iPhoneBewertungen

Wird iSpoofer Pokemon Go für iOS heruntergefahren? Was ist die beste Alternative?

Cocospy Telefon Spion

iSpoofer Pokemon Go ist eine sehr beliebte Option für diejenigen, die das Pokemon Go-Spiel auf iOS-Geräten spielen. Es wird zum Zwecke des Standort-Spoofings verwendet. Dieses Spezialwerkzeug versagt jedoch manchmal aus verschiedenen Gründen und macht sie frustriert. Wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind und nach einem suchen iSpoofer Pokemon Go iOS Alternativ lesen Sie diesen Artikel weiter.


Warum möchten Sie einen Standort-Spoofer wie iSpoofer Pokemon Go iOS verwenden?

Wenn Sie ein Spiel wie Pokemon Go spielen, sollten Sie sich physisch an verschiedene Orte bewegen. Obwohl es ein ziemlich aufregendes Konzept ist, kann es manchmal problematisch sein, ständig zwischen Standorten zu wechseln. Gemäß dem Spiel musst du an verschiedene Orte ziehen, um Pokemon zu fangen. Diejenigen, die in Stadtgebieten leben, können Pokemon ziemlich leicht fangen, da sie in großer Anzahl verfügbar sind. In ländlichen Gebieten sind Pokemon-Charaktere jedoch nicht so verbreitet. Das bedeutet, dass die Verfügbarkeit von Pokemon-Charakteren je nach Standort erheblich variieren kann. In diesem Fall können Sie ein Standort-Spoofing-Tool verwenden und so tun, als wären Sie von einem anderen Standort. Eine App zum Spoofing von Standorten kann auch für Benutzer sehr nützlich sein, die nicht genügend Zeit haben, sich zu bewegen.

Mit Hilfe einer Standort-Spoofing-App wie iSpoofer Pokemon Go können Sie jeden Standort in Sekundenschnelle besuchen. Zum Beispiel können Sie unabhängig von Ihrem Standort virtuell mitten in der Stadt New York erscheinen. Nachdem dies gesagt ist, werden wir einige wichtige Informationen über iSpoofer für Pokemon Go erklären. Außerdem erklären wir eine Alternative zu demselben Tool und erledigen dieselben Aufgaben einfacher.

PS: Hier sind die Top-Möglichkeiten für Pokémon Go Spoofing auf Android & iOS und das Beste Standort-Spoofer Apps als Referenz.


Teil 1: Ist es sicher, iSpoofer Pokemon Go zu verwenden?

Es ist wahr, dass Geo-Spoofing bis heute unglaublich populär geworden ist. Es gibt jedoch viele Personen, die sich fragen, ob die Verwendung dieses Tools legal ist. Gemäß den Regeln und Vorschriften von Pokemon kann Ihr Konto gesperrt werden, wenn Sie Ihren Standort fälschen. Solange Sie unter dem Radar bleiben können, können Sie es problemlos verwenden. Sie haben die Möglichkeit, das Spiel von jedem beliebigen Ort aus zu spielen.

Ist es sicher, iSpoofer Pokemon Go zu verwenden?

Wenn Sie jedoch eine Standort-Spoofing-App verwenden, ist es am besten, sie mäßig zu verwenden. Zum Beispiel sollten Sie niemals große Sprünge machen. Das heißt, Sie sollten nicht auf sehr große Entfernungen zwischen zwei Orten springen. Außerdem sollten Sie nicht zu schnell zwischen den Orten reisen, da der Algorithmus des Spiels Ihre Methode erkennen kann. Dann wird Ihr Konto gesperrt. Selbst wenn Sie iSpoofer Pokemon Go iOS verwenden, sollten Sie dies mit Vorsicht tun.

Sie sollten niedrig bleiben und es mit einigen Selbstbeschränkungen verwenden. Es wird empfohlen, dieses Tool nur zum Erkunden der Straßen zu verwenden. Abgesehen davon müssen Sie klug genug sein, um das Tool nur von einer vertrauenswürdigen Website herunterzuladen.

Es gibt viele Spieler, die beabsichtigen, die jeweilige App von Websites Dritter herunterzuladen. Es ist am wahrscheinlichsten, dass sie sofort mit gesperrten Konten enden.

Außerdem, wenn Sie Probleme wie haben Standort konnte nicht erkannt werden oder Pokemon GPS-Signal nicht gefunden 11Hier sind die Top-Lösungen für Sie.


Teil 2: So verwenden Sie iSpoofer Pokemon Gehen Sie und fälschen Sie Ihren Standort

iSpoofer Pokemon Go ist, wie bereits erwähnt, eine professionelle App, die Standorte fälschen kann. Diese spezielle App kann den Standort auf Ihrem iOS-Gerät mühelos ändern. Der Hauptvorteil dieses Tools besteht darin, dass es einen beliebigen Ort nach Ihren Wünschen auswählen kann. Die Auswahl eines Standorts mit diesem Tool ist nicht erforderlich.

Das heißt, Sie können Pokemons sammeln, egal wo sie sind. Die App selbst verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Selbst wenn Sie ein absoluter Neuling sind, fällt es Ihnen sehr leicht, die Position mit diesem Tool zu fälschen.

Wenn Sie dieses Tool verwenden möchten, finden Sie unten die Richtlinien. Sie können diesen Schritten folgen und an jedem Ort virtuell anwesend sein, um Pokemon Go zu spielen.

01. Als ersten Schritt sollten Sie die besuchen offizielle Website von iSpoofer und laden Sie ihre App. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Art von App auswählen, die Ihren PC-Spezifikationen entspricht.

02. Jetzt sollten Sie auch das Installationsprogramm starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Diese Anweisungen werden in Form eines Installationsassistenten angezeigt.

So verwenden Sie iSpoofer Pokemon Gehen Sie und fälschen Sie Ihren Standort

03. Sie sollten jetzt die Software auf dem Computer öffnen und die erforderlichen Vorgänge ausführen. Infolgedessen können Sie mit dem Spoofing von Standorten beginnen. Das Tool beginnt, das System auf iTunes zu überprüfen. Wenn Sie iTunes nicht installiert haben, werden Sie automatisch zum Herunterladen geführt.

So verwenden Sie iSpoofer Pokemon Gehen Sie und fälschen Sie Ihren Standort

04. Jetzt sollten Sie das iOS-Gerät an denselben Computer anschließen. Verwenden Sie unbedingt ein Original-USB-Kabel, um dies ohne Unterbrechungen durchzuführen. Sie sollten warten, bis die Software (iSpoofer) das angeschlossene Gerät erkennt.

05. Wenn das Gerät von der Software erkannt wird, sollte eine Karte angezeigt werden. Diese Karte hat oben eine Suchleiste. Sie können diese Leiste entweder verwenden, um einen bestimmten Ort zu finden. Wenn nicht, können Sie sogar die verwenden GPX Schaltfläche, um eine Karte manuell zu übermitteln.

So verwenden Sie iSpoofer Pokemon Gehen Sie und fälschen Sie Ihren Standort

06. Nachdem Sie einen bestimmten Ort auf der Karte ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf „Bewegen" Möglichkeit. Dadurch wird der Standort als aktueller Standort festgelegt. Dadurch wird der tatsächliche Standort des Geräts in den von Ihnen ausgewählten geändert. Sie können dann die Pokemon Go-App starten und die Pokemons fangen, die sich an verschiedenen Orten befinden. Dazu müssen Sie sich keinen Zentimeter bewegen.

Wie Sie sehen können, ist iSpoofer eine ziemlich praktische App mit vielen Funktionen. Es hat jedoch auch einige Nachteile. Erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile von iSpoofer. Diese Informationen helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie nach einer Alternative suchen oder nicht.

Vorteile von iSpoofer

  • Sie können damit den GPS-Standort des Geräts überall ändern.
  • Es ist perfekt mit dem Import von GPX-Dateien kompatibel, sodass Sie eine gespeicherte GPS-Karte verwenden können.
  • Sie können die drahtlose Spoofing-Funktion für mehr Komfort verwenden und die Karten effizient erkunden.

Nachteile von iSpoofer

  • ITunes muss unbedingt auf Ihren PC heruntergeladen werden, bevor Sie iSpoofer verwenden können.
  • Es funktioniert nur auf iOS-Geräten, die unter iOS 12 oder höher ausgeführt werden.
  • iSpoofer hat keine Android-Version.
  • Es kommt mit einem ziemlich teuren Preis im Vergleich zu den anderen Apps seiner Art.

Fahren sie herunter?

Nun, gemäß den Informationen, die wir kürzlich erhalten haben, haben wir Informationen, die bestätigen, dass iSpoofer heruntergefahren wird. Bis heute können wir auch keinen offiziellen Download-Link zur App finden. Außerdem bestätigen viele Benutzer, dass sie auf dasselbe Problem gestoßen sind. Obwohl einige Websites von Drittanbietern angeben, dass sie den Link bereitstellen, kann dies ziemlich riskant sein. Diese Websites stellen möglicherweise Malware, Adware usw. mit der Download-Datei bereit.

Fahren sie herunter?


Teil 3: Gibt es eine Alternative zu iSpoofer?

Wie bereits erwähnt, ist iSpoofer auf seiner offiziellen Website nicht mehr verfügbar. Sogar ihre offizielle Website ist geschlossen. Die nächste Herausforderung besteht also darin, eine gute Alternative zu iSpoofer zu finden. Wir haben gute Nachrichten für Sie. Es gibt eine leistungsstarke Alternative zu iSpoofer, die als bekannt ist iMyFone AnyTo. Es gibt genug und mehr Gründe für uns, diese Software als die beste in der Branche zu bewerten.

IMyFone AnyTo gilt aus vielen Gründen als die beste Alternative zu iSpoofer. Es ist vollgepackt mit vielen Funktionen, die es sogar vor iSpoofer stellen können. Die Benutzeroberfläche dieses Programms ist außergewöhnlich freundlich. Sie können es verwenden, um Ihren Standort mit ein paar Fingertipps an einen beliebigen Ort zu ändern.

Das wichtigste Merkmal von iMyFone AnyTo ist, dass iTunes nicht auf dem PC installiert sein muss. Darüber hinaus erfordert dieses Spezialwerkzeug kein Jailbreaking. Das gewährleistet also die Sicherheit Ihres Geräts.

Zusätzlich zur Spoofing-Funktion kann dasselbe Tool auch für andere Zwecke verwendet werden. Sie können damit beispielsweise eine benutzerdefinierte Route planen. Infolgedessen können Sie dieses Werkzeug verwenden, um die Bewegungen nachzuahmen, als ob Sie wirklich arbeiten. So können Sie Ihr Lieblingsspiel von Pokemon Go spielen, ohne vom Bett aufstehen zu müssen.

Warum gilt iMyFone AnyTo als die beste Alternative zu iSpoofer?

Hier sind einige offensichtliche Gründe, warum Sie iMyFone AnyTo als die beste iSpoofer-Alternative betrachten sollten.

  • Es kann den Standort mit nur einem Klick fälschen.
  • Sie können damit eine benutzerdefinierte Route erstellen, damit sich Ihr Gerät virtuell bewegt.
  • Sie müssen iTunes nicht auf Ihrem Gerät installieren.
  • Es ist nicht erforderlich, dass Ihr iOS-Gerät einen Jailbreak aufweist.
  • Es funktioniert mit allen iOS-Geräten, die unter iOS 7.0 und höher ausgeführt werden.

Holen Sie sich iMyFone AnyTo

So verwenden Sie iMyFone AnyTo, um den Standort zu fälschen

Bitte folgen Sie, um einen Standort mit iMyFone AnyTo zu fälschen.

  • Laden Sie iMyFone AnyTo auf Ihren PC herunter und installieren Sie es. Danach sollten Sie das Tool mit einem Doppelklick starten und dann „Gleich starten"

iMyFone AnyTo

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät mit einem Original-USB-Kabel an denselben Computer anschließen. Entsperren Sie dann Ihr Gerät und tippen Sie auf “Vertrauen”Auch.

iMyFone AnyTo

  • Eine Karte wird jetzt angezeigt. Bitte klicken Sie auf “Teleport-Modus, ”, Die sich in der oberen rechten Ecke befindet.
  • Danach sollten Sie auf die Suchleiste tippen und den Standortnamen eingeben. Wenn nicht, können Sie sogar einen Ort über GPS-Koordinaten auswählen.

iMyFone AnyTo

  • Tippen Sie nun auf den jeweiligen Ort und klicken Sie auf „Bewegen”Und legen Sie den aktuellen Standort fest.

iMyFone AnyTo

Wenn der Standort des Geräts geändert wird, können Sie Pokemon von diesem Standort aus starten. Das heißt, iMyFone AnyTo bringt Sie überall hin.

Also, wenn die iSpoofer Pokemon Go für iOS ist heruntergefahren, versuchen Sie es einfach mit iMyFone AnyTo. Und hier ist alles über Pokemon Gotcha für Ihre Information.


Fazit

Wie du bereits weißt, iSpoofer Pokemon Go ist ein anständiges Werkzeug, aber es ist heruntergefahren. Für eine bessere Alternative zu diesem Tool iMyFone AnyTo ist die beste Option. In der Tat hat AnyTo bessere Funktionen als iSpoofer Pokemon Go iOS. Darüber hinaus ist es selbst für Anfänger äußerst benutzerfreundlich.

Probieren Sie iMyFone AnyTo aus


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

iPhoneReviews

Is iSpoofer Pokemon Go for iOS Shut Down? What is Its Best Alternative

Cocospy Phone Spy

iSpoofer Pokemon Go is a pretty popular option among those who play the Pokemon Go game on iOS devices. It is used for the purpose of location spoofing. However, this special tool tends to fail at times due to various reasons and make them frustrated. If you’ve faced such an issue and looking for an iSpoofer Pokemon Go iOS alternative, keep reading this article.


Why do you want to use a location spoofer like iSpoofer Pokemon Go iOS?

When you play a game like Pokemon Go, you are supposed to move to different locations physically. Although it is a pretty exciting concept, constantly moving between locations can be troublesome at times. As per the game, you will have to move to different locations to catch Pokemon. Those who live in city areas can catch Pokemon pretty easily as they are available in large numbers. However, when it comes to rural areas, Pokemon characters aren’t that common. That means, the availability of Pokemon characters can differ significantly based on your location. In that case, you can use a location spoofing tool and pretend that you are from a different location. Also, a location spoofing app can be very useful for those who don’t have enough time to move around.

With the assistance of a location spoofing app like iSpoofer Pokemon Go, you can visit any location in seconds. For instance, you can virtually appear in the middle of the NY city regardless of your location. With that said, we are going to explain some important information about iSpoofer for Pokemon Go. Also, we explain an alternative to the same tool and achieve the same tasks easier.

PS: here are the top ways for Pokémon Go Spoofing on Android & iOS and the best location spoofer apps for your reference.


Part 1: Is it safe to use iSpoofer Pokemon Go?

It is true that geo-spoofing has become incredibly popular as of today. However, there are many individuals who wonder if it is legal to use this tool. Well, according to the rules and regulations of Pokemon, your account could get banned if you spoof your location. As long as you can stay under the radar, you can use it without any hassle. It gives you the option of playing the game from any location you wish.

Is it safe to use iSpoofer Pokemon Go

If you use a location spoofing app, however, it is best to use it moderately. For instance, you should never take huge jumps. That means you shouldn’t jump between two locations at very long distances. Also, you should not travel too fast between locations as the game’s algorithm can detect your method. Then, your account will be banned. So, even if you use iSpoofer Pokemon Go iOS, you should do it with care.

You should stay low and use it with some self-restrictions. It is recommended to use this tool only to explore the streets. Apart from that, you must be smart enough to download the tool only from a trusted website.

There are many players who intend to download the respective app from third-party websites. They are most likely to end up with banned accounts immediately.

Besides, if you are facing issues like failed to detect location or Pokemon GPS signal not found 11, here are the top solutions for you.


Part 2: How to use iSpoofer Pokemon Go and spoof your location

iSpoofer Pokemon Go, as we mentioned before, is a professional app that can spoof locations. This special app can change the location on your iOS device effortlessly. The main advantage associated with this tool is that it can choose any location based on your preference. There is no burden to pick a location with this tool.

That means you can collect Pokemons no matter where they are. The app itself comes with a very friendly user-interface as well. Even if you are a total novice, you will find it very easy to spoof location with this tool.

So, if you want to use this tool, mentioned below are the guidelines. You can follow those steps and be virtually present at any location to play Pokemon Go.

01. As the first step, you should visit the official website of iSpoofer and download their app. Be sure to choose the right kind of app that matches your PC specifications.

02. Now, you should launch the installer as well and follow the instructions provided on the screen. Those instructions appear in the form of an installation wizard.

How to use iSpoofer Pokemon Go and spoof your location

03. You should now open the software on the computer and perform the operations that are required. As a result, you can start location spoofing. The tool will start to check the system for iTunes. If you have not installed iTunes, you will be guided automatically to download it.

How to use iSpoofer Pokemon Go and spoof your location

04. Now, you should connect the iOS device to the same computer. Be sure to use an original USB cable to get it done without any interruptions. You should wait for the software (iSpoofer) to detect the connected device.

05. When the device is recognized by the software, you should see a map. This map will have a search bar at the top. You can either use that bar to find a specific location. If not, you can even use the GPX button to impart a map manually.

How to use iSpoofer Pokemon Go and spoof your location

06. Now that you have chosen a specific location on the map, just click on the “Move” option. This will set the location as the current location. It will change the device’s actual location to the one you have selected. You can then launch the Pokemon Go app and catch the Pokemons that are located in different locations. To do this, you don’t have to move an inch.

As you can notice, iSpoofer is a pretty handy app that comes with plenty of features. However, it has some drawbacks as well. Let’s learn about the pros and cons of iSpoofer. This information will help you decide whether to look for an alternative or not.

Benefits of iSpoofer

  • You can use it to change the GPS location of the device anywhere.
  • It is perfectly compatible with GPX file import, so you can use a GPS map that is saved.
  • You can use the wireless spoofing feature for better convenience and explore the maps efficiently.

Drawbacks of iSpoofer

  • It is mandatory to have iTunes downloaded on your PC before starting to use iSpoofer.
  • It works only on iOS devices that run on iOS 12 or later.
  • iSpoofer doesn’t have an Android version.
  • It comes with a pretty expensive price tag compared to the other apps of its kind.

Are they shutting down?

Well, as per the information we have acquired recently, we have information confirming that iSpoofer is shutdown. As of today, we cannot find an official download link to the app as well. Also, many users confirm that they came across the same issue. Although some third-party websites say that they provide the link, that can be pretty risky. Those websites may provide malware, adware, etc. with the download file.

Are they shutting down


Part 3: So, is there an alternative to iSpoofer?

Well, as we mentioned before, iSpoofer is no longer available on its official website. Even their official website is closed. So, the next challenge is to find a good alternative to iSpoofer. We have good news for you. There is a powerful alternative to iSpoofer, and it is known as iMyFone AnyTo. There are enough and more reasons for us to rate this software as the best in the business.

Due to plenty of reasons, iMyFone AnyTo is considered to be the best alternative to iSpoofer. It is packed with plenty of features that can even set it ahead of iSpoofer. The user-interface of this program is exceptionally friendly. You can use it to change your location to anywhere with a couple of taps.

The most significant feature of iMyFone AnyTo is that it doesn’t require iTunes to be installed on the PC. In addition to that, this special tool doesn’t require jailbreaking. So, that assures the safety of your device.

In addition to the spoofing feature, the same tool can be used for other purposes as well. For instance, you can use it to plan a customized route. As a result, you can use this tool to mimic the movements as if you are really working. So, it allows you to play your favorite Pokemon Go game without even getting up from the bed.

Why is iMyFone AnyTo considered to be the best alternative to iSpoofer?

Here are some obvious reasons why you should consider iMyFone AnyTo as the best iSpoofer alternative.

  • It can spoof the location using only one click.
  • You can use it to create a customized route so your device will be moving virtually.
  • You don’t need to install iTunes install on your device.
  • It doesn’t require your iOS device to be jailbroken.
  • It works with all the iOS devices that run on iOS 7.0 and newer.

Get iMyFone AnyTo

How to use iMyFone AnyTo to spoof the location

Please follow up to spoof a location using iMyFone AnyTo.

  • Download iMyFone AnyTo on your PC and get it installed. After that, you should launch the tool with a double-click and then choose “Get Started.”

iMyFone AnyTo

  • Make sure to connect your device to the same computer using an original USB cable. Then, unlock your device and tap on the “Trust” button as well.

iMyFone AnyTo

  • A map will be displayed now. Please click on “Teleport Mode,” which is located on the top-right corner.
  • After that, you should tap the search bar and key in the location name. If not, you can even choose a location through GPS coordinates.

iMyFone AnyTo

  • Now, tap on the respective location and hit “Move” and set it as the current location.

iMyFone AnyTo

When the location of the device is changed, you will be able to start Pokemon from that location. That means iMyFone AnyTo takes you to wish anywhere.

So, if the iSpoofer Pokemon Go for iOS is shut down, just try iMyFone AnyTo. And here is everything about Pokemon Gotcha for your information.


Conclusion

As you already know, iSpoofer Pokemon Go is a decent tool, but it is shut down. So, for a better alternative to this tool, iMyFone AnyTo is the best option. In fact, AnyTo has better features than iSpoofer Pokemon Go iOS. In addition to that, it is extremely user-friendly, even for novice users.

Try iMyFone AnyTo


Related Articles

Back to top button