Top Apps ähnlich wie Flipagram - Beste Alternativen 2021

Suchmaschinen erhalten häufig Anfragen an Apps wie Flipagram. Wenn Sie diesen Artikel lesen, um mehr darüber zu erfahren Apps ähnlich wie FlipagramEs gibt viele von ihnen. Alles, was Sie brauchen, ist weiterzulesen und die beste Option auszuwählen.


Liste der Apps wie Flipagram

In der letzten Zeit ist Flipagram sehr beliebt geworden. Mit dieser benutzerfreundlichen App können Sie alten und neuen Bildern verschiedene Effekte hinzufügen. Sie können Bilder in Videos konvertieren und ihnen sogar Musik hinzufügen. Die Fotos, die mit Flipagram bearbeitet oder verbessert wurden, werden häufig viral. Das liegt daran, dass Sie mit Flipagram diesen Fotos fantastische Effekte hinzufügen können, damit sie fantastisch und einzigartig aussehen. Flipagram ist jedoch nicht die einzige App dieser Art. Es gibt unzählige andere Apps, die Flipagram ähneln, und sie haben unterschiedliche Effekte und Funktionen. Sie können also diese Liste durchgehen und andere Apps wie Flipagram auswählen, um einzigartige und coole Bilder zu erstellen.

PS: hier sind die Besten Vintage Video Editor und die Spitze beste fremde Chat-Apps für Ihre Referenz.

01 App wie Flipagram. Instashot

Instashot ist eine der besten Apps wie Flipagram, die Sie nicht verpassen dürfen. Es funktioniert in Zusammenarbeit mit Instagram. Mit diesem Programm können Sie Musik hinzufügen und Diashows aus Ihren Bildern erstellen. So können Sie auf jeden Fall großartige Inhalte auf Instagram hinzufügen und die Aufmerksamkeit Ihrer Follower auf sich ziehen.

InstaShot

Haupteigenschaften

  • Damit können Sie Ihre Inhalte schnell ändern
  • Ein ausgezeichneter Video-Editor, der kostenlos erhältlich ist

02 App wie Flipagram. Instagram

Ja. Instagram selbst kann als eine der besten und aufregendsten Apps wie Flipagram eingestuft werden. Es gibt viele Filter auf Instagram. Mit Instagram können Sie sogar verschiedene Geschichten erstellen, die nach 24 Stunden verschwinden. Sie finden die gleiche Funktion auch auf Flipagram. Mit Instagram können Sie Bilder mit Filtern oder verschiedenen Kontraststufen bearbeiten. Als Ergebnis können Sie ein schön verbessertes Foto erwarten. Der auffälligste Nachteil von Instagram ist jedoch, dass es einige eingeschränkte Funktionen und Anpassungsoptionen bietet.

Instagram

Haupteigenschaften

  • Sie können Videos und Bilder als Instagram-Geschichten teilen.
  • Sie können mit vielen anderen Benutzern interagieren.

Außerdem, wenn Sie nach der Spitze suchen Instagram-Tracker oder das Beste Apps für Paare mit VertrauensproblemenKlicken Sie hier, um es zu versuchen.


03 App wie Flipagram. Snapchat

Dies ist eine weitere beliebte App, die wie Flipagram funktioniert. Ab heute, Snapchat hat sich zu einer der beliebtesten Social-Media-Apps entwickelt. Es wird häufig von Personen verwendet, die die aufregende Erfahrung interaktiver Social-Media-Apps bevorzugen. Snapchat verfügt über eine hervorragende Sammlung von Funktionen zum Teilen von Geschichten und Videos. Außerdem verschwinden die Geschäfte, die Sie darauf teilen, nach 24 Stunden.

Snapchat

Haupteigenschaften

  • Es hat eine spezielle Funktion namens Gesichtslinsen, mit der Sie Comic-Ohren, Lippen usw. hinzufügen können.
  • Es kommt mit einer sehr praktischen Chat-Option, um in Verbindung zu bleiben.
  • Neben der Foto- und Videobearbeitung gibt es auch Nachrichten und Spiele.

04 App wie Flipagram. VideoFX Live

Dies ist ein weiterer starker Konkurrent in dieser Liste, und es kommt mit einem stark vereinfachten Design. Sie müssen sich also keine Gedanken über das Bearbeiten von Videos machen, auch wenn Sie ein Anfänger sind. VideoFX Live gilt als hervorragendes Tool zum Erstellen von Originalfilmen mit Android- oder iOS-Geräten. Sie können diese Videos dann problemlos freigeben. Tatsächlich ist diese App aufgrund der intuitiven Funktionen besonders bei Teenagern sehr beliebt geworden. Sie können ihre Bilder oder Videos auf Facebook, YouTube und anderen Plattformen teilen, nachdem sie sie mit VideoFX Live erstellt haben.

VideoFxLive

Haupteigenschaften

  • Sie können Ihre Videos per E-Mail teilen
  • Sehr praktisches Werkzeug

05 App wie Flipagram. Dubsmash

Es stimmt, dass Dubsmash ist nicht die beliebteste Option auf dem Markt. Sie können es jedoch weiterhin als eine der hervorragenden Apps betrachten, die Flipagram ähneln. Die mit dieser App erstellten Videos werden als Dubs bezeichnet. Sie können im Hintergrund Musik hinzufügen, um sie attraktiver und aufregender zu machen. Mit diesem Tool können Sie verschiedene Gesichter, Tänze und andere Aktionen erstellen.

Dubsmash

Haupteigenschaften

  • Mit dieser App können Sie auch Ihre Audios hinzufügen
  • Sie können diesen Videos Farbe als Filter und Textanimation zu den Aufnahmen hinzufügen
  • Speichern Sie Videos im lokalen Speicher

06. Picflow

Picflow gilt als eine weitere praktische App, die wie Flipagram funktioniert. Es werden Videos ohne Wasserzeichen erstellt. Außerdem können Sie kurze Videos erstellen, indem Sie einfach Musik und Bilder mit Ihrer Kreativität kombinieren. Diese App kann aus verschiedenen Gründen als eine der besten Apps wie Flipagram identifiziert werden. Sie können damit bis zu 100 Fotos ohne pa hinzufügenying alles, und es hat viele Filter.

Picflow

Haupteigenschaften

  • Damit können Sie dem Album bis zu 100 Fotos hinzufügen
  • Sie können eine Vorschau der Bilder anzeigen, bevor Sie sie auf Social Media-Plattformen wie Facebook und YouTube freigeben.

07. PicLab

Sie können diese App über den Google Play Store herunterladen. Bis heute hat es mehr als 50 Millionen Downloads, und das erklärt seine Popularität. Mit PicLab können Sie verschiedene Arten von Änderungen vornehmen. Es bietet Ihnen eine große Auswahl an Funktionen auch für Schriftarten. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, verschiedene Hintergründe auszuwählen.

PicLab

Haupteigenschaften

  • Es bietet viele professionelle Effekte und Filter für Fotos
  • Es gibt viele Muster und Ränder, die verwendet werden können
  • Mit PicLab können Sie selbst kleinste Details des Bildes verbessern

08. Square Instapic

Wer sich über Apps wie Flipagram wundert, kann Square Instapic als kreative Lösung betrachten. Dies ist eine benutzerfreundliche App mit positivem Feedback von einer großen Anzahl von Benutzern. Die Qualität der Ausgabedateien ist sehr hoch und bietet auch sehr interessante Hintergrundoptionen. Darüber hinaus verfügt es über eine Textaufkleberfunktion.

Square Instapic

Haupteigenschaften

  • Diese App verfügt über eine Vielzahl von Tools zum Bearbeiten von Bildern
  • Es kann Parameter wie Helligkeit, Kontrast und Sättigung einstellen
  • Sie können es verwenden, um Teile des Bildes zu verwischen oder die Kanten zuzuschneiden

09. Flickr

flickr ist eine bekannte App, die wie Flipagram funktioniert. Es ist bekannt für die einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die selbst für Anfänger praktisch ist. Dies ist eine Premium-App, und Sie müssen ein Konto erstellen, um sie verwenden zu können. Mit dieser App können Sie die erstellten Bilder einfach teilen.

flickr

Haupteigenschaften

  • Mit Flickr können Sie einzelne Fotos oder Alben mit Freunden teilen
  • Sie können Kommentare zu den von Ihnen freigegebenen Fotos erhalten
  • Setzen Sie ein Lesezeichen für Lieblingsfotos, damit Sie später darauf zugreifen können

10. GlitchCam

Bis heute wollen die Leute kaum lange Beiträge auf Instagram sehen. Stattdessen lieben es die Menschen, Fotografien als Geschichten zu sehen. Daher ist es außerordentlich wichtig, auch für normale Personen gut gerahmte zu haben. Nun, die Zeiten, in denen langweilige, lange Posts veröffentlicht wurden, waren vorbei. Um diese Funktion zu unterstützen, können Sie GlitchCam verwenden und diese Bilder absolut wunderbar machen.

Apps wie Flipagram - GlitchCam

Haupteigenschaften

  • Leistungsstarke Frames, Effekte und Filter
  • Kann Videos zuschneiden und sogar kompilieren
  • One-Tap-Effektfilterung

11. VivaVideo

Mit dieser App können Sie neben Fotos auch hochgradig personalisierte und schöne Videos erstellen. Sie können diese App auf sehr einfache Weise verwenden. Diese App ist sehr innovativ und intuitiv. Es bietet eine Reihe von Optionen, mit denen Ihre Bilder absolut hinreißend aussehen. Mit der Funktion „Fotofilm“ können Sie sogar die Titel der Videos ändern und Diashows erstellen. Sie können auch verschiedene Übergänge erstellen, verschiedene Aufkleber, Filter und so viele andere Effekte anbringen.

Apps wie Flipagram - VivaVideo

Haupteigenschaften

  • Verfügt über eine sehr schöne Oberfläche
  • Selfie-Effekt für ein natürlicheres Erscheinungsbild
  • Erstellen Sie Videocollagen und Fotoalben

12. Animoto

Dies kann eine der besten Apps sein, die Flipagram ähneln, und es können Videos mit Fotos erstellt werden. Außerdem können Sie Ihren Videos Titel hinzufügen. Sie können auf einen riesigen Katalog von Effekten mit einer fantastischen Oberfläche zugreifen. Darüber hinaus kann Sie die Ausgabe dieser App aufgrund ihres erstaunlichen Erscheinungsbilds sicherlich überraschen. Die Länge des Videos, das Sie mit dieser App erstellen können, ist jedoch begrenzt. Die Qualität dieses Editors gilt als außergewöhnlich.

Apps wie Flipagram - Animoto

Haupteigenschaften

  • Mit dieser App können Sie Videos mit Fotos erstellen
  • Es kann Hintergrundmusik anwenden
  • Es stehen mehr als 50 Vorlagen zur Auswahl

13. InShot

Wenn Sie Apps bevorzugen, die Flipagram ähneln, ist InShot eine großartige Alternative. Dieses Programm kann fantastische kurze Videos erstellen. Das heißt, Sie können damit sehr attraktive Instagram-Inhalte erstellen. Schneiden Sie das Video einfach wie erwartet aus und wählen Sie einen der Übergänge aus. Danach können Sie Effekte mit Hintergrundmusik hinzufügen. Darüber hinaus können Sie damit die Gesamtgeschwindigkeit des Videos regulieren. Sie können das Video jedoch nur verlangsamen, aber interessanterweise nicht beschleunigen. Neben Videos können Sie mit dieser App auch Videos bearbeiten.

Apps wie Flipagram - InShot

Haupteigenschaften

  • Es kann leicht kurze Videos erstellen
  • Sie können damit auch Fotos bearbeiten
  • Dies kann die Geschwindigkeit des Videos verlangsamen

14. WeVideo

Dies ist eine etwas andere App als die anderen. Mit dieser App können Sie Videos auf andere Weise bearbeiten. Es hat eine große Auswahl an coolen Aufklebern, eine Sammlung von Schriftarten, Vorlagen und so weiter. Sie können dem Video verschiedene Filter hinzufügen. Darüber hinaus können Sie es mit anderen Videos zusammenführen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. WeVideo eignet sich hervorragend, wenn Sie Titel und Bildunterschriften hinzufügen möchten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, alle Videos in hervorragender Qualität (auch mit 4K) zu exportieren.

Apps wie Flipagram - Wevideo

Haupteigenschaften

  • Große Auswahl an Schriftarten, Aufklebern und Vorlagen
  • Hochwertige Ausgabedateien
  • Vielzahl von Filtern

15. VideoLeap

Dies ist eine weitere leistungsstarke, aber einfache Videobearbeitungs-App, die unter Apps ähnlich wie Flipagram bewertet werden kann. VideoLeap ist eine ideale Option, um großartige Inhalte für Instagram, TikTok usw. zu erstellen. Abgesehen davon können Sie mit demselben Tool problemlos längere Videos erstellen. Einer der Hauptunterschiede dieses Tools besteht darin, dass Sie damit auch Videoebenen erstellen können.

Apps wie Flipagram - VideoLeap

Haupteigenschaften

  • Sie können jede Aktion rückgängig machen, wenn Sie Fehler gemacht haben
  • Es können längere und kürzere Videos erstellt werden
  • Sie können damit Videos mit Ebenen erstellen

16. iMovie

Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, bevorzugen Sie wahrscheinlich iMovie gegenüber anderen Videobearbeitungs-Apps. Sie können diese App problemlos auf allen iOS-Geräten verwenden. Sie können damit an allen Videos arbeiten und verschiedene Effekte anwenden, um eine reibungslose Ausgabe zu erzielen.

Apps wie Flipagram - iMovie

Haupteigenschaften

  • Kompatibel mit allen iOS-Geräten
  • Offizielles Produkt von Apple
  • Reibungslose Funktionalität
  • 4K-Videoausgang

bestimmt. Wondershare Filmora Go

Die wahrscheinlich professionellste Option in dieser Liste ist Wondershare Filmora Go. In der Tat ist es die mobile Version von Wondershare Filmora. Es enthält viele grafische Elemente, mit denen Sie einzigartige und professionelle Videos erstellen können.

Dieses spezielle Tool bietet eine Menge urheberrechtsfreier Musik, die sich ideal zum Erstellen beeindruckender Videos mit Hintergrundmusik eignet. Darüber hinaus verfügt es über einen sehr schönen Effektspeicher, in dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Sie können die kostenlose Testversion von erhalten Wondershare Filmora Gehen Sie und nutzen Sie alle Funktionen, bevor Sie es kaufen. Sie können das Wasserzeichen einfach durch den Kauf der App entfernen.

Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, können Sie sie direkt auf Social Media-Plattformen wie YouTube, Instagram usw. freigeben. Diese App ist auch für Android- und iOS-Plattformen verfügbar.

Apps wie Flipagram - FilmoraGo

Das ist also unsere Liste von Apps ähnlich wie Flipagram. Wählen Sie Ihre Videobearbeitungs-App aus dieser Liste aus und erstellen Sie jetzt Ihre Videoinhalte.

Top Apps Similar to Flipagram – Best Alternatives 2021

Search engines often receive queries on apps like Flipagram. If you are reading this article to learn about those apps similar to Flipagram, there’s plenty of them. All you need is to keep reading and pick the best option.


List of Apps like Flipagram

Over the past period, Flipagram has become very popular. This user-friendly app allows you to add various effects to old and new images. You can convert images to videos and even add music to them. The photos that were edited or enhanced using Flipagram often go viral. That is because Flipagram lets you add awesome effects to those photos to make them look awesome and unique. However, Flipagram is not the only app of its kind. There are tons of other apps similar to Flipagram, and they have different effects and features. So, you can go through this list and pick other apps like Flipagram to create unique and cool pictures.

PS: here are the best vintage video editor and the top best stranger chat apps for your reference.

01 App like Flipagram. Instashot

Instashot is one of the best apps like Flipagram you cannot miss. It works in collaboration with Instagram. Well, this program allows you to add music and create slideshows out of your pictures. So, it necessarily allows you to add awesome content on Instagram and grab the attention of your followers.

InstaShot

Main features

  • It lets you modify your content quickly
  • An excellent video editor that comes for free

02 App like Flipagram. Instagram

Yes. Instagram itself can be rated as one of the best and most exciting apps like Flipagram. There are many filters on Instagram. With Instagram, you can even create different stories, and they will disappear right after 24 hours. You can find the same feature on Flipagram as well. With Instagram, you can edit pictures with filters or different contrast levels. As a result, you can expect a nicely enhanced photo. Nevertheless, the most noticeable drawback associated with Instagram is that it has some limited features and customization options.

Instagram

Main features

  • You can share videos and images as Instagram stories.
  • It lets you interact with plenty of other users.

Besides, if you are looking for the top Instagram tracker or the best apps for couples with trust issues, click to have a try.


03 App like Flipagram. Snapchat

This is another popular app that works like Flipagram. As of today, Snapchat has become one of the most popular social media apps. It is widely used by individuals who prefer the exciting experience of interactive social media apps. Snapchat has an excellent collection of features when it comes to sharing stories and videos. Also, the stores you share on it will disappear after 24 hours.

Snapchat

Main features

  • It has a special feature called face lenses, and they let you add cartoon ears, lips, etc.
  • It comes with a very handy chat option to stay connected.
  • In addition to photo and video editing, it comes with news and games as well.

04 App like Flipagram. VideoFX Live

This is another strong contender in this list, and it comes with a highly simplified design. So, don’t have to worry about editing videos, even if you are a novice. VideoFX Live is considered to be a superb tool that creates original movies using Android or iOS devices. You can then share those videos with ease. In fact, this app has become very popular, especially among teens, because of the intuitive features. They can share their images or videos on Facebook, YouTube, and other platforms after creating them with VideoFX Live.

VideoFxLive

Main features

  • It lets you share your videos through email
  • Very convenient tool

05 App like Flipagram. Dubsmash

It is true that Dubsmash is not the most popular option in the market. However, you can still consider it as one of the superb apps similar to Flipagram. The videos created using this app are known as Dubs. You can add some music in the background to make them more attractive and exciting. With this tool, you can create different faces, dance, and other actions.

Dubsmash

Main features

  • This app lets you add your audios as well
  • You can add color to those videos as filters and text animation to the recordings
  • Save videos on local storage

06. Picflow

Picflow is considered to be another handy app that works like Flipagram. It produces videos without a watermark. Also, it lets you create short videos simply by combining music and pictures using your creativity. This app can be identified as one of the best apps like Flipagram due to various reasons. You can use it to add up to 100 photos without paying anything, and it has plenty of filters.

Picflow

Main features

  • It let you add up to 100 photos to the album
  • You can preview the images before sharing them on social media platforms like Facebook and YouTube.

07. PicLab

You can download this app through Google Play Store. As of today, it has more than 50 million downloads, and that explains its popularity. With PicLab, you can do different types of edits. It offers you a large range of features with fonts as well. Moreover, it offers the option of choosing various backgrounds.

PicLab

Main features

  • It offers plenty of professional effects and filters for photos
  • There are plenty of patterns and borders to be used
  • PicLab lets you enhance even the smallest details of the image

08. Square Instapic

Those who wonder about apps like Flipagram can consider Square Instapic as a creative solution. This is an easy-to-use app with positive feedback from a massive base of users already. The quality of the output files is very high, and it also offers very interesting background options. In addition to that, it has a text sticker function.

Square Instapic

Main features

  • This app has a large range of tools to edit pictures
  • It can fix parameters like brightness, contrast, and saturation levels
  • You can use it to blur portions of the image or crop the edges

09. Flickr

Flickr is a well-known app that works like Flipagram. It is known for the simple and intuitive interface, which is convenient even for a novice. This is a premium app, and you will have to create an account to use it. With this app, you can share the created images easily.

Flickr

Main features

  • You can share single photos or albums with friends using Flickr
  • You can receive comments on the photos you have shared
  • Bookmark favorite photos so you can access them later

10. GlitchCam

As of today, people hardly want to watch lengthy posts on Instagram. Instead, people love to see photographs as stories. So, it is exceptionally important to have nicely framed ones, even for regular individuals. Well, gone were the days of posting boring lengthy posts. To support this feature, you can use GlitchCam and make those images absolutely wonderful.

apps like flipagram - GlitchCam

Main features

  • Powerful frames, effects, and filters
  • Can trim videos and even compile them
  • One-tap effect filtering

11. VivaVideo

With this app, you can create highly personalized and beautiful videos in addition to photos. You can use this app in a very simple manner. This app comes in a very innovative, intuitive manner. It comes with a range of options to make your images look absolutely gorgeous. You can even change the titles of the videos and create slideshows using the “Photo Movie” feature. Also, you can create different transitions, apply different stickers, filters, and so many other effects.

apps like flipagram - VivaVideo

Main features

  • Features a very nice interface
  • Selfie effect to create a more natural appearance
  • Create video collage and photo albums

12. Animoto

This can be one of the best apps similar to Flipagram, and it can create videos using photos. Also, it can add songs to your videos. You can access a massive catalog of effects with an awesome interface. In addition to that, the output of this app can surely surprise you because of its amazing appearance. However, the length of the video you can create using this app is limited. The quality of this editor is considered to be exceptional.

apps like flipagram - Animoto

Main features

  • This app lets you create videos using photos
  • It can apply background music
  • More than 50 templates are available to choose from

13. InShot

If you prefer apps similar to Flipagram with convenience, InShot is a great alternative. This program can create awesome short videos. That means you can use it to create very attractive Instagram content. Just cut the video as expected and choose any of the transitions. After that, you can add effects with background music. In addition to that, it lets you regulate the overall speed of the video. However, you can only slow the video down, but, interestingly, you cannot speed it up. In addition to videos, this app lets you edit videos as well.

apps like flipagram - InShot

Main features

  • It can create short videos easily
  • You can use it to edit photos as well
  • It can slow down the speed of the video

14. WeVideo

This is a slightly different app from the rest. In fact, this app lets you edit videos in a different manner. It has a large range of cool stickers, a collection of fonts, templates, and so on. You will be able to add a variety of filters to the video. Moreover, you can merge it with other videos that are stored on your device. WeVideo is excellent if you want to add titles and captions. Moreover, you can get a chance to export all the videos with excellent quality (even with 4K).

apps like flipagram - Wevideo

Main features

  • Large range of fonts, stickers, and templates
  • High-quality output files
  • Variety of filters

15. VideoLeap

This is another powerful but simple video editing app that can be rated among apps similar to Flipagram. VideoLeap is an ideal option to create awesome content for Instagram, TikTok, and so on. Apart from that, you can use the same tool to create longer videos with no hassle. One of the main differences of this tool is that it lets you create video layers as well.

apps like flipagram - VideoLeap

Main features

  • You can undo any action if you have made any mistakes
  • It can create longer and shorter videos
  • It lets you create layered videos

16. iMovie

If you are an iOS user, you are likely to prefer iMovie over other video editing apps. You can use this app on all iOS devices with no hassle at all. It allows you to work on all the videos and apply various effects to get a smooth output.

apps like flipagram - iMovie

Main Features

  • Compatible with all the iOS devices
  • Official product from Apple
  • Smooth functionality
  • 4K video output

17. Wondershare Filmora Go

Probably the most professional option in this list is Wondershare Filmora Go. In fact, it is the mobile version of Wondershare Filmora. It comes with plenty of graphic elements, so you can use them to create unique and professional videos.

This special tool has loads of copyright-free music, which is ideal for creating amazing videos with background music. In addition to that, it has a very nice effect store so you can unleash your creativity.

You can get the free trial of Wondershare Filmora Go and use all the functions before purchasing it. You can get rid of the watermark simply by purchasing the app.

Once the editing is completed, you can share it directly on social media platforms, including YouTube, Instagram, etc. Also, this app is available for both Android and iOS platforms.

apps like flipagram - FilmoraGo

So, that’s our list of apps similar to Flipagram. Choose your video editing app from this list and start creating your video content now.