ÜberwachenReparatur

[Behoben] Wie finde ich ein verlorenes Handy, das ausgeschaltet ist?

Cocospy Telefon Spion

So finden Sie ein verlorenes Handy, das ausgeschaltet ist? Dies könnte die erste Frage sein, die ein Benutzer direkt nach dem Verlust des ausgeschalteten Mobiltelefons stellt. Die Wahrheit ist, dass das Auffinden eines verlorenen Telefons sogar unmöglich sein kann, wenn es ausgeschaltet ist, da so gut wie alle Telefon-Tracking-Apps und -Dienste auf dem Gerät auf der Grundlage der Internet- oder GPS-Funktionalität funktionieren. Das heißt, das Telefon sollte entweder eingeschaltet oder mit einem Datennetz verbunden sein.

Es gibt jedoch gute Nachrichten, wenn es möglich ist, den letzten bekannten Standort des Geräts zu ermitteln. Obwohl es möglicherweise nicht 100% genau ist, erhöht es sicherlich die Wahrscheinlichkeit, einen Hinweis zu finden. Wenn nicht, können Sie sich sogar über die IMEI des Geräts an Ihren Mobilfunkanbieter wenden. In diesem Artikel werden die praktischen Optionen behandelt, mit denen Sie versuchen können, ein ausgeschaltetes Gerät zu verfolgen. Diese Informationen können nützlich sein, insbesondere wenn Sie zukünftige Verluste vermeiden möchten.


Teil 1. Wie finde ich ein verlorenes Handy, das ausgeschaltet ist, wenn Sie den letzten Ort kennen?

Diejenigen, die sich fragen, wie sie ein verlorenes Handy finden können, das ausgeschaltet ist, können verschiedene Optionen finden. Sogar Google bietet einige dieser Dienste an (z. B. "Mein Telefon suchen", "Zeitleiste" und "Google Foto"). Alle diese Methoden werden jedoch nur dann praktikabel, wenn das jeweilige Gerät Zugang zum Internet hat. Sie können Ihnen jedoch einige Hinweise auf den Aufenthaltsort Ihres Geräts geben, und das ist besser als nichts. Ok, lass uns herausfinden, wie es einfach geht.

PS: Lass es uns herausfinden So suchen Sie die Seriennummer Ihres iPhones und wie Verfolgen Sie jemanden anhand der Handynummer, ohne dass er es weiß mit Leichtigkeit.

Methode 01: Finde mein Gerät

Nun, es ist absolut möglich, Ihr Handy über ein Google-Konto zu finden, wenn Sie einige Anforderungen erfüllen. Nun, heißt die Funktion „Find My Phone”Ist auf dem ausgeschalteten Gerät aktiviert? In diesem Fall überprüfen Sie bitte den letzten bekannten Standort des Geräts über eine Internetverbindung. Es gibt jedoch einige Voraussetzungen, damit Sie erfolgreich sein können.

Die Voraussetzungen sind:

  • Ihr Telefon sollte mit Ihrem Google-Konto verbunden sein.
  • Die Funktion "Meine Funktion suchen" auf dem Gerät sollte aktiviert sein.

Solange die oben genannten Anforderungen erfüllt sind, können Sie die unten genannten Schritte ausführen. Dann können Sie versuchen, das ausgeschaltete Gerät zu finden.

  • Zunächst sollten Sie sich bei einem anderen Computer, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung anmelden.
  • Jetzt sollten Sie sich mit den Google-Anmeldeinformationen des verlorenen Geräts anmelden.
  • Jetzt erhält das verlorene Gerät eine Benachrichtigung. Auf der angezeigten Karte sehen Sie den aktuellen Standort des Geräts. Da Ihr Gerät jedoch ausgeschaltet ist, können Sie nur den letzten bekannten Standort sehen.

Beachten Sie außerdem, dass die oben beschriebene Methode nur für Android-Geräte gilt. Was ist, wenn Sie ein ausgeschaltetes iPhone suchen möchten? Dann benutzen Sie bitte die “Finde mich"Option.

Dazu sollten Sie iCloud starten und sich anmelden. Dann wird der letzte bekannte Ort angezeigt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Im Allgemeinen ist der Prozess Android ziemlich ähnlich.


Außerdem, wenn Sie mehr suchen kostenlose Telefonfinder zu Verfolgen Sie kostenlos einen Handy-Standort, Lies einfach mehr.

Methode 02: Google Timeline

Die Google-Zeitleiste wurde zuvor als Google Maps-Standortverlauf bezeichnet. Dieser Dienst kann den letzten bekannten Standort anzeigen, wenn das jeweilige Gerät ausgeschaltet ist. Genau wie Googles Find My Phone hat auch dieser Dienst einige Voraussetzungen.

Die Voraussetzungen sind:

  • Das Gerät muss mit Ihrem Google-Konto verbunden sein, bevor es ausgeschaltet wurde.
  • Auch Funktionen namens "Standortberichterstattung" und "Standort GeschichteMuss eingeschaltet sein.

So finden Sie ein verlorenes Mobiltelefon, das mithilfe von Google Timeline ausgeschaltet ist

  • Gehen Sie zuerst zur Zeitleiste und stellen Sie dann sicher, dass Sie das Datum ausgewählt haben.
  • Jetzt wird auf der linken Seite eine vollständige Zeitleiste angezeigt. Es enthält eine Liste von Standorten.
  • Auf der rechten Seite wird nun eine Karte mit einer Liste von spitzen Orten angezeigt.

Tatsächlich verwendet die Timeline-Funktion die IDs der Mobilfunkmasten und Wi-Fi-Logger. Daher kann die Genauigkeit der Informationen variieren. Diese Daten geben Ihnen jedoch einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Geräts.


Methode 03: Verwenden Sie Google Photo

Google Photo ist eine weitere App, die standardmäßig auf Ihrem Android-Gerät verfügbar ist. Wenn diese Funktion bereits auf dem Gerät aktiviert ist, werden die Bilder in das Google-Konto hochgeladen. Auf diese Bilder kann remote zugegriffen werden, wenn Sie sich bei dem jeweiligen Google-Konto anmelden. Selbst wenn jemand Ihr Gerät gestohlen hat, können die Fotos damit angezeigt werden.

Die Voraussetzungen für diese Methode sind:

  • Google Photo sollte auf Ihrem Gerät synchronisiert sein.
  • Jemand sollte das Foto auf dem verlorenen Gerät aufnehmen (sobald es verloren gegangen ist).

So finden Sie ein verlorenes Mobiltelefon, das mithilfe der Google Foto-Funktion deaktiviert wurde

  • Starten Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu photos.google.com.
  • Melden Sie sich dann mit den Anmeldeinformationen beim jeweiligen Google-Konto an.
  • Scrollen Sie nun durch die aufgenommenen Fotos und prüfen Sie, ob es ein neues Foto gibt.
  • Wenn ein neues Foto verfügbar ist, klicken Sie auf das Symbol für Informationen. Es wird in der oberen rechten Ecke angezeigt.
  • Sie können jetzt den Ort sehen, an dem es erfasst wurde.


Teil 2. So finden Sie ein verlorenes Mobiltelefon, das mithilfe der IMEI-Nummer ausgeschaltet wurde

Was ist, wenn Ihre Situation keine der oben genannten Voraussetzungen erfüllt? Nun, es gibt noch Hoffnung. Sie sollten versuchen, den Netzbetreiber oder die örtlichen Strafverfolgungsbehörden um Hilfe zu bitten. Im Allgemeinen verwenden alle Netzbetreiber IMEI-Nummern, um die Geräte zu finden, die für ihre Dienste registriert sind. Diese Daten können verwendet werden, um den genauen Standort des verlorenen Geräts zu ermitteln. Wenn das Gerät gestohlen wird oder verloren geht, kann der Netzbetreiber die jeweilige IMEI auf die schwarze Liste setzen (blockieren). Infolgedessen kann derjenige, der das Gerät gestohlen hat, es nicht im jeweiligen Netzwerk verwenden.

Diese Methode kann angewendet werden, wenn Sie die IMEI-Nummer des Geräts haben. Außerdem muss die SIM-Karte an dasselbe Gerät angeschlossen sein.

Verwenden von IMEI, um den Standort zu finden

  • Erhalten Sie zuerst die IMEI-Nummer des Geräts.
  • Wenden Sie sich jetzt an den Mobilfunkanbieter und geben Sie die angeforderten Informationen an.
  • Warten Sie geduldig, damit sie prüfen, ob sie das Signal auf dem Gerät erkennen können.

Die Wahrheit ist, dass diese Methode nicht effektiv ist. Dies ist insbesondere auf eine große Anzahl von Geräten zurückzuführen, die täglich verloren gehen. Tatsächlich fällt es den Betreibern äußerst schwer, alle verlorenen Geräte zu verfolgen. Wenn das Gerät unmittelbar danach verloren geht und ausgeschaltet wird, wird die Wirksamkeit des Geräts weiter verringert. In diesem Fall besteht die effektivste Option darin, vor dem Verlust des Geräts Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Eine der besten vorbeugenden Lösungen ist die Installation einer Tracking-App kurz nach dem Kauf Ihres Geräts. Der Rest dieses Artikels richtet sich an diejenigen, die eine Tracking-App auf ihren Geräten verwenden möchten.


Teil 3. Installieren Sie vorab eine Tracking-App auf dem Gerät

Wie bereits erwähnt, ist die Installation einer Tracking-App auf dem Gerät im Voraus ein vernünftiger Ansatz. In diesem Fall sollten Sie eine professionelle Tracking-App von Drittanbietern finden. Das Beste im Geschäft ist KidsGuard Pro aus verschiedenen Gründen.

KidsGuard Pro wurde entwickelt, um sowohl Android- als auch iOS-Geräte gleichermaßen zu verfolgen. Dank der Effizienz dieses Tools können Sie Ihr Gerät einfach durch Echtzeit-Standortüberwachung verfolgen. Das bedeutet, dass diese App den genauen Standort des Zielgeräts leicht verfolgen kann. Noch wichtiger ist, dass diese App im Stealth-Modus funktioniert. Das bedeutet, dass selbst die Person, die das Gerät gestohlen hat, nicht bemerkt, dass bereits eine Tracking-App ausgeführt wird. Wenn du dich wunderst wie man ein Handy ausspioniert, KidsGuard kann dir auch helfen.

Gründe zu wählen KidsGuard Pro als Location Tracker

  • Sie können den Echtzeitstandort des Geräts bei jedem Einschalten verfolgen.
  • KidsGuard Pro kann mithilfe der Wi-Fi-Daten den genauen Standort in Innenräumen verfolgen, auch wenn GPS deaktiviert ist.
  • Es kann Warnungen senden, wenn das Zielgerät einen bestimmten Bereich verlässt (Geofence).
  • Es kann leicht den letzten bekannten Standort des Geräts ermitteln (als es eingeschaltet war).
  • Diese App ist so konzipiert, dass sie mit allen Android- und iOS-Versionen kompatibel ist.

Wenn es um die Standorterkennung geht, wird sie auf der Karte mit dem Zeit- und Datumsstempel angezeigt. Darüber hinaus wird die Adresse entweder als Straße oder mit Längen- und Breitengrad angezeigt. Sie können die Demo auch einfach überprüfen, indem Sie die Option „Standorte" auch.

In der Tat ist die Standortverfolgung nur ein Merkmal von KidsGuard Profi. Es kann Anrufe, SMS, soziale Apps und vieles mehr auf dem Zielgerät verfolgen.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Verfolgen eines Android-Geräts mit KidsGuard Pro

Schauen wir uns nun an, wie Sie ein verlorenes Handy finden, das ausgeschaltet ist (Android). Tatsächlich dauert der Vorgang etwa 05 Minuten.

  • Erstellen Sie zunächst ein Konto bei KidsGuard Pro und kaufe eine Lizenz für Android.
  • Dann sollten Sie installieren KidsGuard Pro Unterstützung auf dem Zielgerät.
  • Sie sollten sich jetzt bei der anmelden KidsGuard Pro Webportal mit dem Konto, das Sie gerade erstellt haben.
  • Klicken Sie nun auf die Registerkarte Standort, damit dort alle gewünschten Informationen angezeigt werden.

Verfolgen von iOS-Geräten mit KidsGuard Pro

Das Interessante an KidsGuard Pro ist, dass das Verfolgen eines iOS-Geräts damit einfacher ist. Sie müssen die Software nicht einmal auf dem Zielgerät installieren. Der Prozess kann über eine webbasierte Methode abgeschlossen werden. Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen des jeweiligen Benutzers.

  • Erstellen Sie zunächst ein Konto bei KidsGuard Profi und machen Sie einen iCloud-Plan.
  • Geben Sie nun die iCloud-Anmeldeinformationen ein.
  • Jetzt können Sie auf das Dashboard zugreifen. Tippen Sie einfach auf die Registerkarte mit der Überschrift „Ort. ” Sie können jetzt die Informationen erhalten.

mit KidsGuard Prokönnen Sie das Gerät auch dann verfolgen, wenn eine andere SIM-Karte verwendet wird. Bitte denken Sie jedoch daran KidsGuard Pro ist ein vorsorglicher Ansatz. Wenn Sie bereits installiert haben KidsGuard Pro auf dem verlorenen Gerät, Tracking es wird ein Walk-in-the-Park sein. So das ist So finden Sie ein verlorenes Handy, das ausgeschaltet ist einfach.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

MonitorRepair

[Fixed] How to Locate a Lost Cell Phone That Is Turned Off?

Cocospy Phone Spy

How to locate a lost cell phone that is turned off? It could be the first question a user might ask right after losing the cellphone, which is switched off. The truth is that finding a lost phone may even be impossible if it was switched off, as pretty much every phone tracking apps and services on the device work based on the internet or GPS functionality. That means the phone should either be switched on or connected to a data network.

However, there is good news if it is possible to acquire the last known location of the said device. Although it may not be 100% accurate, it surely increases the chances of finding a clue. If not, you can even seek the assistance of your mobile network provider through the device’s IMEI. So, in this article, we cover the practical options you can try and track a switched off device. This information could be handy, particularly if you want to prevent future losses.


Part 1. How to locate a lost cell phone that is turned off if you know its last location?

Those who wonder how to locate a lost cell phone that is turned off can find several options. Even Google provides a couple of those services (such as Find My Phone, Timeline, and Google Photo). However, all those methods become practical only of the respective device has access to the internet. However, they can give you some clues about the whereabouts of your device, and that’s better than nothing. Ok, let’s find out how to do it easily.

PS: let’s figure out How to Locate the Serial Number of Your iPhone and how to track someone by cell phone number without them knowing with ease.

Method 01: Find My Device

Well, it is absolutely possible to find your cellphone using a Google account if you fulfill some requirements. Well, is the feature called “Find My Phone” is activated on the device which is switched off? If that is the case, please check the device’s last known location through an internet connection. However, there are some prerequisites for you to succeed with it.

The prerequisites are:

  • Your phone should be connected to your Google account.
  • The “Find My Feature” on the device should be turned on.

As long as the above requirements are fulfilled, you can use the steps mentioned below. Then, you can give it a try to find you switched off device.

  • First, you should log in to a different computer, smartphone, or tablet with an internet connection.
  • Now, you should sign in using the Google credentials of the lost device.
  • Now, the lost device will get a notification. On the map which is displayed, you can see the current location of the device. However, since your device is turned off, you can only see the last known location.

Also, you should remember that the above method is applicable for Android devices only. So, what if you want to locate a turned off iPhone? Then, please use the “Find Me” option.

To do that, you should launch iCloud and log into it. Then, it will show the last known location if the device is turned off. In general, the process is pretty similar to Android.


Besides, if you are looking for more free phone locators to track a cell phone location for freejust read more.

Method 02: Google Timeline

Google Timeline is previously named Google Maps Location History. This service can show the last known location if the respective device is turned off. Just like Google’s Find My Phone, this service has some prerequisites too.

The prerequisites are:

  • The device must have been connected to your Google account before it was turned off.
  • Also, features called “Location Reporting” and “Location History” must be turned on.

How to locate a lost cell phone that is turned off using Google Timeline

  • First, go to the Timeline and then ensure that you have selected the date.
  • Now, on the left side, a complete timeline is displayed. It comprises a list of locations.
  • Now, towards the right-hand side, a map appears with a list of pointed locations.

In fact, the Timeline feature uses the IDs of the cell towers and Wi-Fi loggers. Therefore, the accuracy of the information might vary. However, that data will give you some clue of the device’s whereabouts.


Method 03: Use Google Photo

Google Photo is another app that comes as a default tool on your Android device. If this feature is already activated on the device, the pictures will be uploaded to the Google account. These pictures can be accessed remotely if you log into the respective Google account. Even if someone has stolen your device, the photos can be viewed through it.

The prerequisites of this method are:

  • Google Photo should be synchronized on your device.
  • Someone should take the photo on the lost device (once it is lost).

How to locate a lost cell phone that is turned off using the Google Photo feature

  • Launch a web browser and go to photos.google.com.
  • Then, log into the respective Google account with the credentials.
  • Now, scroll through the photos taken and see if there is any new photo.
  • If a new photo is available, click on the icon that represents info. It appears in the top-right corner.
  • You can now see the location on which it is captured.


Part 2. How to locate a lost cell phone that is turned off using the IMEI number

What if your situation doesn’t fulfill any of the prerequisites mentioned above? Well, there is still some hope. You should try to contact the network carrier or local law enforcement authorities for help. In general, all the carriers use IMEI numbers to locate the devices that are registered for their services. This data can be utilized to find the exact location of the lost device. If the device is stolen or lost, the carrier can blacklist (block) the respective IMEI. As a result, the one who stole the device cannot use it on the respective network.

This method can be practiced if you have the IMEI number of the device. Also, the SIM card must be plugged into the same device.

Using IMEI to find the location

  • First, get the device’s IMEI number.
  • Now, contact the cellphone carrier and provide the information they request.
  • Wait patiently so they will check if they can detect the signal on the device.

The truth is that this method is not effective. This is particularly due to a large number of devices lost daily. In fact, the carriers find it extremely difficult to track all those devices that are lost. Also, if the device is lost and switched off immediately after, the effectiveness of the device is further reduced. So, in that case, the most effective option is to take precautionary approaches before losing the device. One of the best preventive solutions is installing a tracking app soon after purchasing your device. So, the rest of this article is for those who which to use a tracking app on their devices.


Part 3. Install a tracking app on the device in advance

As mentioned before, installing a tracking app on the device in advance is a decent approach. In this case, you should find a professional third-party tracking app. The best in the business is KidsGuard Pro due to various reasons.

KidsGuard Pro is designed to track both Android and iOS devices alike. Thanks to the efficiency of this tool, you can easily track your device through real-time location monitoring. That means this app can track the exact location of the target device easily. More importantly, this app works in stealth mode. That means even the person who stole the device won’t notice that a tracking app is already running. If you wonder how to spy on a cell phone, KidsGuard can help you too.

Reasons to choose KidsGuard Pro as a location tracker

  • It can let you track the real-time location of the device whenever it is turned on.
  • KidsGuard Pro can track the precise indoor location using the Wi-Fi data even if GPS is disabled.
  • It can send alerts when the target device leaves a specific area (geofence).
  • It can easily acquire the last known location of the device (when it was switched on).
  • This app is designed to be compatible with all the Android and iOS versions.

When it comes to the location detecting, it is shown on the map with the time and date stamp. In addition to that, the address is shown either as a street or with longitude and latitude. You can also check the demo simply by choosing the option called “Locations” as well.

In fact, location tracking is only one feature of KidsGuard Pro. It can track calls, SMS, social apps, and many more on the target device.

Try KidsGuard Pro View Demo

Tracking an Android device with KidsGuard Pro

Now, let’s take a look at how to locate a lost cell phone that is turned off (Android). In fact, the process will take about 05 minutes.

  • First, create an account on KidsGuard Pro and purchase a license for Android.
  • Then, you should install KidsGuard Pro assistance on the target device.
  • You should now login to the KidsGuard Pro web portal using the account you have created just before.
  • Now, click on the Location tab so all the desired information will be displayed there.

Tracking iOS devices using KidsGuard Pro

The interesting thing about KidsGuard Pro is that tracking an iOS device is easier with it. You don’t even have to install the software on the target device. The process can be completed through a web-based method. All you need is the iCloud credentials of the respective user.

  • First, create an account on KidsGuard Pro and go for an iCloud plan.
  • Now, enter the iCloud credentials.
  • Now, you can access the dashboard. Just tap on the tab that comes with the heading of “Location.” You can now receive the information.

With KidsGuard Pro, you can track the device even if a different SIM is used on it. However, please remember that KidsGuard Pro is a precautionary approach. If you’ve already installed KidsGuard Pro on the lost device, tracking it will be a walk-in-the-park. So, that’s how to locate a lost cell phone that is turned off easily.

Try KidsGuard Pro View Demo

Related Articles

Back to top button