Cocospy Rückblick - Alles, was Sie wissen müssen Cocospy

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie es verwenden sollen CocospyDieser Cocospy Überprüfen ist richtig für dich. iPhones geben jedem Entwickler eine spying Kopfschmerzen, bis sie eine Lösung finden, um diesem Problem entgegenzuwirken.

Heute haben wir Spionageanwendungen, die Benutzern alles mitteilen, was auf dem Zielgerät geschieht. Das Beste an einigen Anwendungen ist, dass sie weder installiert noch heruntergeladen werden müssen. Diese Anwendungen sind absolut sicher zu verwenden, da sie keinen Jailbreak erfordern.

Die Auswahl der besten Anwendung ist jedoch eine schwierige Aufgabe. Wir haben viele Möglichkeiten da draußen; Benutzer greifen manchmal zur falschen App. Hier werden wir diskutieren Cocospy, eine unglaubliche Spionageanwendung, die die meisten Benutzer weltweit einsetzen. Wie per CocospyAuf der offiziellen Website haben sie ungefähr eine Million aktive Benutzer.

Teil 1: Cocospy Rückblick: Was ist Cocospy?

Cocospy

Cocospy ist eine beliebte Anwendung in der Spionagewelt geworden. Mit dieser Anwendung können Benutzer die Offline- und aktiven Aktivitäten ihrer Kinder oder anderer Angehöriger überwachen. Obwohl diese Anwendung als Kindersicherung konzipiert wurde, ist sie sogar für Personen von Vorteil, die ihre Mitarbeiter und Ehepartner verfolgen möchten.

Mit dieser Spionageanwendung können Sie Anrufprotokolle, Textnachrichten und Chats in den Social Media-Apps des Zieltelefons überwachen. Diese App verfügt über eine integrierte GPS-Funktion, mit der Sie das verlegte oder verlorene Gerät finden können.

Diese Anwendung bietet nicht nur Echtzeit- und genaue Informationen, sondern schützt auch Ihre Daten. Außer dem Hauptbenutzer kann niemand die Aktivitäten des Zieltelefons anzeigen. Darüber hinaus speichert das Unternehmen die Daten nicht auf einem Server. Somit können Benutzer diese Spionageanwendung verwenden, ohne über Sicherheitsprobleme nachzudenken.

Wie viel Cocospy Kosten?

In diesem Cocospy Überprüfen Sie, Sie werden über die verschiedenen Abonnements von kennen Cocospy. Die Anwendung bietet sechs Pläne, von denen drei für Android und die anderen drei für iOS sind.

OS 

Basic

 

Premium

 

Familie

 

Geschäft

 

androide

$ 39.99 / Monat
$ 59.99 / 3 Monate
$ 99.99 / Jahr
$ 49.99 / Monat
$ 69.99 / 3 Monate
$ 119.99 / Jahr
$ 69.99 / Monat
$ 99.99 / 3 Monate
$ 199.99 / Jahr
 

-

 

iPhone

 

-

$ 49.99 / Monat
$ 79.99 / 3 Monate
$ 129.99 / Jahr
$ 99.99 / Monat
$ 199.99 / 3 Monate
$ 399.99 / Jahr
$ 399.99 / Monat
$ 699.99 / 3 Monate
$ 999.99 / Jahr

Cocospy bietet eine Geld-zurück-Garantie für drei Tage auf alle Pläne. Wählen Sie aus diesen verschiedenen Optionen ein perfektes Abonnement, das Ihren Anforderungen entspricht. Im Vergleich zu anderen bekannten Spionage-Trackern bietet diese Anwendung mehr SPying Funktionen und ist auch etwas günstiger.

Wie viel Cocospy Kosten

PS: Klicken Sie hier, um das Beste zu versuchen Snapchat-Viewer und die Spitze SnapSpy-Alternative.

Teil 2: Cocospy Rückblick: Sp. Z ooying Merkmale Cocospy

In diesem Cocospy Rückblick, es ist Zeit, über die sp zu wissenying Eigenschaften Cocospy. Hier sind die Dinge, die Benutzer mit verfolgen können Cocospy.

  • Rufen Sie Tracker an: Benutzer können jeden ausgehenden und eingehenden Anruf zusammen mit der Anrufdauer verfolgen. Diese Anwendung zeigt auch die gespeicherten Telefonkontakte an.
  • SMS Verfolger: Benutzer können jede ausgehende, eingehende und sogar gelöschte SMS lesen. Es verfolgt sogar den Standort und die Informationen der SIM-Karte.
  • Galerie anschauen: Mit Cocospykönnen die gespeicherten Videos und Fotos auf dem Ziel-Smartphone angezeigt werden.
  • Installierte Anwendungen: Mit dieser Anwendung können Sie die installierten Anwendungen auf dem überwachten Gerät anzeigen, sodass Sie sehen können, welche Apps von Drittanbietern der Zielbenutzer verwendet.
  • Location Tracker: Benutzer können den Echtzeitstandort des Zielgeräts anhand der Koordinaten verfolgen. Außerdem gibt es eine Option für Geofencing. Die Anwendung sendet Warnungen, wenn das Gerät die eingeschränkten Zonen verlässt.
  • Verfolgen Sie Facebook-Nachrichten: Cocospy Mit dieser Option können Sie Facebook-Nachrichten lesen. Nicht nur Facebook, sondern diese App verfolgt auch LINE- und WhatsApp-Nachrichten.
  • Verfolgen Sie den Verlauf des Webbrowsers: Benutzer können den Verlauf des Browsers anzeigen, einschließlich der Website-Beschreibungen, Zeitstempel und der am häufigsten besuchten Websites.
  • Verfolgen Sie Social Media-Plattformen: Mit CocospyBenutzer können die Aktivitäten aller Social-Media-Anwendungen wie Viber, Instagram, Snapchat, Facebook und andere verfolgen.
  • iPhone Keylogger: Die App zeichnet die wichtigsten Details auf dem Telefon auf. Diese Funktion kann zum Sammeln von Benutzernamen und Passwörtern des Zieltelefons verwendet werden.

Zusammen mit diesen Funktionen ist das Beste an dieser App, dass Benutzer das iOS- oder Android-Zielgerät nicht rooten oder jailbreaken müssen. Dies spart Zeit, da jede Funktion ohne Jailbreak oder Root des Geräts funktioniert.

In Ergänzung, Cocospy arbeitet im Stealth-Modus. Die meisten spying Anwendungen behaupten, dass sie remote arbeiten. Sie führen jedoch dazu, dass Ihr Telefon neu gestartet wird, der Akku getrocknet, langsamer wird und der Zielbenutzer sogar erfährt, dass er verfolgt wird. Andererseits, Cocospy ist eine großartige Spionage-App, die ziemlich schwer zu erkennen ist.

Die iOS-Version funktioniert vollständig über den Webbrowser. Für die Verwendung dieser Version müssen Benutzer keine Anwendung herunterladen. Für die Android-Version müssen Sie außerdem eine 2-MB-Anwendung auf das Zielgerät herunterladen. Nach der Installation dieser App können Sie diese Anwendung ausblenden. Diese Anwendung wird im Hintergrund ohne Emplo ausgeführtying viele Ressourcen.

Außerdem werden wir mehr darüber erfahren wie man jemanden ausspioniert mit Cocospy und wie man jemandes Instagram-Passwort herausfindet mit Leichtigkeit.

Teil 3: Cocospy Rückblick: Verwendung Cocospy für Spying

Erstens Cocospy muss nicht heruntergeladen, jailbreakt oder installiert werden, wenn Sie iOS-Geräte ausspionieren müssen. Um das Gerät zu verfolgen, benötigen Sie nur die iCloud-Details des Zieltelefons. Bevor Sie mit der Überwachung beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die iCloud-Synchronisierungsoption aktiviert und die Bestätigung in zwei Schritten deaktiviert haben. Sobald dies erledigt ist, stellt sich heraus, dass der Überwachungsprozess nahtlos ist.

Schauen Sie sich jetzt die schrittweise Anleitung an, um zu verstehen, wie Sie diese Anwendung problemlos verwenden können.

Schritt 1: Besuch Cocospy

In erster Linie besuchen Cocospyoffizielle Website Erstellen Sie ein neues Konto, indem Sie eine aktive E-Mail-Adresse eingeben und ein Kennwort einrichten.

Besuchen Sie CocoSpy

Schritt 2: Kaufen Cocospy Abonnement

Wählen und kaufen Sie das Abonnement nach Ihren Wünschen. Das Premium-Abonnement ist ideal für spying ein Gerät, und mit dem Familienabonnement können Sie drei Smartphones ausspionieren.

Schritt 3: Geben Sie die Details ein

Wenn Sie Android-Geräte ausspionieren möchten, benötigen Sie fünf Minuten lang physischen Zugriff auf das Telefon. Installieren Sie nun die Anwendung auf dem Telefon und verstecken Sie sie nach der Installation.

Geben Sie die Details

Wenn es sich bei dem Gerät um ein iOS-Gerät handelt, konfigurieren Sie einfach die Anmeldeinformationen von iCloud dieses Geräts. Hier müssen Sie nicht physisch auf das Gerät zugreifen.

Einloggen iCloud

Schritt 4: Starten Sie Sp. Z ooying

Sobald Sie fertig sind, melden Sie sich bei der Cocospy Konto auf Ihrem Gerät. Danach zeigt die Anwendung die Ergebnisse über ein Online-Dashboard an. Es ist vollständig kompatibel mit allen Webbrowsern, was bedeutet, dass Benutzer jedes nächstgelegene Gerät mit Internetverbindung verwenden können, um die Aktivitäten des Zielgeräts anzuzeigen.

Über das Dashboard finden Benutzer Optionen zum Verfolgen von Textnachrichten, zum Browserverlauf, zu GPS-Standorten, zu Aktivitäten auf sozialen Plattformen und vielem mehr. Außerdem sind Sie der einzige Betrachter all dieser Aktivitäten, und keine andere Person konnte sie sehen. Diese Spionageanwendung speichert keine Ergebnisse oder Aktivitäten auf ihren Servern. Dies macht die App so sicher und sicher zu bedienen.

Anwendung Cocospy für Spying

So, das ist es! Jetzt können Sie jedes Gerät mit ausspionieren Cocospy. Nach dem Lesen Cocospy Überprüfen Sie, können Sie die App mühelos verwenden.

Auch hier sind die vollen Qustodio Bewertung und die volle mSpy Bewertungen für Ihre Referenz.

Teil 4: Cocospy Rückblick: Warum beschäftigen Cocospy für Spying iPhones

Wie Sie wissen, gibt es viele andere Anwendungen, mit denen Sie iOS-Geräte ausspionieren können. In diesem Cocospy Rückblick, es ist Zeit zu wissen, warum Sie mit gehen sollten Cocospy als der Rest.

● Schnelle Einrichtung

Cocospydauert nicht länger als 5 Minuten, um sp zu beginnenying auf iOS-Geräten. Alles was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren und sp zu beginnenying auf dem Zielgerät.

● Kein Jailbreak

Mit ausspionieren CocospySie müssen Ihr Gerät nicht jailbreaken. Daher erfordert diese App keine Manipulation an iOS für spying. Dies macht es einfach, das Ziel-iOS-Gerät auszuspionieren!

● Schließen Sie den Stealth-Modus ab

As Cocospy verwendet iCloud ID für spying Auf dem Zielgerät wird niemand die App erkennen. Es ist nicht erforderlich, eine Anwendung herunterzuladen. Somit funktioniert es vollständig im Stealth-Modus, ohne den Zielbenutzer darüber zu informieren.

● Echtzeit-Updates

Diese Anwendung liefert die Ergebnisse sofort, sobald die Aktionen ausgeführt werden.

● Zuverlässige Anwendung

Bei der Synchronisierung der Daten Cocospy nimmt nicht viel Batterie. Es ist sogar sicher, da nur Benutzer auf diese Informationen zugreifen können.

● Remote-Deinstallation

Falls Sie nicht beschäftigen möchten Cocospy länger; Es ist einfach, die App über das Bedienfeld remote zu deinstallieren.

Fazit weiter Cocospy Rezension

Wenn Sie nach der besten Spionageanwendung für Android- oder iOS-Geräte gesucht haben, ist Ihre Suche beendet. Cocospy ist ein großartiges Tool zum Verfolgen von Android- oder iOS-Geräten. Das Beste an dieser Spionage-App ist, dass Sie Ihr Gerät nicht jailbreaken oder rooten müssen. Dies macht es einfacher, iPhones zu verfolgen, als Sie bisher gedacht haben. Heute verwenden Millionen von Benutzern diese Anwendung in über 190 Ländern, und diese Zahl wächst immer noch.

Wie hier angegeben Cocospy ÜberprüfenDiese App bietet viele Funktionen für spying Anrufprotokolle, Nachrichten und andere Aktivitäten, ohne physisch auf das Gerät zuzugreifen. Sobald Sie die iCloud-ID des Telefons erhalten haben, das Sie ausspionieren möchten, ist dies alles, was Sie benötigen Cocospy. Diese Spionageanwendung ist genau das, was Sie brauchen, um Ihre Lieben im Auge zu behalten. Herunterladen Cocospy jetzt und genießen Sie seine erstaunliche spying Eigenschaften!

Bezahlung Cocospy

MonitorReviews

Cocospy Review – Everything to Know About Cocospy

Cocospy Phone Spy

If you are confused about whether to use Cocospy, this Cocospy review is right for you. iPhones give every developer a spying headache until they come up with a solution to counter this problem.

Today, we have spy applications that tell users everything that is happening on the target device. The best part about some applications is that they do not need any installation or download. These applications are absolutely safe to employ as they do not ask for a jailbreak.

However, choosing the best application is quite a tough task. We have lots of options available out there; users sometimes pick up the wrong app. Here, we are going to discuss Cocospy, an incredible spy application that most users employ across the globe. As per the Cocospy’s official website, they have about one million active users.


Part 1: Cocospy Review: What is Cocospy?

Cocospy

Cocospy has become a popular application in the spy world. With this application, users can monitor their children’s offline and active activities or other loved ones. Even though this application was designed as parental control, it is even beneficial for people who like to track their co-workers and spouses.

This spy application allows you to monitor call logs, text messages, and chats on the target phone’s social media apps. This app features an in-built GPS functionality that lets you find the misplaced or lost device.

Along with offering real-time and accurate information, this application also secures your data. No one can view the target phone’s activities apart from the main user. Not just that, but the company does not save the data on any server. Thus, people can employ this spy application without thinking about security issues.

How Much Cocospy Costs?

In this Cocospy review, you will know about the different subscription plans of Cocospy. The application features six plans, where three are for Android and the other three for iOS.

OS 

Basic

 

Premium

 

Family

 

Business

 

Android

$39.99/month
$59.99/3 months
$99.99/year
$49.99/month
$69.99/3 months
$119.99/year
$69.99/month
$99.99/3 months
$199.99/year
 

 

iPhone

 

$49.99/month
$79.99/3 months
$129.99/year
$99.99/month
$199.99/3 months
$399.99/year
$399.99/month
$699.99/3 months
$999.99/year

Cocospy offers a money-back guarantee for three days on all the plans. So, choose a perfect subscription plan from these different options based on your requirements. As compared to other well-known spy trackers, this application offers more spying features and is a bit less expensive too.

How Much Cocospy Costs

PS: click here to try the best Snapchat viewer and the top SnapSpy alternative.


Part 2: Cocospy Review: Spying Features of Cocospy

In this Cocospy review, it is time to know about the spying features of Cocospy. Here are the things that users can track using Cocospy.

  • Call Tracker: Users can track every outgoing and incoming call along with the call duration. Also, this application shows the saved phone contacts.
  • SMS Tracker: Users can read every outgoing, incoming, and even deleted SMS. It even tracks the SIM Card location and information.
  • View Gallery: With Cocospy, people can see the saved videos and photos on the target smartphone.
  • Installed Applications: This application lets you see the installed applications on the monitored device, which allows you to see what all third-party apps the target user uses.
  • Location Tracker: Users can track the real-time location of the target device with the coordinates. Plus, there is an option for geofencing. The application sends alerts when the device moves out of the restricted zones.
  • Track Facebook messages: Cocospy lets you read Facebook messages. Not just Facebook, but this app also tracks LINE and WhatsApp messages.
  • Track Web Browser History: Users can see the browser’s history, including the website descriptions, timestamps, and most visited sites.
  • Track Social Media Platforms: With Cocospy, users can track the activities of all social media applications like Viber, Instagram, Snapchat, Facebook, and others.
  • iPhone Keylogger: The app records the key details on the phone. This feature could be used for collecting usernames and passwords of the target phone.

Along with these features, the best thing about this app is that users do not have to root or jailbreak the target iOS or Android device. This saves your time as every feature works without jailbreaking or rooting the device.

In addition, Cocospy works in the stealth mode. Most spying applications claim they work remotely. However, they cause your phone to restart, dry the battery, slow down, and even let the target user that they are being tracked. On the other hand, Cocospy is a great spy app that is pretty difficult to detect.

Its iOS version functions completely via the web browser. For using this version, users do not need to download any application. Also, its Android version requires you to download a 2MB application on the target device. After installing this app, you can hide this application. This application will run in the background without employing many resources.

Besides, we will learn more about how to figure out someone’s Instagram password with ease.


Part 3: Cocospy Review: How to Use Cocospy for Spying

First, Cocospy does not need downloading, jailbreaking, or installation when you have to spy on iOS devices. To track the device, you just need the iCloud details of the target phone. Before you start monitoring, you have to ensure that you have turned on the iCloud sync option and disabled the two-step verification. Once done, the monitoring process turns out to be a seamless experience.

Now, have a look at the stepwise guide to understanding how to use this application hassle-free.

Step 1: Visit Cocospy

In the first place, visit Cocospy’s official website and create a new account by putting in an active email address and set up a password.

How to Use Cocospy for Spying

Step 2: Buy Cocospy Subscription

Choose and buy the subscription-based on your needs. The premium subscription is great for spying one device, and the family subscription allows you to spy over three smartphones.

Step 3: Enter the Details

If you like to spy on Android devices, then you will require physical access to the phone for five minutes. Now, install the application on the phone and hide the same after installation.

How to Use Cocospy for Spying

If the device is an iOS one, just configure the credentials of iCloud of that device. Here, you do not require to access the device physically.

How to Use Cocospy for Spying

Step 4: Start Spying

Once done, log into the Cocospy account on your device. After that, the application will show the results through an online dashboard. It is entirely compatible with all web browsers, which implies that users can employ any nearest device with internet connectivity to view the target device’s activities.

From its dashboard, users will come across options for tracking text messages, browsing history, GPS locations, social platforms’ activities, and much more. Also, you are the sole viewer of all of these activities, and no other person could see it. This spy application does not save any result or activity in its servers. This makes the app so secure and safe to use.

How to Use Cocospy for Spying

So, this is it! Now, you can spy any device using Cocospy. After reading this Cocospy review, you will be able to use the app effortlessly.

Also, here are the full Qustodio Review and the full mSpy reviews for your reference.


Part 4: Cocospy Review: Why Employ Cocospy for Spying iPhones

As you know, there are lots of other applications out there, using which you can spy on iOS devices. In this Cocospy review, it is time to know why you should go with Cocospy than the rest.

● Fast Set-Up

Cocospydoes do not take more than 5 minutes to begin spying on iOS devices. All you have to do is to register and begin spying on the target device.

● No Jailbreak

To spy using Cocospy, there is no need to jailbreak your device. Thus, this app does not require tampering with iOS for spying. This makes it easy to spy the target iOS device!

● Complete Stealth Mode

As Cocospy employs iCloud ID for spying the target device, no one is going to detect the app. It does not require downloading any application. Thus, it functions completely in the stealth mode without letting the target user know about it.

● Real-Time Updates

This application delivers the results immediately as the actions happen.

● Reliable Application

When syncing the data, Cocospy does not take much battery. It is even safe as only users can access this information.

● Remote Uninstallation

In case, you do not want to employ Cocospy any longer; it is easy to uninstall the app remotely through its control panel.


Conclusion on Cocospy Review

If you have been searching for the best spy application for Android or iOS devices, your search will be over. Cocospy is a great tool for tracking any Android or iOS device. The best thing about this spy app is that there is no need to jailbreak or root your device. This makes it simpler to track iPhones than you thought before. Today, millions of users use this application in over 190 countries, and this number is still expanding.

As stated in this Cocospy review, this app provides lots of features for spying call logs, messages, and other activities without accessing the device physically. Once you get the iCloud ID of the phone that you like to spy on, this is all that needs to employ Cocospy. So, this spy application is what you need to keep an eye on your loved ones. Download Cocospy now and enjoy its amazing spying features!

Get Cocospy


Related Articles

Back to top button