Wie gehe ich mit einer gesperrten Apple ID und einer gesperrten Apple ID E-Mail um?

Die Probleme, die als Folge der Apple ID gesperrt sind wirklich problematisch, da sie Sie daran hindern, Ihr iOS-Gerät zu bedienen. Sie könnten sogar eine bekommen E-Mail mit Apple ID gesperrt das ist problematischer. Was auch immer der Fall sein mag, Ihr Telefon gerät dadurch in Schwierigkeiten, und um dieses Problem zu beheben, wird dieser Artikel geschrieben.

Lesen Sie weiter, um die Apple ID zu entsperren und sich mit Spam-Mails zu befassen, die besagen Ihre Apple ID wurde gesperrt.

Teil 1. Was kann der wahrscheinliche Grund für eine gesperrte Apple ID sein?

Darauf gibt es nicht nur eine Antwort:

  • Benutzer vergisst das Passwort der Apple ID
  • Wegen der 'ausgesperrt werdenFinde meine'iOS-Funktion auf den Apple-Geräten
  • Kauf oder Verwendung eines gebrauchten iOS-Geräts, bei dem die alte ID noch aktiv ist

PS: Wenn Sie sich fragen, wie es geht iCloud-Aktivierungssperre entfernen und wie Aktivierungssperre entsperrenKlicken Sie hier, um mehr zu lesen.

Teil 2. Wie behebe ich das Problem mit der gesperrten Apple ID?

Machen Sie sich keine großen Sorgen, wenn Sie aus einem dieser Gründe von Ihrem Telefon ausgeschlossen wurden. Wir bieten Ihnen die vier besten Lösungen, mit denen Sie die Apple ID-Aktivierungssperre umgehen können.

Probieren Sie sie aus, bevor Sie einen Geräte-Reset durchführen. Dies ist die einfachste Option, geht jedoch zu Lasten des Datenverlusts.

Methode 1: Tenorshare 4uKey zum sicheren und einfachen Umgehen einer Apple ID über ein iOS-Gerät

Auf dem Technologiemarkt gibt es eine Vielzahl von Online-Tools sowie viele manuelle Methoden, mit denen Sie jede Apple ID umgehen können, die auf einem beliebigen iOS-Gerät gesperrt ist. Wenn Sie nach einer genialen Lösung suchen, dann Tenorshare 4uKey wird Ihre beste Wahl sein.

Die Software ist kompatibel mit fast jedem iOS-Gerät mit iOS Version 11 und früher. Das Gerät verliert alle Details, die mit der Apple-Ziel-ID verknüpft sind. Danach konnte das Gerät von keinem Drittbenutzer mehr verfolgt oder blockiert werden.

Sie müssen nicht einmal ein Passwort eingeben oder sich Sorgen machen, dass die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert ist. Die Software hilft Ihnen jedoch dabei, die gesperrte Apple ID zu umgehen und zu beheben sein iPhone wurde verloren und gelöscht Problem. Sie können sogar Ihre Touch-ID, Gesichts-ID und die 4/6-stelligen Passwörter löschen. Und Sie können die Software für Windows-Versionen XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 und MacOS-Versionen unter Big Sur 11 herunterladen.

Diese Software wurde beim Entsperren von iOS-Geräten mit hohen Bewertungen ausgezeichnet. Dies macht den gesamten Prozess sehr einfach.

Befolgen Sie nun die folgenden Schritte:

1. Zunächst müssen Sie die Software auf jedem Windows-PC oder MacOS herunterladen. Beenden Sie den Installationsvorgang und starten Sie ihn.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey

2. Nach dem Öffnen der Anwendung werden auf dem Hauptbildschirm zwei Optionen angezeigt. Drücken Sie einfach den Knopf Entsperren Sie die Apple ID.

Tenorshare 4uKey

3. Jetzt müssen Sie eine Verbindung zwischen dem iOS-Gerät und dem PC herstellen und können ein beliebiges Blitzkabel dafür verwenden. Die Software erkennt das Gerät bald und auf dem Bildschirm wird eine Eingabeaufforderung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, das angeschlossene Gerät zu entsperren. Klicken Sie auf die Option Vertrauen und.

Tenorshare 4uKey

4. Drücken Sie nun die Taste Start um den Prozess zum Löschen der Apple ID des angeschlossenen iOS-Geräts in Gang zu setzen.

Tenorshare 4uKey

5. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird die Apple ID jetzt entsperrt, und alle Daten werden entfernt. Sie müssen ein anderes Benutzerkonto mit anderen Details erstellen.

Tenorshare 4uKey

Klicken Sie außerdem, um herauszufinden, wie es geht Genehmigen Sie Ihr iPhone vom PC oder Mac und wie man durchführt iCloud-Bypass einfach.

Methode 2: DNS-Methode zum Aufheben der iCloud-Aktivierungssperre

Jetzt könnten viele von Ihnen die vorherige Methode nicht mehr befolgen, und die Situation könnte für einige noch schlimmer sein, da ihr Telefon möglicherweise eine ältere iOS-Version hat. Wenn Sie mit diesen Situationen zu tun haben, kann die DNS-Methode eine mögliche Lösung sein. Selbst wenn diese Methode nur über eingeschränkte Funktionen verfügt, da sie nur bestimmte Fehler im Gerät beheben kann, kann sie dennoch Ihr Retter sein.

Mal sehen, wie es geht:

1. Klicken Sie im Aktivierungsfenster auf das Home-Symbol. Wählen Sie nun die Option Wi-Fi-Einstellungen und tippen Sie hier auf das Symbol von I in einem Kreis.

2. Es werden sich jetzt viele Optionen ergeben. Dies sind die verfügbaren DNS-Server, und Sie müssen den richtigen auswählen, der für Ihre Region gültig ist, in der Sie sich gerade befinden.

  • Nordamerika / USA: 104.154.51.7
  • Asien: 104.155.220.58
  • Europa: 104.155.28.90
  • Andere: 78.109.17.60

3. Schließen Sie nun alle Fenster der Wi-Fi-Netzwerkverbindung des Geräts.

4. Öffnen Sie den Bildschirm iPhone aktivieren und wählen Sie die Option Aktivierungshilfe.

5. Nach alledem wird auf dem Bildschirm eine Meldung angezeigt, die über den erfolgreichen Aufbau des ausgewählten DNS-Servers informiert. Sie können jetzt bestimmte Teile aller Funktionen und Apps auf dem iPhone genießen.

DNS-Methode zum Aufheben der iCloud-Aktivierungssperre

Übrigens, wenn Sie die Probleme der Dieses iPhone ist mit einer Apple ID verknüpft or Apple-ID-Überprüfung fehlgeschlagenHier sind die Top-Lösungen.

Methode 3: Wenden Sie sich an den letzten Besitzer des Geräts, um Hilfe zu erhalten

Wenn Sie ein gebrauchtes oder überholtes Gerät verwenden, ist dies die einfachste Lösung, die Sie wählen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Person zu wenden, der das Gerät früher gehört hat, und sie zu bitten, das aktuelle iCloud-Konto oder die Apple-ID zu löschen, die am Telefon angemeldet ist. Wenn sie nicht wissen, wie es geht, teilen Sie ihnen die Methode mit, die wir Ihnen hier erklären:

Sagen Sie ihnen, sie sollen die iCloud-Website öffnen und sich dann anmelden, um ihr Konto zu eröffnen.

1. Jetzt müssen sie auf die Schaltfläche klicken Finde meine.

Wenden Sie sich an den letzten Besitzer des Geräts, um Hilfe zu erhalten

2. Ein Menü wird geöffnet, sobald sie auf die Option klicken Alle Geräte. Bitten Sie sie hier, auf den Namen des Geräts zu klicken, auf das die gesperrte Apple ID umgangen werden soll.

3. Klicken Sie nun auf die Option Vom Konto entfernen.

Entfernen Sie das Gerät aus dem Konto, um die Apple ID Locked zu beheben

Methode 4: Bitten Sie Apple, das alte iCloud-Konto vom Gerät zu löschen

Wenn der alte Besitzer des Geräts nicht kontaktiert werden kann, empfehlen wir Ihnen, eine andere Entität anzurufen. In diesem Fall müssen Sie den Apple-Kundensupport anrufen und ihn bitten, das Problem mit der gesperrten Apple-ID zu beheben, indem Sie alle alten Kontodaten löschen.

Möglicherweise müssen Sie Ihr Problem überprüfen, indem Sie ihnen die offiziellen Dokumente zum Kauf oder zur Vererbung des Geräts vorlegen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das Gerät legal besitzen, und sie werden damit zur Fehlerbehebung übergehen. Diese beiden Situationen treten während des Prozesses auf, und wir sagen Ihnen, was Sie in jedem von ihnen tun müssen:

1. Beim Kauf eines Geräts müssen Sie den rechtlichen Nachweis für den Kauf eines Geräts vorlegen. Dieses Dokument enthält die Seriennummer des gekauften Geräts und auch Ihren Namen als verifizierter Käufer.

2. Falls das Telefon von einer Person aus zweiter Hand gekauft wurde, müssen Sie die Eigentumsdokumente vorlegen, die die Übertragung des Geräts von dieser Person an Sie bestätigen.

Auch in Bezug auf das Problem von Ihr Konto wurde im App Store und in iTunes deaktiviert or Apple ID existiert nichtKlicken Sie, um sie jetzt einfach zu beheben.

Teil 3. Was tun, wenn Sie eine E-Mail mit Apple ID-Sperre erhalten?

Dies ist ein weiteres verrücktes Problem, mit dem Sie möglicherweise konfrontiert werden. An einigen Tagen muss eine E-Mail in Ihrem Posteingang aufgetaucht sein, die besagt, dass die mit Ihrem Gerät verknüpfte Apple-ID gesperrt wurde. Die E-Mail wird so tun, als stamme sie von einem authentischen Unternehmen wie Apple selbst und habe die ID aus Sicherheitsgründen gesperrt. Beim Lesen der E-Mail sind Sie möglicherweise misstrauisch gegenüber der Quelle und dem unprofessionellen Aussehen geworden. Lassen Sie sich jetzt von uns helfen.

Teil 4. Wie kann ich überprüfen, ob die Apple ID wirklich gesperrt wurde?

Als erstes wird versichert, dass es sich bei der E-Mail um einen Betrug handelt und die Apple ID überhaupt nicht gesperrt ist. Solche E-Mails sind ein sehr häufiges Beispiel für Phishing-Betrug, bei dem jede Quelle versucht, unfairen Zugriff auf die persönlichen Informationen des E-Mail-Empfängers wie ihre Apple-ID und ihr Kennwort zu erhalten

Mithilfe bestimmter Zeiger können Sie nun die Authentizität der E-Mail ermitteln, die besagt, dass Ihre Apple ID gesperrt wurde.

  • Sie erhalten solche E-Mails nacheinander.
  • Alle diese Spam-Mails müssen viele Rechtschreibfehler und eine schlechte Grammatik aufweisen.
Apple ID Gesperrte E-Mail

Die folgenden Hinweise sind die eigentlichen Warnungen und weisen auf ein ursprüngliches Problem hin:

  • "Diese Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt"
  • "Sie können sich nicht anmelden, da Ihr Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde"
  • "Diese Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert"

Wenn Sie in den empfangenen E-Mails keine dieser genauen Zeigerwarnungen sehen, müssen Sie wissen, dass es sich nur um einen Betrug handelt.

Viele Menschen fallen solchen Mails zum Opfer, indem sie an den Link glauben und darauf klicken, der normalerweise in solchen E-Mails vorhanden ist. Dieser Link ist die Hauptgefahr. Wenn Sie darauf geklickt und dort alle Informationen zu Ihrem Apple-Konto eingegeben haben, gibt es viele Probleme, die Sie möglicherweise eingeladen haben. Um dies zu vermeiden, werden wir Ihnen einige Lösungen anbieten, die die Gefahr umkehren können.

Ändern Sie das Passwort von iCloud

Dies ist der wichtigste Schritt, den Sie unternehmen müssen. Gehen Sie zur Website von Apple und öffnen Sie die Seite von Verwalten Sie Ihre Apple-ID. Wählen Sie hier die Option Apple ID oder Passwort vergessen?. Auf diese Weise können Sie das Apple-Passwort zurücksetzen.

Löschen Sie die Website-Daten und den Safari-Verlauf

Dies ist ein weiterer nützlicher Schritt, den Sie ausführen können, wenn Sie versehentlich auf den Link in den Betrugs-E-Mails klicken. Dies liegt daran, dass der von Ihnen geöffnete Link bestimmte berüchtigte Cookies im Webbrowser setzt, was später die Sicherheit des Geräts beeinträchtigt.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Methode auszuführen:

  1. Öffnen Sie das Gerät Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Safari.
  3. Zuletzt wählen Sie die Option Löschen Sie Verlaufs- und Websitedaten.
Löschen Sie die Website-Daten und den Safari-Verlauf, um Apple ID Locked zu beheben

Bericht an Apple

Dies kann die sicherste Option sein, wenn Sie keiner anderen Methode vertrauen können. Melden Sie Apple die Spam-E-Mail. Leiten Sie diese Mail an diese Mailadresse weiter - reportphishing@Apple.com. Danach wird sich das Unternehmen um das Problem kümmern und die richtigen Maßnahmen ergreifen. Dies ist ein guter Schritt, da dies dem Unternehmen hilft, zu verhindern, dass solche Probleme andere Menschen nerven.

Teil 6. Welche Vorsichtsmaßnahmen können Sie treffen, um die Situation mit gesperrter Apple ID zu vermeiden?

Befolgen Sie diese allgemeinen Tipps, um das Auftreten solcher Situationen zu verhindern:

  • Es ist immer besser, ein nicht so komplexes Passwort festzulegen, das leicht zu merken ist, oder es einfach irgendwo aufzuschreiben.
  • Wenn Sie sich immer noch nicht an etwas erinnern, behalten Sie das 'Mein iPhone suchen'Funktion zum Besseren ausgeschaltet.
  • Halte es einfach; Verwenden Sie eine einzelne Apple ID auf einem Gerät.
  • Überprüfen Sie das Telefon immer gründlich, wenn Sie einen Gebrauchtkauf tätigen.

Fazit

Wir hoffen sehr, dass dieser Artikel sein Ziel erreicht, Ihnen zu helfen, das freizuschalten Apple ID gesperrt und verhindern auch die Gefahr von der E-Mail mit Apple ID gesperrt. Die Präventionstipps sind ein Muss, da es immer besser ist, von Anfang an sicher zu sein. Seien Sie immer wachsam gegenüber Spam-E-Mails, da diese Sie in große Schwierigkeiten bringen können. Wenn Ihr Apple wirklich gesperrt ist, sind die bereitgestellten Lösungen eine große Hilfe.

iPhoneUnlock

How to Deal With an Apple ID Locked and An Apple ID Locked Email?

The problems that emerge as a consequence of the Apple ID locked are really troublesome as they hinder you from operating your iOS device. You might even get an Apple ID locked email that is more problematic. Now whichever the case be, your phone gets into trouble as a result, and it is to resolve this that this article is being written.

Read further to unlock the Apple ID and deal with spamming mails that say your Apple ID has been locked.


Part 1. What can be the probable reason behind an Apple ID locked?

There is not just one answer to this:

  • User forgetting the password of the Apple ID
  • Getting locked out due to the ‘Find My‘ iOS feature on the Apple devices
  • Purchasing or using any second-hand iOS device that has the old ID still active

PS: if you wonder how to remove iCloud activation lock and how to unlock activation lock, click to read more.


Part 2. How to fix the Apple ID locked issue?

If you have gotten locked out of your phone due to any of these reasons, don’t worry much. We have got you covered with the four best solutions that are going to bypass the Apple ID activation lock.

Try them before performing a device reset, which is the easiest option but comes at the cost of data loss.

Method 1: Tenorshare 4uKey for bypassing any Apple ID over any iOS device safely and easily

There are a plethora of online tools available in the tech market, along with many manual methods that can help you bypass any Apple ID locked on any type of iOS device. If you are seeking one genius solution, then Tenorshare 4uKey is going to be your best bet.

The software is compatible to run with almost every iOS device with iOS version 11 and before. The device will lose all the details associated with the target Apple ID. After that, the device couldn’t be tracked or even remotely blocked by any third-party user.

You won’t even need to enter any password or worry about the Find my iPhone feature is turned on, and yet the software will easily help you bypass the locked Apple ID. You can even delete your touch id, face id, and the 4/6 digit passcodes. And you can download the software for Windows versions XP/vista/7/8/8.1/10 and macOS versions below Catalina 10.15.
This software has been awarded high ratings when it comes to unlocking any iOS device. It makes the entire process very easy. Now follow the steps that we give below:

1. Firstly, you need to download the software on any Windows PC or macOS. Finish its installation process and then launch it.

Get Tenorshare 4uKey

2. After opening the application, you will see two options on the main screen. Just hit the button Unlock Apple ID.

Tenorshare 4uKey

3. Now you have to establish a connection between the iOS device and the PC, and you can use any lightning cable for it. The software will soon detect the device, and a prompt will emerge on the screen, now asking you to unlock the connected device. Click the option Trust.

Tenorshare 4uKey

4. Now hit the button Start for setting the process in motion for clearing the Apple ID of the connected iOS device.

Tenorshare 4uKey

5. Once the process is finished, the Apple ID will be unlocked now, with all the data removed. You will need to make another user account with different details.

Tenorshare 4uKey


Besides, click to figure out how to approve your iPhone from PC or Mac and how to perform iCloud bypass easily.

Method 2: DNS method for breaking iCloud activation lock

Now many of you wouldn’t be able to follow the previous method, and the situation might be even worse for some as their phone might be having an older iOS version. If you are dealing with these situations, then the DNS method can be one potential solution. Even when this method has limited functionality as it can only give fix certain things in the device, it nonetheless can be your savior. Let’s see how to do it:

1. Click the Home icon on the activation window. Now choose the option of Wi-Fi settings and here tap the icon of I in a circle.

2. Many options will emerge now. These are the available DNS servers, and you have to pick the right one valid for your region where you are currently situated.

  • North America/USA: 104.154.51.7
  • Asia: 104.155.220.58
  • Europe: 104.155.28.90
  • Others: 78.109.17.60

3. Now close all the windows on the Wi-Fi network connection of the device.

4. Open the screen of Activate iPhone and choose the option of Activation Help.

5. After doing all this, a message will emerge on the screen telling about the successful establishment of the selected DNS server. You will now be able to enjoy particular parts of all the features and apps on the iOS device.

DNS method for breaking iCloud activation lock


By the way, if you are experiencing the problems of the This iPhone is linked to an Apple ID or Apple ID verification failed, here are the top solutions.

Method 3: Contact the last owner of the device for help

If you are using any second-hand or refurbished device, then this is the easiest solution you can go with. We suggest you contact the person who owned the device earlier and ask him/her to delete the current iCloud account or Apple ID, which is logged in on the phone. Now if they don’t know how to do it, tell them the method that we tell you here:

Tell them to open the iCloud website and then sign in to open their account.

1. Now they must click the button Find My.

Contact the last owner of the device for help

2. A menu will drop down once they click upon the option All Devices. Here, ask them to click on the name of the device that is being targeted for bypassing the Apple ID locked.

3. Now click the option Remove from Account.

Contact the last owner of the device for help


Method 4: Ask Apple to delete the old iCloud account from the device

Now, if the old owner of the device cannot be contacted, then we suggest you call another entity. In this case, you have to call up the Apple Customer support and ask them to resolve the Apple ID locked issue by deleting all the old account data.

You may have to verify your issue by showing them the official documents related to the device purchase or inheritance. This will make them sure that you legally own the device, and they will thereby proceed towards the troubleshooting. These two situations will occur during the process, and we tell you what you have to do in each of them:

1. In the case of device purchase, you will have to show the legal proof related to the device purchase. This document will contain the serial number of the purchased device and your name, too, as the verified buyer.

2. In case the phone was bought from a person for second hand, you will have to present the papers of ownership that will validate the transfer of the device from that person to you.


Part 3. What to do when you get an Apple ID locked email?

Now, this is another crazy issue that you may happen to face. On some days, an email must have popped up in your inbox, saying that the Apple ID associated with your device has got locked. The mail will pretend to have originated from an authentic company like Apple itself and that they locked the ID due to safety concerns. Upon reading the mail, you might have gotten suspicious about the source and the unprofessional look of it. Let us help you with this now.


Part 4. How to verify that the Apple ID has been really locked?

First thing first, gets assured that the mail is a fraud one, and the Apple ID is not locked at all. Such emails are a very common example of the phishing scams where any source tries to gain unfair access to the personal information of the mail receiver like their Apple ID and its password

Now certain pointers will help you identify the authenticity of the mail saying your Apple ID has been locked.

  • You keep receiving such emails one after the other.
  • All such spam mails must be having a lot of spelling errors and bad grammar.

How to verify that the Apple ID has been really locked

The pointers below are the ones that are the real alerts and will point towards an original issue:

  • This Apple ID has been locked for security reasons.”
  • You can’t sign in because your account was disabled for security reasons.”
  • This Apple ID has been disabled for security reasons.”

Now, if you none of these exact pointer alerts are visible in the received mails, then you must know that they are just a scam.


Part 5. What to do when you clicked a link inside the email?

Many people fall prey to such mails by believing and clicking the link that is usually present in such emails. This link is the main danger. If you clicked it and filled all the information related to your Apple account there, then there are a lot of problems that you might have invited. To avoid that, we are going to give you some solutions that can reverse the danger.

Change the password of iCloud

This is the primary step that you will have to take. Go to the website of Apple and open the page of Manage your Apple ID. Here select the option Forgot Apple ID or password?. This will enable you to reset the Apple password.

Delete the website data and safari history

This is another useful step that you can undertake upon accidentally clicking open the link in the scam emails. This is because the link that you opened works by seeding certain notorious cookies in the web browser, which later harms the device’s security.

For performing this method, follow these steps:

  1. Open the device’s Settings.
  2. Hit the tab Safari.
  3. Lastly, choose the option Clear History and Website Data.

Delete the website data and safari history

Report to Apple

This can be the safest option to do if you cannot trust any other method. Report to Apple the spam email. Forward that mail to this mail address – reportphishing@Apple.com. After that, the company will take care of the issue and take the right actions, thereby. It is a good step since this helps the company from preventing such issues from bugging other people.


Part 6. What precaution can you take to avoid the Apple ID locked situation?

Follow these general tips to prevent the appearance of such situations:

  • It is always better to set a not-so-complex password that is easy to memorize or just simply jot it down somewhere.
  • If you still fail to remember stuff, keep the ‘Find My iPhone‘ feature turned off for better.
  • Keep it simple; use a single Apple ID on one device.
  • Always check the phone thoroughly if you are making a second-hand purchase.

Conclusion

We really hope that this article achieves its aim of helping you to unlock the Apple ID locked and also prevent the danger from the Apple ID locked email. The prevention tips are a must-read as it is always better to stay safe from the beginning. Always be alert towards the spam emails as they can land you into great trouble. If your Apple is really locked, then the solutions provided will be a great help.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close