Top 15 der besten Ghost Shells in Destiny 2

Geister dienen als unsere kleinen Freunde und Führer, die Ihrem Charakter bei der Navigation durch die Galaxie helfen und Hilfe leisten, wie z. B. das Fliegen Ihres Raumschiffs und die Übergabe Ihrer Waffen an Sie.

Aus diesem Grund möchten Sie nicht nur modisch sein, sondern auch ein gutes Gehäuse für Ihren Ghost, da es Ihnen bei der Suche nach Materialien hilft.

Heute haben wir eine Top-15-Liste der Destiny 2 Ghost-Hüllen zusammengestellt, aus der Sie auswählen können.

Geisterpanzer in Destiny 2 

Ghost Shells in Destiny 2 können schillernd und glitzernd oder schmuddelig und schmutzig sein, je nach Stil oder Neigung. Es hängt alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Infolgedessen haben Sie eine große Auswahl an Ghost Shells Destiny 2 zur Auswahl, sobald Sie sie verdient, gekauft, entdeckt oder freigeschaltet haben.

Wie wir alle wissen, gibt es in Destiny 2 eine Vielzahl von verborgenen Reichtümern im gesamten Sonnensystem, die von feindlichen Caches bis hin zu Schatztruhen, Level-Up-Auszeichnungen, Raid- / Quest-Preisen, Schmelztiegel-Belohnungen oder einfach dem Kauf von The Eververse reichen. Sie lauern in Sichtweite, damit Sie sie finden können, Wächter, also gehen Sie raus und finden Sie sie.

PS: Hier sind die bestes Warlock Armor Destiny 2 und die beliebtesten Spiele wie Destiny für Ihre Referenz.


Die besten Ghost Shells in Destiny 2

Anstatt zu erwarten, zufällig eine erstklassige Ghost Shell zu finden, können Sie jetzt Ihr Aussehen anpassen und Mods hinzufügen.

Also, was ist der beste Weg, um das Beste aus Ihrem Ghost herauszuholen? Welche Muscheln sind am attraktivsten? Lesen Sie weiter für eine vollständige Liste der besten Ghost Shells in Destiny 2.

#1. Panzer des Anwärters

Die besten Ghost Shells in Destiny 2 - Contender's Shell

Der Leviathan-Raid ist der einzige Weg, um diese Muschel zu bekommen. Während Ihr Geist eher einem Smartphone in einer Schutzhülle als einem magischen Element des Reisenden ähnelt, ist diese Hülle unerlässlich, wenn Sie Leviathan Raid-Ausrüstung farmen.

Sein Attribut "Seeker of Brilliance" ermöglicht es, Bright Engrams in die letzte Truhe zu werfen und zu überwachen, wie oft Sie den Raid durchgeführt haben. Darüber hinaus erhöht Seeker of Opulence die Wahrscheinlichkeit, dass alle Leviathan Exotic-Drops Exoten aus Jahr 1 sind, die Sie noch nicht besitzen, um 50 %.

Diese Waffe hat, wie die meisten Schlachtzugspreise, einige äußerst einzigartige Qualitäten, die den harten Kampf lohnenswert machen.

#2. Unvergleichliche Präzisionsschale

Unvergleichliche Präzisionsschale

Steadfast Engrams wurden verwendet, um diese exotische Hülle in Staffel 4 fallen zu lassen. Diese Geisterhülle, die wie ein Ziel aussieht, symbolisiert am besten Ihr Ziel, keinen Schuss zu verpassen. Laut seiner Beschreibung ist es ein Versteck für Geister, die ihre Beute nicht aus den Augen verlieren. Diese Hülle verfügt über einige vorteilhafte Eigenschaften sowie einen zufälligen Mod, der Ihnen hilft, ein Meisterschütze zu werden. Omni-Telemetry und Speed ​​Demon sind seine Exotic Intrinsic Perks, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fahrzeuge schneller zu beschwören und Ihre Waffen während der Fahrt nachzuladen. Helle Engramme können auch verwendet werden, um es zu erhalten.

#3. Kosmos-Muschel

Die besten Ghost Shells in Destiny 2 - Cosmos Shell

In Staffel 2 ließen Bright Engrams diese Vintage-Hülle fallen. Die Pracht des Universums, das sie umgibt, und seine Geheimnisse haben die Menschen schon immer fasziniert, und dies änderte sich auch mit dem Erscheinen des Reisenden und der anschließenden Entwicklung der Wächter nicht.

Indem Sie Ihren Geist in die leuchtenden Sterne einhüllen, können Sie Ihre Wertschätzung für den Kosmos demonstrieren.

Das Attribut „Leitlicht“ war früher auf die Cosmos Shell beschränkt und ist immer noch eines der verlockendsten Features, da eine 10-prozentige Erhöhung des EP-Gewinns kaum zu übertreffen ist. Es enthält auch Omni-Telemetrie und einen Zufalls-Mod, um bei der Entdeckung von Ressourcen-Caches auf einem der Planeten des Spiels zu helfen.

#4. Rostige Punk-Muschel

Rostige Punk-Muschel

Dies kann sowohl in nostalgischen als auch in geätzten Engrammen entdeckt werden, die beide von Tess Everis im Eververse-Shop entschlüsselt werden müssen. Mit dieser rostig aussehenden Hülle können Sie nichts falsch machen, wenn Sie nach einer Wächter-Ästhetik im Steampunk-Stil streben.

Die Treasure Hunter-Funktion ist es jedoch, die diese Geisterhülle schließlich erhöht. Es ist wirklich nützlich und relativ ungewöhnlich. Zu seinen Vorteilen gehört Seeker of Glory, der verfolgt, wie viele Begegnungen Sie auf dem Leviathan gemeistert haben.

#5. Alchemistische Morgendämmerung

Die besten Geisterhüllen in Destiny 2 - Alchemical Dawn

Die Alchemistische Morgenröte-Hülle ist eine Geisterhülle, die durch Schmelztiegel-Matches und Shaxxs Rangaufstiegspakete verdient wird.

Zu den exotischen intrinsischen Vorteilen gehören Banshees Favorit, mit dem Sie Büchsenmacher-Telemetriedaten mit einer höheren Rate für alle Elementarwaffen-Kills erstellen können, sowie Vanguard Scanner und Crucible Scanner, die Ihnen die Möglichkeit bieten, mehr Faktenverbrauchsmaterialien in Strikes and the Crucible zu erhalten .

#6. Sagiras Muschel 

Sagiras Muschel

Darauf folgt Sagiras Muschel, eine exotische Geistermuschel, die durch das Abschließen von Osiris' verlorenen Prophezeiungen auf Merkur verdient wird. Es enthält drei Exotic Intrinsic Perks: Scion Mercury, Omni-Telemetry und You're Welcome On Mercury.

Das "Bitte”-Boni erkennen Caches und Ressourcen in einem Umkreis von 75 Metern. Scion of Mercury hingegen bietet mehr Glimmer und die Möglichkeit, zusätzliches Fraktions-Verbrauchsmaterial auf Mercury zu sammeln.

#7. Friedensmuschel des Ritters

Beste Geistermuscheln in Destiny 2 - Knight's Peace Shell

Während der Warmind-Saison war dies eine Belohnung dafür, dass man in den Prüfungen der Neun fehlerlos war. Die Knight's Peace Shell glänzt wie ein Diamant und ist eine der schönsten Schicksals-Geistermuscheln.

Diese exotische Hülle enthält neben der Omni-Telemetrie die hervorragende Leitlicht-Eigenschaft und einen zufälligen Mod aus einem Pool von Cache- und Ressourcendetektoren für verschiedene Standorte wie Io oder die EDZ, sodass Sie Waffentelemetrie für Banshee-44 erstellen können.

#8. Augapfelschale

Augapfelschale

Wenn Sie Bright Engrams in die Finger bekommen, können sie diese Hülle fallen lassen. Dieser Gegenstand hat ein kugelförmiges Design, das etwas aus Portals Aperture Science ähnelt, obwohl er nicht mit dem viel augapfelähnlicheren Gegenstand verwechselt werden sollte.

Schale von Okular Fortitude. Die Augapfel-Muschel bietet im Gegensatz zu anderen Muscheln mit festen Werten zwei zufällige Boni. Infolgedessen könnten Sie zwei davon haben, die völlig unterschiedlich sind. 

#9. Waffenkammer geschmiedete Muschel

Die besten Ghost Shells in Destiny 2 - Armoury Forged Shell

Diese schlanke Black Armory Shell ist sowohl elegant als auch attraktiv. Für Fans von Rot und Schwarz ist dies eine ausgezeichnete Wahl. Einer der Vorteile ist Omni-Telemetrie, mit der Sie Büchsenmacher-Telemetriedaten aus jedem Elementarwaffen-Kill generieren können.

Der zweite ist Speed ​​Demon, mit dem Sie Ihre Autos schneller rufen und Ihre Waffen während der Fahrt nachladen können. Der Eververse Store verkauft diese Muschel mit Silver oder Bright Dust.

#10. Baumwollschwanz-Muschel

Baumwollschwanzschale

Gehen Sie zum Prophecy Dungeon und schlagen Sie es alleine. Omni-Telemetrie, die Büchsenmacher-Telemetriedaten zu allen Kills mit Elementarwaffen generiert, ist einer der Vorteile.

Der zweite Modus ist Speed ​​Demon, mit dem Sie Ihre Autos schneller rufen und Ihre Waffen beim Fahren nachladen können. Dies ist eine mögliche Belohnung für den Solo-Besuch des Prophezeiungs-Dungeons.

#11. Generalistische Hülle

Die besten Ghost Shells in Destiny 2 - Generalist Shell

Diese Hülle wird allen Charakteren gegeben, die nach dem New Light-Update während der Unterrichtsaufgabe erstellt wurden; es ist die Standard-Shell auf Ihrem Ghost.

Während Ihre erste Geisterhülle nicht die ungewöhnlichste oder mächtigste der Geisterhüllen ist, ist es schwierig, ihre zurückhaltende Anziehungskraft zu ignorieren. Es ist kompakt und bequem. Leider ist es eine schlechte Schale in Bezug auf die Eigenschaften. Das heißt; es hat keine.

#12. Mondschale

Mondschale

Behalten Sie das Everversum im Auge und kaufen Sie es, wenn Sie es sehen. Es lohnt sich wirklich. Die Lunar Shell, eine Exotische, die eher wie eine Hexenkristallkugel oder ein Stück Eden als eine Muschel aussieht, ist eine der interessantesten Muscheln, die Wächtern zur Verfügung stehen.

Aber das passt genau in den Techno-Mystik-Kosmos von Destiny. Leitendes Licht, eine der wertvollsten Qualitäten, die Sie mit einer Geisterhülle verdienen können, verschafft Ihnen einen unschätzbaren EP-Bonus von 10 %, den Sie zu schätzen wissen, wenn Sie saisonale Belohnungen mahlen. Es kommt auch mit dem Perk Speed ​​Demon und einem zufälligen Mod.

#13. Sternkarten-Shell

Die besten Ghost Shells in Destiny 2 - Star Map Shell

Während der Curse of Osiris-Saison würde diese Muschel von Illuminated Engrams droppen. Diese Muschel hat eine dunkelblaue Farbe mit brillanten Akzenten, die an den Nachthimmel erinnern, wie Name und Beschreibung vermuten lassen. Y

Mit der Star Map Shell können Sie nichts falsch machen, wenn Sie der Wächtertyp sind, der die Sterne kartieren möchte. Es ist eine der wenigen Granaten mit dem Attribut „Schatzjäger“, das den Glimmer-Gewinn erhöht, indem es Caches innerhalb von 50 Metern an jedem Ort erkennt. Wenn Sie nach Materialien suchen, ist das unglaublich.

Abgesehen davon bietet es die Omni-Telemetrie-Fähigkeit und einen zufälligen Mod, der Ihnen mehr Fraktionsverbrauchsmaterialien an einem von mehreren möglichen Orten gibt.

#14. Einschnürende Schale

Einschnürende Schale

Diese legendäre Hülle ist exklusiv im Eververse Season of the Worthy-Shop erhältlich und kann nur dort gekauft werden. Für alle, die stolz auf ihre Hunter-Vorfahren sind, ist dies zweifellos eine der coolsten Ghost Shells, mit einem exzellenten Design, das eine organisch um die Shell gewundene Schlange und das Hunters-Logo auf der Rückseite darstellt.

Diese Hülle bietet Ihnen neben Speed ​​Demon und einem zufälligen Mod Zugriff auf die Eigenschaft Public Defender, die Schätze aus öffentlichen Veranstaltungen erheblich verbessert. Das Schleifen kann dadurch sehr profitabel sein.

#fünfzehn. Purpurrote Muschel

Purpurne Muschel

Diese Geisterhülle war während der Crimson Days-Feierlichkeiten in Season of the Dawn im Everversum erhältlich. Die scharfen Kanten und das beängstigend rot getönte Licht dieser exotischen Muschel werden auf natürliche Weise nervöse Wächter anziehen.

Es hat das äußerst wertvolle Guiding Light, das Ihnen 10 % mehr EP aus allen Quellen gibt, und Banshee's Favorite, das sich immer hervorragend zum Grinden von Waffenschmied-Preisen eignet. Es enthält auch einen zusätzlichen zufälligen Mod. 


Key Take Away

Wir haben die ultimative Rangliste der elegantesten und nützlichsten zusammengestellt Destiny 2 Geisterpanzer. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften und bietet verschiedene Mods.

Diese können ihre körperlose Führungsstimme verbergen und locken mit Sicherheit alle kämpfenden Wächter, die nach den Geistermuscheln suchen. Schauen und sehen Sie, was Ihnen ins Auge fällt. Wir sind sicher, dass Sie etwas finden werden, ohne das Sie nicht leben können.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Top Best Ghost Shells in Destiny 2

Ghosts serve as our little buddies and guides, assisting your character in navigating the galaxy and providing assistance such as flying your spacecraft and transferring your weapons.

That’s why, in addition to being fashionable, you’ll want a good casing for your Ghost because it will help you find materials.

Today, we’ve compiled a top list of Destiny 2 Ghost shells for you.

Ghost Shells in Destiny 2 

Ghost Shells in Destiny 2 can be dazzling and glittering or grungy and grimy, depending on your style or inclination. It all depends on your personal preference.

As a result, you’ll have a wide variety of Ghost Shells Destiny 2 to pick from once you’ve earned, purchased, discovered, or unlocked them.

As we all know, there are a variety of hidden riches across the Solar System in Destiny 2, ranging from enemy caches to treasure chests, leveling up awards, Raid/quest prizes, Crucible rewards, or just purchasing them from The Eververse. They’re lurking in plain sight for you to find, Guardians, so go out and find them.

PS: here are the best Warlock Armor Destiny 2 and the most popular games like Destiny for your reference.


Best Ghost Shells in Destiny 2

Instead of expecting to find a top-tier Ghost Shell at random, you may now customize your appearance and add Mods.

So, what’s the best way to get the most out of your Ghost? Which shells are the most attractive? Continue reading for a complete list of the finest Ghost Shells in Destiny 2.

#1. Contender’s Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Contender's Shell

The Leviathan raid is the only way to get this shell. While your ghost will resemble a Smartphone in a protective case rather than a magical element of the Traveler, this shell is essential if you’re farming Leviathan Raid equipment.

Its Seeker of Brilliance attribute allows Bright Engrams to drop in the last chest, in addition to monitoring how many times you’ve done the raid.

Furthermore, Seeker of Opulence increases the chance of all Leviathan Exotic drops being Year 1 Exotics you don’t already own by 50%.

This weapon, like most raid prizes, has some extremely unique qualities that make the hard fight worthwhile.

#2. Peerless Precision Shell

Peerless Precision Shell

Steadfast Engrams were used to drop this Exotic shell in Season 4. This Ghost Shell that appears like a target best symbolizes your aim of never missing a shot.

According to its description, it’s a hiding place for Ghosts who don’t lose sight of their prey. This shell comes with a few beneficial traits and a random mod to help you become a master shooter.

Omni-Telemetry and Speed Demon are their Exotic Intrinsic Perks, which allow you to summon your vehicles faster and reload your weapons while riding. Bright Engrams can also be used to obtain it.

#3. Cosmos Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Cosmos Shell

In Season 2, Bright Engrams used to drop this vintage shell. The magnificence of the universe surrounding them and its mysteries have always captivated humans, and this did not alter with the Traveler’s coming and the Guardians’ subsequent development.

By encasing your Ghost in the brilliant stars, you can demonstrate your appreciation for the cosmos.

The Guiding Light attribute used to be limited to the Cosmos Shell, and it’s still one of its most tempting features, as a 10% increase in XP gain is hard to surpass.

It also includes Omni-Telemetry and a random mod to aid in the discovery of resource caches on one of the game’s planets.

#4. Rust Punk Shell

Rust Punk Shell

This can be discovered in both Nostalgic and Etched Engrams, both of which must be decrypted by Tess Everis at the Eververse shop. You can’t go wrong with this rusty-looking shell if you’re striving for a steampunk-themed Guardian aesthetic.

The Treasure Hunter feature, however, is what eventually elevates this ghost shell. It’s really useful and relatively uncommon. Its perks include Seeker of Glory, which keeps track of how many encounters you’ve conquered on the Leviathan.

#5. Alchemical Dawn

Best Ghost Shells in Destiny 2 -  Alchemical Dawn

The Alchemical Dawn Shell is a Ghost Shell earned through Crucible matches and Shaxx’s rank-up packages.

Its Exotic Intrinsic Perks include Banshee’s Favorite, which allows you to produce Gunsmith telemetry data at a higher rate for any elemental weapon kills, as well as Vanguard Scanner and Crucible Scanner, which provide you a chance to obtain more fact consumables in Strikes and the Crucible.

#6. Sagira’s Shell 

Sagira's Shell

Following that is Sagira’s Shell, an Exotic Ghost Shell earned by completing Osiris’ Lost Prophecies on Mercury. It contains three Exotic Intrinsic Perks: Scion Mercury, Omni-Telemetry, and You’re Welcome On Mercury.

The “You’re Welcome” bonuses detect caches and resources within a 75-meter radius. Scion of Mercury, on the other hand, provides more Glimmer and the opportunity to collect additional faction consumables on Mercury.

#7. Knight’s Peace Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Knight's Peace Shell

During the Warmind season, this was a reward for going Flawless in the Trials of the Nine. The Knight’s Peace Shell gleams like a diamond and is one of the most beautiful ghost shells in destiny.

This Exotic shell contains the superb Guiding Light trait and a random mod from a pool of cache and resource detectors for different locations like Io or the EDZ, in addition to Omni-Telemetry, so you may make Weapon Telemetry for Banshee-44.

#8. Eyeball Shell

Eyeball Shell

If you get your hands on any Bright Engrams, they may drop this shell. This item has a spherical design that resembles something from Portal’s Aperture Science, although it’s not to be mistaken with the much more eyeball-like item.

The shell of Okular Fortitude. The Eyeball Shell, unlike other shells with fixed values, offers two random bonuses. As a result, you could have two of them that are completely different. 

#9. Armory Forged Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Armory Forged Shell

This sleek Black Armory shell is both sleek and attractive. For fans of red and black, this is an excellent choice. One of the perks is Omni-Telemetry, which lets you generate Gunsmith telemetry data from any elemental weapon kill.

The second is Speed Demon, which allows you to call your cars faster and reload your weapons while riding. The Eververse Store sells this shell with Silver or Bright Dust.

#10. Cottontail Shell

Cottontail Shell

Head over to the Prophecy Dungeon and beat it solo. Omni-Telemetry, which generates Gunsmith telemetry data on any elemental weapon kills, is one of the perks.

The second mode is Speed Demon, with which you can call your cars faster as well as reload your weapons along with riding. This is a possible reward for soloing the Prophecy Dungeon.

#11. Generalist Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Generalist Shell

This shell is given to all characters created following the New Light update during the instructional task; it is the default shell on your Ghost.

While your first Ghost Shell isn’t the most unusual or powerful of the Ghost Shells, it’s difficult to ignore its understated appeal. It’s compact and convenient. Unfortunately, it’s a poor shell in terms of characteristics. That is to say, it has none.

#12. Lunar Shell

Lunar Shell

Keep an eye on the Eververse for sales, and buy this when you see it. It’s really worth it. The Lunar Shell, an Exotic that looks more like a witch’s crystal ball or a Piece of Eden than a shell, is one of the most interesting-looking shells available to Guardians.

But that fits right in with Destiny’s techno-mysticism cosmos. Guiding Light, one of the most valuable qualities you can earn on a Ghost Shell, provides you an invaluable 10% XP bonus that you’ll appreciate when grinding seasonal rewards. It also comes with the Speed Demon perk and a random mod.

#13. Star Map Shell

Best Ghost Shells in Destiny 2 - Star Map Shell

During the Curse of Osiris season, this shell would drop from Illuminated Engrams. This shell has a dark blue color with brilliant accents reminiscent of the night sky, as its name and description suggest. Y

ou can’t go wrong with the Star Map Shell if you’re the type of Guardian who wants to chart the stars. It’s one of the few shells with the Treasure Hunter attribute, which enhances Glimmer gain by detecting caches within 50 meters in any place. When you’re scavenging for materials, this is incredible.

Aside from that, it features the Omni-Telemetry ability and a random mod that gives you more faction consumables in one of several possible locations.

#14. Constricting Shell

Constricting Shell

This Legendary shell is exclusive to the Eververse’s Season of the Worthy store and can only be purchased there. For anyone who is proud of their Hunter ancestors, this is undoubtedly one of the coolest ghost shells, with an excellent design representing a snake organically coiled around the shell and the Hunters’ logo on the back.

This shell provides you access to the Public Defender trait, which significantly enhances treasure from public events, in addition to Speed Demon and a random mod. Grinding them can be highly profitable as a result of this.

#15. Crimson Shell

Crimson Shell

This Ghost Shell was available for purchase from the Eververse during the Crimson Days celebration in Season of the Dawn. The sharp edges and frightening red-tinted light of this Exotic shell will naturally attract edgy Guardians.

It has the super-valuable Guiding Light, which gives you 10% more XP from all sources, and Banshee’s Favorite, which is always excellent for grinding Weaponsmith prizes. It also includes an additional random mod. 


Key Takeaways

We have compiled the ultimate rankings list of the most elegant and useful Destiny 2 ghost shells. Everyone has their own characteristics and provides different mods.

These can conceal their disembodied guiding voice and are sure to lure any struggling guardians looking for the ghost shells. Look & see what catches your eye. We are sure you’ll find something you can’t live without.

Jack

Jack

Ten years of experience in information and computer technology. Passionate about electronic devices, smartphones, computers, and modern technology.