ÜberwachenBewertungen

Vollständige Überprüfung der automatischen Weiterleitung und die beste Alternative im Jahr 2020

Cocospy Telefon Spion

Damit sind wir hier Auto-Forward-Überprüfung um all jenen zu helfen, die nach zuverlässigen Lösungen suchen, um sie bei ihren Überwachungsanforderungen zu unterstützen. Das Verfolgen der Telefone ist sowohl eine Notwendigkeit als auch eine Wahl geworden, um bestimmte Situationen loszuwerden und den Menschen dabei zu helfen. Viele solcher Spionage-Apps sind auf den Markt gekommen. Auto-Forward ist eine großartige App, die Ihnen helfen kann. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es auch Alternativen, nach denen Sie suchen müssen.


Auto-Forward-Überprüfung 1 | Die Betriebsmethode der Auto-Forward-App

Die App sammelt die angeforderten Daten und zeigt sie im Benutzerkonto an, ohne eine Spur auf dem Zielgerät zu hinterlassen. Während dieses Prozesses wird die volle Geheimhaltung gewahrt und es wird einwandfrei ausgeführt. Für den Betrieb der App benötigen Sie ein gültiges Konto, ein aktives Abonnement und die auf das Gerät heruntergeladene App. Es würde nur wenige Minuten dauern, bis die App auf dem Zielgerät installiert ist. Danach haben Sie Zugriff auf alle Daten und Aktivitäten, die der Benutzer ausführt.

Das Beste an dieser App ist, dass sie im Hintergrund ausgeführt wird, ohne dass Lücken entstehen. Es ist sehr schwer oder eher unmöglich, seine Existenz auf einem Gerät zu erkennen.

PS: Hier sind die fertig Interguard Bewertungen LÖSCHEN mSpy Bewertungen für Ihre Referenz.


Auto-Forward-Überprüfung 2 | Zweck der Auto-Forward-App

Diese App kann vielen Menschen bei ihren Überwachungsanforderungen für verschiedene Zwecke helfen, wie wir bei der Überprüfung der automatischen Weiterleitung festgestellt haben. Eltern können damit die Aktivitäten ihrer Kinder im Auge behalten, um zu wissen, was sie alles tun. Alle Informationen auf dem Telefon des Kindes, wie Anrufe, Texte und Standort, können bekannt sein.

Die zweite Art der Hilfe, die die App bietet, betrifft die Personen, die ihre Partner ausspionieren möchten, nachdem sie sich verdächtig verhalten haben. Sie können das Falsche herausfinden, indem Sie sich in ihr Telefon schleichen und dabei die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Schließlich können die Unternehmen auch die Aktivitäten der Mitarbeiter verfolgen, damit die bereitgestellten Daten und Ressourcen nicht missbraucht werden. Alle Systemaktivitäten können von den Arbeitgebern verfolgt werden und kontraproduktive Ereignisse eindämmen.

Um mehr über Cocospy und uKnowkids zu erfahren, hier sind die uknowkids Bewertung LÖSCHEN Cocospy Bewertung für Ihre Information.


Auto-Forward-Überprüfung 3 | Hauptfunktionen der Auto-Forward-App

Guck dir diese an.

Überwachen Sie Online-Aktivitäten

Dies umfasst das Verfolgen des Browserverlaufs sowie das Blockieren unerwünschter Websites. Auf die gelöschten Suchanfragen und URLs kann mit dieser App zugegriffen werden. Dies kann Ihnen helfen, das Browsing-Muster des Ziels ohne Einschränkung zu kennen und die erforderlichen Maßnahmen rechtzeitig zu ergreifen.

Verfolgen Sie Anrufe

Es ist normalerweise schwierig, die Telefonanrufe zu verfolgen, aber mit dieser App können Sie auf das vollständige Anrufprotokoll zugreifen und alle Details zu den getätigten Anrufen wie Art, Dauer, Zeitstempel, Löschen usw. anzeigen.

Kontakte anzeigen und blockieren

Alle im Gerät gespeicherten Kontakte können mit dieser App auf dem Dashboard angezeigt werden. Sogar das Format der Kontakte wäre das gleiche und alle Details wären sichtbar. Sie können sogar die Kontakte blockieren.

Überprüfen Sie die Nachrichten

Das gesamte Nachrichtenprotokoll, einschließlich aller ausgetauschten und sogar gelöschten Textarten, kann mit Hilfe dieser App angezeigt werden.

Überwachen Sie Social Media-Apps

Diese Plattformen sind der Nährboden für viele Risiken und Betrügereien, die sich negativ auf die Benutzer auswirken können. Die Überprüfung der automatischen Weiterleitung ergab, dass Sie mit der App alle auf diesen Plattformen geführten Konversationen und andere Details anzeigen können.

Überwachen Sie WhatsApp

WhatsApp ist heutzutage ein großartiges Dienstprogramm. Wenn Sie die Aktivitäten wie SMS, Datenaustausch und Anrufe im Auge behalten, können Sie wichtige Informationen über das Ziel erhalten.

Standort verfolgen

Mit der App können Sie den Standort der Kinder mit der GPS-Funktion des Geräts verfolgen und Echtzeit-Updates dafür bereitstellen. Sie können dies auch verwenden, um verlorene Geräte zu finden. Geo-Fencing ist jedoch nicht verfügbar.

Überprüfen Sie die Multimediadateien

Sie können auf die Multimedia-Galerie des Zielgeräts zugreifen und alle darin gespeicherten Bilder und Videos anzeigen, einschließlich der ausgetauschten.

Verfolgen Sie die Tastenanschläge

Die App verfügt über die Keylogger-Funktion, die jeden Tastendruck aufzeichnet und Ihnen dabei hilft, äußerst vertrauliche Daten wie Pins, Passwörter, OTPs usw. abzurufen. Sie können auch wissen, was gerade eingegeben wird, und dies verhindern Missgeschick genau dort.


Auto-Forward-Überprüfung 4 | Installationsmethode der Auto-Forward-App

Der Algorithmus, mit dem die App für Sie funktioniert, ist sehr einfach. In unserem Auto-Forward-Test legen wir die entsprechenden Schritte fest.

  1. Besuchen Sie die Website von Auto-Forward.
  2. Hit the JETZT HERUNTERLADEN .
  3. Wählen Sie als Nächstes das richtige Gerät aus, das Sie verfolgen möchten.
  4. Wählen Sie aus den verfügbaren Plänen.
  5. Wählen Sie die Add-Ons aus, die Sie erwerben möchten, z. B. ein Paket oder einen zusätzlichen Download.
  6. Geben Sie die Zahlungsdetails ein und fahren Sie mit dem Herunterladen und Installieren der Anwendungen auf dem Zielgerät fort.
  7. Geben Sie den Lizenzschlüssel ein, um das App-Konto zu aktivieren.

Sie können mit der Überwachung beginnen. Sie müssen auch die Telefonnummer eingeben, die verfolgt werden muss.


Auto-Forward-Überprüfung 5 | Preisgestaltung der Auto-Forward-App

Sie können eine Lizenz für diese App erhalten, indem Sie eines der beiden verfügbaren Abonnements auswählen, für die unterschiedliche Dienste festgelegt sind. Das Beste ist, dass es keine massive Planstruktur gibt, die man verstehen kann. Sie zahlen eine einmalige Gebühr und können die App sofort nutzen.

  • Basispaket- Sie können diesen Plan für 29.99 USD erwerben und er enthält nur die Grundfunktionen. Die anderen wichtigen und erweiterten Funktionen wie Keylogging, Blockieren, Geo-Fencing, Nachrichtenverfolgung, Anrufblockierung, Anrufaufzeichnung usw. werden übersprungen.
  • Pro-Paket- Der Preis für diesen Plan beträgt 69.99 US-Dollar. Beim Kauf erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen dieser App. Es mag Ihnen teuer erscheinen, aber es lohnt sich auf jeden Fall die umfassende Überwachung, die Sie damit durchführen können.

Auto-Forward-Überprüfung 6 | Bedienungsfreundlichkeit der Auto-Forward-App

Die App ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über eine elegante Benutzeroberfläche. Die von der App generierten Daten werden in einem sehr einfachen Format dargestellt, das leicht zu lesen und zu verstehen ist. Es enthält alle Arten von Informationen, auch die privaten, wie die installierten Apps, Mediendateien und GPS-Tracking.

Aus der Sicht der automatischen Weiterleitung ist das Dashboard der Site ebenfalls einfach und ordentlich organisiert. Die Artikelkacheln zeigen die verschiedenen Funktionen der App. Jede der aktivierten Funktionen wie SMS, Skype, Facebook usw. befindet sich im Dashboard mit der entsprechenden Identitätskachel. Die restlichen Funktionen finden Sie im Menü auf der linken Seite. Dies befindet sich auf dem Bedienfeld, und Sie können von links nach rechts wischen, um auf dieses Menü zuzugreifen. Jetzt können Sie die gewünschte Funktion auswählen.


Auto-Forward-Überprüfung 7 | Probleme mit der Auto-Forward-App

Selbst mit der Großartigkeit der Funktionen der App bedeutet dies nicht, dass sie problemlos ist. Die Überprüfung der automatischen Weiterleitung ergab, dass viele Benutzer auf die Nichtfunktionalität der Software hinwiesen, und sie führten auch verschiedene Gründe dafür an. Es wurden auch Berichte über die aufdringliche Natur der App, die Nichtfunktion einiger Funktionen und sogar den Fehler der Installationsdatei beim Herunterladen der App erstellt. Sogar einige iOS-Benutzer gaben an, dass sie einen Jailbreak für das Gerät durchführen müssen, um die App auszuführen.

Wir haben jedoch auch festgestellt, dass diese Beschwerden nicht einstimmig waren. Dies kann bedeuten, dass alle Probleme, mit denen diese Benutzer konfrontiert waren, möglicherweise auf Geräte- oder Netzwerkprobleme zurückzuführen sind. Die Software hat wahrscheinlich nichts damit zu tun.

Zu den häufigsten Beschwerden der Benutzer gehörte auch der aufdringliche Charakter der App, da sie auch nach der Deinstallation vom Telefon oder nach Beendigung des Abonnements weiterhin Benachrichtigungen sendet. Dies erfordert die Notwendigkeit, die Installationsmethode der App zu aktualisieren und sie effektiver und benutzerfreundlicher zu gestalten. Die Entwickler müssen dies prüfen und die Installationsanleitung klarer gestalten.


Auto-Forward-Überprüfung 8 | Einige weitere Bewertungen zur Auto-Forward-App

Genau wie bei unserer automatischen Weiterleitung haben auch viele andere Websites die App überprüft, und sie hatten auch Kundenbewertungen. Auch das haben wir zur Kenntnis genommen und ihnen ein besseres Verständnis der App vermittelt.

Die Trustpilot Website hatte viele Bewertungen, aber die meisten von ihnen waren Beschwerden von Einzelpersonen. Eine kollektive Bewertung konnte uns kein allgemeines Problem aufzeigen. Die Probleme mit dem Erlöschen der Software oder der Nichtrückerstattung wurden jedoch von vielen konfrontiert. Die meisten anderen negativen Bewertungen erwähnten kein spezifisches Problem, daher können sie nicht zur Bewertung der App verwendet werden.

Eine andere Website namens Sitejabber hat auch viele negative Bewertungen. Die Leute kritisierten die App offen, ohne einen bestimmten Grund dafür anzugeben. Dieser Hinweis auf die Tatsache, dass diese Personen die App aufgrund ihrer Fehler möglicherweise nicht ausführen oder testen konnten. Ähnliche andere negative Bewertungen mit bestimmten erwähnten Problemen schienen eher auf Geräteprobleme zurückzuführen zu sein.


Auto-Forward-Überprüfung 9 | Einige häufig gestellte Fragen zur automatischen Weiterleitung

Wir werden nun einige der wichtigen Fragen vorstellen, die im Auto-Forward-Test häufig gestellt wurden.

F. Gibt es eine kostenlose Version von Auto-Forward?

A. Die App ist nicht kostenlos, aber der Basisplan ist die günstigste Option, die Sie kaufen können.

F. Gibt es eine Testphase in der App?

A. Ja, Sie können die 30-Tage-Testversion dieser App verwenden, um die Funktionen vorab zu testen.

F. Benötigt die App physischen Zugriff auf das Zielgerät?

A. Um die App auf dem Zielgerät ausführen zu können, müssen Sie einmal darauf zugreifen können, um sie installieren zu können.

Frage: Wo finden Sie die Auto-Forward-App zum Herunterladen?

A. Der Download-Link für diese App ist auf der offiziellen Website verfügbar.


Auto-Forward-Überprüfung 10 | Eine schnelle Bewertung der Auto-Forward-App

Wir haben bereits alle wichtigen Features und Funktionen der App für Sie detailliert beschrieben. Wir möchten jedoch eine schnelle Zusammenfassung aller Vor- und Nachteile der App in diese automatische Weiterleitung aufnehmen, damit Sie den Nutzen der App in Eile kennenlernen können.

upsides

  • Leicht zu bedienen
  • Kompatibel mit allen Arten von Geräten mit Android oder iOS
  • Fernverfolgung eines beliebigen Geräts
  • Verfolgen Sie sogar die gelöschten Dateien
  • Kann auf fast jedem Gerät betrieben werden
  • Bei einem iOS-Gerät ist kein Jailbreak erforderlich
  • Gute und zuverlässige Kundenbetreuung

Nachteile

  • Geo-Fencing-Funktionen sind nicht verfügbar
  • Keine Überwachungsunterstützung für einige IMs wie BBM und Viber
  • Für den Betrieb ist eine Internetverbindung erforderlich
  • Eine Remote-Konfiguration der App ist nicht möglich

KidsGuard Pro - Die beste Überwachungs-App und eine großartige Alternative zur Auto-Forward-App

Wenn die automatische Weiterleitung Sie nicht davon überzeugen konnte, die App für Ihren Überwachungsjob zu verwenden, denken Sie nicht, dass Sie damit kein Glück haben. Die Hoffnung bleibt bestehen, da in der Technologiewelt viele großartige Überwachungsanwendungen aufgetaucht sind, die den Oldies auf dem Markt einen harten Wettbewerb bieten. Eine solche App ist die KidsGuard Pro Dies ist angeblich die Komplettlösung für alle Ihre Überwachungsanforderungen.

Wir haben die App für die Bewertung ein- und ausgecheckt und erraten, was sie sagen, ist wahr. Die App leistet wirklich hervorragende Arbeit, um alles zu schützen, was für Sie wichtig ist. Wir meinen auch, dass die App Ihnen dabei hilft, alle Daten und die Personen zu schützen, da Sie sie überwachen können, wann immer Sie ein mögliches Missgeschick verhindern möchten. Die Software wird mit maßgeschneiderten Lösungen geliefert, um den Anforderungen der verschiedenen Benutzertypen gerecht zu werden. Ob Familien oder Unternehmen, beide können ihre wertvollen Besitztümer mit den richtigen Dienstleistungen schützen.

Verschiedene Versionen der KidsGuard Pro App

Wie bereits erwähnt, ist die Anwendung für alle Anforderungen geeignet. Aus diesem Grund wurden vier verschiedene Lösungen eingeführt, um den spezifischen Überwachungsanforderungen gerecht zu werden.

1. KidsGuard Pro - Android

Mit dieser App können Sie jedes Android-Gerät mit mehr als 30 speziellen Funktionen problemlos umfassend überwachen. Einige seiner Hauptvorteile sind:

  • Vollständig nicht nachweisbar mit Fernüberwachung des Zielgeräts
  • Kein Rooten des Zielgeräts erforderlich
  • Datenschutz garantiert
  • Überwachen von mehr als 30 Dateien wie Anrufen, Texten, Social Media-Plattformen und allen anderen installierten Apps usw.
  • Einfache und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche für einfache Bedienung

2. KidsGuard Pro - WhatsApp

Diese Anwendung wurde als die App Nummer eins für Apps bewertet, die WhatsApp-Überwachung auf so einfache Weise ermöglicht, genau wie die automatische Weiterleitung. Eine derart umfassende Überwachung dieser Social-Media-Plattform wird durch folgende Funktionen ermöglicht:

  • Überwachen Sie alle Gespräche, Audio-Notizen, Anrufe, Status usw.
  • Arbeiten im Stealth-Modus
  • Remote-Überprüfung jederzeit über das Online-Portal
  • Voll kompatibel mit allen Android-Geräten und einfache Bedienung

3. KidsGuard Pro - iOS

Dies ist die Version, die für iOS-Geräte für die spezielle Technologie entwickelt wurde, die erforderlich ist, um das Sicherheitssystem der Apple-Telefone und -Tablets zu beschädigen. Es bietet Ihnen die folgenden Vorteile:

  • Mehr als zwanzig Funktionen ermöglichen eine umfassende Überwachung von iOS-Geräten wie das Überprüfen von Anrufen, Texten, sozialen Medien usw.
  • Völlig sicherer Betrieb ohne Jailbreak
  • Einfache Installation und Einrichtung in nur fünf Minuten
  • Sogar Zugriff auf die gelöschten Daten

4. KidsGuard Pro - iCloud

Die Überwachung mit dem iCloud-Konto kann der sicherste Weg sein, die Aktivitäten des Zielbenutzers zu verfolgen. Dies ist auch der einfachste Weg, da Sie die App nicht einmal auf dem Gerät installieren müssen. Die Verwendung dieser App bietet folgende Vorteile:

  • Erhalten Sie Zugriff auf weitere Dinge auf den iOS-Zielgeräten wie Galerie, Kontakte, Kalender usw.
  • Echtzeit-Tracking des GPS-Standorts
  • Überprüfen Sie alle mit dem iCloud-Laufwerk gespeicherten Daten
  • Einfacher Zugriff ohne App-Installation oder Jailbreaking
  • Kein Risiko der Tracking-Erkennung

Zwecke der KidsGuard Pro App

Die App hilft jedem zu wissen, was er möchte, und die Benutzer verwenden sie für diese Hauptzwecke, ähnlich wie bei der automatischen Weiterleitung.

Überwachung der Kinder

Eltern bevorzugen diese App, um den Online-Fußabdruck ihrer Kinder im Auge zu behalten und ihr Surfmuster zu sehen, damit sie sie vor dem möglichen Schaden durch das dunkle Internet bewahren können.

Verfolgung der Aktivitäten der Mitarbeiter

Unternehmen finden diese App sehr nützlich, um alle Aktivitäten ihrer Mitarbeiter auf den Systemen zu verfolgen, die sich direkt auf die Produktivität des Unternehmens auswirken können, wie z. B. geringe Eingaben, Datenlecks usw. Sie trägt zur Verbesserung des Datensicherheitssystems der Unternehmen bei.

Die Partner ausspionieren

Viele Menschen werden durch die verdächtigen Aktivitäten ihrer Partner gestört, und diese App hilft ihnen, in das Telefon ihres Partners zu gelangen und zu wissen, was los ist. Dies kann schwerwiegende Auswirkungen haben, wie rechtliche Schritte, kann sich jedoch bei richtiger Anwendung als nützlich erweisen.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Auch hier ist das voll KidsGuard Überprüfen damit Sie mehr darüber wissen.


Schlussworte

Das war also alles für uns Auto-Forward-ÜberprüfungHier haben wir versucht, alle Fakten und Analysen zur App vorzulegen, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern. Wenn es für Sie nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, das zu versuchen KidsGuard Pro App mit all den tollen Funktionen und kommt mit tollen Preisen.


Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

MonitorReviews

Full Auto-Forward Review & Its Best Alternative in 2020

Cocospy Phone Spy

We are here with this Auto-Forward review to help all those looking for reliable solutions to help them with their monitoring requirements. Tracking the phones has become a necessity as well as a choice to get rid of certain situations, and to help the people for the same, many such spy apps have come in the market. Auto-Forward is one such great app that can help you, but if it doesn’t, then there are alternatives to look for too.


Auto-Forward Review 1 | The operation method of the Auto-Forward app

Auto-Forward

The app gathers data as requested and displays it on the user’s account without leaving any trace on the target device. Full secrecy is maintained during this process, and it is carried out flawlessly. For operating the app, you need to have a valid account, and active subscription plan and the app downloaded on the device. It would take only minutes for the app to get installed on the target device, and after that, you will have access to all the data and activities being done by the user.

The best part of this app is that it runs in the background without any loopholes created. It is very hard or rather impossible to detect its existence on any device.

PS: here are the completed Interguard reviews and mSpy reviews for your reference.


Auto-Forward Review 2 | Purpose of the Auto-Forward app

This app can help a lot of people with their monitoring needs for different purposes, as we found while doing the Auto-Forward review. Parents can use it to keep a close eye on their children’s activities to know what all are they indulging in. All the information on the child’s phone, like calls, texts, and location, can be known.

The second type of help that the app gives is to the people who want to spy on their partners in the wake of them behaving suspiciously. You can find out the wrong by sneaking into their phone and take the right action thereby.

Lastly, the businesses can also track the employees’ activities so that there isn’t any misuse of the data and resources being provided. All the system activities can be tracked by the employers and curb any counterproductive event.

Besides, to know more about Cocospy and uKnowkids, here are the uknowkids review and Cocospy review for your information.


Auto-Forward Review 3 | Primary features of the Auto-Forward app

Check these out.

Monitor online activities

This includes tracking the browser history as well as blocking unwanted sites. Even the deleted searches and URLs can be accessed with this app. This can help you know the browsing pattern of the target without any restriction and take the required action on time.

Track calls

It is usually difficult to track the phone calls, but this app can let you gain access to the full call log and see all the details related to the calls made like nature, duration, timestamp, deleted, etc.

View and block contacts

All the contacts stored in the device can be seen with this app on its dashboard. Even the format of the contacts would be the same, and all details would be visible. You can even block the contacts.

Check the messages

All the messages log, including all types of texts, exchanged, and even the deleted ones, can be seen with this app’s help.

Monitor social media apps

These platforms are the breeding ground for many risks and scams that can affect the users negatively. The Auto-Forward review found that the app can let you see all the conversations made on these platforms and other details.

Monitor WhatsApp

Whatsapp is great utility these days, and keeping an eye over the activities like texting, data sharing, and calling happening on it can help you know vital information about the target.

Track location

The app lets you track the children’s location with the GPS feature of the device and gives real-time updates for the same. You can also use this to find lost devices. Geo-fencing is not available, though.

Check the multimedia files

You can access the multimedia gallery of the target device and see all the images and videos stored in it, including the exchanged ones.

Track the keystrokes

The app comes with the keylogger feature that records every keystroke that is made, and it can help you get extremely confidential data, too, like pins, passwords, OTPs, etc. You can also know what is being typed as it happens and prevents any mishap right there.

By the way, click here for the full CatWatchful Review.


Auto-Forward Review 4 | Installation method of the Auto-Forward app

The algorithm to get the app working for you is very simple, and we are laying down the steps to do so in our Auto-Forward review.

  1. Visit the website of Auto-Forward.
  2. Hit the DOWNLOAD NOW button.
  3. Next, choose the right device that you wish to track.
  4. Choose from the plans available.
  5. Select the add-ons that you want to purchase, like any package or extra download.
  6. Enter the payment details and then proceed with downloading and installing the applications on the targeted device.
  7. Enter the license key to activate the app account.

You are ready to begin the monitoring. You will also be needed to enter the phone number that has to be tracked.


Auto-Forward Review 5 | Pricing of the Auto-Forward app

You can get a license for this app by choosing any of the two subscription plans available that have different services set. The best thing is that there is no massive plan structure to understand. You pay a one-time fee and can begin using the app right away.

  • Basic package– You can get this plan for $29.99, and it only includes the basic features. The other crucial and advanced features are skipped like keylogging, blocking, geo-fencing, message tracking, call blocking, call recording, etc.
  • Pro package– The price for this plan is $69.99, and you will gain access to every single feature of this app upon its purchase. It may seem pricey to you, but it’s completely worth the extensive monitoring you would be able to do with it.

Auto-Forward Review 6 | Operational ease of the Auto-Forward app

The app has a very easy-to-carry-out operation with a sleek user interface. The data generated by the app is presented in a very simple format that can be easily read and comprehended. It includes all types of information, even the private ones, like the apps installed, media files, and GPS tracking.

From the view of it in the Auto-Forward review, the site’s dashboard is simple, too, with neatly organizes items. The item tiles show the different features of the app. Each of the activated features like SMS, Skype, Facebook, and so on can be found on the dashboard with the respective identity tile. The remaining features are available in the menu on the left part. This is on the control panel, and you can swipe left to right to get access to that menu. Now you can choose the feature that you want.


Auto-Forward Review 7 | Problems with the Auto-Forward app

Even with the awesomeness of the app’s features, it doesn’t mean that it is free of problems. The Auto-Forward review found the claim of many users that pointed towards the non-functionality of the software, and they also cited different reasons for this. Reports have also been made about the app’s intrusive nature, non-functioning of some of the features, and even the failure of the installation file in downloading the app. Even some of the iOS users reported that they needed to jailbreak into the device for running the app.

However, we also found out that there was no unanimity in these complaints. This can mean that all the problems faced by these users were may be a result of the device or network problems from their end. The software has probably nothing to do with it.

Some of the users’ common grievances also included the intrusive nature of the app as it kept sending notifications even after getting uninstalled from the phone or when the subscription ended. This calls for the need to update the app’s installation method and make it more effective and user-friendly. The developers need to look into this and make the installation guide clearer.


Auto-Forward Review 8 | Some more reviews about the Auto-Forward app

Just like our Auto-Forward review, many other websites have also reviewed the app, and they had customer reviews too. We took cognizance of that, too, and included them a better understanding of the app.

Trustpilot

The Trustpilot website had a lot of reviews, but most of them were complaints from individuals. Assessing them collectively couldn’t make any common problem evident to us. The issues of the software lapsing or no-refund were faced by many, though. Most of the other negative reviews didn’t mention any specific problem, so they cannot be used to assess the app.

Sitejabber

Another website called Sitejabber has many negative reviews as well. People blatantly criticized the app without presenting any specific reason for it. This hint to the fact that these people might have just not been able to run or test the app due to their mistakes. Similar other negative reviews with specific problems mentioned looked more likely to have emanated from the device issues.


Auto-Forward Review 9 | Some FAQs related to the Auto-Forward

We are now going to present some of the important questions that were frequently asked in the Auto-Forward review.

Q. Is there any free version of Auto-Forward?

A. The app isn’t for free, but the basic plan is the cheapest option available for you to purchase.

Q. Is there any trial period in the app?

A. Yes, you can use the 30-day trial version of this app for testing the functionalities beforehand.

Q. Does the app require physical access to the target device?

A. For running the app on the target device, you need to have access to it once to install it.

Q. What is the place to find the Auto-Forward app for downloading?

A. The download link for this app is available on its official website.


Auto-Forward Review 10 | A quick assessment of the Auto-Forward app

We have already detailed down all the important features and functionalities of the app for you. However, we would like to include a rapid recap of all the pros and cons of the app in this Auto-Forward review so that you can get a hang on the utility of the app if you are in a hurry.

Upsides

  • Easy to operate
  • Compatible with all types of devices with the Android or iOS
  • Remote tracking of any device
  • Track even the deleted files
  • Can be operated on almost any device
  • No jailbreaking required with an iOS device
  • Good and reliable customer assistance

Downsides

  • Geo-fencing features are not available
  • No monitoring support for some of the IMs like BBM and Viber
  • Internet connection is mandatory for the operation
  • Remote configuration of the app is not possible

KidsGuard Pro – The best monitoring app and a great alternative to the Auto-Forward app

If the Auto-Forward review couldn’t convince you into using the app for your monitoring job, don’t think that you have no luck with that. The hope remains as the tech world has seen the rise of many great monitoring applications that are giving tough competition to the oldies in the market. One such app is the KidsGuard Pro that claims to be the one-stop solution for all your monitoring needs.

We checked the app in and out for the assessment, and guess what they say is true; the app truly does an amazing job of protecting everything important for you. We also mean that the app will help you keep all the data and the people safe as it will let you monitor them whenever you want to stop any possible mishappening. The software comes with customized solutions to meet the demands of the different types of users. Be it families or companies, both of them can safeguard their precious possessions with the right services.

Different versions of the KidsGuard Pro app

As we said, the application suits everyone’s needs, which is why it has launched four different solutions to cater to specific monitoring requirements.

1. KidsGuard Pro – Android

This app can easily let you monitor any Android device extensively with a set of more than 30 dedicated features. Some of its primary benefits are:

  • Fully undetectable with remote monitoring of the target device
  • No rooting of the target device required
  • Data protection guaranteed
  • Monitoring more than 30 files like the calls, texts, social media platforms, and all the other apps installed, etc
  • Simple and friendly UI for easy operation

2. KidsGuard Pro – WhatsApp

This application has been rated the number one app dedicated app that allows WhatsApp monitoring in such an easy way, just like the Auto-Forward review. Such extensive monitoring of this social media platform is made possible with these features:

  • Monitor all the conversations, audio notes, calls, statuses, etc
  • Working in full stealth mode
  • Remote checking anytime from the online portal
  • Fully compatible with all Android devices and easy operation

3. KidsGuard Pro – iOS

This is the version made for the iOS devices for the special technology that is needed to break the security system of the Apple phones and tablets. It gives you the following benefits:

  • More than twenty features allowing comprehensive monitoring of iOS devices like checking calls, texts, social media, etc
  • Fully safe operation without any jailbreaking
  • Easy installation and set up in just five minutes
  • Even gaining access to the deleted data

4. KidsGuard Pro – iCloud

Monitoring with the iCloud account can be the safest way to track the activities of the target user. It is also the easiest way as you don’t even need to install the app on the device. Using this app has the following advantages:

  • Gain access to more things on the target iOS devices like gallery, contacts, calendar, etc
  • Real-time tracking of the GPS location
  • Check all the data stored with the iCloud drive
  • Easy access without any app installation or jailbreaking
  • No risk of tracking detection

Purposes served by the KidsGuard Pro app

The app helps everyone know what they want to, and people use it for these main purposes, similar to the Auto-Forward review.

Monitoring the kids

Parents prefer this app to keep an eye on their kids’ online footprint and see their surfing pattern so that they can save them from the potential harm of the dark web.

Tracking the employees’ activities

Companies find this app very useful in keeping track of all the activities of their employees on the systems that can directly impact the productivity of the business like low input, data leak, etc. It helps to boost the data security system of the businesses.

Spying on the partners

Many people get disturbed by their partners’ suspicious activities, and this app helps them get inside their partner’s phone and know what is going on. This can have serious repercussions, too, like legal action but can prove useful when used rightly.

KidsGuard Pro

Try KidsGuard Pro View Demo

Also, here is the full KidsGuard review for you to know more about it.


Final words

So this was all for our Auto-Forward review, where we tried to put forward all the facts and analysis about the app so as to make a choice easier for you. If it doesn’t work out for you, we suggest you try the KidsGuard Pro app with all the great features and comes with great pricing.


Related Articles

Back to top button