Wie bekomme ich HBO Max auf LG Smart TV?

"HBO Max auf LG-Fernsehern“ mag nach einer sehr interessanten Idee klingen. Die Wahrheit ist jedoch, dass nur einige Einzelpersonen wissen So erhalten Sie HBO Max auf LG Smart TV. Wenn Sie nach einer umfassenden Anleitung suchen, um dies zu erledigen, ist hier ein sehr nützlicher Artikel für Sie.


Die Einführung von HBO Max und die Preise

HBO Max wurde Ihnen am 27. Mai 2020 vorgestellt. Dieser spezielle Plan kostet 15 USD pro Monat. Infolgedessen sagen viele Benutzer, dass es im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten auf dem Markt teurer ist. Ihr hoher Preis scheint jedoch aufgrund der Menge an zusätzlichen Inhalten gerechtfertigt, die HBO Max bietet.

Wenn der Preis von HBO Max hoch ist, Wenn der Preis zu hoch ist, hat HBO eine günstigere Version auf den Markt gebracht. Das wird im Juni dieses Jahres auf den Markt gebracht und der Haken daran ist, dass es sich um eine werbefinanzierte HBO Max-Version handelt. Derzeit liegt der Preis bei 10 US-Dollar pro Monat. Gemäß ihren Bedingungen erlaubt dieser werbefinanzierte Plan es Kunden jedoch nicht, bei ihrem Debüt am selben Tag Kinostarts zu sehen. Es ist wahr, dass dies eine ziemlich erschwingliche Stufe ist und einige Anzeigen enthalten sind. Diese Anzeigen erscheinen jedoch nicht in HBO-Originalserien. Zum Beispiel Serien wie Euphoria und GoT.

Mit der ersten Version von HBO Max wurden so ziemlich alle Abonnenten automatisch aktualisiert oder gewechselt. Das heißt, sie sind“gefördert” zu HBO Max von HBO Go. Nun, HBO Go wurde im Grunde genommen auslaufen. Und es gibt ein Rebranding, und dementsprechend „HBO jetzt“ wurde umbenannt in “HBO.“ Ihre HBO Go-Anmeldedaten sollen einfach auch mit HBO funktionieren. Um dies zu erreichen, sollten Sie jedoch die neue App herunterladen.


Verfügbarkeit von HBO Max

Wenn Sie bereits ein HBO-Abonnement im AT&T-Netzwerk haben, können Sie HBO Max kostenlos erhalten. Tatsächlich ist HBO Max auf fast allen Apple-Geräten kostenlos verfügbar. Es ist beispielsweise auf Apple TV, Google Chromecast, Android TV-Geräten und sogar Chromebooks verfügbar. Es funktioniert auch auf Konsolen wie der Xbox Series X.

Die gute Nachricht ist, dass HBO Max jetzt auf dem Amazon Fire TV Stick verfügbar ist. Das war seit November 2020. Dann, im Dezember, wurde es mit Roku und PlayStation 5 kompatibel. Das bietet den Benutzern eine größere Auswahl.

PS: Lass uns mehr darüber lernen, wie man das behebt LG TV klebt auf dem Logo-Bildschirm . AirPlay funktioniert nicht Probleme mühelos.


HBO Max auf LG-Fernsehern 

Sie wissen vielleicht bereits, dass LG heute zu den beiden führenden TV-Herstellern der Welt gehört. Das bedeutet, dass LG TV-Geräte so gut wie überall zu sehen sind. Sie werden also wie jede andere Person davon ausgehen, dass HBO Max auch auf LG Smart TVs verfügbar ist.

Aber in Wirklichkeit ist HBO Max nicht als native App auf LG Smart TV verfügbar. Das ist ein überraschender Schritt. Das sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, HBO-TV zu sehen. Im folgenden Teil erklären wir die Methoden zum Ansehen von HBO Max auf LG TV. Es gibt auch einige Alternativen, die Sie ausprobieren können, wenn die Standardmethoden in Ihrem Fall nicht funktionieren.

Außerdem, wenn Sie sich fragen So stornieren Sie HBO jetzt nachdem Sie Ihre Lieblingsfernsehsendung beendet haben oder Wie man PPV auf Firestick ansieht Mit Leichtigkeit sollten Sie sich diese Anleitungen ansehen.


So erhalten Sie HBO Max auf LG Smart TV – 03 Methoden

Es stimmt, dass die HBO Max App keine native App für Ihr LG Smart TV hat. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, HBO Max auf einem LG Smart TV zu genießen.

Auch wenn Sie das erleben Hulu funktioniert nicht auf Samsung Smart TV Fehler oder die LG TV Schwarzer Bildschirm des Todes Problem, hier sind die besten Korrekturen für Sie.

01. Verwenden Sie Airplay 2, um HBO Max auf LG TV anzusehen 

Es ist interessant zu wissen, dass Airplay 2 von LG-Fernsehern unterstützt wird, die nach 2019 hergestellt wurden. Wenn Sie also ein iOS-Gerät haben, ist es möglich, Airplay HBO Max auf Ihrem LG Smart TV zu installieren. Im Folgenden sind diese Schritte für Sie aufgeführt.

  • Zuerst sollten Sie die HBO Max-App herunterladen und auf Ihrem iOS-Gerät installieren. Danach sollten Sie sicherstellen, dass Ihr LG Smart TV und Ihr iOS-Gerät ordnungsgemäß mit einem Netzwerk verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden.
  • Jetzt sollten Sie sich in Ihrer HBO Max-App anmelden und ein Video zum Ansehen auswählen.
  • Sie können das Video jetzt anhalten, indem Sie auf den Bildschirm tippen und auf das tippen AirPlay Taste. Es befindet sich in der oberen rechten Ecke.
  • Jetzt sollten Sie Ihren LG-Fernseher als Gerät auswählen, zu dem Sie AirPlay hinzufügen.
  • HBO Max sollte dieses Video jetzt auf Ihrem LG-Fernseher abspielen.

02. So zeigen Sie HBO Max auf LG TV mit Android-Geräten an

Wenn Sie ein Android-Gerät oder ein Tablet verwenden, können Sie HBO Max damit sehen. Im Folgenden wird beschrieben, wie das geht.

  • Laden Sie zunächst die HBO Max-App auf Ihr Android-Gerät herunter und installieren Sie sie.
  • Verbinden Sie wie bei der vorherigen Methode Ihr Android-Gerät und LG Smart TV mit demselben Netzwerk.
  • Gehen Sie nun zum Startbildschirm des LG-Fernsehers. Wählen Sie dann die Option „Bildschirm teilen" Abkürzung.
  • Wischen Sie das Benachrichtigungsfeld auf Ihrem Android-Gerät nach unten. Danach sollten Sie das Symbol mit dem Namen „Besetzung.“ Zu finden unter „Display“ in Ihren Einstellungen.
  • Wählen Sie nun im Cast-Menü Ihren LG Smart TV aus.
  • Dann können Sie nach ein paar Sekunden den Bildschirm Ihres Telefons auf dem Fernseher sehen.
  • Starten Sie danach auf Ihrem Android-Gerät die HBO Max-App. Dann sollten Sie sich anmelden und HBO Max auf LG TV ansehen.

03. HBO Max auf einem LG-Fernseher mit einem Laptop

Fragen Sie sich, wie Sie HBO Max mit einem Laptop auf LG Smart TV erhalten? So geht's. Tatsächlich benötigen Sie dafür einen HDMI-Anschluss. Diese Methode erfordert nur zwei Schritte.

  • Verbinden Sie zunächst einen HDMI-Eingang Ihres LG Smart TV mit dem HDMI-Anschluss Ihres Laptops. Verwenden Sie unbedingt ein Original-HDMI-Kabel, das mit dem Laptop geliefert wurde.
  • Verbinden Sie nun den Eingang Ihres Smart TV mit Hilfe Ihrer LG TV-Fernbedienung mit dem HDMI-Anschluss.
  • Wenn alles gut geht, soll der Laptop-Bildschirm auf Ihrem LG-Fernseher erscheinen. Öffnen Sie nun einen Webbrowser auf Ihrem Laptop. Dann geh zu https://www.HBOmax.com/ und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Das ist es.

Was aber, wenn die Anzeigeeinstellungen Ihres Laptops auf Ihrem LG Smart TV nicht angezeigt werden? In diesem Fall können Sie Folgendes lesen. Die folgenden Anweisungen erklären, wie Sie dies auf beiden Systemen (macOS und Windows) tun.

Für Windows 10

  • Gehen Sie zu der Option „Display-Einstellungen“, nachdem Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop geklickt haben.
  • Wählen Sie nun „Duplizieren Sie diese Anzeigen" liegt in den "Mehrere Anzeigen" Dropdown-Liste.
  • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie die Option namens „Behalte die Änderungen bei"
So erhalten Sie HBO Max auf LG Smart TV mit Windows 10

Für Mac

  • Verbinden Sie Ihren Mac mit Ihrem Fernseher
  • Wählen Sie dann die Option „Systemeinstellungen“ aus dem Apple-Menü.
  • Wählen "Schaukasten" liegt in den "View" Speisekarte.
  • Nun sollten Sie die Option „Anordnung“ in der Dropdown-Liste.
  • Navigieren Sie nun in der unteren linken Ecke zu „Spiegelanzeigen"
So erhalten Sie HBO Max auf LG Smart TV mit Mac

Für Windows 8

  • Gehe zu "Bildschirmauflösung"  
  • Gehe zu "Mehrere Anzeigen" und wähle "Duplizieren Sie diese Anzeigen"
  • Klicke auf "Hinzufügen" und wähle "OK"

Andere Methoden, um HBO Max auf LG TV zu haben 

Wenn keine der zuvor genannten Optionen für Sie funktioniert hat, können Sie einige alternative Lösungen befolgen. Lassen Sie sich also nicht entmutigen, denn diese Optionen helfen Ihnen, HBO Max auf LG TV zu sehen.

● Auf HBO kann über YouTube TV zugegriffen werden

Eine weitere Alternative ist das Ansehen von HBO über YouTube TV. Im Grunde ist es ein Live-Streaming-Dienst. Dieser spezielle Dienst hilft Ihnen, lokale Netzwerke und Kabel-TV-Kanäle mit dem Computer anzusehen. Es ist eher so, wie Sie es im Kabelfernsehen tun. Wenn es um die YouTube TV-App geht, können Sie HBO Max abonnieren. Der Haken an HBO Max auf LG TV ist jedoch, dass Sie nur Inhalte der Marke HBO ansehen können. Tatsächlich ist die YouTube TV-Benutzeroberfläche nicht mit Markeninhalten kompatibel, die auf Standard-HBO nicht zu finden sind.

● Verwenden von HBO Max auf einem kostengünstigen Streaming-Gerät

Die gute Nachricht ist, dass HBO Max perfekt mit verschiedenen kostengünstigen Streaming-Geräten funktioniert. Tatsächlich können Sie sie für weniger als 40 US-Dollar kaufen. 4K+ Roku Express, Amazon Fire Stick, Amazon Fire Stick Lite sind einige dieser Geräte. Für Ihre Information.

Wenn Sie HBO Max ansehen möchten, schließen Sie diese Geräte an einen HDMI-Anschluss Ihres LG Smart TV an und schalten Sie den Eingang auf diesen HDMI-Anschluss um.


So das ist So erhalten Sie HBO Max auf LG Smart TV. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden Ihre Fragen beantworten.

How to Get HBO Max on LG Smart TV?

HBO Max on LG TV” might sound like a very interesting idea. However, the truth is that only some individuals know how to get HBO Max on LG Smart TV. If you are looking for a comprehensive guide to get it done, here’s a very useful article for you.


The launch of HBO Max and pricing

HBO Max was introduced to you on May 27, 2020. This specific plan costs $15 per month. As a result, many users say that it is more expensive compared to other streaming services in the market. However, their high price seems justified because of the amount of extra content HBO Max provides.

If the price of HBO Max is high, If the price is too high, HBO launched a cheaper version. That is launched in June this year, and the catch is that it is an ad-supported HBO Max version. Currently, it is priced at $10 per month. However, as per their conditions, this ad-supported plan doesn’t allow customers to watch same-day theatrical releases on their debut. It is true that this is a pretty affordable tier, and it has some advertisements. However, those ads don’t appear on HBO original series. For instance, series like Euphoria and GoT.

With the first release of HBO Max, pretty much all the subscribers were automatically upgraded or switched. That means they are “promoted” to HBO Max from HBO Go. Well, HBO Go was basically phased out. And, there is a rebranding, and according to that, “HBO Now” was rebranded to “HBO.” Simply, your HBO Go login credentials are supposed to work with HBO as well. But, to accomplish that, you should download their new app.


Availability of HBO Max

If you already have an HBO subscription on the AT&T network, you can get HBO Max for free. In fact, HBO Max is available for free on pretty much all Apple devices. For instance, it is available on Apple TV, Google Chromecast, Android TV devices, and even Chromebooks. Also, it works on consoles like Xbox Series X.

The good news is that HBO Max is now available on the Amazon Fire TV Stick. That was since November 2020. Then, in December, it became compatible with Roku and PlayStation 5. That gives a broader range of choices for users.

PS: let’s learn more about how to fix the LG TV stuck on logo screen and AirPlay not working issues effortlessly.


HBO Max on LG TV 

You may already know that LG is among the top two TV manufacturers in the world today. That means LG TV units can be seen pretty much everywhere. So, like any other individual, you will assume that HBO Max is available on LG Smart TVs as well.

But in reality, HBO Max is not available as a native app on LG Smart TV. That is a surprising move. However, that shouldn’t prevent you from watching HBO TV. In the below part, we will explain the methods to watch HBO Max on LG TV.  Also, there are some alternatives to try if the standard methods don’t work in your case.

Besides, if you wonder How to Cancel HBO Now after finishing your favorite TV show or How to Watch PPV on Firestick with ease, these guides you should check out.


How to get HBO Max on LG Smart TV – 03 methods

It is true that the HBO Max app doesn’t have a native app for your LG Smart TV. However, there’re a couple of ways for you to try and enjoy HBO Max on an LG Smart TV.

Also, if you are experiencing the Hulu not working on Samsung Smart TV error or the LG TV Black Screen of Death issue, here are the best fixes for you.

01. Use Airplay 2 to watch HBO Max on LG TV 

It is interesting to know that Airplay 2 is supported by LG TVs that were manufactured after 2019. So, if you have an iOS device, it’s possible to get Airplay HBO Max on your LG Smart TV.  Mentioned below are those steps for you.

  • First, you should download and install the HBO Max app on your iOS device.  After that, you should ensure that your LG Smart TV and iOS device are properly connected to a network. Be sure that both the devices are on the same network.
  • Now, on your HBO Max app, you should log in and choose a video to watch.
  • You can now pause the video by tapping on the screen and tapping on the AirPlay button. It is located in the upper right corner.
  • Now, you are supposed to select your LG TV as the device to which you add AirPlay.
  • HBO Max should now be playing that video on your LG television.

02. How to view HBO Max on LG TV using Android devices

If you are using an Android device or a tablet, it is possible to watch HBO Max using them. Mentioned below is how to do that.

  • First, download the HBO Max app on your Android device and install it.
  • Just like in the previous method, connect your Android device and LG Smart TV to the same network.
  • Now, go to the home screen on the LG TV. Then, you should select the “Screen Share” shortcut.
  • Swipe the Notification panel down on your Android device. After that, you should choose the icon called “Cast.” It can be found under “Display” in your settings.
  • Now, in the Cast Menu, choose your LG Smart TV.
  • Then, you can see your phone’s screen on the TV after a couple of seconds.
  • After that, on your Android device, launch the HBO Max app. Then, you are supposed to log in and begin watching HBO Max on LG TV.

03. HBO Max on LG TV using a laptop

Do you wonder how to get HBO Max on LG Smart TV using a laptop? Here’s how to do it. In fact, you need an HDMI port to do that. This method requires only two steps.

  • First, connect an HDMI input port of your LG Smart TV with the HDMI port on your laptop. Be sure to use a genuine HDMI cable provided with the laptop.
  • Now, connect your Smart TV’s input to the HDMI port with the assistance of your LG TV remote.
  • If everything goes well, the laptop screen is supposed to appear on your LG TV.  Now, get a web browser open on your laptop. Then, go to https://www.HBOmax.com/ and sign in with your credentials. That’s it.

However, what if your laptop’s display settings did not display on your LG Smart TV? In that case, you can read the below. Following instructions will explain how to do it on both the systems (macOS and Windows).

For Windows 10

  • Go to the option called “Display Settings” after performing a right-click on the desktop.
  • Now, choose to “Duplicate these displays” located in the “Multiple Displays” drop-down list.
  • When prompted, choose the option called “Keep Changes.”
how to get HBO Max on LG Smart TV with Windows 10

For Mac

  • Connect your Mac to your TV
  • Then, choose the option called “System Preferences” from the Apple menu.
  • Choose “Displays” located in the “View” menu.
  • Now, you should select the option called “Arrangement” in the drop-down.
  • Now, in the bottom-left corner, navigate to “Mirror Displays.”
how to get HBO Max on LG Smart TV with Mac

For Windows 8

  • Go to “Screen Resolution” 
  • Go to “Multiple Displays” and choose “Duplicate these displays.”
  • Click on “Apply” and choose “OK.”

Other methods to have HBO Max on LG TV 

If none of the options mentioned earlier have worked for you, you can follow some alternative solutions. So, don’t get discouraged, as these options will help you watch HBO Max on LG TV.

● HBO can be accessed through YouTube TV

Another alternative option is to watch HBO via YouTube TV. Basically, it is a live streaming service. This specific service helps you watch local networks and cable TV channels using the computer. It is more like you do it on cable TV. When it comes to the YouTube TV app, that allows you to subscribe to HBO Max. However, the catch with HBO Max on LG TV is that you’ll be able to watch HBO-branded content only. In fact, the YouTube TV interface isn’t compatible with branded content that cannot be found on standard HBO.

● Using HBO Max on a Low-Cost Streaming Device

The good news is that HBO Max works perfectly with various low-cost streaming devices. In fact, you can purchase them for less than $40. 4K+ Roku Express, Amazon Fire Stick, Amazon Fire Stick Lite are some of those devices. For your information.

When you want to watch HBO Max, connect these devices to an HDMI port on your LG Smart TV and switch the input to that HDMI port.


So, that’s how to get HBO Max on LG Smart TV. If you need more information related to this matter, please let us know, and we will answer your questions.