Reparatur

Wie behebe ich den Hulu-Fehler 94 beim Unterbrechen des Streamings?

Cocospy Telefon Spion

Wenn Sie ein begeisterter Fan der Hulu-App sind, möchten Sie sicherlich kein Problem haben, wie z Hulu-Fehler 94, um das reibungslose Streaming-Erlebnis zu stören. Hulu ist eine begehrte Video-Streaming-Anwendung, die ihren Benutzern eine große Auswahl an Inhalten bietet. Dieser Artikel soll Ihnen bei der Behebung des Fehlers 94 helfen, der sich auf das Hulu-Streaming auswirkt, damit Sie ununterbrochen Spaß haben können.


Bedeutung des Hulu-Fehlers 94

Wenn Sie diesen bestimmten Hulu-Fehler beim Starten der App oder beim Streamen von Inhalten auf dem Bildschirm sehen, gibt es zwei mögliche Bedeutungen:

  • Der erste Hinweis ist auf eine schlechte Internetverbindung oder ein anderes Problem mit dem an das Gerät angeschlossenen Netzwerk gerichtet. Dies führt dazu, dass das Gerät langsamer wird und die App Probleme beim Starten hat.
  • Ein weiterer Hinweis ist auf eine wahrscheinliche Inkompatibilität zwischen der Anwendung und dem Gerät.

PS: Wenn Sie Probleme mit haben Bei der Anmeldung bei YouTube ist ein Problem aufgetreten or Hulu-Fehler 301Hier sind die wichtigsten Korrekturen für Sie.


Symbole des Hulu-Fehlercodes 94

Dies wird dann deutlich, wenn der bestimmte Hulu-Fehler eine Art Problem mit der Internetschnittstelle darstellt und Sie möglicherweise eine der folgenden Meldungen auf dem Bildschirm sehen, wenn Hulu den gewünschten Inhalt nicht streamen kann:

"Entschuldigung, wir haben einen Fehler beim Abspielen dieses Videos festgestellt. Bitte versuchen Sie, das Video neu zu starten, oder ziehen Sie es vor, etwas anderes anzusehen"

Or

"Fehler beim Ausführen dieses Videos"

Es gibt viele verschiedene Arten von Hulu-Fehlern 94 und andere Hulu-Fehler von Gesetzen, die von den Hulu-Entwicklern weder typisch noch transparent erklärt wurden oder sogar direkte Hilfe leisten. Einige der Fehler können ein Problem im Gerät darstellen, während der Rest auf eine schlechte Internetverbindung zurückzuführen ist. Andere Fehler können jedoch auf fehlerhafte Hardwarepunkte hinweisen.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden So blockieren Sie Anzeigen auf Hulu und wie man durchführt Hulu Kindersicherung mit Leichtigkeit.


Gründe für den Fehler 94 auf Hulu

Wir haben das Problem gründlich untersucht und festgestellt, dass diese Hauptprobleme die Ursache für diesen Fehler sind:

  • Internetverbindung: Die wichtigste Voraussetzung für ein stabiles Streaming auf Hulu ist eine gute Internetverbindung, die eine schnelle Downstream- und Upstream-Geschwindigkeit unterstützt. Wenn die Internetverbindung schlecht ist oder häufig unterbrochen wird, kann die Hulu-Anwendung keine stabile Verbindung zu den Servern herstellen und das Streaming beenden.
  • Beschädigter Cache: Die Startkonfigurationen werden häufig von Geräten zwischengespeichert, was die Ladezeit verkürzt und ein reibungsloseres Erlebnis beim Ausführen der Apps bietet. Jetzt besteht die Möglichkeit, dass dieser Konfigurationscache beschädigt wird, der auf vielen Geräten gespeichert ist. Die App wird dadurch entführt und verursacht den Hulu-Fehler 94.
  • Veraltete App: Während des Streamings treten solche Fehler in der App auf, wenn die App selbst nicht aktualisiert wird. Die Server müssen ständig aktualisiert werden, um die neuen Verbesserungen zu unterstützen, die von den Entwicklern vorgenommen werden. Eine veraltete Anwendung lässt dies nicht zu und das Streaming ist davon betroffen.
  • Veraltete Gerätesoftware: Das Hauptergebnis dieses Problems ist, dass die Anwendung keine Kompatibilität mit dem jeweiligen Gerät findet. Veraltete oder fehlerhafte Software behindert das ordnungsgemäße Streaming aufgrund von Inkompatibilität.
  • VPN: Manchmal verwenden die Benutzer ein VPN, um ihren Standort vor den Hulu-Servern oder aus anderen Gründen zu verbergen. Die Verwendung eines VPN kann ein Hauptgrund für Kompatibilitätsprobleme zwischen der App und den ISP-Servern sein. Der Grund dafür ist, dass die Server alle derartigen Verbindungen kennzeichnen, die eine verdächtige Identität und einen maskierten Speicherort haben.

Auch wenn Sie mit den Problemen von konfrontiert sind Hulu-Fehler 94 or Audio-Renderer-Fehler auf YouTubeKlicken Sie, um sie jetzt einfach zu beheben.


Einige grundlegende Schritte zur Behebung des Hulu-Fehlers 94

Sie können diese grundlegenden Tipps zur Fehlerbehebung ausprobieren, um den oben genannten Fehler zu beheben:

  • Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Wiederholen Sie diesen Vorgang für einige Gelegenheiten.
  • Wenn das Gerät in den Energiesparmodus oder in den Standby-Modus wechselt, müssen Sie sicherstellen, dass es heruntergefahren wird, bevor der Prozess gestartet wird. Der Schlaf- oder Standby-Modus ist nicht ganz gültig und hilft der Situation nicht weiter.
  • Als nächstes können Sie den Router und das Modem ausstecken, wenn der Hulu-Fehler 94 erneut auftritt. Schalten Sie den Router und das Modem wieder ein und wiederholen Sie dies einige Zeit, bis der Fehler behoben ist.
  • Wenn das Herunterfahren des Geräts nicht geholfen hat, können Sie versuchen, das Gerät zu aktualisieren oder die App neu zu installieren. Sie müssen die App sowie das Gerät mit der neuesten Berichtsversion vollständig auf dem neuesten Stand halten.
  • Sie können eine weitere Korrektur mit dem Router oder Modem durchführen. Sie können auch versuchen, das Kabel, das das Gerät mit dem Router oder Modem verbindet, zu ändern und durch ein Ethernet-Kabel zu ersetzen. Dies kann sich im Vergleich zu einer Wi-Fi-Verbindung als bessere Option erweisen und eine verbesserte Konnektivität bieten.
  • Wenn Sie das Passwort für Ihr Hulu-Konto vergessen haben oder der Meinung sind, dass die App aus einem anderen Grund nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie über die Kontaktseite mit dem Team kommunizieren.

Sehen wir uns einige weitere Korrekturen für das Problem an, wenn die oben genannten nicht viel geholfen haben.


Deaktivieren Sie das Gerät, um den Hulu-Fehler 94 zu beheben

Dies ist eine sehr einfache Methode, die sich die meiste Zeit als sehr hilfreich erweist. Es startet den Stream und stellt in kürzester Zeit die richtige Reihenfolge ein. Um den Hulu-Fehler 94 zu beheben, melden Sie sich zuerst beim Hulu-Konto an, entfernen es und aktivieren es dann erneut. Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte:

1. Öffnen Sie die Web-Browser Ihres PCs. Besuchen Sie den Beamten Website von Hulu.

2. Klicken Sie auf die Anmeldemöglichkeit und geben Sie dann alle erforderlichen Details ein.

3. Rechts oben auf dem Bildschirm wird ein Blocksymbol angezeigt. Bewegen Sie den Pfeil darüber und klicken Sie auf die Option Mein Konto in der Liste, die auftaucht.

4. Öffnen Sie den Abschnitt Ihr Konto und finde die Option Beobachten Sie Hulu auf Ihren Geräten. Drück den Knopf Geräte verwalten das ist daneben.

5. Dort finden Sie Ihren Gerätenamen. Drück den Knopf. Entfernen daneben zum Deaktivieren.

6. Reaktivieren Sie es später, während Sie sich erneut auf demselben Gerät anmelden. Fügen Sie den Code hinzu, und schon sind Sie fertig.


Schalten Sie die Geräte aus und wieder ein, um den Hulu-Fehler 94 zu beheben

Dies ist eine weitere Methode zur Fehlerbehebung, bei der alle mit dem Streaming-Prozess verbundenen Geräte aus- und wieder eingeschaltet werden. Dies hilft, beschädigten Cache zu entfernen, falls vorhanden.

1. Entfernen Sie das Stromversorgungskabel aus dem Internet Router und das Streaming-Gerät.

2. Drücken Sie die Taste Energie Knopf & halten Sie es für ein Minimum von 15 Sekunden. Lass es dabei.

3. Stecker Alle Geräte wieder einschalten und dann warten, bis sie sich einschalten.


Aktualisieren Sie die Anwendung, um den Hulu-Fehler 94 zu beheben

Der Vorgang hierfür unterscheidet sich von Gerät zu Gerät, das für das Streaming von Hulu verwendet wird. Wir geben Ihnen die Methoden für die wichtigsten Geräte. Mal sehen, wie es funktioniert.

Für Windows:

Das Aktualisieren der App ist unter Windows sehr einfach. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

1. Fahren Sie die Hulu-App herunter. Öffnen Sie die Taskleiste und klicken Sie auf das Symbol von Microsoft Store darin.

2. Sie werden sehen drei Punkte rechts oben in der Fensterscheibe. Klick es. Drücken Sie nun den Knopf von Downloads und Updates.

3. Klicken Sie hier auf die Schaltfläche Updates bekommen und warten Sie dann, bis der Downloadvorgang beginnt.

4. Überprüfen Sie, ob der Hulu-Fehler 94 auftritt oder nicht, um das Streaming zu stören.

Für die Android-Systeme:

1. Klicken Sie auf das Symbol des Play Store. Wählen Sie nun die Schaltfläche der Menu Balken auf der linken oberen Seite des Bildschirms.

2. Wählen Sie die Option von Meine Apps und Spiele und dann auf die Registerkarte klicken Updates.

3. Drücken Sie die Taste Nach Aktualisierungen suchen. Wenn Sie eine sehen Aktualisierung Klicken Sie für die Hulu-App auf die Schaltfläche Aktualisieren vor der Option, um den Aktualisierungsvorgang zu starten.

4. Warten Sie, bis das Update heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert wurde.

Für Android-Fernseher:

1. Tippen Sie auf die Schaltfläche von Home auf der TV-Fernbedienung.

2. Öffnen Sie die Registerkarte von Apps. Klicken Sie auf die Option der Google Play Store.

3. Klicken Sie auf die Option von Apps automatisch aktualisieren und dann auswählen Apps jederzeit automatisch aktualisieren.

Für das Apple TV:

1. Öffnen Sie die Einstellungen des Fernsehgeräts und klicken Sie auf die Option Apps.

2. Drücken Sie die Taste von Apps automatisch aktualisieren zum Konfigurieren der TV-Einstellungen, damit Apps selbst aktualisiert werden können.

3. Eine detaillierte Dieselbe Option zum erneuten Deaktivieren der Registerkarte, sobald die App aktualisiert wurde.


Aktualisieren Sie die Gerätesoftware

Wenn Sie feststellen, dass die Gerätesoftware jetzt veraltet ist, empfehlen wir Ihnen, sie bald zu aktualisieren, um den Hulu-Fehler 94 zu beheben. Dies liegt daran, dass veraltete Software der Grund für viele Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Gerät und dem neuen Gerät ist Anwendungen, die Sie darauf installieren möchten. Sie werden feststellen, dass die Apps auf dem Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren.


Überprüfen Sie den Status der Hulu-Server

Dies hilft Ihnen nicht direkt bei der Behebung eines Hulu-Fehlers, sondern hilft Ihnen zu erkennen, ob das Problem auf der Seite der Hulu-App selbst auftritt. Sie können Websites wie den Down Detector verwenden, um die verschiedenen Variablen von Hulu-Fehlern zu verstehen. Öffnen Sie einfach die Website und suchen Sie nach der Hulu-App. Die erweiterten Funktionen zeigen Ihnen, ob in letzter Zeit Probleme mit der App aufgetreten sind.


Schlussfolgerung zur Behebung des Hulu-Fehlers 94

Wenn keiner der Tricks beim Entfernen der Hulu-Fehler 94 Für Sie liegt das Problem dann wahrscheinlich am Ende der App. Solche Rätsel können nur vom Hulu-Kundendienst-Expertenteam behoben werden. Wenden Sie sich an sie und warten Sie, bis das Problem behoben ist. Bis dahin können Sie Ihre Lieblingsinhalte bei einem der verschiedenen anderen Anbieter ansehen.

Tags

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

Repair

How to Fix Hulu Error 94 From Interrupting Streaming?

Cocospy Phone Spy

If you are an avid fan of the Hulu app, you surely wouldn’t want any problem, such as Hulu error 94, to trouble the smooth streaming experience. Hulu is a coveted video streaming application that gives a wide choice of content to its users to watch. This article is dedicated to helping you troubleshoot the error 94 that affects Hulu streaming so that you can have uninterrupted enjoyment.


Meaning of the Hulu error 94

If you see this particular Hulu error on the screen when you launch the app, or during the streaming of any content, then there are two possible meanings of it:

  • The first indication is towards poor internet connectivity or any other issue with the network connected to the device. This causes the device to slow down, and thus the app faces launching problems.
  • Another indication is towards a probable incompatibility between the application and the device.

PS: if you are facing issues of there was an issue signing you into YouTube or Hulu Error 301, here are the top fixes for you.


Symbols of the Hulu error code 94

This becomes evident then that the particular Hulu error represents a sort of internet interface problem and you might see any of the below messages on the screen when Hulu fails to stream the content you asked for:

Sorry, we noticed an error playing this video. Please attempt to restart the video or prefer something else to watch.”

Or

Error executing this video.”

There are lots of different types of Hulu error 94 and other Hulu errors of laws that have never been typically and transparently explained by the Hulu developers or even giving any straight assistance. Some of the errors may represent any problem in the device while the rest of them will blame it over a bad internet connection. Still, other errors may tell you about faulty hardware points.

Besides, let’s figure out How to block ads on Hulu and how to perform Hulu parental controls with ease.


Reasons behind the error 94 on Hulu

We thoroughly investigated the issue and found out these main issues to be the cause for this error:

  • Internet connectivity: The primary thing that ensures stable streaming on Hulu is a good internet connection that can support fast downstream and upstream speed. If the internet connection is poor or disrupts frequently, the Hulu application won’t be able to establish a stable connection with the servers and thereby cease to stream.
  • Corrupted cache: The launch configurations are often cached by devices, which decreases the loading time and provides a smoother experience while running the apps. Now, there are chances that this configuration cache gets corrupted, which is stored on many devices. The app gets hijacked thereby and causes the Hulu error 94.
  • Outdated app: You will see such errors emerging on the app while streaming if the app itself is not updated. The servers need constant updating to support the new enhancements that are made by the developers. An outdated application doesn’t let that happen, and streaming is affected thereby.
  • Outdated device software: The main result of this issue is that the application fails to find compatibility with the particular device. Outdated or faulty software hinders proper streaming due to incompatibility.
  • VPN: Sometimes, the users use a VPN to hide their location from the Hulu servers or different other reasons. The use of a VPN can be a major reason to cause compatibility issues between the app and ISP servers. The reason behind this is that the servers flag all such connections that have a suspicious identity and a masked location.

Also, if you are facing the issues of Hulu error 94 or Audio Renderer Error on YouTube, click to fix them easily now.


Some basic steps to fix the Hulu error 94

You can try these basic troubleshooting tips for removing the above error:

  • Turn off the device and then turn it on again. Do this process on repeat for some chances.
  • If the device happens to go into the sleep or the standby mode, you have to ensure that it shut down before the process starts. Sleep or the standby mode is not quite valid and won’t help the situation.
  • The next thing you can try out is unplugging the router and the modem if you happen to see the Hulu error 94 yet again. Switch the router and modem on again and repeatedly keep doing this for some time until the error is gone.
  • If shutting down the device didn’t help, then you can try updating the device or reinstalling the app. You must keep the app as well as the device fully updated with the latest report version.
  • You can do one more fix with the router or modem. And you can try changing the cable that connects the device with the router or modem and replace it with an Ethernet cable. This can prove to be a better option as compared to a Wi-Fi connection and provide improved connectivity.
  • If you have forgotten the password to your Hulu account or think that the app is not working properly due to any other reason, then you can communicate to the team through the contact us page.

Let’s see some more fixes for the issue if the above ones didn’t help much.


Deactivate the device to fix Hulu Error 94

This is a very easy method that proves very helpful most of the time. It jumpstarts the stream and sets it’s working in the right order in no time. Here, to solve the Hulu error 94, you will first log into the Hulu account, remove it, and then reactivate it once again. Follow the steps given below:

1. Open the web browser of your PC. Visit the official site of Hulu.

2. Click over the option of login and then enter all the required details.

3. You will see a block icon on the right-top side of the screen. Hover the arrow over it and click the option Account in the list that emerges.

4. Open the section Your Account and find the option Watch Hulu on your Devices. Click the button Manage Devices that is next to it.

5. You will find your device name there. Click the button. Remove next to it for deactivating.

6. Reactivate it later while logging in again on the same device. Add the code, and then you will be all set.


Powercycle the devices to fix Hulu Error 94

This is another initial troubleshooting method that involves the power-cycling of all the devices associated with the streaming process. This helps to remove corrupt cache if there is any.

1. Remove the power supplying cable from both the internet router and the streaming device.

2. Press the Power button & keep it held for a minimum of 15 seconds. Leave it thereby.

3. Plug all the devices in again and then wait till they turn on.


Update the application to fix Hulu Error 94

The process to do so differ from device to device that is used for streaming Hulu. We are going to give you the methods for the major devices. Let’s see how it works.

For the Windows:

Updating the app is very easy on Windows. Follow these simple steps:

1. Shut down the Hulu app. Open the taskbar and click over the icon of Microsoft Store in it.

2. You will see three dots on the right-top of the window pane. Click it. Now hit the button of Downloads and Updates.

3. Here, hit the button Get Updates and then wait until the process of download begins.

4. See if the Hulu error 94 is appearing or not to trouble the streaming.

For the Android systems:

1. Hit the icon of the Play Store. Now select the button of the Menu bar on the left-top side of the screen.

2. Select the option of My Apps and Games and then hit on the tab Updates.

3. Hit on the button Check for Updates. If you see an update for the Hulu App, click the button Update in front of the option to start the update process.

4. Wait till the update gets downloaded as well as installed properly.

For Android TVs:

1. Tap the button of Home on the TV remote.

2. Open the tab of Apps. Click over the option of the Google Play store.

3. Click over the option of Auto-Update Apps and then select Auto-Update apps at any time.

For the Apple TV:

1. Open the settings of the TV and then click the option of Apps.

2. Hit the button of Automatically Update Apps for configuring the TV settings so that they allow the updating of apps on their own.

3. Click the same option once again for turning the tab off once the app gets updated.


Update the Device Software

If you happen to find out that the Device software is outdated now, then we suggest that you get it updated soon to get sorted out of the Hulu error 94. This is because outdated software becomes the reason for many compatibility issues between the device and new applications that you try to install on it. You will see that the apps fail to function properly on the device.


Check the status of Hulu servers

This is not going to directly help you fix any Hulu error but will help you know if the problem is emerging from the side of the Hulu app itself. You can use sites like the Down Detector to understand the different variables of Hulu errors. Just open the website & search for the Hulu app. Its advanced features will show you if there has been a recent surge in problems occurring with the app.


Conclusion on How to Fix Hulu Error 94

If none of the tricks worked in removing the Hulu error 94 for you, then the problem is probably at the end of the app itself. Such puzzles can only be fixed by the Hulu customer assistance expert team. Reach out to them and wait for the issue to get resolved. Till then, you can watch your favorite content on any of the various other providers.


Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close