Audio Joiner: Ultimative Liste der besten MP3-Joiner für 2021

Es gibt Zeiten, in denen wir mehrere Audiodateien zusammenfügen oder zusammenführen müssen, um sie in eine einzige Datei zu konvertieren. Zweifellos gibt es viele Programme, mit denen Sie diese Aufgabe des Zusammenfügens solcher Audiodateien erledigen können. Aber wenn es um die Auswahl der Besten geht Audio Joiner or MP3-SchreinerDie Aufgabe scheint Ihnen ein wenig entmutigend zu sein. Um Ihnen diese Aufgabe zu erleichtern, habe ich eingehende Nachforschungen angestellt und eine Liste der besten Audio-Joiner erstellt, einschließlich der besten Audio Joiner online Werkzeuge auch.

Liste der besten Audio Joiner Tools / Programme

Nachstehend finden Sie eine Liste der besten Audio-Joiner, die Sie für eine effiziente Erfüllung der Aufgabe des Zusammenführens Ihrer Audio- oder MP3-Dateien in Betracht ziehen können:

PS: Klicken Sie hier, um das Beste zu versuchen MP3-Alternative zum Affen und die Spitze Duplizieren Sie den MP3-Finder.

# 1 Audio Joiner Online - Wondershare UniConverter

Wenn ich gebeten werde, einen Audio-Joiner auszuwählen, der an der Nummernposition platziert werden soll, würde ich mich sicher dafür entscheiden Wondershare UniConverter. Die von diesem Tool erstellte zusammengeführte Datei wird sowohl von Windows- als auch von Mac-Betriebssystemen unterstützt. Sie können die erstellte Audiodatei auch auf Geräte wie iPhone, Android-Geräte und andere Geräte übertragen. In Bezug auf die Formate der vom Programm unterstützten Audiodatei unterstützt dieser MP3-Joiner fast alle Dateiformate. Darüber hinaus kann das Zielformat auch nach Wahl des Benutzers ausgewählt werden.

Abgesehen von dieser Funktion zum Zusammenführen von Audiodateien können Sie auch die Aufgabe ausführen, die unerwünschten Teile in Ihrer Audiodatei mithilfe des integrierten Editors zu schneiden und zuzuschneiden Wondershare UniConverter wird mitgeliefert.

Zusammenführungsprozess

Sie müssen die unten genannten Schritte ausführen, um Ihre Audiodateien mithilfe von zusammenzuführen oder zu verbinden Wondershare UniKonverter:

Schritt 1: Starten Sie das Programm

Sobald Sie erfolgreich heruntergeladen und installiert haben Wondershare UniConverter auf Ihrem PC oder Computer besteht der allererste Schritt in diesem Prozess darin, das Programm zu starten.

Bezahlung Wondershare UniConverter

Schritt 2: Fügen Sie die Audiodateien hinzu

Jetzt befinden Sie sich auf der Programmoberfläche. Sie können auf das “Dateien hinzufügenSchaltfläche zum Durchsuchen und Importieren der zu verbindenden Audiodateien. Sie können die Dateien auch einfach per Drag & Drop auf die Programmoberfläche ziehen.

Wondershare UniConverter
Schritt 3: Wählen Sie das gewünschte Dateiformat

Der nächste Schritt besteht darin, auf das Dropdown-Menü von „Konvertieren Sie alle Dateien in”, Damit Sie das gewünschte Dateiformat für Ihre endgültig zusammengeführte oder verbundene Audiodatei auswählen können. Die Qualität der Datei sollte ebenfalls ausgewählt werden.

Wondershare UniConverter
Schritt 4: Führen Sie die Dateien zusammen

Navigieren Sie zum unteren Teil der Benutzeroberfläche. Sie werden auf eine Option stoßen (gekennzeichnet als „Alle Videos zusammenführen“) Dort drüben verfügbar. Sie sollten diese Option aktivieren. Und jetzt ist es Zeit, den Speicherort auszuwählen, an dem Sie die zusammengeführte Datei lieber auf Ihrem Computer speichern möchten. Dieser Speicherort kann über die Registerkarte "Ausgabe" im unteren linken Bereich der Benutzeroberfläche ausgewählt werden. Sobald es fertig ist, drücken Sie einfach die “Konvertieren alle”, Damit der Zusammenführungsprozess gestartet werden kann. Nach Abschluss des Zusammenführungsprozesses kann die zusammengeführte Datei unter „UmgewandeltRegisterkarte. Und das ist alles.

Wondershare UniConverter

Hinweis: Bevor Sie die Audiodateien verbinden, können Sie auch jede Ihrer importierten Eingangs-Audiodateien zuschneiden oder ausschneiden, indem Sie die Symbole zum Zuschneiden und Ausschneiden verwenden, die direkt unter dem Miniaturbild der Datei angezeigt werden.

Außerdem lernen Sie, wie es geht URL in MP3 konvertieren und wie man durchführt Deezer Musik Downloads.

# 2 Audio Joiner Online - Freemake

Freemake ist ein kostenloses Programm, mit dem Sie Ihre Audiodateien verbinden können. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und die Benutzeroberfläche ist recht einfach und intuitiv. Sie können diesen Audio-Joiner auf einem Windows-PC oder Computer verwenden. Es gibt auch einen eingebauten Editor, der das Ausschneiden und Bearbeiten der Audiodateien erleichtert. Das Programm bietet eine Liste der unterstützten Formate für die zusammengeführte Ausgabedatei, aus denen Sie nach Ihren Wünschen ein beliebiges Format auswählen können. Wenn es um die Liste der unterstützten Dateiformate für die Eingabedatei geht, umfasst sie MP3, OGG, WAV, WMA, M4A, M4R, AAC, FLAC, APE, AMR usw.

Freemake

Auch hier sind die Top-Lösungen für den Fehler von Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

# 3 Audio Joiner Online - Audio Joiner

Audio-Joiner ist eigentlich ein Online-Tool, mit dem Sie mehrere Audiodateien zusammenführen können. Dieses Tool unterstützt auch das Überblenden, um das Zusammenführen nahtlos zu gestalten. Die von diesem Online-MP3-Joiner unterstützten Dateiformate umfassen MP3, WAV, M4A, FLAC und viele andere Formate. Um den Zusammenführungsprozess mit diesem Tool zu starten, müssen Sie zuerst die eingegebenen Audiodateien zur Benutzeroberfläche hinzufügen. Diese Aufgabe kann entweder durch einfaches Ziehen und Ablegen der Dateien in die Benutzeroberfläche oder durch Durchsuchen und Hinzufügen der Dateien ausgeführt werden.

Audio-Joiner

# 4 Audio Joiner Online - MP3Cutter

MP3Cutter ist auch ein Online-Audio-Joiner-Tool. Dies bedeutet lediglich, dass Sie dieses Tool über Ihren Webbrowser verwenden können, ohne eine Installation vornehmen zu müssen. Fast alle gängigen Audiodateiformate werden von diesem MP3-Joiner-Tool unterstützt. Alles, was Sie zum Zusammenführen von Dateien mit diesem Online-Tool ausführen müssen, ist, die Eingabedateien zu importieren oder in die Benutzeroberfläche des Tools zu laden, indem Sie Dateien durchsuchen und hinzufügen und dann das Zieldateiformat auswählen, um den Zusammenführungsprozess zu starten.

Anstatt die Eingabedateien zu durchsuchen und hinzuzufügen, können Sie diese Aufgabe auch durch Laden der Eingabedateien ausführen, indem Sie die Dateien einfach per Drag & Drop in die Benutzeroberfläche ziehen. Die Liste der Dateiformate, die von diesem Online-MP3-Joiner unterstützt werden, umfasst MP3, OGG, WAV, M4A, WMA, 3GPP, FLAC, AAC, AMR, CAF, AIFF, APE, M4R, AC3 usw.

MP3Cutter MP3 Joiner

Auch wenn Sie vor dem Audioformat EAC3 wird nicht unterstützt Problem, hier sind die Top-Lösungen für Sie.

# 5 Audio Joiner Online - Clideo

Clideo bietet eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche, mit der neue Benutzer die Audiodateien problemlos zu einer einzigen Datei zusammenführen können. Dieses Tool unterstützt das Hinzufügen von Audiodateien nicht nur von Ihrem System, sondern auch von Dropbox und Google Drive. Es ist auch möglich, die Audiodatei über eine URL hinzuzufügen. Die unterstützten Dateiformate sind MP3, OGG, WMA, WAV usw.

Clideo Audio Joiner Online

# 6 Audio Joiner Online - Konvertieren

Aconvertieren ist ein Online-MP3-Joiner, mit dem Sie neben der Option zum Hinzufügen der Datei aus einem lokalen Ordner auch Audio über eine URL hinzufügen können. Die Verwendung ist kostenlos und die von ihm akzeptierten Dateiformate sind WAV, AAC, AU, MKA, OGG, FLAC, AIFF, M4A usw.

Aconvertieren

7) Kostenloser Online-Editor

Kostenloser Online-Editor ist ein weiteres Online-Tool für Audio Joiner, mit dem mehrere Audiodateien zu einer einzigen Datei zusammengeführt werden. Das Tool ist kostenlos und erfordert keine Installation. Sie werden kein Problem damit haben, es zu benutzen, weil es ziemlich einfach zu bedienen ist. Die Anzahl der MP3-Dateien, die importiert werden können, ist nicht beschränkt. Mit diesem fantastischen Tool wird die Erstellung von Musik und Klingeltönen sehr einfach.

Kostenloser Online-Editor

8) Kostenloser Online-Audio-Editor von Apowersoft

Dieser Online-MP3-Joiner bietet Ihnen die Möglichkeit, die Aufgaben des Anhängens, Mischens und Überschreibens von MP3- oder Audiodateien auszuführen. Apowersoft Kostenloser Online Audio Editor bietet auch eine Vielzahl von Effekten, die auf das Audio angewendet werden können. Verschiedene vom Tool unterstützte Dateiformate umfassen MP3, FLAC, WAV, AAC, OGG, M4A, WAV usw.

Apowersoft Kostenloser Online Audio Editor

9) Dateizusammenführung

Dateizusammenführung ist ein intelligenter Online-MP3-Joiner, mit dem Sie nicht nur Audiodateien aus Ihrem lokalen Ordner, sondern auch über eine Web-URL hinzufügen können. Es ist ein leichtes Werkzeug. Mit dieser Audio-Fusion können Sie Ihre Ausgabedateien individuell einstellen. Es ist auch möglich, die Qualität, die Abtastrate und den Encoder zu ändern. Sie können auch den Kanal Ihres Ziel-Audios nach Ihren Wünschen ändern. Es ist nur die Aufgabe, die Dateien zu ziehen und abzulegen, die Sie ausführen müssen, um die Eingabedateien zur Benutzeroberfläche hinzuzufügen. Die maximale Größe einer von ihr akzeptierten Datei beträgt 50 MB.

Dateizusammenführung

10) Wondershare Filmora

Als einer der besten Video-Korrekturleser, die Sie zum Ändern von Videos verwenden können, Wondershare Filmora ist ein Programm, das die Audio-Joining-Funktion bietet. Neben dem Verbinden von MP3-Dateien können Sie auch alle Arten von Videodokumenten und Tonaufzeichnungen ändern. Sie können die Dokumente der Formate wie M4A, WMA, FLAC, WAV, OGG, AAC, AIFF, AAC usw. konsolidieren.

Wondershare Filmora 9

11) EArt Audio Editor Kostenlos

EArt kann Ihnen auch dabei helfen, verschiedene Arten von Audio- oder Audiodateien wie MP3, WAV, WMA, OGG, RAW und VOX usw. problemlos zu verknüpfen EArt Audio Editor Kostenlos liefert auch Informationen in einer Wellenform für die hinzugefügten Tonaufzeichnungen. Diese visuellen Informationen können verwendet werden, um die Audiodokumente einfach zu bearbeiten. Darüber hinaus bietet dieses Tool verschiedene Arten von Soundeffekten wie Verbessern, Drehen, Verwischen, Verschieben von Effekten usw.

EArt Audio Editor Kostenlos

12) Direkter MP3-Joiner

Ein weiterer Audio-Joiner in dieser Liste ist dieser Direkter MP3-JoinerDies ermöglicht Ihnen nicht nur den erforderlichen Join-Modus, sondern auch das Mischen verschiedener Arten von Tonspuren zu einer einzigen Sound-CD. Das Tool ist sehr effizient bei der perfekten Änderung der ID3-Etikettendaten. Es erleichtert auch das Ändern der Struktur von MP3-Dokumenten sowie das Einbetten von Ruhe zwischen Tonspuren.

Direkter MP3-Joiner

13) MP3 Cutter Joiner Kostenlos

Wie der Name schon sagt, MP3 Cutter Joiner Kostenlos Erleichtert nicht nur das Zusammenfügen von Schallplatten, sondern ermöglicht Ihnen auch das Schneiden der Schallplatten. Mit diesem Sound Joiner ist es auch möglich, bestimmte Teile einer bestimmten Spur zu nutzen. Außerdem können verschiedene Arten von Tracks verglichen werden. Das Tool unterstützt mehr als XNUMX Sound-Arrangements. In Bezug auf die von diesem Programm unterstützten Betriebssysteme werden sowohl Mac- als auch Windows-Betriebssysteme gut unterstützt.

MP3 Cutter Joiner Kostenlos

14) Shuangs Audio Joiner

Wenn Sie nach einem Tool suchen, mit dem Sie mehrere MP3-Dateien problemlos zu einer einzigen Datei kombinieren oder zusammenfügen können, Shuangs Audio Joiner ist ein weiteres Werkzeug, das für eine reibungslose Ausführung dieser Aufgabe in Betracht gezogen werden kann. Das Design jedes einzelnen Symbols der Benutzeroberfläche des Tools ist intelligent, was es ziemlich beeindruckend macht. Seine einfache und intuitive Benutzeroberfläche macht es zum am wenigsten komplizierten und benutzerfreundlichen Werkzeug. Sie können dieses Tool auf Ihrem Windows-PC oder Computer verwenden. Die Audiodatei mit Formaten wie MP3, WMA, WAV usw. kann mit der Anwendung dieses Programms problemlos verbunden werden.

Shuangs Audio Joiner

15) FFmpeg

Eine andere Methode zum Zusammenführen oder Verbinden der Audiodatei ist die Verwendung von FFmpeg. Mit diesem Tool können nicht nur Audiodateien, sondern auch andere Arten von Multimediadateien wie Video usw. verarbeitet werden. FFmpeg ist ein Open-Source-Tool, das kostenlos verwendet werden kann. Es kommt mit einer großen Auswahl an Programmen und Bibliotheken. Das Tool bietet verschiedene Arten von Befehlen, mit denen Sie Audiodateien einfach verbinden können. Es ermöglicht das Zusammenfügen nicht nur der Audiodateien mit denselben Codecs, sondern auch der Dateien mit unterschiedlichen Codecs. Die Aufgaben wie Verketten, Transcodieren und viele andere ähnliche Aufgaben werden vom Tool mithilfe der Befehlszeilenverarbeitung ausgeführt.

FFmpeg

16) Kühnheit

Audacity ist auch ein Open-Source-Tool, das kostenlos verwendet werden kann. Es ist Audiobearbeitung sowie Aufnahmesoftware. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen. Sie können dieses Programm auf Ihrem PC oder Computer unter Windows, Linux, Mac und anderen Betriebssystemen verwenden. Die Audiodateien mit Formaten wie WAV, MP3 und anderen können mit dieser Software einfach zusammengefügt oder zu einer einzigen Audiodatei kombiniert werden.

Audacity

Fazit zum Best Audio Joiner Online

Alle der Audio Joiner Die oben genannten Programme oder Tools sind die beliebtesten Tools zum Zusammenführen von Audiodateien. Aber wenn es um die besten der besten Werkzeuge geht, werde ich nicht zögern, auf die zu verweisen Wondershare UniConverter (Platz 1 in der obigen Liste).

Bezahlung Wondershare UniConverter

Audio Joiner: Ultimate List Of The Best MP3 Joiners For 2021

There are times when we are in need of joining or merging multiple audio files so as to convert them into a single file. No doubt that many programs are available out there, which you can use to accomplish this task of joining such audio files. But when it comes to the process of selecting the best audio joiner or MP3 joiner, the task might seem to be a little bit daunting to you. Hence, with the purpose to make this task easy for you, I have done in-depth research and created a list of the best audio joiners, including the best audio joiner online tools as well.

List Of The Best Audio Joiner Tools/Programs

Below given is the list of the best audio joiners that you can consider for an efficient accomplishment of the task of merging your audio or MP3 files:

PS: click here to try the best MP3 Monkey Alternative and the top Duplicate MP3 Finder.

#1 Audio Joiner Online – Wondershare UniConverter

If I am asked to select an audio joiner to be placed at the number position, I would confidently go for Wondershare UniConverter. The merged file created by this tool is supported by both Windows and Mac operating systems. You can also transfer the created audio file to devices like iPhone, Android device, and other devices as well. As far as the formats of the audio file supported by the program are concerned, this MP3 joiner supports almost all file formats. Moreover, the target format can also be selected as per the choice of the user.

Apart from this feature of merging audio files, you can also perform the task of cutting and trimming the undesired parts in your audio file with the use of the built-in editor that Wondershare UniConverter comes with.

Merging Process

You will need to follow the steps mentioned below in order to merge or join your audio files with the use of Wondershare UniConverter:

Step-1: Launch The Program

Once you have successfully downloaded and installed Wondershare UniConverter on your PC or computer, the very first step in the process will be to launch the program.

Get Wondershare UniConverter

Step-2: Add The Audio Files

Now you are on the program’s interface. You can click on the “Add Files” button to browse and import the audio files to be joined. Or you can also simply drag and drop the files to the program’s interface.

Wondershare UniConverter
Step-3: Select Desired File Format

The next step will be to click on the drop-down menu of the “Convert all files to” so that you can select the desired file format for your final merged or joined audio file. The quality of the file should also be selected.

Wondershare UniConverter
Step-4: Merge The Files

Navigate to the bottom part of the interface. You will come across an option (labeled as “Merge All Videos“) available over there. You should enable this option. And, now it’s time to select the location where you would prefer to save the merged file on your computer. And, this location can be selected by using the output tab provided in the bottom left area of the interface. Once it’s done, just hit the “Convert All” button so that the merging process may be started. And, after the merging process is complete, the merged file can be managed under the “Converted” tab. And, that’s all.

Wondershare UniConverter

Note: Before joining the audio files, you can also trim or cut any of your imported input audio files by making use of the trim and cut icons provided just below the thumbnail image of the file.

Besides, get to know how to Convert URL to MP3 and how to perform Deezer Music Downloads.

#2 Audio Joiner Online – Freemake

Freemake is a free program that you can use to join your audio files. It offers a large range of features, and the interface is quite simple and intuitive. You can use this audio joiner on a Windows PC or computer. There is also a built-in editor that facilitates the feature of cutting and editing the audio files. The program offers a list of supported formats for the output merged file, and you can choose any desired format out of them as per your preferences. When it comes to the list of the supported file formats for the input file, it includes MP3, OGG, WAV, WMA, M4A, M4R, AAC, FLAC, APE, AMR, etc.

Freemake

Also, here are the top solutions for the error of The Audio Service Is Not Running.

#3 Audio Joiner Online – Audio Joiner

Audio Joiner is actually an online tool that you can use to merge multiple audio files. This tool also supports Crossfading in order to make your merging seamless. The file formats supported by this online MP3 joiner include MP3, WAV, M4A, FLAC, and many other formats. In order to start your merging process with this tool, you will first need to add the input audio files to the interface. And, this task can be performed either by simply dragging and dropping the files into the interface or by browsing and adding the files.

Audio Joiner

#4 Audio Joiner Online – MP3Cutter

MP3Cutter is also an online audio joiner tool. It simply means that you can use this tool through your web browser without having to make any installation. Almost all of the popular audio file formats are supported by this MP3 joiner tool. All you need to perform the task of merging files with the use of this online tool is just import or load the input files into the interface of the tool by browsing and adding files and then choose the target file format to start the merging process.

Rather than browsing and adding the input files, you can also perform this task of loading the input files by simply dragging and dropping the files into the interface. And, the list of the file formats supported by this online MP3 joiner includes MP3, OGG, WAV, M4A, WMA, 3GPP, FLAC, AAC, AMR, CAF, AIFF, APE, M4R, AC3, etc.

MP3Cutter MP3 Joiner

Also, if you are facing the Audio Format EAC3 Not Supported issue, here are the top solutions for you.

#5 Audio Joiner Online – Clideo

Clideo offers a simple and easy to use interface for making it possible for the new users to merge the audio files into a single file easily. This tool supports adding the audio files not only from your system but also from Dropbox and Google Drive. It is also possible to add the audio file through an URL. The supported file formats are MP3, OGG, WMA, WAV, etc.

Clideo Audio Joiner Online

#6 Audio Joiner Online – Aconvert

Aconvert is an online MP3 joiner that also allows you to add audio through a URL apart from the option to add the file from a local folder. It is free to use, and the file formats accepted by it are WAV, AAC, AU, MKA, OGG, FLAC, AIFF, M4A, etc.

Aconvert

7) Free Online Editor

Free Online Editor is another audio joiner online tool used to merge multiple audio files into a single file. The tool is free to use and requires no installation. You will face no problem in using it because it is quite easy to use. There is no restriction on the number of MP3 files that can be imported. With the use of this awesome tool, the task of music and ringtone creation becomes very easy.

Free Online Editor

8) Apowersoft Free Online Audio Editor

This online MP3 joiner offers you the facilities to perform the tasks of appending, mixing, and overwriting the MP3 or audio files. Apowersoft Free Online Audio Editor also facilities a diverse range of effects that can be applied to the audio. Various file formats supported by the tool include MP3, FLAC, WAV, AAC, OGG, M4A, WAV, etc.

Apowersoft Free Online Audio Editor

9) Filesmerge

Filesmerge is a smart online MP3 joiner which allows not only adding the audio files from your local folder but also through a web URL. It is a lightweight tool. You can set your output files in a customized way with the use of this audio merger. It is also possible to alter the quality, sample rate, and encoder. You can also alter the channel of your destination audio as per your preference. It is just the task of dragging and dropping the files, which you will need to perform in order to add the input files to the interface. The maximum size of a file accepted by it is 50MB.

Filesmerge

10) Wondershare Filmora

Being one of the best video proofreaders which you can use for video altering, Wondershare Filmora is a program that offers the audio joining facility. Apart from joining MP3 files, you can also alter any kind of video documents and sound records as well. It allows you to consolidate the documents of the formats like M4A, WMA, FLAC, WAV, OGG, AAC, AIFF, AAC, etc.

Wondershare Filmora 9

11) EArt Audio Editor Free

EArt can also help you easily join various types of audio or sound files like MP3, WAV, WMA, OGG, RAW and VOX, etc. And EArt Audio Editor Free also provides information in a waveform for the sound records added. This visual information can be used with a purpose to edit the sound documents easily. In addition, this tool also offers various types of sound impacts like enhance, turn around, blur, defer effects, etc.

EArt Audio Editor Free

12) Direct MP3 Joiner

Another Audio joiner in this list is this Direct MP3 Joiner, which, apart from offering necessary joining mode, also allows you to blend various kinds of sound-tracks into a single sound CD. The tool is quite efficient in altering perfectly the ID3 label data. It also facilitates the changing of MP3 documents’ structure as well as embeddings quietness between sound-tracks.

Direct MP3 Joiner

13) MP3 Cutter Joiner Free

As its name clearly indicates, MP3 Cutter Joiner Free not only facilitates the joining of sound records but also allows you to perform the task of cutting the records. With the use of this sound joiner, it is also possible to make utilization of certain parts of a particular track. And it is also possible to compare different types of tracks. More than thirty sound arrangements are supported by the tool. As far as the operating systems supported by this program are concerned, both Mac and Windows operating systems are well supported by it.

MP3 Cutter Joiner Free

14) Shuangs Audio Joiner

In case you are looking for a tool used to combine or join multiple MP3 files into a single file without any hassle, Shuangs Audio Joiner is another tool that can be considered for a smooth accomplishment of this task. The design of each and every symbol of the interface of the tool is intelligent, which makes it quite awesome. Its simple and intuitive interface makes it the least complicated and easy-to-use tool. You can use this tool on your Windows PC or computer. The audio file with formats like MP3, WMA, WAV, etc. can be easily joined with the application of this program.

Shuangs Audio Joiner

15) FFmpeg

Another method to merge or join the audio file is to make use of FFmpeg. Not only audio files but also other types of multimedia files like video, etc. can be handled with the use of this tool. FFmpeg is an open-source tool that is free to use. It comes with a large range of programs and libraries. The tool provides different types of commands to make it possible for you to join audio files easily. It allows the joining of not only the audio files having the same codecs but also the files having different codecs. And the tasks like concatenating, transcoding, and many other similar tasks are performed by the tool with the use of the command-line processing.

FFmpeg

16) Audacity

Audacity is also an open-source tool that is free to use. It is audio editing, as well as recording software. The software offers a wide range of functions. You can use this program on your PC or computer running on Windows, Linux, Mac, and other operating systems. The audio files with formats like WAV, MP3, and others can be easily joined or combined into a single audio file with the use of this software.

Audacity

Conclusion on the Best Audio Joiner Online

All of the audio joiner programs or tools mentioned above are the most loved tools for merging audio files. But when it comes to the best of the best tools, I will not hesitate to point to the Wondershare UniConverter (ranked on the #1 position in the above list).

Get Wondershare UniConverter