Bewertungen

Manuelles Koppeln der Apple Watch - Schritt-für-Schritt-Anleitung

Cocospy Telefon Spion

Interessiert am Lernen wie man die Apple Watch manuell koppelt? Toll! Sie lesen den richtigen Artikel. Wir werden den Vorgang im einfachsten Format erklären, damit selbst Anfänger ihn problemlos ausführen können. Lesen Sie also weiter und lernen Sie, wie Sie die Apple Watch manuell koppeln.

Die Apple Watch gilt wohl als das beste tragbare Gerät auf dem modernen Markt. Trotzdem hat die Apple Watch einzigartige Eigenschaften und ein eigenes Design. Der Stil dieser Uhr ist einzigartig. Es gibt viele Menschen, die es vorziehen, eine Apple Watch gegenüber anderen Smartwatches zu tragen. Unnötig zu erwähnen, dass die Apple Watch mit zahlreichen Funktionen ausgestattet ist, die alle sehr beeindruckend sind. Haben Sie kürzlich Ihre Apple Watch gekauft? Planen Sie eine Apple Watch zu kaufen? Wenn nicht, haben Sie eine Apple Watch als Geschenk erhalten? Unabhängig davon, wie Sie es bekommen haben, fragen Sie sich wie man die Apple Watch manuell koppelt mit deinem iPhone? In diesem Fall wird in diesem Artikel der Vorgang in einfachen Schritten erläutert. Lesen Sie also weiter und lernen Sie, wie es geht.


Was Sie sonst noch über Apple Watch wissen sollten

Wie Sie vielleicht bereits wissen, bietet Apple eine Vielzahl von Versionen für die Apple Watch an. Apple hat mit der Veröffentlichung seiner neuen Version neue Gesichter und einige neue Funktionen hinzugefügt. Es kommt mit einer Taschenrechner-App, Hörgesundheit und Zyklusverfolgung, damit Sie gesund bleiben. Darüber hinaus verfügen neue Versionen der Apple Watch über einen Apple Watch Store. Eine der beliebtesten Versionen der Apple Watch ist die Apple Watch 5. Sie verfügt über ein ständig eingeschaltetes Display mit Kompass. Das Modell der ersten Generation der Apple Watch läuft nur mit watchOS 4. Es kann verschiedene Aufgaben ausführen, z. B. Anrufe entgegennehmen und als Autoschlüssel fungieren. Die übrigen Modelle der Apple Watch (einschließlich Apple Watch 5) laufen unter watchOS 6.

apple Watch

Apple kündigte bereits im Juni seine watchOS sieben an. In der Tat ist watchOS 7 ein kostenloses Update. Es ist für diejenigen gedacht, die Apple Watch Series 5, Series 4 sowie Series 3 verwenden. Dieses spezielle Update bietet verschiedene neue Funktionen und Aktivitäten für die kommende Apple Watch. Obwohl es watchOS 7 Beta gibt, erwarten viele Benutzer, auf diese neuen Optionen zu warten. Wenn Sie jedoch watchOS 7 auf Ihrem Gerät verwenden möchten, sollten Sie ein Upgrade auf iOS 14 durchführen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Funktionen, die mit der Apple Watch ausgeführt werden können.

  • Anrufe beantworten
  • Auto-Schlüsselfunktion
  • Walkie Talkie
  • Voice-Memo
  • Verfolgen Sie den Zyklus
  • Verfolgung sicherer Hörpegel
  • Computer
  • Kompass
  • Podcasts anhören
  • Entsperren Sie Passwörter und Notizen auf Ihrem Mac
  • Taschenlampe
  • Behalten Sie Ihre Läufe im Auge
  • Herzfrequenzmesser
  • Fitness-Tracker
  • Zeigen Sie Textnachrichten an und antworten Sie darauf
  • E-Mails abrufen
  • Standort teilen

PS: Wenn Sie Probleme haben Magic Mac Mouse Problem or Apple Watch klebt auf Apple LogoHier sind die Top-Lösungen für Sie.


Teil 1: Wie kann ich die Apple Watch manuell mit Ihrem Apple Phone koppeln?

Tatsächlich können diejenigen, die sich fragen, wie Apple Watch manuell mit einem iPhone gekoppelt werden kann, zwei Hauptmethoden verwenden. Das Beste ist, dass beide Wege außergewöhnlich einfach sind. Es ist eher ein Spaziergang im Park, selbst für Anfänger. Um die Aufgabe zu erfüllen, sollten Sie einfach die unten angegebenen Richtlinien befolgen.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie Sie das umgehen können Apple Watch-Aktivierungssperre und wie Erstelle ein iPhone Spionagekamera mit Leichtigkeit.

Methode 01: Wie kopple ich die Apple Watch mit der iPhone-Kamera?

Wenn Sie diese Methode verwenden, koppeln Sie die Apple Watch über die Kamera mit dem iPhone. Gemäß dieser Methode sollten Sie die Kamera-App auf Ihrem iPhone verwenden, um die Apple Watch zu koppeln. Nachfolgend sind die Schritte aufgeführt, die befolgt werden sollten, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

  • Als ersten Schritt sollten Sie Ihr iPhone herunterladen und die Apple Watch App darauf herunterladen. Nach Abschluss der Installation sollten Sie die App starten, um den Startbildschirm anzuzeigen.

So koppeln Sie die Apple Watch mit der iPhone-Kamera

  • Klicken Sie nun im Hauptbildschirm der Apple Watch-App auf die Option „Starten Sie das Pairing"

So koppeln Sie die Apple Watch mit der iPhone-Kamera

  • Sie sollten die Uhr jetzt so halten, dass Sie sie koppeln können. Sie können eine Box mit einem gelben Umriss sehen. Der Bildschirm der Apple Watch sollte an diesem Feld auf dem Bildschirm des Geräts ausgerichtet sein.

So koppeln Sie die Apple Watch mit der iPhone-Kamera

  • Jetzt sehen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Befolgen Sie einfach diese Anweisungen und schließen Sie den Pairing-Vorgang ab. Sobald Sie dies getan haben, können Sie sehen, dass die Apple Watch gekoppelt ist. Tatsächlich funktioniert diese Methode sowohl für neue als auch für alte iOS-Geräte perfekt.

Lassen Sie uns auch mehr darüber erfahren, wie es geht iCloud-Aktivierungssperre umgehen einfach.

Methode 02: Manuelles Koppeln der Apple Watch mit dem neuen iPhone

Zusätzlich zur vorherigen Methode können Sie auch diese manuelle Methode verwenden. Dies ist ideal für diejenigen, die nach einer anderen Methode anstelle der Kamera suchen. Tatsächlich ist dies eine manuelle Methode, mit der Sie Ihre Apple Watch mit dem iPhone koppeln können. Genau wie bei der vorherigen Methode ist dies eine sehr einfache Methode, sodass auch Anfänger dieser Methode folgen können. Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, die Sie ausführen sollten, um den Vorgang abzuschließen.

  • Als ersten Schritt sollten Sie die App für die Apple Watch auf Ihr iPhone herunterladen und installieren. Danach sollten Sie die App starten, um den Startbildschirm zu sehen.
  • Sobald Sie dies getan haben, können Sie auch auf die Option Start Pairing klicken. Tatsächlich sind die Schritte bis zu diesem Punkt mit der Methode 01 identisch.
  • Als nächste Option sollte nun eine Option mit dem Namen „Koppeln Sie die Apple Watch manuell. ” Einfach darauf klicken, um fortzufahren.

So koppeln Sie die Apple Watch manuell mit dem neuen iPhone

  • Sie sollten auf das Symbol mit der Bezeichnung „i”Auf der Uhr jetzt vorwärts zu bewegen. Daraufhin wird der Name der von Ihnen verwendeten Apple Watch angezeigt.

So koppeln Sie die Apple Watch manuell mit dem neuen iPhone

  • Sobald der Name angezeigt wird, sollten Sie darauf tippen. Sie können den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um den Vorgang abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass diese Methode sowohl für alte als auch für neue iPhones perfekt geeignet ist. Also mach dir keine Sorgen.


Teil 2: Entkoppeln einer Apple Watch

In bestimmten Fällen möchten viele Benutzer ihre Apple Watch aus verschiedenen Gründen entkoppeln. Dieser Vorgang ist außergewöhnlich einfach, genau wie die in den vorherigen Abschnitten erläuterte Paarung. Wenn Sie jedoch die Uhr entkoppeln, wird das Gerät (Apple Watch) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Solange Sie damit einverstanden sind, können Sie mit den unten genannten Schritten fortfahren.

  • Um den Vorgang zu starten, sollten Sie sowohl die Apple Watch als auch das iPhone näher zusammenrücken.
  • Jetzt sollten Sie die Apple Watch-App auf dem Mobilteil starten, um fortzufahren.
  • Sie sollten jetzt die Registerkarte Meine Uhr auf Ihrer Uhr suchen, die sich oben befindet.
  • Jetzt sehen Sie ein Symbol mit einem „iNeben der Uhr, die Sie entkoppeln möchten. Klicken Sie einfach darauf.

Entkoppeln einer Apple Watch

  • Als nächsten Schritt sollten Sie auf die Option „Apple Watch ausgliedern"

Entkoppeln einer Apple Watch

Nachdem dies gesagt ist, haben Sie jetzt ein klares Verständnis für das Koppeln und Entkoppeln der Apple Watch. Sie können jetzt problemlos eine Apple Watch mit Ihrem iPhone koppeln, unabhängig von der iPhone-Version. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste Methode besteht darin, die Kamera-App zu verwenden und die Apple Watch zu koppeln. In der zweiten Methode haben wir erklärt, wie die Apple Watch manuell gekoppelt wird. Um ehrlich zu sein, sind beide Optionen selbst für Anfänger außerordentlich einfacher durchzuführen. Die manuelle Methode ist jedoch geringfügig länger als die Methode, bei der eine Kamera verwendet wird.

Darüber hinaus haben wir erklärt, wie Sie Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone trennen können. Kurz gesagt, dieser Artikel enthält die Erläuterungen zu den Grundlagen von wie man die Apple Watch manuell koppelt. Wenn Sie weitere Probleme im Zusammenhang mit dieser Angelegenheit haben, teilen Sie uns diese bitte mit.


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Reviews

How to Pair Apple Watch Manually – Step By Step Guide

Cocospy Phone Spy

Interested in learning how to pair Apple Watch manually? Great! You are reading the correct article. We will explain the process in the simplest format so even a novice user can get it done easily. So, continue reading and learn how to pair Apple Watch manually.

Arguably, Apple Watch is considered to be the best wearable device available in the modern-day market. With that said, Apple Watch has unique characteristics and its own design. The style of this watch is unique. There are many individuals who prefer wearing an Apple Watch over other smartwatches. Needless to say, Apple Watch is packed with plenty of features, and all of them are very impressive. Have you recently bought your Apple Watch? Are you planning to buy an Apple Watch? If not, have you received an Apple Watch as a gift? Regardless of how you got it, do you wonder how to pair Apple Watch manually with your iPhone? If that’s the case, this article will explain the process in easy steps. So, continue reading and learn how to do it.


What else you should know about Apple Watch

As you may already know, Apple offers a variety of versions for their Apple Watch. Apple has added new faces and some new features with the release of their new version. It comes with a calculator app, hearing health, and cycle tracking as well for you to stay healthy. In addition to that, new versions of the Apple Watch come with an Apple Watch store as well. One of the most favorite versions of the Apple Watch is Apple Watch 5. It has an always-on display with a compass as well. The first-generation model of the Apple Watch runs only watchOS 4. It can perform various tasks from answering calls and performing as a car key. The remaining models of Apple Watch (including Apple Watch 5) run on watchOS 6.

Apple Watch

Apple announced its watchOS seven back in June. In fact, watchOS 7 is a free update. It is for those who use Apple Watch Series 5, Series 4 as well as Series 3. This specific update brings several new features and activities for the upcoming Apple Watch. Although there is watchOS 7 beta, many users expect to wait for these new options. However, if you intend to use watchOS 7 on your device, you should upgrade to iOS 14. Please find below the list of functions that can be performed using the Apple Watch.

  • Answer Calls
  • Car Key function
  • Walkie Talkie
  • Voice Memo
  • Track the Cycle
  • Tracking Safe Hearing Levels
  • Calculator
  • Compass
  • Listen to Podcasts
  • Unlock Passwords and Notes on Your Mac
  • Flashlight
  • Keep track of your runs
  • Heart Rate monitor
  • Fitness tracker
  • View text messages and reply to them
  • Check email
  • Location sharing

PS: if you are experiencing issues Magic Mac Mouse Problem or Apple watch stuck on Apple logo, here are the top solutions for you.


Part 1: How to pair Apple Watch manually with your Apple Phone?

In fact, those who wonder how to pair Apple Watch manually to an iPhone can use two main ways. The best thing is that both of those ways are exceptionally simple. It is more of a walk in the park, even for a novice user. To accomplish the task, you should simply follow the guidelines provided below.

Besides, let’s figure out how to bypass the Apple Watch Activation Lock and how to create an iPhone spy camera with ease.

Method 01: How to pair Apple Watch using the iPhone’s camera?

If you’re going to use this method, you will pair the Apple Watch with the iPhone through the camera. As per this method, you should use the Camera app on your iPhone to pair the Apple Watch. To make things easier for you, mentioned below are the steps that should be followed.

  • As the first step, you should get your iPhone and download Apple Watch app on it. Once the installation is completed, you should launch the app to see its home screen.

How to pair Apple Watch using the iPhone's camera

  • Now, on the main screen of the Apple Watch app, click on the option called “Start Pairing.”

How to pair Apple Watch using the iPhone's camera

  • You should hold the watch now in such a way to pair it. You can see a box with a yellow outline. Apple Watch’s screen should be aligned with that box on the device’s screen.

How to pair Apple Watch using the iPhone's camera

  • Now, you will see the onscreen instructions. Just follow those instructions and complete the pairing process. Once you have done that, you can see that the Apple Watch is paired. In fact, this method works perfectly for both new and old iOS devices alike.

Also, let’s learn more about how to bypass iCloud activation lock easily.

Method 02: How to pair Apple Watch manually with the new iPhone

In addition to the previous method, you can use this manual method as well. This is ideal for those who are looking for a different method instead of the Camera. In fact, this is a manual method that can pair your Apple Watch with the iPhone. Just like the previous method, this is a very simple method, so even a novice can follow it. Mentioned below are those steps you should follow in order to get it completed.

  • As the first step, you should download and install the app for Apple Watch on your iPhone. After that, you should launch the app to see the home screen of it.
  • Once you have done that, you can click on the option called Start Pairing as well. In fact, up to this point, the steps are identical to the method 01.
  • Now, as the next option, you should see an option called “Pair Apple Watch Manually.” Just ap on it to proceed.

How to pair Apple Watch manually with the new iPhone

  • You should click on the icon labeled “i” on the watch now to move forward. This will display the name of the Apple Watch you are using.

How to pair Apple Watch manually with the new iPhone

  • Once the name appears, you should tap on it. You can follow the onscreen instructions to get it completed.

Please note that this method is perfectly applicable to both old and new iPhones. So, don’t worry about it.


Part 2: Unpairing an Apple Watch

In certain cases, many users want to unpair their Apple Watch due to various reasons. This process is exceptionally simple, just like the pairing we explained in the previous sections. However, if you unpair the watch, that will restore the device (Apple Watch) to its factory settings. As long as you are OK with it, you can proceed with the steps mentioned below.

  • To start the process, you should bring both the Apple Watch and the iPhone closer to each other.
  • Now, you should launch the Apple Watch app on the handset to proceed.
  • You should now locate the My Watch tab on your watch, which is located towards the top.
  • Now, you can see an icon with an “i” next to the watch you intend to unpair. Just click on it.

Unpairing an Apple Watch

  • As the next step, you should tap on the option called “Unpair Apple Watch.”

Unpairing an Apple Watch

With that said, now you have a clear understanding of the pairing and unpairing of Apple Watch. You can now easily pair an Apple Watch with your iPhone regardless of the version of the iPhone. As you might have noticed, there are two ways to do it. The first method is to use the Camera app and pair the Apple Watch. In the second method, we explained how to pair Apple Watch manually. If truth to be told, both of those options are exceptionally easier to perform even for a beginner. However, the manual method is marginally lengthier compared to the method that uses a Camera.

In addition to that, we also explained how to unpair your Apple Watch from your iPhone. In a nutshell, this article is composed of explaining the basics of how to pair Apple Watch manually. If you have any other issues related to this matter, please share them with us.


Related Articles

Back to top button