Bewertungen

Abgeschlossene Life360-Bewertungen im Jahr 2021

Cocospy Telefon Spion

Wir hatten die Idee dazu Life360 Bewertung Für Sie ist es heutzutage eine große Notwendigkeit, die richtige Überwachungslösung zu finden, für Menschen, die ihre Angehörigen mit dem besten Schutz schützen möchten. Sicherheit während der Fahrt ist der wichtigste Faktor angesichts der steigenden Anzahl von Unfällen, die täglich gemeldet werden. Die Life360-App hilft Ihrer Familie, während der gesamten Fahrt sicher zu bleiben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.


Life360 Review 1 - Über die Life360-App

Die Anwendung Life360 ist eine solche großartige Tracking-App, die mit vielen überlegenen Funktionen maßgeschneidert ist, die auch bequeme Kommunikationsdienste ermöglichen. Die App ermöglicht es ihren Benutzern, den Standort ihrer nahen Personen wie Partner, Kinder oder ältere Eltern mit einer bequemen und nahtlosen Methode zu verfolgen.

Wie aus den Life360-Rezensionen hervorgeht, wurde die Idee, den Aufenthaltsort von Personen in Ihrer Nähe zu verfolgen, von vielen als gruselig und unangenehm empfunden. Wenn Sie es jedoch genau verstehen, kann sich dies als eine Methode erweisen, um sehr wichtige Informationen zu erhalten. Darüber hinaus kann diese Anwendung auch für die Kommunikation mit den Zielbenutzern verwendet werden, während diese die sehr einfach zu bedienende und zuverlässige Chat-Funktion durchlaufen. Oft möchten Sie nur Dinge wie Bilder oder Videos mit einer bestimmten Person teilen und möchten nicht, dass sie von jemand anderem gesehen werden. Hier kommt die Life360-App zum Einsatz und ermöglicht es Ihnen, dasselbe mit bestem Komfort zu tun.

PS: Wenn Sie nach dem suchen beste Family Locator App or beste Familienkalender AppKlicken Sie einfach, um es zu versuchen.


Life360 Review 2 - Funktionsweise der Life360-App

Wir haben die Arbeitsweise der App für unseren Life360-Test untersucht und festgestellt, dass sie voller erstaunlicher Überraschungen war. Das erste, was auffiel, war, dass die Funktionsweise der App eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit der Funktion "Meine Freunde finden" von Apple hatte. Wenn Sie nicht über die Apple-Funktion verfügen, ist die Life360-App die beste Alternative, die Sie haben. So bleiben Sie die ganze Zeit mit Ihren Familienmitgliedern in Verbindung.

Darüber hinaus können Sie mit der App Ihren aktuellen Standort mit den anderen Familienmitgliedern teilen und bei Bedarf sogar alle Mitglieder verfolgen. Wir haben die Life360-App mit der Find my Friends-Anwendung von Apple verglichen und waren überrascht genug, um herauszufinden, dass die erstere mehr Funktionen bietet. Die Life360-App kann von jedem verwendet werden, sei es ein Android-Benutzer oder ein iOS-Benutzer, während die Find my Friends-App ausschließlich auf iOS-Geräten funktioniert.

Die Life360-App hat kürzlich die Hinzufügung einer neuen Funktion angekündigt. Es ist das Benachrichtigungssystem, bei dem die anderen Mitglieder der App, die zu Ihrem Familienkreis gehören, über das Auftreten eines Missgeschicks informiert werden. Dies zeigt den Ansatz der App-Entwickler an, Ihnen zusätzlichen Schutz zu bieten.

Außerdem sind hier die besten AT & T Kindersicherung und oben beste Porno blockierende Apps für Ihre Referenz.


Life360 Review 3 - Funktionen der Life360-App

Wir haben viele Life360-Bewertungen durchlaufen und sind auf die überlegenen Schutzfunktionen dieser App gestoßen. Alle in dieser App enthaltenen Funktionen erweisen sich als sehr nützlich und zeigen einige der intelligentesten Technologien für Überwachungszwecke an. Lassen Sie uns Ihnen nun jeden von ihnen im Detail erklären.

Crash-Erkennungstechnologie

Diese Funktion ist Teil des Premium-Abonnements der App, die als Driver Protect bezeichnet wird. Dieser Plan dient zur Erkennung schwerwiegender Abstürze oder Kollisionen, die Personen, die mit der App zur Familie gehören, möglicherweise tödlich geschadet haben. Es ist zu beachten, dass die App nur die Hauptkollisionen erkennt und nicht die Nebenkollisionen wie versehentliche Kotflügelbieger.

An der App sind einige Sensoren angebracht, die Kollisionen über dem Niveau von 25 km / h zum Zeitpunkt des Ereignisses erkennen können. Darauf folgt das Team der App, das sich mit dem an diesem Absturz beteiligten Passagier oder Fahrer verbindet. Wenn die Verbindung fehlschlägt oder niemand von der Unfallstelle antwortet, stellt die App eine Verbindung zu den Rettungsdiensten her und sendet Hilfe an die Stelle. Im folgenden Schritt sendet die App Benachrichtigungen an alle Familienmitglieder über den Absturz, einschließlich der Notfallkontakte, falls dies als notwendig erachtet wird.

Hinweis: Diese Funktion ist nur für App-Benutzer mit Wohnsitz in den USA verfügbar, wie in den Life360-Testberichten erwähnt.

Laufwerkserkennungstechnologie

Dies ist die neueste Funktionalität, die von der App zu ihrer Liste der Funktionen hinzugefügt wurde. Die Laufwerkserkennung hilft den Benutzern, auf alle nützlichen Informationen zuzugreifen, einschließlich Berichten mit Daten zu Laufwerksdauer, Geschwindigkeit, Reisekarte und vielen anderen. Die Funktion wird mit dem kostenpflichtigen Paket der App noch nützlicher, in dem die Familienmitglieder über das Auftreten eines Unfalls benachrichtigt werden. Das kostenpflichtige Abonnement bietet sehr günstige Preise, bei denen Sie nur 6.99 USD für einen Monat bezahlen müssen, um professionelle Unterstützung auf den Straßen zu erhalten.

Diese Funktion ist besonders nützlich für Eltern, die sich der Sicherheit ihrer Kinder, die das Fahren lernen, sehr bewusst sind. Sie können die Fahrgeschwindigkeit und -technik ihrer Kinder genau beobachten, um sicherzustellen, dass sie sofort lernen und dies auch sicher tun.

Der Laufwerksschutz, den diese Funktion den Kindern bietet, und Sie sind von höchster Qualität. Der Kauf eines Abonnements kann die beste Wahl sein, da Sie die Benachrichtigungsfunktion in schwierigen Situationen direkt bei Ihrer Hilfe erhalten. Jede Unfallsituation wird Ihnen umgehend mitgeteilt, und Hilfe wird auch an die Unfallstelle gesendet. Die App-Agenten rufen die betroffene Person an, um zu überprüfen, ob ein Unfall aufgetreten ist oder nicht, und ergreifen die richtigen Maßnahmen.

Benachrichtigungssystem ankommen und verlassen

Dies ist eine weitere großartige Funktion der Life360-App, mit der Sie ständig über die Aktivitäten und Standorte des Zielbenutzers informiert werden. So funktioniert es: Sie können Warnmeldungen für die Bewegungen der Zielfamilienmitglieder festlegen, z. B. wenn sie nach Hause zurückkehren, zur Arbeit gehen oder in den Supermarkt gehen.

Wenn Sie die kostenlose Version der App verwenden möchten, können Sie nur drei Speicherorte für die Benachrichtigung festlegen. Durch den Kauf des kostenpflichtigen Plans können Sie jedoch eine größere Anzahl von Standorten festlegen, die Ihnen mitgeteilt werden können. Diese Funktion kann sich als sehr nützlich erweisen, da Sie automatisch erfahren, wohin sich das Ziel bewegt, und es erspart Ihnen die Unannehmlichkeit, sie ständig nach ihrem Aufenthaltsort fragen zu müssen. Sie können jeden im Auge behalten, und er wird nicht einmal von ständigen Fragen abgehört.

Pannenhilfe rund um die Uhr

Dies ist eine weitere Funktion des Treiberschutzplans der Life360-Anwendung gemäß den Life360-Testberichten. Diese Pannenhilfe steht allen Benutzern der App für den Fall einer geringfügigen Situation zur Verfügung. Im Hauptmenü der App wird eine Registerkarte "Sicherheit" angezeigt, auf der die Schaltfläche "Pannenhilfe anrufen" angezeigt wird. Wenn Sie auf diese Schaltfläche tippen, werden Sie sofort über einen Anruf mit einem Live-Vertreter verbunden, der Ihnen aus der Situation heraus hilft. Das Team verfügt über alle Informationen zu Ihrem Standort und gibt Ihnen die richtige Unterstützung.

Wöchentliche Berichte über das Fahren

Die App erkennt alles, auch das Fahrmuster und das Verhalten aller einzelnen Familienmitglieder, die fahren. Dabei wird ein wöchentlicher Bericht erstellt, der Informationen zu unsicheren Fahrmustern, mobiler Nutzung, Geschwindigkeit, Beschleunigung, starkem Bremsen usw. enthält. Diese Berichte können für Sie sehr nützlich sein, um das Fahrverhalten des betroffenen Familienmitglieds zu verstehen und mit ihnen zu besprechen um etwas Falsches zu verhindern.

Richtungsfreigabe in Echtzeit

Dies ist eine großartige Funktion der App, die ansonsten weniger bekannt ist. Auf diese Weise können die Mitglieder ihren Standort problemlos teilen, falls sie den Ort nicht richtig kennen. Sie müssen nur auf den Avatar des Mitglieds tippen, an das Sie den Standort senden möchten, und die Informationen werden mit der richtigen Adresse sowie den Standortkoordinaten geteilt.


Life360 Review 4 - Installationsanleitung für die Life360-App

Für den Life360-Test sagen wir, dass die App wirklich großartige Arbeit leistet, um Sie und die Familie bei allen Bewegungen an verschiedenen Orten zu schützen. Um diesen Schutz zu aktivieren, müssen Sie zuerst die App auf den Geräten einrichten. So können Sie dies tun:

  1. Beginnen Sie mit dem Kauf eines kostenpflichtigen Plans für die App.
  2. Installieren Sie nun die App auf dem Gerät, das Sie haben, und beenden Sie die Einrichtung.
  3. In diesem Schritt müssen Sie bestimmte Änderungen an den App-Einstellungen vornehmen. Sie müssen Informationen zu jedem Familienmitglied eingeben, um sie dem Konto hinzuzufügen, und sie nachverfolgbar machen, um alle Bewegungs-, Ankunfts- und Abfluginformationen abzurufen.
  4. Danach drücken Sie die + Zeichen, das sich über Ihrem Bild befindet, und Sie finden es im unteren Teil des Bildschirms.
  5. Fügen Sie die Informationen zu den Familienmitgliedern hinzu und senden Sie die Daten an die App.
  6. Bitten Sie die betroffenen Familienmitglieder, sich ebenfalls dem Hauptkonto hinzuzufügen. Sie können dies tun, indem Sie den Einladungstext oder die E-Mail öffnen und akzeptieren, die sie auf ihrem Gerät haben müssen.
  7. Jedes Mitglied müsste nun ein beliebiges E-Mail-Konto und ein benutzerdefiniertes Passwort auswählen. Dies sind ihre Anmeldeinformationen für die Ausführung des Kontos.

Hinweis: Für kontinuierliche Aktualisierungen der Familienmitglieder ist es obligatorisch, dass Sie sich zu keinem Zeitpunkt von der App abmelden.


Life360 Review 5 - Der Sicherheitsaspekt der Life360-App

Die von uns durchgeführten Life360-Überprüfungen wurden für den Datensicherheitsansatz der Anwendung hoch gelobt. Life360 ist ein Dienst, mit dem Benutzer Nachrichten senden und Standorte mit den von ihnen ausgewählten Personen teilen können, sei es mit Freunden oder der Familie. Die App sammelt und verarbeitet diese Daten in Bezug auf den Standort und andere Informationen. Darüber hinaus werden alle gesammelten Daten aus Sicherheits- und Datenschutzgründen verschlüsselt und vergrößert.

Jetzt müssen Sie wissen, dass diese verschlüsselten Daten zu den Standortinformationen manchmal an bestimmte Dritte weitergegeben werden, um auch die Untersuchung des Standorts und des Bewegungsmusters zu erleichtern. Die Life360-App teilt die Standortdaten mit einem Unternehmen namens Arity. Das analytische Datensystem des Unternehmens Arity ist gut konzipiert und zielt darauf ab, den Benutzern Konten bereitzustellen, die gut geschützt und vollständig gegen Verstöße oder Datenverlust geschützt sind. Es stellt auch sicher, dass Familienmitglieder oder Freunde sofort Feedback zu Bewegungen über das Life360-Bedienfeld erhalten.


Life360 Review 6 - Letzte Gedanken

Das Hauptziel unseres Life360-Tests war es, alle Details der App für Sie zu veröffentlichen, damit Sie wissen, ob sie für Ihren Zweck geeignet ist oder nicht. Wenn Sie jedoch immer noch verwirrt sind, schlagen wir vor, dass Sie sich für diese App entscheiden, da sie sich lohnt. Die Life360-App ist die beste Alternative auf dem Markt zur Find my Friends-App von Apple OS. Wir empfehlen sie mit vollem Vertrauen.

Der Funktionsumfang der App ist größer und fortschrittlicher als bei allen anderen Apps. Das Wichtigste und Beste ist, dass die App sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel ist, sodass der Gerätetyp keine Hürde für Ihre Familie darstellt. Dies stellt sich als der beste Fang für die betroffenen Eltern heraus, die um jeden Preis die Sicherheit ihrer Kinder gewährleisten möchten und nicht möchten, dass ihnen während der Fahrt etwas Unglückliches passiert. Die Find my Friends App ist daher restriktiv Life360 Bewertungen.

Die Life360-App bietet ihren Benutzern einige erstaunliche Zusatzfunktionen wie den Abruf eines Krankenwagens bei einem Unfall und die Weiterleitung von Benachrichtigungen an alle verwandten Familienmitglieder, damit diese rechtzeitig Hilfe anfordern können. Es spielt also keine Rolle, was Ihr Zweck ist, die App ist eine absolute Notwendigkeit für alle Betroffenen. Sie können es sogar für zufällige Check-Ins verwenden.


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Reviews

Completed Life360 Reviews in 2021

Cocospy Phone Spy

We came up with the idea of doing this Life360 review for you as getting the right monitoring solution has become such a great necessity for people these days who want to secure their loved ones with the best protection. Safety while driving is the most important factor in the wake of the rising number of accidents that get reported every day. The Life360 app helps your family to stay safe while driving all the time. Read on to know more.


Life360 Review 1 – About the Life360 app

The application Life360 is one such great tracking app that is tailor-made with many superior features that facilitate convenient communication services too. The app enables its users to track the location of their close ones like a partner, children, or elderly parents with a convenient and seamless method.

As seen in the Life360 reviews, the idea of tracking the whereabouts of people close to you was held creepy and awkward by many. However, if you understand it closely, this can prove to be a method of gaining very crucial information. Moreover, this application can also be used for communication with the target users as they go around through the very simple to operate and reliable chat feature. Many times, you just want to share things like images or videos with any particular person and don’t want them to be seen by anybody else. It is here that the Life360 app comes to play and lets you do the same with the best of convenience.

PS: if you are looking for the best family locator app or best family calendar app, just click to have a try.


Life360 Review 2 – Method of operation of the Life360 app

We studied the working method of the app for our Life360 review and found out that it was full of amazing surprises. The first thing that became noticeable was that the app’s functioning had a striking resemblance with the Find my Friends feature of Apple. Now, if you don’t have the Apple feature at your disposal, the Life360 app is the best alternative you’ve got. It will let you stay connected with your family members for the entire time.

Moreover, the app also lets you share your current location with the other family members and even track any of the members when required. We compared the Life360 app with the Find my Friends application of Apple and were surprised enough to find out that the former has more functionalities to offer. The Life360 app can be used by anyone, be it an Android user or an iOS one, whereas the Find my Friends app works strictly on the iOS devices.

The Life360 app has also recently announced the addition of one new feature. It is the alert notification system where the other members of the app that belong to your family circle will be alerted upon the happening of any mishap. This indicates the approach of the app developers that is to provide additional protection to you.

Besides, here are the best AT&T parental controls and top best porn blocking apps for your reference.


Life360 Review 3 – Features of the Life360 app

We went through a lot of Life360 reviews and came across a wide appreciation for the superior protection features of this app. All the features included in this app prove very useful and display some of the smartest technologies for monitoring purposes. Let us now explain each of them to you in detail.

Crash detection technology

This feature comes as a part of the premium subscription plan of the app, which is known as the Driver Protect. This plan works for the detection of any major crash or collision that may have fatally harmed anyone belonging to the family using the app. It is to be noted that the app only detects the major collisions and not the minor ones like accidental fender-benders.

The app has some sensors attached that can detect any collision above the level of 25 mph right at the time of the event. This is followed by the team of the app connecting with the passenger or driver involved in that crash. If the connection fails or nobody responds from the accident site, the app connects to the ambulance services and sends help to the site. In the following step, the app sends notifications to each of the family members about the crash, including the Emergency Contacts if deemed necessary.

Note: This feature is only available for app users residing in the US, as was mentioned in the Life360 reviews.

Drive detection technology

This is the latest functionality that was added by the app to its list of features. Drive detection helps the users to get access to all the useful info that includes reports with the data related to things like drive duration, speed, trip map, and many others. The feature becomes even more useful with the paid package of the app in which the family members get notified upon the happening of an accident. The paid subscription has very cheap pricing, where you only need to pay $6.99 for one month for getting pro-level assistance on the roads.

This feature is especially useful to the parents who are very conscious about the safety of their children that are learning to drive. They can keep a close eye on the driving speed and technique of their children to ensure that they are learning the right away and are also doing so safely.

The drive protection provided by this feature to the kids, and you is that of supreme quality. Buying a subscription plan can be the best bet to make since you get the notification feature right at your help in events of adversity. Any situation of any accident will be immediately notified to you, and help will also be sent to the accident site. The app agents call up the person concerned to check if there occurred an accident or not and take the right action thereby.

Arrive and leave notifications system

This is another of the great features of the Life360 app that keeps you posted with the activities and locations of the target user constantly. It works like this- you can set alert notifications for the movements of the target family member/s like when they come back home, reach to work, or go to the supermarket.

If you wish to use the free version of the app, you will be able to set only three locations for the notification. However, buying the paid plan will allow you to set a larger number of locations that can be notified to you. This feature can prove to be a great utility as you will automatically get to know wherever the target is moving, and it saves the awkwardness of having to ask them about their whereabouts all the time. You can keep a close eye on anyone, and they won’t even get bugged by any constant questioning.

Round the clock roadside assistance

This is another feature of the Driver Protect plan of the Life360 application as per the Life360 reviews. This roadside assistance is available for all the users of the app in case of any minor situation that may occur. You will see a Safety tab in the main menu of the app, which has the button of Call Roadside Assistance. Upon tapping this button, you will be immediately connected over a call with a live representative who will help you out of the situation. The team will have all the information about your location, and they will give you the right assistance.

Weekly reports about the driving

The app detects everything, even the driving pattern and behavior of all the individual family members who drive. It thereby prepares a weekly report including info on things like unsafe driving pattern, mobile usage, speed, acceleration, hard braking, etc. These reports can come very handy to you for understanding the driving behavior of the concerned family member and discuss it with them to prevent any wrong.

Real-time direction sharing

This is a great feature of the app that is otherwise lesser-known. It allows the members to share their location easily in case they don’t know the spot correctly. You just need to tap the avatar of the member to whom you want to send the location, and the info will be shared with all the correct address as well as the location coordinates.


Life360 Review 4 – Installation guide for the Life360 app

For the Life360 review, we say that the app really does a great job of keeping you and the family safe during all movements at different locations. For activating this protection, you need to set-up the app in the devices first, and here is how you can do it:

  1. Begin with buying a paid plan for the app.
  2. Now install the app on the device that you have and finish the set-up.
  3. At this step, you need to make certain changes in the app settings. You will need to enter information about each family member for adding them to the account and make them traceable for getting all the movement, arrival, and departure information.
  4. After that, hit the + sign that is located over your image, and you can find it at the lower part of the screen.
  5. Keep adding the information about the family members and send the data to the app.
  6. Ask the concerned family members to add themselves to the main account too. They can do so by opening and accepting the invite text or mail they must have got on their device.
  7. Each member would have to now select any email account and customized password. These will be their login credentials for running the account.

Note: For continuous updates on the family members, it is mandatory that you don’t log out of the app at any time.


Life360 Review 5 – The safety aspect of the Life360 app

The Life360 reviews that we went through had high praise for the data security approach of the application. Life360 is a service that allows its users to send messages and also share locations with the people they choose, be it, friends or family. The app collects and processes this data related to the location and other information. Further, all the data collected is encrypted and aggrandized for its safety and privacy.

Now, you must know that this encrypted data about the location information is sometimes shared with certain third-parties for facilitating the investigation of the location and movement pattern too. The Life360 app shares the location data with a company known as Arity. The analytic data system of the company Arity is well designed and aims at providing accounts to the users that are well protected and completely secured against any breach or data loss. It also ensures the generation of instant feedback to the family members or friends about any movement over the Life360 panel itself.


Life360 Review 6 – Final thoughts

The major aim of our Life360 review was to spill all the details of the app for you so that you know if it’s good for your purpose or not. However, if you are still confused, then let us suggest that you go for this app as it is worth it. The Life360 app is the best alternative you will find in the market to the Find my Friends app of Apple OS, and we recommend it with full trust.

The feature set of the app is bigger and more advanced than any of the rival apps. The main and best thing to notice is that the app is compatible with both the Android and iOS devices so that the device type doesn’t become a hurdle in your way of keeping your family safe. This turns out to be the best catch for the concerned parents who desire to ensure safety for their kids at any cost and don’t want any unfortunate thing to happen with them while they drive around. The Find my Friends app is a restrictive one hence as per the Life360 reviews.

The Life360 app has some amazing additional features for its users like the ambulance call-up when an accident happens and the forwarding of notifications to all the related family members so that they can reach out for help on time. So, it doesn’t matter what your purpose is, the app is an absolute necessity for all the concerned people. You can even use it for random check-ins.


Related Articles

Back to top button