Nützliche Tipps zum Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen

Es liegt an der immensen Popularität, die TikTok nach seiner Einführung angehäuft hat, die die Menschen dazu gebracht hat, nach Wegen zu suchen Laden Sie TikTok-Videos herunter.

Die Inhalte auf TikTok wurden von den Leuten im Vergleich zu anderen Plattformen wie YouTube, Facebook und Instagram viel mehr gemocht.

Nun, vielen Benutzern gefiel das Wasserzeichen in den heruntergeladenen Videos nicht, und wir werden in diesem Artikel Methoden zum Entfernen dieses TikTok-Wasserzeichens vorstellen.

Was ist TikTok?

TikTok

Es ist eine äußerst beliebte Social-Media-Anwendung, die als Plattform für Benutzer dient, um Videos von 60 Sekunden aufzunehmen und zu erstellen und sie dann hochzuladen. Es hat auch viele erstaunliche Filter zusammen mit großartigen Tools zum Bearbeiten der Videos, und auf all diese kann direkt von der Benutzeroberfläche aus zugegriffen werden.

TikTok hat einen historischen Erfolg erzielt, als es die am häufigsten heruntergeladene Anwendung in den Play Stores von Android Google und Apple wurde. Die Benutzeroberfläche ist bekannt für die verschiedenen Arten von lustigen Videos, die darauf verfügbar sind, und sie halten die Benutzer hoch unterhalten und süchtig nach ihnen.

Können die TikTok-Videos heruntergeladen werden?

Da auf der Plattform Unmengen an Videos verfügbar sind und Sie sich alte oder Lieblingsvideos ansehen möchten, kann es zu einer Aufgabe werden, nach ihnen zu suchen, da der Feed immer wieder schnell aktualisiert wird.

Dieses Problem kann gelöst werden, indem Sie die Videos herunterladen, um sie später auch ansehen zu können. Es kann viele andere Gründe geben, aus denen Sie TikTok-Videos herunterladen möchten:

  • Die Videos bieten großartige Unterhaltung und machen Spaß.
  • Sie können Ihre Lieblingsvideos jederzeit später ansehen, ohne sie in der App suchen oder endlos scrollen zu müssen.

Bevor Sie nun mit dem Herunterladen der TikTok-Videos fortfahren, müssen Sie eine Bedingung sicherstellen. Sie müssen überprüfen, ob das Konto, zu dem das Video gehört, ein öffentliches Konto ist.

Es ist wichtig, dass die Videos von diesem Konto für alle zugänglich sind und heruntergeladen werden können. Wenn das jeweilige TikTok-Konto privat ist, können Sie seine Videos in keiner Weise herunterladen.

Außerdem, wenn Sie sich fragen wie man jemandem auf TikTok DM schreibt, diese Anleitungen sollten Sie sich ansehen.

Lassen Sie uns Ihnen nun sagen, wie die TikTok-Videos heruntergeladen werden können.

  1. Der erste Schritt ist das Öffnen des Smartphones.
  2. Starten Sie die TikTok-App.
  3. Suchen und öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Video teilen, und von dort aus können Sie das Video speichern.
Können die TikTok-Videos heruntergeladen werden?

Wo werden nun die heruntergeladenen TikTok-Videos gespeichert? Die so heruntergeladenen Videos werden im lokalen Speicher des Telefons gespeichert. Sie können diese TikTok-Videos auch in der Galerie Ihres Telefons ansehen.

Wenn Sie den Download-Vorgang über den PC durchgeführt haben, wurden sie im Download-Ordner des PCs gespeichert.

Sehen wir uns auch an, wie man TikTok-Videos auf einen PC herunterlädt.

Es ist sehr einfach, den Link zum Video auf dem PC zu erhalten. Öffnen Sie die App im Browser und klicken Sie auf das Video, dessen Link Sie erhalten möchten.

Klicken Sie auf die Option Teilen und dann auf die Schaltfläche Kopieren. Gehen Sie zu dem gewünschten Ort, an dem Sie das Video speichern möchten, und fügen Sie dort den Link ein.
Sie können auch direkt über die Adressleiste klicken, wenn das Video geöffnet ist, und dann den Link von dort direkt kopieren.

Außerdem ist hier das Beste Dailymotion Video Downloader für Ihre Referenz.

Ist es möglich, TikTok-Videos ohne Wasserzeichen herunterzuladen?

Wenn die Videos von dieser App heruntergeladen werden, werden sie mit einem Wasserzeichen versehen, das von vielen Benutzern nicht bevorzugt wird. Auf dem Video sieht es nicht gut aus, und die meisten von Ihnen mögen es vielleicht überhaupt nicht. Oft überschneidet es sich mit einem Teil des Videos, was die Unterhaltung behindert, und das ist sehr ärgerlich.

Möglicherweise müssen Sie die heruntergeladenen TikTok-Videos über eine andere Plattform hochladen, und in diesem Fall würde das TikTok-Wasserzeichen das Erscheinungsbild des Videos beeinträchtigen. Die wasserzeichenfreien heruntergeladenen TikTok-Videos können problemlos mit Familienmitgliedern und anderen Freunden geteilt werden.

Die Frage, die sich jetzt stellt, ist, wie das Wasserzeichen aus diesen heruntergeladenen Videos entfernt werden kann. Wir werden Ihnen die Methode mitteilen, mit der Sie Videos ohne Wasserzeichen herunterladen können.

Sie können dies direkt oder mithilfe von Websites von Drittanbietern tun. Viele solcher kostenlosen Websites helfen Ihnen beim Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen. Sie können jeden von ihnen nach Ihren Wünschen auswählen. Bei diesen Methoden müssen Sie ein wenig geduldig und vorsichtig sein, wenn Sie sie befolgen.

Hinweis: Wir empfehlen, dass Sie eine gute Sache hinzufügen, bevor Sie das Video an eine andere Stelle hochladen, da es ihnen gehört. Das obige Tutorial war für die aufgezeichneten Videos.

Musicallydown.com

Dies ist eine der vielen Websites, die für diesen Zweck online verfügbar sind. Sehen wir uns jetzt die Schritte für die Verwendung an:

1. Öffnen Sie die TikTok-App und wählen Sie das Video aus, das Sie herunterladen möchten.

2. Klicken Sie auf den gemeinsam nutzbaren Link und dann auf die Schaltfläche Kopieren. Wenn Sie einen PC zum Herunterladen verwenden, können Sie diesen Link beim Öffnen des Videos einfach in die Adressleiste kopieren.

3. Öffnen Sie die Website von musikalisch unten Fügen Sie dann den TikTok-Videolink ein, den Sie im zweiten Schritt kopiert haben. Bevor Sie endlich auf klicken Herunterladen Vergessen Sie nicht, die Option Video mit einem Wasserzeichen anzukreuzen.

Musikalisch down.com

TikTok-Video-Downloader

Auf dieser Website können Sie die TikTok-Videos in verschiedenen Formaten wie mp3, mp4, 720p usw. speichern, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, und auch ohne Wasserzeichen.

Die Methode funktioniert sowohl für Android-Smartphones als auch für iOS. Mal sehen, wie es funktioniert:

1. Öffnen Sie die Website TikTok.com im Browser Ihres Mobilgeräts.

2. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Pfeil im oberen Menü und klicken Sie darauf.

3. Der obige Schritt führt zum Öffnen einer Rutsche. Hier sehen Sie die Option Trending. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie in den Abschnitt der Liste aller angesagten Videos auf TikTok.

4. Öffnen Sie Ihr Lieblingsvideo und klicken Sie dann auf den Link zum Teilen.

5. Kopieren Sie von hier aus diesen Videolink, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken.

6. Gehen Sie zum Website des TikTok Video Downloaders. Dort wird ein Suchfeld angezeigt, in das der TikTok-Videolink eingefügt wird. Zum Schluss drücken Sie die Taste Herunterladen.

Laden Sie TikTok-Videos mit dem TikTok-Video-Downloader herunter

7. Dadurch wird ein Link für den Download generiert. Klicken Sie darauf, um das TikTok-Video endgültig herunterzuladen.

Mal sehen, wie es geht Laden Sie Tumblr-Videos herunter und speichern Sie sie.

Tik Tok-Downloader

Dies ist eine kostenlose Website, auf der Sie TikTok-Videos ohne Wasserzeichen superschnell herunterladen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige der einfachen Schritte zu befolgen, und Sie können loslegen:

1. Öffnen Sie das gewünschte Video und suchen Sie das Symbol Teilen. Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Kopieren.

2 Gehe zu die offizielle Website des Tik Tok Downloaders. Sie sehen ein Suchfeld auf der Hauptseite. Fügen Sie den Link des TikTok-Videos in dieses Feld ein.

3. Drücke den Knopf Herunterladen. Nach einigen Sekunden generiert die Website eine Videovorschau und mehrere Download-Links dafür. Wählen Sie die entsprechende aus, die Ihren Anforderungen entspricht. Du bist fertig!

Laden Sie TikTok-Videos mit Tik Tok Downloader herunter

Lassen Sie uns übrigens mehr darüber erfahren So komprimieren Sie ein Video für eine E-Mail.

tkdownload.vip

Dies ist ein sehr praktisches Tool, das superschnelle Ergebnisse liefert, wenn Sie die Videos ohne Wasserzeichen kostenlos herunterladen möchten. Lassen Sie sich die Verwendungsmethode erläutern:

1. Zuerst müssen Sie den Link zum Video auf der Website finden. Während Sie die Website von TikTok selbst verwenden, können Sie direkt über die Schaltfläche klicken Kopieren, die dort im Menü neben dem Video steht. Sie können sogar die Chrome-Erweiterung von tkdownload.vip verwenden, um nach Videolinks zu suchen.

2. Dies kann auch über die TikTok-App erfolgen. Öffnen Sie das Video und klicken Sie auf die Schaltfläche Teilen, die sich dort unten auf dem Bildschirm befindet. Klicken Sie auf die Option Link kopieren zum Kopieren der URL des Videos.

3. Öffnen Sie erneut die Website von tkdownload.vip. Nur auf dem Hauptbildschirm wird ein Suchfeld angezeigt. Fügen Sie nun die URL ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Herunterladen. Sie können TikTok-Videos jetzt einfach auf Ihre bevorzugte Weise mit oder ohne Wasserzeichen herunterladen.

Hinweis: Es ist einfach, die Videos ohne Wasserzeichen mit dieser Website über ein Android-Gerät herunterzuladen, ohne dass eine andere unterstützende App erforderlich ist. Wenn Sie jedoch ein iOS-Gerät verwenden, müssen Sie zuerst eine App aus dem AppStore namens Documents by Readle installieren. Dann öffnen Sie die Website tkdownload.vip über die App selbst und folgen dem oben beschriebenen Vorgang.

ssstik.io

Dies ist ein weiteres sehr beliebtes Tool, mit dem Benutzer TikTok-Videos mit oder ohne Wasserzeichen herunterladen können (lustige TikTok Meme). Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Software zu verwenden:

1. Starten Sie die ursprüngliche Anwendung von TikTok auf dem Handy.

2. Gehen Sie zur Seite der Videos und wählen Sie dann das bestimmte Video aus, das Sie auf das Gerät herunterladen möchten.

3. Neben diesem Video befindet sich eine Schaltfläche zum Teilen. Drücken Sie einen Klick darüber. Wählen Sie die Option Link kopieren, die als nächstes erscheint.

4. Öffnen Sie nun die Webseite von ssstik.iound dort auf der Hauptoberfläche finden Sie ein Suchfeld. Fügen Sie den Videolink ein. Zuletzt drücken Sie die Taste Herunterladen.

Laden Sie TikTok-Videos mit SSSTIKTOK herunter

5. Auf der nächsten Seite wird eine Option zum Herunterladen ohne Wasserzeichen angezeigt. Vergessen Sie nicht, darauf zu klicken, wenn das heruntergeladene Video frei von diesem TikTok-Wasserzeichen sein soll.

Hinweis: Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden, müssen Sie es zuerst öffnen. Schauen Sie sich den Bildschirm unten rechts an. Sie finden ein Symbol des Webbrowsers. Anschließend öffnen Sie die Website tkdownload.vip über die App selbst, indem Sie auf dieses Browsersymbol klicken. Folgen Sie dann einfach dem oben beschriebenen Vorgang. Am Ende wird das Video auf dieses iOS-Gerät heruntergeladen.

Wenn Sie all diesen Ärger vermeiden möchten, laden Sie TikTok-Videos am besten mithilfe dieser Website über einen PC herunter. Die Qualität der Videos bleibt original und sie sind auch frei von Wasserzeichen. Das Beste daran ist, dass Sie keine andere zusätzliche Software installieren müssen, um die Videos über die Website herunterzuladen.

Können wir TikTok-Videos ohne das Wasserzeichen von den Live-Fotos herunterladen?

Dieser Trick ist nur für Benutzer mit einem iOS-Gerät gedacht, da die Funktion zur Verwendung von Live-Fotos in den TikTok-Videos derzeit nur mit iOS verfügbar ist.

Sie können das Live-Video direkt von der TikTok-App herunterladen. Diese Videos haben kein festes Bild des TikTok-Logos. Stattdessen befindet sich am unteren Rand des Videos ein statisches Wasserzeichen.

Befolgen Sie diese Schritte, um ein Live-TikTok-Video herunterzuladen:

  1. Starten Sie TikTok auf dem Telefon und wählen Sie dann das jeweilige Live-Video aus, das Sie auf das iOS-Gerät herunterladen möchten.
  2. Suchen Sie die Option Teilen und klicken Sie darauf. Klicken Sie dann auf die Option Live-Foto. Sobald Sie dies getan haben, wird dieses TikTok-Video automatisch als Live-Foto heruntergeladen, und Sie können ganz einfach über die Foto-App Ihres iOS-Geräts darauf zugreifen.
  3. Gehen Sie nun zur Fotos-App Ihres iOS-Geräts und suchen Sie dort den Abschnitt mit den Live-Fotos. Dies ist die Zeit, in der wir den wahren Trick der Methode enthüllen. Öffnen Sie das Freigabeblatt Ihres iOS und scrollen Sie dann nach unten. Dort finden Sie die Option, das Video zu speichern. Wenn Sie bei diesem Schritt erfolgreich sind, wird das jeweilige Video automatisch aus den Live-Fotos auf dem iOS-Gerät konvertiert.

Fazit

Dies war also ein umfassendes Tutorial, in dem wir Ihnen geholfen haben, die verschiedenen Methoden zum Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen kennenzulernen.

Die Websites von Drittanbietern sind alle erprobt und getestet, und Sie können davon ausgehen, sichere Ergebnisse von ihnen zu erhalten. Kommentieren Sie für jede andere Frage das Feld unten.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

DownloadReviews

Useful Tips to Download TikTok Videos Without a Watermark

Cocospy Phone Spy

It is due to the immense popularity that TikTok amassed after its launch has made the people looking for ways to download TikTok videos. The content on TikTok has been liked by people much compared to other platforms like YouTube, Facebook, and Instagram. Now, many users didn’t happen to like the watermark that is there in the downloaded videos, and we are going to give methods for removing that TikTok watermark in this article.


What is TikTok?

It is an extremely popular social media application that serves as a platform for the users to shoot and create videos of 60 seconds and then upload them. It also has got a lot of amazing filters along with great tools for editing the videos, and all these can be accessed directly from the interface.

TikTok made a historical achievement when it became the top downloaded application on the play stores of both Android Google and Apple. The interface is known for the various kinds of funny videos available on it, and they keep the users highly entertained as well as addicted to them.

PS: let’s figure out how to download Twitter videos and how to download private Vimeo videos with ease.


Can the TikTok videos get downloaded?

Since there are gallons of videos available on the platform, and if you want to watch any old or favorite videos, then it might become a task to search for them as the feed keeps updating fast. This issue can be solved by downloading the videos to be able to watch them later too. There can be many other reasons for which you may want to download TikTok videos:

  • The videos provide great entertainment and are fun to watch.
  • You can watch your favorite videos anytime later without having to search for them on the app or doing the endless scrolling.

Now, before you move on to downloading the TikTok videos, you need to ensure one condition. You must check that the account to which the video belongs is a public account. It is important that the videos from that account are accessible to everybody, and they can download it. If the particular TikTok account is private, then you won’t be able to download its videos in any way.

Let us now tell you how the TikTok videos can be downloaded.

  1. The first step is to open the smartphone.
  2. Launch the TikTok app.
  3. Search and open the video that you wish to download.
  4. Hit the button Share Video, and it is from there that you can save the video.

Now, where do the downloaded TikTok videos get saved? The videos thus downloaded will get saved in the local storage of the phone. You can watch these TikTok videos in your phone’s gallery too. If you carried out the download process over the PC, then they will have gotten saved in the Downloads folder of the PC.

Let’s also see how to download TikTok videos on a PC.

It is very easy to get the link to the video on the PC. Open the app on the browser and click on the particular video whose link you want to obtain.

Hit a click on the option Share and then on the button Copy. Go to the desired location where you want to save that video and then paste the link there.
You can also directly click over the address bar when the video is open and then copy its link from there directly.

Besides, here are the best Dailymotion video downloader and the top Tiktok parental control methods for your reference.


Is it possible to download TikTok videos without the watermark?

Now, when the videos are downloaded from this app, they come along with a watermark on them, which is not preferred by many users. It doesn’t look good on the video, and most of you may not like it at all. Many times, it overlaps with any portion of the video, which hinders the entertainment, and this is very annoying.

You might have to upload the downloaded TikTok videos over any other platform, and in this case, the TikTok watermark would impact the appearance of the video. The watermark-free downloaded TikTok videos can be easily shared with the family members and other friends.

The question that arises now is how the watermark can be removed from these downloaded videos. We are going to tell you the method with which you can download videos free of the watermark.

You can do that directly or with the help of third-party websites. Many such free websites will help you download TikTok videos without the watermark. You can pick any of them according to your ease. These methods will require you to be a little patient and careful while following them.

Note: We suggest that it will be a good thing to add proper credits before you upload the video anywhere else since it belongs to them. The above tutorial was for the pre-recorded videos.


Musicallydown.com

This is one of the many websites available online for the purpose. Let’s see the steps for using it now:

1. Open the TikTok app and then choose the video that you wish to download.

2. Hit a click over the shareable link and then the button Copy. If you are using a PC for the download, then you can just copy that link in the address bar when you open the video.

3. Open the website of musciallydown and then paste the TikTok video link that you have copied in the second step. Before you finally click on the Download now button, do not forget to tick off the option of video with a watermark.


TikTok video downloader

This website allows you to save the TikTok videos in various formats like mp3, mp4, 720p, etc. after you download them and without the watermark too. The method works for both Android smartphones and iOS. Let’s see how it works:

1. Open the TikTok.com website on the browser of your mobile device.

2. Hover to the arrow present in the top menu and click over it.

3. The above step will result in the opening of a slid. Here you will see the option Trending. By clicking over it, you will enter the section of the list of all the trending videos on TikTok.

4. Open your favorite video and then click over its share link.

5. From here, copy that video link by right-clicking over it.

6. Go to the website of the TikTok video downloader. You will see a search box there and then paste the TikTok video link into it. Finally, hit the button Download.

7. This will generate a link for the download. Click over it for downloading the TikTok video finally.


Also, here are the top HD MKV Movies downloads sites for your information, and let’s see how to download and save Tumblr video with ease.

Tik Tok Downloader

This is a free website that lets you download TikTok videos without any watermark super fast. All you need to do is follow some of the simple steps, and you are good to go:

1. Open the desired video and then find the icon Share. Hit a click over it and then press the button Copy link.

2. Go to the official website of the Tik Tok Downloader. You will see a search box on the main page itself. Paste the link of the TikTok video into that box.

3. Hit the button Download. After a few seconds, the website will generate a video preview and several download links for it. Choose the appropriate one out of them as per your needs. You are done!


tkdownload.vip

This is a very convenient tool that gives super-quick results if you want to download the videos without any watermark for free. Let us tell you the method of using it:

1. Firstly, you have to find the link to the video from the website. While using the website of TikTok itself, you can directly click over the button Copy, which is there on the menu next to the video. You can even use the chrome extension of tkdownload.vip to look for video links.

2. It can be done on the TikTok app too. Open the video and then hit a click over the button Share, which is there at the screen bottom. Click over the option Copy Link for copying the URL of the video.

3. Again, open the website of tkdownload.vip. You will see a search box present on the main screen only. Now paste the URL into it and then hit the button Download. You can simply download TikTok videos now in your preferred way, with or without a watermark.

Note: It is simple to download the videos free of watermarks with this website over an Android device without needing any other supportive app. However, if you are using any iOS device, then you would have to first install an app from the AppStore called Documents by Readle. Then you open the website tkdownload.vip over the app itself and follow the same process as we gave above.


SSSTIKTOK

This is another very popular tool that helps users download TikTok videos with or without the watermark. Follow the below steps to use the software:

1. Launch the original application of TikTok on the mobile.

2. Go the page of videos and then select the particular video that you wish to download in the device.

3. There will be a button of Share adjacent to that video. Hit a click over it. Select the option of Copy Link that pops-up next.

4. Now, open the webpage of sssTikTok, and there on the main interface, you will find a search box. Paste the video link into it. Lastly, hit the button Download.

5. On the next page, an option will be there Download without Watermark. Don’t forget to click over if you want the downloaded video to be free of that TikTok watermark.

Note: If you are using any iOS device, then you would have first to open it. Look at the screen bottom at the right; you will find an icon of the web browser. Then you open the website tkdownload.vip over the app itself by clicking on that browser icon. Then just follow the same process as we gave above. At the end of it, the video will get downloaded on that iOS device.

If you want to avoid all this hassle, the best way is to download TikTok videos over a PC with the help of this website. The quality of the videos remains original, and they are free of watermarks too. The best part is that you wouldn’t need to install any other extra software for downloading the videos through the website.


Can we download TikTok videos without the watermark from the live photos?

This trick is meant for the users with an iOS device only since the feature of using live photos in the TikTok videos is available only with the iOS right now.

You can download the live video from the TikTok app directly. These videos don’t have a fixed image of the TikTok logo; rather, there is a static watermark at the bottom of the video.

You will have to follow these steps for downloading a live TikTok video:

  1. Launch TikTok on the phone and then select the particular live video that you wish to download in the iOS device.
  2. Find the option share and hit it. Then click over the option live photo. Once you do that, that TikTok video will get automatically downloaded as the live photo, and you can easily access it from the photos app of your iOS device.
  3. Now, go to the Photos app of your iOS device and then find the section of live photos in there. This is the time we reveal the real trick of the method. Open the share sheet of your iOS and then scroll to the bottom. There, you will find the option of saving the video. If you succeed at this step, the particular video will be converted automatically from the live photos on the iOS device.

Conclusion

So this was an exhaustive tutorial where we helped you know the various methods to download TikTok videos free of any watermark. The third-party websites are all tried and tested, and you can expect to get assured results from them, for any other query, comment in the box below.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close