Die 8 besten Social Games wie FarmVille 2021

Spielst du FarmVille? Wenn Sie ein Fan von FarmVille sind und gerne soziale Spiele spielen, dann haben wir eine Liste mit 8 erstaunlichen Spiele ähnlich wie FarmVille dass Sie viel Spaß beim Spielen haben. 

FarmVille wurde 2009 auf Facebook eingeführt und ist bis jetzt das beliebteste soziale Spiel. Dieses Spiel wurde nach seiner Einführung von der Gaming-Community sehr geschätzt. Es wurde von Zynga veröffentlicht und ist ein Landwirtschaftssimulationsspiel.

Nach seiner enormen Popularität veröffentlichte Zynga weitere Versionen dieses Spiels. Diejenigen, die FarmVille gespielt haben, werden es lieben, die verschiedenen Aktivitäten zu erleben, die diese Spiele zu bieten haben. Es ist schwierig, einen Spieler zu finden, der FarmVille gespielt hat und es nicht liebt.

Es gibt jedoch viele Social-Networking-Spiele zur landwirtschaftlichen Simulation, und es könnte schwierig sein, die besten auszuwählen. Aber keine Sorge, wir haben es einfacher gemacht und einige der besten herausgesucht Spiele vom Typ FarmVille für dich. Wenn Ihnen das Spielen von FarmVille langweilig ist und Sie andere spielen möchten Spiele ähnlich wie FarmVille, dann lies weiter. 


1. Spiel wie FarmVille 2 – My Sunny Resort

Spiele wie FarmVille - My Sunny Resort

My Sunny Resort ist ein Social-Networking-Simulationsspiel für die Landwirtschaft, das Ihren Beruf einen Schritt weiter bringt und Ihnen ermöglicht, Ihr Inselresort zu verwalten, anstatt zu farmen. Zu Ihren Aufgaben gehören das wirtschaftliche Management, der Einsatz von neuem Personal, die Gebäudeausstattung und die Wartung jedes Hotelzimmers. Zu Beginn des Spiels erhalten Sie nur ein Stück Land auf einer Insel.

Sie müssen Ihr Resort von Grund auf neu aufbauen und so anpassen, dass es Besucher anzieht. Das Gameplay ähnelt FarmVille, aber anstatt Geld durch Landwirtschaft zu verdienen, verdienen Sie Geld mit dem Bau eines schönen Resorts. Dieses Spiel vom Typ FarmVille enthält aktive Benutzer und ist aktiver als andere Spiele, die FarmVille ähnlich sind.

YouTube-Video

PS: hier ist die fertige Anleitung zum Stardew Valley profitabelste Pflanzen und einige Beste Nancy zog Spiele in der Rangliste für Ihre Referenz.


2. Spiel wie FarmVille 2 – Meine kostenlose Farm

Mein freier Bauernhof

Im Gegensatz zu anderen Spielen wie FarmVille basiert My Free Farm auf einem tiefgreifenden Gameplay. Das Spiel wird Sie mit tieferen Mechaniken verwöhnen, die während der Landwirtschaft erforderlich sind. Wenn Sie mehr als nur ein Social-Networking-Spiel zur landwirtschaftlichen Simulation suchen, dann ist My Free Farm genau das Richtige für Sie. Die Entwickler haben versucht, dieses Spiel für das Landwirtschaftssystem authentisch zu machen.

Sie erhalten verschiedene kleine Grundstücke, von denen jedes für den Anbau von Pflanzensorten verwendet wird. Wenn Sie dieses Spiel gewinnen möchten, müssen Sie es aus einer breiteren Perspektive betrachten. Zuerst müssen Sie in die Stadt reisen, um Saatgut und andere Materialien für die Landwirtschaft zu kaufen. Zweitens müssen Sie nach der Aussaat die Samen richtig pflegen, indem Sie sie von Zeit zu Zeit gießen. Drittens bereiten Sie Ihre Erntegeräte zum Zeitpunkt der Ernte vor.

Darüber hinaus müssen Sie Ihre Produkte in einem Lager abholen und aufbewahren, um Bio-Produkte an Kunden zu verkaufen. Sie müssen Ihre Produkte verkaufen, Geld sammeln und in Ihre Landwirtschaft investieren, um Ihr landwirtschaftliches Geschäft auszubauen. So ermöglicht My Free Farm Ihnen, alle Perspektiven des landwirtschaftlichen Lebens zu erleben. Es ist in der Tat eines der besten FarmVille-Spiele. 

YouTube-Video

Außerdem, wenn Sie nach der Spitze suchen Spiele wie Episode oder im beste landwirtschaftliche spieleKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.


3. Spiel wie FarmVille 2 – Farm Up

Spiele wie FarmVille - Farm Up

Ein weiteres beliebtes FarmVille-ähnliches Spiel, Farm Up, ist ein browserbasiertes Landwirtschaftssimulationsspiel, das kostenlos erhältlich ist. Sie können Ihr verändertes virtuelles Selbst erstellen und ein kleines Stück Land für die Landwirtschaft kaufen. In diesem Spiel musst du verschiedene Pflanzenarten pflügen und kultivieren. Außerdem steht es Ihnen frei, Ihr Land individuell zu gestalten, indem Sie es nach Ihren Wünschen bauen und dekorieren.

Dieses Spiel bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Belohnungen zu verdienen. Wenn Sie beispielsweise die Ernte in einem Lagerhaus lagern, anstatt sie an Kunden zu verkaufen, erhalten Sie Belohnungen, die Ihnen helfen, verschiedene strategische Optionen zu treffen. Außerdem kannst du anderen Spielern Geschenke schicken und sie um Mitarbeit bei deiner Arbeit bitten.

Wenn Sie in diesem Spiel weiter vorankommen und aufsteigen, können Sie verschiedene Editionen freischalten, z. B. ein größeres Grundstück und verschiedene andere Funktionen. Der letzte Teil dieses Spiels wurde im Dezember 2012 aktualisiert, was sich auf 400 Level summiert. Daher gibt es viel Spielspaß für Sie, um die aufregende Reise der Landwirtschaft zu erleben. Es ist zweifellos eines der besten Landwirtschaftssimulationsspiele wie FarmVille 2.

YouTube-Video

4. Spiel wie FarmVille 2 – Uptasia

Uptasie

Während das Gameplay von Uptasia FarmVille etwas ähnelt, ist die Handlung anders. Es ist ein lustiges Wirtschaftssimulationsspiel. Es bringt eine perfekte Kombination aus wirtschaftlichen Aspekten und der Suche nach versteckten Objekten in Minispielen. Wenn Sie gerne Neues im FarmVille-Spiel entdecken, dann ist Uptasia genau das Richtige für Sie.

Dieses Spiel führt Sie in das 19. Jahrhundert, wo Sie Ihr Geschäftsimperium aufbauen. Entwickeln Sie eine Geschäftsidee, erstellen Sie Ihr Produkt, bauen Sie verschiedene Fabriken, handeln Sie mit Ihren Produkten, erweitern Sie Ihre Geschäftslinie und bauen Sie ein Geschäftsimperium auf. Dieses Spiel gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Geschäftssinn und Ihre Fähigkeiten zu testen.

Und wenn es Ihnen langweilig wird, sich um Ihr Geschäft zu kümmern, können Sie Minispiele spielen, in denen Sie die versteckten Gegenstände finden müssen. Die Suche nach einem Gegenstand hat ein Zeitlimit von 60 Sekunden. Testen Sie Ihre Geschwindigkeit und Genauigkeit und genießen Sie diese Minispiele. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Spiel eines der süchtig machenden FarmVille-Spiele ist und Ihr Interesse mit seinen aufregenden Durchspielen weckt. 

YouTube-Video

5. Spiel wie FarmVille 2 – Big Farm

Spiele wie FarmVille - Big Farm

Big Farm ist ein kostenloses Social-Networking-Simulationsspiel für die Landwirtschaft und ist eines der besten Spiele wie FarmVille. Außerdem ist es ein browserbasiertes Spiel, mit dem Sie online spielen können, ohne es herunterzuladen. Daher können Sie dieses Spiel jederzeit und überall spielen, bis Sie einen guten Internetzugang haben. 

Sie müssen das Land für die Landwirtschaft pflügen, Samen säen und verschiedene Arten von Pflanzen und Vegetation anbauen.

Darüber hinaus können Sie auch die Viehzucht in die Hände bekommen, die Rinderarten wie Schafe, Ziegen, Kühe, Pferde, Kaninchen, Bienen und viele mehr umfasst. Neben landwirtschaftlichen Produkten hilft Ihnen die Rinderhaltung bei der Herstellung verschiedener anderer Produkte.

Pflanzen Sie Pflanzensorten, pflegen Sie sie, ernten Sie sie, züchten Sie verschiedene Rinder und verwenden Sie sie, um mehr Produkte herzustellen; Dieses Spiel enthält alle Elemente der Landwirtschaft, genau wie FarmVille. Obwohl das Gameplay das gleiche ist wie bei anderen Spielen wie FarmVille, ist die Handlung anders. Spielen Sie dieses erstaunliche Spiel und erleben Sie den Lebensstil der Bauern abseits der Stadt. Es ist auch mobil verfügbar.

YouTube-Video

6. Maulwurfshügel-Imperium

Maulwurfshügel-Imperium

Molehill Empire fällt in die Kategorie der Spiele vom Typ FarmVille, da die Elemente dieses Spiels denen von FarmVille ähneln. Der einzige Unterschied zwischen FarmVille und Molehill Empire besteht in der Größe und Anzahl der Grundstücke. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie FarmVille basiert der Spielstil auf der Gartensimulation und nicht auf der Landwirtschaftssimulation. Sie müssen Pflanzensorten auf einem großen Grundstück anbauen. 

Wenn Sie gerne im Garten arbeiten, können Sie mit diesem Spiel den Spaß und die Freude erleben, verschiedene Pflanzenarten in einem Beet auf einem großen Land anzubauen. Es umfasst alle Elemente der Gartenarbeit, wie das Pflanzen von Pflanzensorten, das rechtzeitige Gießen, das Entfernen von wildem und unerwünschtem grasartigem Unkraut, das Entfernen von Steinen und Stümpfen, die Einbeziehung von Baumschulen, den Zugang zu Gewächshäusern und vieles mehr.

Außerdem findet der Wettbewerb unter den Gärten statt, bei dem eine Gruppe von Gartenbewertern den Garten jedes Spielers bewertet. Die Komponenten dieses Spiels ähneln denen von FarmVille, was es zu einem der besten Spiele wie FarmVille macht.

YouTube-Video

7. Meine kleinen Farmies

Spiele wie FarmVille - My Little Farmies

My Little Farmies spielt in einem Dorf, in dem Sie Bauern, Rinder, Deponien und Landwirtschaft erleben. Auf der Durchreise werden Sie einen im mittelalterlichen Stil gekleideten Bauern bemerken, der auf dem Feld Landwirtschaft betreibt. Das Setup in diesem Spiel gibt Ihnen das Gefühl der Landschaft.

My Little Farmies wurde von Upjers entwickelt und ist ein lustiges, kostenloses Videospiel zur Landwirtschaftssimulation. Die Grafik dieses Spiels unterscheidet sich von anderen Spielen wie FarmVille. Seine künstlerische Optik fühlt sich echt und authentisch an, was Ihnen das Gefühl gibt, tatsächlich Ackerland zu bewirtschaften.

Genau wie FarmVille in diesem Spiel bewirtschaftest du ein kleines Stück Land und kannst im weiteren Verlauf dein Land erweitern, wo du verschiedene Pflanzen anbauen, Tiere züchten und dein Feld dekorieren kannst.

Außerdem müssen Sie Ihre Finanzierung von Thales und Goldbarren verwalten, um Ihr Land zu verwalten. Sie müssen jede Aktivität ausführen, die Landwirte im wirklichen Leben ausführen, wie z. B. Anbau, Ernte, Sammlung ihrer landwirtschaftlichen Produkte und deren Verkauf an einen Großhändler oder die Verarbeitung von Fertigprodukten und den Verkauf auf dem Markt, um einen besseren Preis zu erzielen. Dieses Spiel enthält die gleichen Elemente wie das von FarmVille.

YouTube-Video

8. Mond ernten (Serie)

Erntemond (Serie)

Die Harvest Moon-Serie ist eine Kombination aus Zeitmanagement und Landwirtschaftssimulation, die Spielen wie FarmVille 2 ähnelt. Außerdem gibt Ihnen dieses Spiel die Möglichkeit, verschiedene Charaktere zu spielen, was dem Spiel schließlich mehr Würze und Spaß verleiht. Es ist auf allen wichtigen Plattformen wie PlayStation (1, 2, 3), Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii und Nintendo U verfügbar.

Die meisten Spiele dieser Serie basieren auf der gleichen Handlung mit einem kleinen Unterschied. Die Geschichte beginnt mit einem Charakter, der ein verlassenes Land übernommen hat und bewirtschaften und ernten wird, um dieses Land wiederzubeleben. Denken Sie daran, dass Sie nur eine begrenzte Menge an Energie erhalten, sodass Sie Ihre Energie jeden Tag sorgfältig für produktive Arbeit verwenden müssen. 

Sie müssen Ihre täglichen Aufgaben erledigen, wie das Anpflanzen von Pflanzensorten, deren Ernte, den Verkauf auf dem Markt, die Viehzucht, das Treffen mit den Dorfbewohnern und den Aufbau von Beziehungen, die Nahrungssuche und die Teilnahme an Festivals.

Außerdem müssen Sie gut auf Pflanzen und Tiere aufpassen, damit sie nicht an Wasser- und Nahrungsmangel sterben. Daher erfordert dieses Spiel, dass Sie alle notwendigen Schritte für Ihr richtiges Wachstum unternehmen. Es ist eines der meistgespielten FarmVille-Spiele. 


Diese Spiele bieten Ihnen das gleiche Maß an Spannung und Spaß wie FarmVille. In diesem Artikel haben wir verschiedene Arten von Social-Networking-Simulationsspielen für die Landwirtschaft zusammengestellt, um den Geschmack aller FarmVille-Fans zu treffen. Das sind einige der besten Spiele wie FarmVille 2 solltest du unbedingt versuchen.

8 Best Social Games Like FarmVille 2021

Do you play FarmVille? If you are a fan of FarmVille and love to play social games, then we have brought a list of 8 amazing games similar to FarmVille that you will enjoy playing. 

Launched in 2009 on Facebook, FarmVille is the most loved social game till now. This game received huge appreciation from the gaming community after its launch. It was published by Zynga and is an agriculture simulation game.

After its massive popularity, Zynga released more versions of this game. Those who have played FarmVille will love to experience the different activities that these games have to offer. It is difficult to find a player who has played FarmVille and does not love it.

However, there are many agricultural simulation social networking games, and it might be hard to pick the best ones. But, no worries, we have made this easier and picked out some of the best FarmVille type games for you. If you are bored playing FarmVille and want to play other games similar to FarmVille, then read further. 


1. Game Like FarmVille 2 – My Sunny Resort

Games Like FarmVille - My Sunny Resort

My Sunny Resort is an agricultural simulation social networking game that takes your profession one step further and lets you manage your island resort instead of farming. Your work includes economic management, deploying new staff, building facilities, and maintenance of each hotel room. At the beginning of the game, you will only get a piece of land on an island.

You need to build your resort from scratch and customize it to attract visitors. The gameplay is similar to FarmVille, but instead of making money through farming, you will earn money from building a beautiful resort. This FarmVille type game contains active users and is more active than other games similar to FarmVille.

YouTube video

PS: here is the completed guide on the Stardew Valley Most Profitable Crops and some best Nancy drew games ranked for your reference.


2. Game Like FarmVille 2 – My Free Farm

My Free Farm

Unlike other games like FarmVille, My Free Farm is based on in-depth gameplay. The game will indulge you in deeper mechanics that are required during farming. If you want more than just a casual agricultural simulation social networking game, then My Free Farm is for you. The developers have tried to make this game genuine to the agriculture system.

You will get various small plots of land, and each of them will be used for planting varieties of crops. If you want to ace this game, then you have to look at it from a broader perspective. Firstly, you need to travel to the town in order to buy seeds and other materials for farming. Secondly, after sowing the seed, you must take care of the seeds properly by watering them from time to time. Thirdly, prepare your harvesting implements at the time of harvesting.

Furthermore, you need to collect and keep your products at a warehouse in order to sell organic products to customers. You must sell your products, collect money, and invest it in your farming to grow your farming business. Thus, My Free Farm enables you to experience every prospect of farming life. It is indeed one of the best FarmVille type games. 

YouTube video

Besides, if you are searching for the top games like Episode, just click to read more.


3. Game Like FarmVille 2 – Farm Up

Games Like FarmVille - Farm Up

Another one of the popular games similar to FarmVille, Farm Up, is a browser-based farming simulation game that is available for free. You can create your altered virtual self and buy a small plot of land for farming. In this game, you need to plow and cultivate different types of plants. Plus, you are free to customize your land by building and decorating it according to your preference.

This game provides you various options for earning rewards. For example, if you store the crop in a warehouse instead of selling it to customers, then you will earn rewards that will help you to make various strategic options. In addition, you can send gifts to other players and request them for cooperation in your work.

As you advance further and level up in this game, you will be able to unlock different editions like getting a bigger plot of land and various other features. The last installment in this game was updated in December 2012, which adds up to 400 levels. Therefore, there is plenty of gameplay for you to experience the exciting journey of farming. It is undoubtedly one of the best farming simulation games like FarmVille 2.

YouTube video

4. Game Like FarmVille 2 – Uptasia

Uptasia

While Uptasia’s gameplay is somewhat similar to FarmVille, the plot is different. It is an economic simulation fun game to play. It brings a perfect combination of economic aspects and finding a hidden object in mini-games. If you enjoy discovering new things in the FarmVille type game, then Uptasia will suit your taste perfectly.

This game will take you to the 19th century, where you will set your business empire. Develop a business idea, create your product, build various factories, trade your products, expand your business line, and build a business empire. This game gives you the chance to test your business mind and skills.

Plus, if you are bored taking care of your business, then you can play mini-games in which you need to find out the hidden items. The quest for an item has a time limit of 60 seconds. Test your speed and accuracy and enjoy playing these mini-games. Not to mention that this game is one of the addictive FarmVille type games and retains your interest with its exciting playthroughs. 

YouTube video

5. Game Like FarmVille 2 – Big Farm

Games Like FarmVille - Big Farm

Big Farm is a farming simulation social networking free-to-play game and is one of the best games like FarmVille. Plus, it is a browser-based game that allows you to play online without downloading it. Therefore, you can play this game anytime from anywhere until you have good internet access. 

You need to plow the land for farming, sow seed, and grow different types of plants and vegetation.

Moreover, you can also get your hands on cattle farming which includes varieties of cattle like sheep, goats, cows, horses, rabbits, bees, and many more. Along with agriculture products, cattle farming will help you to produce various other products.

Plant varieties of crops, take care of them, harvest them, raise different cattle and use them to produce more products; this game contains every element of farming just like FarmVille. Although the gameplay is the same as other games like FarmVille, the storyline is different. Play this amazing game and experience the lifestyle of farmers away from the city. It is also available on mobile.

YouTube video

6. Molehill Empire

Molehill Empire

Molehill Empire falls in the category of FarmVille type games as the elements of this game are similar to FarmVille. The only difference between FarmVille and Molehill Empire is the size and number of plots of land. Unlike other games like FarmVille, the game style is based on garden simulation than agriculture simulation. You need to grow varieties of plants on a big plot of land. 

If you are fond of gardening, then this game will let you experience the fun and joy of growing different species of plants in a bed of one large land. It includes all the elements of gardening like planting varieties of plants, watering them timely, removing wild and unwanted grass-like weeds, removing stones and stumps, involving with nursery, getting greenhouse access, and much more.

Furthermore, the competition is held among the gardens in which a group of garden raters rates the garden of each player. The components of this game are similar to FarmVille, thus making it one of the best games like FarmVille.

YouTube video

7. My Little Farmies

Games Like FarmVille - My Little Farmies

My Little Farmies takes place in a village where you will witness farmers, cattle, landfills, and agriculture. As you pass through, you will notice a farmer clothed in a medieval-style who is farming in the field. The setup in this game will give you the feel of the countryside.

Created by Upjers, My Little Farmies is a fun farming simulation free-to-play video game. The graphics of this game are different from other games like FarmVille. Its artistic visuals feel real and authentic, which gives you the feeling that you are actually managing farmland.

Just like FarmVille in this game, you will farm on a small piece of land, and as you progress further, you can expand your land where you would be able to grow varieties of crops, raise animals, and decorate your field.

Plus, you need to manage your finance of Thales and gold bars to manage your land. You need to perform every activity that farmers carry in real life like cropping, harvesting, collecting their agriculture products and selling them to a wholesaler or processing finished products and selling in the market to get a better price. This game incorporates the same elements as that of FarmVille.

YouTube video

8. Harvest Moon (series)

Harvest Moon (series)

Harvest Moon series is a combination of time management and farming simulation, which is similar to games like FarmVille 2. Plus, this game will give you a chance to play different characters, which eventually adds more spice and fun to the game. It is available on all major platforms like PlayStation (1, 2, 3), Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii, and Nintendo U.

Most of the games in this series are based on the same storyline with a slight difference. The story starts with a character that has taken over a deserted land and will farm and harvest in order to revive that land. Keep in mind that you will get a limited amount of energy, so you must carefully spend your energy each day on productive work. 

You need to manage your daily tasks like planting varieties of crops, harvesting them, selling them in the market, raising cattle, meeting the villagers and building relationships, foraging, and attending festivals.

Plus, you need to take good care of crops and animals so that they won’t die of lack of water and food. Thus, this game requires you to take every necessary step for your proper growth. It is one of the most played FarmVille type games. 


These games will give you the same level of excitement and fun as FarmVille. In this article, we’ve collected varieties of agricultural simulation social networking games to match the taste of all FarmVille fans. These are some of the best games like FarmVille 2 you should definitely try.