi Bulb Camera

JBonest 1080P Wi-Fi Bulb Camera

Key Features:

  • Perfect Wide-Angle Lens
  • 1080P Resolution
  • Wi-Fi Enabled
  • Motion Detection
  • Night Vision

If you are in search of the best overall light bulb camera, then this is what you consider to buy. This hidden camera is the most expensive option on the list, which is worth its price. The camera has all the features that you need in a hidden camera and functions admirably.

Check Price at Amazon

So, the first thing that you get is the camera, where you get 1080P resolution. The camera features a wide-angle lens, which is great for capturing the whole area without facing any issue. The resolution is quite good, where you can easily spot a difference between the faces and details if necessary.

This light bulb camera also features IR LEDs. Using them, you can capture a very clear video even when all the lights in the room are switched off. This feature makes this camera option stands out from the rest.

Also, the camera is Wi-Fi enabled. You can connect it to the 2.4Ghz Wi-Fi network of your home. Using Wi-Fi, you can set up the camera through the application. Then, you can control the camera and enjoy live footage from anywhere across the globe. Usually, this feature is considered underestimated, but you will definitely love it.

It features a motion detector, which tells the bulb camera to begin recording immediately when a person moves inside the room it is placed in. Also, you get a two-way audio system, where the camera has both a microphone and a speaker. Through the application and internet connection, you can talk to people present inside the room without being present there physically.

So, when it comes to a bulb, it may seem like a great deal of money. However, its adjustable brightness and all the advanced features make it all worth it.


PS: here are the top best smart lamps and Wireless Pen Mouse. for your reference.

3. EVERSECU 360-Degree Light Bulb Camera

EVERSECU 360-Degree Light Bulb Camera

Key Features:

  • Perfect Budget Option
  • 360-degree Panoramic Field View
  • 1080P Resolution
  • Night Vision
  • Motion Detection

EVERSECU seems to be a perfect option for people who are looking for a budget-friendly light bulb camera. Nonetheless, this camera performs quite well. It comes with all the basic features as well as some additional features that people love. It is compatible with the E27/26 socket. Thus, people can substitute for any bulb.

Check Price at Amazon

Under this bulb category, you have two options, one that records 960P, and the other one just has a 2.0-megapixel camera. The difference between the two options is a few dollars. We recommend you go for a premium option. At a relatively small price, you get a better camera quality. The video recorded at 1080P is quite brilliant. The IR LEDs lets you capture very usable and clear footage at night. Its field of view is pretty wide, where this light bulb camera captures the entire room easily.

Its extra features are Wi-Fi enable the feature and a great motion alarm. This blend ensures that the camera soon begins recording when it detects some movements in the room. Not just that, but it also sends you a notification on your mobile device for connecting to the live feed. Then, you will be able to see what is going in the monitored area instantly. Its two-way audio feature will allow you to talk to anyone present in that room.

So, you get to enjoy an incredible security system that will allow you to hear and see everything happening in the house. It stores the footage on a micro SD card, which comes with this light bulb camera. It could be a downside of this bulb as this feature comes with expensive options. However, if you do not have an issue, then this light camera will be a great solution at an affordable cost.


4. Sengled Floodlight Motion-Activated Camera

Sengled Floodlight Motion-Activated Camera

Key Features:

  • Perfect Complete Package
  • 1080P Resolution
  • Night Vision
  • Wi-Fi Enabled
  • 360-Degree Panoramic Field View
  • Motion Detection

With this incredible product, your business and home are secured all round the clock. The light bulb camera comes with a fixture or a light socket, which can be switched instantly into a security camera. Also, this camera option is equipped with a waterproof casing. This feature makes it perfect for outdoors.

Check Price at Amazon

The night vision feature ensures that the observer can clearly see what is happening all the time. The camera comes with no cords or wires, which is why it is a lot simpler to setup. It even supports two-way audio to show you real-time footage with voice. So, you can hear, see, and even speak to the people sitting in the room from your smartphone or tablet.

The camera has a floodlight sensor and sends motion-activated alerts. Its ultra-bright dimmable floodlights detect movements within a distance of 30 feet. It sends instant alerts on sensing any motion around.

This light bulb camera has a full-color HD night vision and supports a wide viewing angle. The live streaming from this camera option supports infrared night vision, which works great in darkness. What makes this bulb great is its waterproof quality and stable connection. It even features an additional option for subscription plans, where you get unlimited live streaming along with 24 hours of cloud storage. However, the cloud subscription offer for a motion detector is optional, which provides up to 30-day cloud storage.


5. Nucam 380 Premium LED Light Bulb Camera

Nucam 380 Premium LED Light Bulb Camera

Key Features:

  • Perfect Panoramic View
  • 2K Full HD Resolution
  • 360-Degree Field of View
  • Wi-Fi Enabled
  • Motion Detection
  • Night Vision

This light bulb camera features a perfect 360-degree panoramic viewing without any blind angle. It has a 2K HD Resolution that is incredible if you are looking for a camera to capture every detail. The camera offers clear night vision due to its 2K HD and Infrared Light. This light camera comes with a mobile application for the entire control and simple live viewing.

Check Price at Amazon

This camera option features a 2K HD camera vision and an adjusting extender that turns 180 degrees to help you reach each and every corner of your room. Its alert system and motion detection are the best features, which you can use through its mobile application. One can save videos up to 32GB in a microSD card, which is securely encrypted to ensure that only the registered user can view and play those videos.

The LED light is functional, which can be controlled separately to set the light mode to Auto, Off, or On through the application. Its auto feature allows the bulb to be switched on when anyone passes by at night to see them clearly. The best part about this light bulb camera is its warranty and technical support. It offers a 1-year warranty and support in the United States.


6. Tupeya Light Bulb Camera

Tupeya Light Bulb Camera

Key Features:

  • Wi-Fi Connectivity
  • Night Vision
  • 1080P HD Camera
  • Motion Sensor

Tupeya is popular for its customer satisfaction and affordable price. This light bulb camera features a 1080P HD camera that you can simply put up as a normal light bulb. It records videos in HD quality and 25FPS rates when it comes to its fisheye lens.

Check Price at Amazon

For live streaming, you can connect this camera to your computer, tablet, or smartphone via Wi-Fi. It features a motion detection sensor. Once it detects motion, the camera begins recording instantly. Its motion sensor supports five levels to avoid object pick-up. It supports a 128GB memory card to store recordings.


Things to Consider While Buying the Perfect Light Bulb Camera – Buyer’s Guide

It is not a great idea to purchase a perfect light bulb camera without collecting information about all the important features and technologies. It is suggested to gather some information about the latest models out there before buying one. Here are some points that you should consider while buying a light security camera.

1. Compatibility

Most spy camera options present out there work perfectly well with all the latest Android and iOS smartphones, tablets, or PC models. Until recently, the best spy cameras were compatible with just computers. Now, things are pretty easy due to technological advancements. So, to have a nice shopping experience, it is best to check the compatibility of a light bulb camera.

2. Wireless Streaming or Self-Recording

If you are looking for an easy-to-use security camera, then self-recording options are the best. They ensure that the recording is saved on their removable or internal memory on detecting any motion. Otherwise, they keep on providing a live-stream of the entire space where they are installed. If you like to watch the recorded content, then you can connect it to the system.

A camera having both wireless streaming and self-recording options is a perfect choice. These camera options are great if you like to record some incidents or if you like to check up on your babysitter regarding the handling of your kids. Also, they are great for outdoor use.

3. Quality of Camera

When it comes to the best light bulb camera, then the camera quality is of utmost significance. A security device without a nice camera is just useless. So, make sure whatever product you choose, it should have a high-quality camera. Also, it would be nice if the camera also features a night vision. This helps in monitoring things even when it is dark outside.

It is best to opt for a camera featuring a minimum of 720-1080P HD camera. This range is pretty decent because if it goes lower than that, you get a blurred view. You might have come across options with 4K video quality, which is really expensive. The higher range would take a lot of battery and space.

It is best to go with a camera featuring a wide field of view. This means you will enjoy the freedom of watching what is going on in the entire room without putting up multiple cameras there. It saves a great deal of money. Plus, look for a camera that supports night time recording. That’s why the above-mentioned light bulb options have the perfect camera quality.

4. Two-Way Audio

This is another feature that you can look for in your light bulb camera, which is quite underestimated. This means that you get both a speaker and a microphone on your camera. You can employ your smartphone and Wi-Fi connectivity to talk to anyone sitting in that room. Whether it is your nanny or someone who is living in the house, you can interact with anyone in pretty decent sound quality.

5. Motion Detection

Also, you have to look for a camera that comes with motion detection. Again, this feature is underestimated a lot. However, this feature lets you know when someone moves into your room instantly. The moment someone comes in, the camera begins recording immediately. Plus, you will be notified about it on your smartphone.

6. Price

It is an individual preference. We cannot recommend you to purchase the expensive camera available out there. However, we would definitely recommend you purchase a light bulb featuring a quality camera that fits your budget and needs. Usually, spy camera options begin from $30 and go up to $300. In this price range, you can have a nice quality camera. Our list of the top light bulb cameras has options in different price ranges. So, just check out and select your favorite one.


Conclusion

Choosing a light bulb camera can be quite overwhelming when you have so many choices available out there. So, carry out proper research before buying a security camera so as not to disappoint later. Due to advancements in technology, the light bulb cameras are way smarter than before. These security options are perfect for protecting your office, home, workplace, helping you record any criminal activity, or keeping an eye on your nanny.

So, if you are looking for a pet camera, then a light bulb camera will be the best choice. It replicates a normal bulb, which makes it discreet. We recommend you remember your needs, go through our buying guide, and select a product from the best light bulb camera options we shortlisted. They are perfect in all aspects and do the job perfectly.


Related Articles

Back to top button