So spielen Sie mühelos iMessage-Spiele auf Android

Lass uns mit dem Lernen beginnen So spielen Sie iMessage-Spiele auf Android.

Ja, wir sind uns bewusst, dass iMessage die SMS-Anwendung ist, die standardmäßig mit iOS-Geräten geliefert wird.

Nichtsdestotrotz gibt es Methoden, um iMessage-Spiele auf Android zu spielen.

Über Apple iMessage

Apple iMessage ist eine robuste und weit verbreitete Messaging-Plattform, mit der Sie verschlüsselte Texte, Bilder, Videos, Sprachnotizen und andere Medien senden und empfangen können. Für viele Personen besteht das Hauptproblem darin, dass iMessage nicht auf Android-Smartphones funktioniert.

Genauer gesagt funktioniert iMessage nicht offiziell auf Android-Smartphones. Aber wenn ein Wille da ist, ist auch ein Weg. Und da einige sehr clevere Leute beschlossen, dass sie iMessage wirklich auf Android-Smartphones verwenden wollten, machten sie es möglich.

Seit ihrer Einführung hat die Anwendung große Veränderungen erfahren, von denen die jüngste die Möglichkeit ist, Spiele auf der Messaging-Plattform zu spielen. Wenn Sie kein Apple-Gerät haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können diese Spiele weiterhin auf Ihrem Android-Handy spielen.

Offensichtlich ist die einfachste Methode, um iMessage zu erwerben, Apple zu umarmen und ein iPhone zu kaufen. Bevor Sie jedoch viel Geld für ein iPhone 11 ausgeben, sollten Sie erwägen, eine Drittanbieteranwendung zu verwenden, um iMessage auf Ihrem Android-Telefon zum Laufen zu bringen.

Wir werden gleich darauf eingehen, wie man iMessage-Spiele auf Android bekommt. Zunächst etwas Kontext dazu, warum iMessage auf Android-Smartphones nicht funktioniert.


Warum funktioniert iMessage im Allgemeinen nicht auf Android?

Wie spiele ich iMessage-Spiele auf Android? Eigentlich macht Apple es Spaß, seine Produkte einzigartig zu machen. Apple-Smartphones verwenden proprietäre Ladegeräte anstelle des herkömmlichen Micro-USB-Anschlusses. Das Unternehmen verfügt über eigene Software und Anwendungen. Und wie bereits angedeutet, haben nur Apple-Geräte Zugriff auf iMessage.

Android-Besitzer sind auf SMS-Textnachrichten, MMS-Datennachrichten und Anwendungen wie WhatsApp beschränkt. Also, was ist die große Sache? Was macht iMessages so besonders?

Sie können normalerweise keine iMessage-Spiele auf Android spielen, da Apple in iMessage eine spezielle End-to-End-Verschlüsselungsmethode verwendet, die die Kommunikation vom Gerät schützt, sie an das Gerät sendet und über die Server von Apple erhält. Da die Kommunikation verschlüsselt ist, kann auf das iMessage-Netzwerk nur von Gadgets zugegriffen werden, die die Nachrichten entschlüsseln können.

Apple behält iMessage und all seine wunderbaren Effekte und Funktionen, wie iMessage-Anwendungen, bei, die auf iOS- und macOS-Geräte beschränkt sind, um Benutzer zum Kauf seiner Geräte zu ermutigen. Folglich bietet der Google Play Store die offizielle iMessage-Anwendung für Android-Geräte nicht an.

Während man auf Android keine iMessage-Spiele spielen darf, haben Programmierer weMessage entwickelt, das zufällig eine Mischung aus den verschlüsselten Nachrichtendiensten von iMessage und Android ist.

Es gibt Ihnen Zugriff auf alle Dienste, einschließlich Anhänge, Gruppengespräche, Multimedia-Freigabe und Standortfreigabe. WeMessage unterstützt nahezu alle Funktionen von iMessage.


WeMessage-Anforderungen

Um weMessage nutzen zu können, müssen Sie über Folgendes verfügen:

  • Ein iMessage-Konto haben: Ihre vorhandene Apple-ID.
  • Ein Mac mit macOS 10.10 (Yosemite): Um weMessage verwenden zu können, muss eine Anwendung auf Ihrem Mac installiert sein.
  • Java 7 oder eine höhere Version muss auf Ihrem Mac installiert sein.
  • Android-Smartphone mit Android OS 5.0 und höher.
  • Installieren Sie auf Ihrem Android-Telefon die weMessage-App.

PS: Lass es uns herausfinden wie man iMessage für Windows verwendet.


So können Sie mit WeMessage iMessage-Spiele auf Android verwenden

Obwohl iMessage nicht auf Android-Smartphones funktioniert, funktioniert es auf macOS und iOS. In diesem Fall ist die Mac-Kompatibilität am wichtigsten. WeMessage ist eine Mac-Anwendung, die Nachrichten über das iMessage-Netzwerk sendet.

Dies bedeutet, dass alle Ihre Nachrichten an weMessage übertragen werden, bevor sie an iMessage weitergeleitet werden, um sie zu und von Ihrem Macbook, Apple iPhone und Android-Geräten zu übertragen, während Sie gleichzeitig die Verschlüsselung von Apple nutzen.

In einfachen Worten, wenn Sie Software wie weMessage ausführen, werden iMessages auf Ihren Apple-Computer übertragen. Der Computer verwendet dann die Software, um die Nachrichten an Ihr Android-Handy zu übertragen. Dies bedeutet, dass Sie iMessage nicht auf Ihrem Android-Smartphone verwenden.

Außerdem, wenn Sie das Problem von erleben iMessage funktioniert nichtHier sind die Top-Lösungen für Sie.


So führen Sie weMessage aus, um iMessage-Spiele auf Android zu spielen

WeMessage ist eine clevere Lösung für die Arbeit mit Apples iMessage-Sicherheit; Die Konfiguration ist jedoch nichts für Unerfahrene oder Schwachsinnige. Hier gibt es viele Prozesse, und das Einrichten ist schwieriger als bei anderen Anwendungen.

Falls Sie unbedingt iMessage-Spiele auf Android empfangen möchten, ist dies Ihre einzige Alternative. Folgendes sollten Sie tun.

  • Um weMessage verwenden zu können, muss Java auf Ihrem Mac geladen sein. Überprüfen Sie es, indem Sie zu . gehen Anwendungen und dann Utilities, und führen Sie dann die Terminal Software, die auf Ihrem Mac vorinstalliert ist. Geben Sie Java ein und drücken Sie dann die Rückkehr .
Führen Sie weMessage aus
  • Installieren Sie dann auf Ihrem Mac das weMessage App.
WeMessage
  • Um weMessage zu starten, doppelklicken Sie auf die Datei run.command im weMessage-Ordner. Wenn Sie eine Fehlermeldung sehen, die besagt, dass die Software nicht ausgeführt werden kann, da sie von einer unbekannten Quelle stammt, gehen Sie zum Apple-Logo und dann Systemeinstellungen und dann Sicherheit und Datenschutz und dann Allgemeinesund tippen Sie dann auf Jedenfalls öffnen.
Systemeinstellungen auf dem Mac
  • Danach müssen Sie einige der Eingabehilfen Ihres Macs aktivieren. Wähle aus Datenschutz Registerkarte, dann wählen Sie Zugänglichkeit in Systemeinstellungen und geh zu Sicherheit und Datenschutz Bildschirm.
  • Um Ihre Einstellungen zu entsperren, klicken Sie auf das Schlosssymbol in der unteren linken Ecke. Geben Sie das Passwort ein, mit dem Sie sich bei Ihrem Mac anmelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  • Wähle aus + klicken, dann navigieren Sie zu Anwendungen und dann zu Utilities auf Ihrer Festplatte.
  • Navigieren Sie zu Terminal und klicken auf Geöffnet.
  • Um die Anwendung auszuführen, doppelklicken Sie Führen Sie den Befehl aus Noch einmal. Dies öffnet ein Terminalfenster.
  • Das ____ bereitstellen E-Mail-Addresse mit Ihrem iMessage-Konto verknüpft.
  • Geben Sie danach a . ein Passwort.

Denken Sie daran, ein separates Passwort zu wählen; Ihr Passwort sollte nicht wie das iMessage-Passwort sein. Da die Apple-ID für eine Vielzahl von Anwendungen und Websites verwendet wird.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Konfigurieren von WeMessage auf Android

  • Laden Sie die weMessage-Anwendung von der . herunter Google Play Store auf Ihrem Android-Smartphone, wenn Sie iMessage-Spiele auf Android spielen möchten.
Konfigurieren Sie weMessage, um iMessage-Spiele auf Android zu spielen
  • Starten Sie weMessage auf Ihrem Android-Gerät.
  • Tippen Sie auf die Fortfahren .
  • Auswählen Ok auf der Berechtigungsfehlermeldung, um der App Zugriff auf Ihre Geräteeinstellungen zu gewähren.
  • Um weMessage-Berechtigungen zu erteilen, drücken Sie die Schaltfläche neben Ändern der Systemeinstellungen zulassen unter Einstellungen.
Android-Einstellungen
  • Um zur Anwendung zurückzukehren, klicken Sie auf Zurück Knopf oben.
  • Wenn Sie aufgefordert werden, eine Standard-SMS-Anwendung auszuwählen, wählen Sie weMessage und dann Festlegen als Standard. Auf der "Hilfe” Kästchen, auswählen Ok.
  • Geben Sie die IP-Adresse Ihres Macs in die Anwendung ein, damit sie versteht, wie sie damit interagieren kann.
  • Geben Sie Ihre iMessage-E-Mail-Adresse und den zuvor erstellten Passcode ein.

Sofern alles erfolgreich eingerichtet ist, erhalten Sie einen Bildschirm mit einer Liste aller Ihrer Chats.

Senden Sie eine Nachricht an ein iPhone, um zu sehen, ob Sie iMessages von Android senden können. Ihre Textfelder werden blau sein, wenn es funktioniert.

Spielen Sie iMessage-Spiele auf Android mit weMessage

Beachten Sie, dass die Schritte nur gültig sind, wenn Ihr Android-Smartphone mit demselben Wi-Fi-Netzwerk wie das Macbook verbunden ist. Das ist großartig. Sie benötigen jedoch Ihr Android, um iMessage unabhängig von Ihrem Standort verwenden zu können. Dazu müssen Sie die Portweiterleitung konfigurieren.

Die Portweiterleitung ermöglicht es Benutzern von außen, sich mit Ihrem Wi-Fi-Heimnetzwerk zu verbinden. Und so können Sie Ihr Android-Smartphone von praktisch jedem Ort aus mit der weMessage-Anwendung Ihres Macs verbinden.

Jeder Router/Modem hat eine einzigartige Methode zur Konfiguration der Portweiterleitung. Infolgedessen gibt es keine einheitliche Anleitung. Das Video und die Anweisungen auf der weMessage-Website sind die besten Ansätze, um zu lernen, wie Sie dies erreichen.


Schlussbemerkungen

Dies mag wie ein langwieriger Prozess erscheinen, aber es wird sich für Personen lohnen, die iMessage auf ihren Android-Smartphones haben möchten. Es kostet dich auch nichts.

Wenn Sie den oben beschriebenen Verfahren folgen, können Sie ganz einfach lernen, wie Sie iMessage-Spiele auf Android spielen. Es ist eine einfache Methode, um die iMessage-Funktionen zu erleben, ohne ein Apple-Gerät zu kaufen.

Sie können ganze Spiele spielen, während Sie sich zwischen den Spielen mit Ihren Freunden unterhalten. Sie können auch verschiedene Spiele spielen und sich gleichzeitig mit Ihren Freunden und Ihrer Familie unterhalten.

Versuchen Sie also, mit dieser einfachen Methode zu experimentieren, und genießen Sie es!

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

How To Play iMessage Games On Android Effortlessly

Let us get started on learning how to play iMessage games on Android. Yes, we are aware that iMessage is the texting application that comes standard with iOS devices. Nonetheless, there are methods to play iMessage games on Android.

About Apple iMessage

Apple iMessage is a robust and widely used messaging platform that allows you to send and receive encrypted text, pictures, videos, voice notes, and other media. For many individuals, the main issue is that iMessage does not operate on Android smartphones.

To be more precise, iMessage does not officially operate on Android smartphones. But when there is a will, there is a way. And since some very clever individuals decided they really wanted to utilize iMessage on Android smartphones, they made it feasible.

Since its inception, the application has undergone major changes, the most recent of which is the option to play games on the messaging platform. If you do not have an Apple device, do not worry; you can still play these games on your Android handset.

Obviously, the simplest method to acquire iMessage is to embrace Apple and purchase an iPhone. However, before you spend big bucks on an iPhone 11, you should consider utilizing a third-party application to get iMessage operating on your Android phone.

We will go over how to get iMessage games on Android in a bit. First, some context on why iMessage fails to function on Android smartphones.


Why Does iMessage Not Generally Function on Android?

How To Play iMessage Games On Android? Actually, Apple enjoys making its products one-of-a-kind. Apple smartphones employ proprietary chargers rather than the conventional micro USB connector. The firm has its own software and applications. And, as previously implied, only Apple devices have access to iMessage.

Android owners are limited to SMS text messages, MMS data messaging, and applications such as WhatsApp. So, what is the big deal? What is it about iMessages that makes it so special?

You cannot typically play iMessage games on Android because Apple utilizes a specific end-to-end encryption method in iMessage that safeguards communications from the device, sending them to the device getting them via Apple’s servers. Since the communications are encrypted, the iMessage network can only be accessed by gadgets that can decode the messages.

Apple maintains iMessage and all of its wonderful effects and features, like iMessage applications, limited to iOS and macOS devices in order to encourage users to buy its devices. Consequently, the Google Play Store does not offer the official iMessage application for Android devices.

While one is not permitted to play iMessage games on Android, programmers have created weMessage, which happens to be a blend of the encrypted messaging services of iMessage as well as Android. It gives you access to all of the services, including attachments, group conversations, multimedia sharing, plus location sharing. WeMessage supports just about all the functionalities of iMessage.


WeMessage Requirements

To utilize weMessage, you must have the following:

  • Having an iMessage account: Your existing Apple ID.
  • A Mac with macOS 10.10 (Yosemite): To use weMessage, you must have an application installed on your Mac.
  • Java 7 or the higher version must be installed on your Mac.
  • Android smartphone with Android OS 5.0 and up.
  • On your Android phone, install the weMessage app.

PS: let’s figure out how to use iMessage for Windows and how to Put iTunes Podcasts on Android Device with ease.


How WeMessage Allows You to Use iMessage Games on Android

Although iMessage does not operate on Android smartphones, it does operate on macOS and iOS. It is the Mac compatibility that is most important in this case. WeMessage is a Mac application that sends messages using the iMessage network. This implies that all of your messages are transmitted to weMessage before being routed to iMessage for transmitting to and from your Macbook, Apple iPhone, and Android gadgets, all while leveraging Apple’s encryption.

In simple words, when you run software like weMessage, you are having iMessages transmitted to your Apple computer. The computer then uses the software to transmit the messages to your Android mobile. This implies you are not actually utilizing iMessage on your Android smartphone.

Besides, if you are experiencing the issue of iMessage Not Working, here are the top solutions for you.


How to Run the weMessage to Play iMessage Games on Android

WeMessage is a clever solution for working with Apple’s iMessage security; however, configuring it is not for the inexperienced or weak of mind. There are a lot of processes here, and the setting up is more difficult than in other applications. In case you are hell-bent on receiving iMessage games on Android, this is your only alternative. Here’s what you should do.

  • For using weMessage, you must have Java loaded on your Mac. Check for it by going to Applications, then Utilities, and then running the Terminal software that comes pre-installed on your Mac. Type java, then press the return button.
Run weMessage
  • Then, on your Mac, install the weMessage app.
WeMessage
  • To start weMessage, double-click the run.command file in the weMessage folder. If you see an error message stating that the software cannot be executed since it is from an unknown source, go to the Apple logo, then System Preferences, then Security & Privacy, then General, and then tap Open Anyway.
System Preferences on Mac
  • Following that, you will need to activate a few of your Mac’s Accessibility features. Select the Privacy tab, then choose Accessibility in the System Preferences and go to Security & Privacy screen.
  • To unlock your settings, click the lock icon in the lower-left corner. Type in the password you use to log in to your Mac if asked.
  • Select the + button, then browse to Applications and then to Utilities on your hard drive.
  • Navigate to Terminal and click Open.
  • To run the application, double-click run.command once again. This opens a Terminal window.
  • Provide the email address linked to your iMessage account.
  • After that, enter a password.

Remember to choose a separate password; your password should not be just like the iMessage password. Since the Apple ID is utilized for a variety of applications and websites.

Step by Step Instructions on Configuring WeMessage on Android

  • Download the weMessage application from the Google Play Store on your Android smartphone if you want to Play iMessage Games On Android.
Config weMessage to Play iMessage Games On Android
  • Start weMessage on your Android device.
  • Tap the Continue button.
  • Choose OKAY on the Permissions Error message to provide the app access to your device settings.
  • To grant weMessage permission, press the button adjacent to Allow modifying system settings under Settings.
Android Settings
  • To go back to the application, click the back button on the top.
  • When prompted to select a default SMS application, select weMessage and then Set as default. On the “help” box, select OKAY.
  • Type in your Mac’s IP address into the application, so it understands how to interact with it.
  • Insert your iMessage email address and the passcode you created earlier.

Provided everything is set up successfully, you will get a screen with a list of all your chats.

Message an iPhone to see whether you can deliver iMessages from Android; your text boxes will be blue if it works.

Play iMessage Games On Android Using weMessage

Worth noting is that the steps are only valid if your Android smartphone is linked to the same Wi-Fi network as the Macbook. That is great. However, you need your Android to be able to utilize iMessage regardless of wherever you are. To accomplish this, you must configure Port Forwarding.

Port forwarding enables users from the outside to link to your home Wi-Fi network. And that is how you may connect your Android smartphone to your Mac’s weMessage application from practically anyplace.

Every router/modem has a unique method for configuring Port Forwarding. As a result, there is no one set of directions. The video and instructions on the weMessage site are the best approaches to learn how to accomplish this.


Ending Remarks on How To Play iMessage Games On Android

This may appear to be a lengthy process, but it will be worthwhile for individuals that want iMessage on their Android smartphone. It also does not cost you anything.

Following the procedures outlined above, you will be able to learn how to play iMessage games on Android with ease. It’s a simple method to experience iMessage functionalities without purchasing an Apple device. You can play entire games while conversing with your pals in between plays. You can also play various games at the same time as conversing with your friends and family. So, try experimenting with this easy method and enjoy!