Top 10 Website für anonyme Nachrichten, um Ihre Freunde zu täuschen 2021

Wie wäre es mit einem anonyme Nachrichten-Website und dich über deine Freunde lustig machen? Sie können mit einer solchen Website anonymen Text senden. Das Senden anonymer Textnachrichten, um Ihre Freunde zum Narren zu halten, ist eine sehr aufregende und lustige Sache, nicht wahr? Wenn Sie sich fragen, wie das geht, lesen Sie diesen Artikel weiter und lernen Sie, wie es geht.

Es gibt keinen Mangel an Websites, die anonyme Nachrichten senden können. Wenn Sie eine gute anonyme Nachrichtenwebsite haben, können Sie verschiedene Textnachrichten mit einer gefälschten Nummer senden. In der Tat können Sie viele dieser Websites mit einigen Recherchen finden. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir eine Liste von Websites erstellt, die anonyme Nachrichten senden können.

Die Liste, die wir unten erstellt haben, umfasst zehn anonyme Websites. Sie können jede dieser Websites verwenden, um gefälschte, lustige und anonyme SMS zu senden, ohne unbedingt Ihre Identität preiszugeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, diese Websites nur zu Unterhaltungs- und Spaßzwecken zu verwenden. Wir ermutigen unsere Leser überhaupt nicht, eine dieser Websites zu verwenden, um illegale Aufgaben zu erledigen. Selbst wenn diese Websites Ihre Identität beim Senden von SMS verbergen, kann Ihre IP-Adresse bei Bedarf zurückverfolgt werden. Daher sollten Sie keine dieser Websites für illegale Zwecke verwenden. In diesem Fall stehen Sie vor rechtlichen Problemen. Denken Sie daran und nutzen Sie diese Websites nur zum Spaß.


# 1 Anonyme Nachrichten-Website - SendAnonymousSMS-Website für anonyme Nachrichten 

SendAnonymoysSMS ist eine der bekanntesten Websites, die anonym Textnachrichten an jeden senden kann. Tatsächlich wird es als eine der etabliertesten Websites angesehen, denen viele Benutzer vertrauen. Laut Statistik sendet diese Website mindestens über 100,000 Textnachrichten pro Tag. Diese Website verfügt über eine sehr überzeugende, benutzerfreundliche Oberfläche, die auch von Anfängern verwendet werden kann. Sie können diese Website verwenden, um Nachrichten überall zuzustellen. Die Nutzung dieser Website ist sehr einfach. Sie sollten lediglich das Land des jeweiligen Empfängers auswählen und die Nummer eingeben. Dann sollten Sie die Textnachricht eingeben und auch den Captcha-Code eingeben. Das ist es. Ihre Nachricht wird gesendet.

SendAnonymousSMS Website für anonyme Nachrichten

Vorteile

  • Es hat eine sehr einfache Oberfläche ohne Verwirrung.
  • Sie können diese Website verwenden, um eine Nummer zu fälschen und Spaß zu haben.
  • Sie können je nach Wunsch einen anderen Ort auswählen, um vollständige Anonymität zu gewährleisten.
  • Sie können dieselbe Plattform verwenden, um anonyme E-Mails an eine beliebige E-Mail-Adresse zu senden.

Nachteile

  • Diese Website übernimmt keine Verantwortung für die von Ihnen gesendeten Nachrichten.
  • Ihre IP-Adresse wird angezeigt, wenn Sie den Dienst dieser Website für böswillige Zwecke nutzen.

PS: Hier sind die besten Anonyme SMS-App und Anonyme Chat-Apps einen Streich für dich spielen.


# 2 Website für anonyme Nachrichten - TextForFree Website für anonyme Nachrichten 

TextForFree ist eine weitere großartige Website für anonyme Nachrichten, die über das Internet Textnachrichten an fast jede Handynummer senden kann. Tatsächlich kann es Textnachrichten an jedes Carrier-Netzwerk in den USA senden. Auf ihrer Website versprechen sie, dass sie 100% kostenlose Textnachrichten anonym an jede US-Nummer versichern. Darüber hinaus stellen sie sicher, dass sie niemals störende oder unerwünschte Textnachrichten senden. Darüber hinaus geben sie keine Telefonnummern an Dritte weiter. Grundsätzlich handelt es sich um eine Website, die im Vergleich zu anderen Websites dieser Art deutlich weniger Probleme aufweist.

TextForFree anonyme Nachrichten-Website

Vorteile

  • Es ist eine 100% kostenlose Plattform, die anonyme SMS über das Internet vom Computer aus senden kann.
  • Diese Plattform funktioniert perfekt mit allen Carriern in den USA.
  • Es bietet Ihnen eine klare Anleitung zum Senden anonymer Textnachrichten im Schritt-für-Schritt-Modus.

Nachteile

  • Diese Website kann SMS nur an Nummern senden, die sich in den USA befinden.
  • Die Länge der Textnachrichten ist begrenzt (Sie dürfen 140 Zeichen nicht überschreiten).
  • Sie können nur Nur-Text-Nachrichten senden.

Außerdem sind hier einige lustige Streich SMS für Ihre weitere Lektüre.


# 3 Anonyme Nachrichten-Website - Textem 

Diese anonyme Nachrichten-Website wurde bereits 2006 in Betrieb genommen. Textem wird bereits von vielen Anwendern auf der ganzen Welt verwendet. Möchten Sie einige kostenlose und anonyme Textnachrichten senden, ohne sich für ein Konto anzumelden? In diesem Fall können Sie Textem auswählen und SMS an eine beliebige Nummer in den USA senden. Außerdem können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Textnachrichten senden. Im Vergleich zu anderen Websites dieser Art können Sie mit diesem Tool auch mit Bildern Nachrichten senden. Das ist für viele Menschen eine sehr beeindruckende Eigenschaft. Grundsätzlich können Sie damit neben SMS auch MMS senden.

Textem anonyme Nachrichten-Website

Vorteile

  • Diese anonyme Nachrichten-Website verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Sie können die Nummern auf dieser Website sogar blockieren, wenn Sie Spam oder unerwünschte Nachrichten erhalten.
  • Damit Sie nicht eine beliebige Anzahl von Textnachrichten senden, gibt es keine Beschränkung hinsichtlich der Zeichen.

Nachteile

  • Diese Website bietet ihre Dienste zum Senden anonymer Textnachrichten an Netzbetreiber in den USA an.
  • Sie sollten den Mobilfunkanbieter des Empfängers definieren, bevor Sie die SMS senden.

# 4 Website für anonyme Nachrichten - TxtDrop

TxtDrop ist eine weitere kostenlose SMS-Plattform, die anonyme SMS senden kann. Es kann SMS an eine beliebige Nummer senden und zeigt nicht die Identität des Benutzers an. Diese Website hat ihre Dienste bereits 2013 gestartet. Sie bieten ihre Dienste bisher zuverlässig an, und die Benutzer sind sehr beeindruckt davon. Dieser Service ist nicht nur in den USA, sondern auch in Kanada verfügbar. Sie können Nachrichten sofort über diese Plattform senden.

Dies ist eine sehr bequeme Plattform für jeden Benutzer. Sie müssen lediglich die E-Mail-Adresse und die Handynummer des vorgesehenen Empfängers eingeben. Anschließend sendet die Website die Textnachricht anonym an den Empfänger.

txtDrop

Vorteile

  • Diese Website ist völlig kostenlos und Sie müssen nicht einmal ein Konto bei ihr erstellen.
  • Es kommt mit einer sehr praktischen Oberfläche, die sehr schnell und einfach ist.
  • Sie können die Antworten vom jeweiligen Empfänger erhalten, wenn Sie die E-Mail eingeben.

Nachteile

  • Die Dienste von TextDrop sind auf Benutzer in Kanada und den USA beschränkt.

# 5 Anonyme Nachrichten-Website - Anonymer Text

Anonymer Text ist ein Textdienst, der auf der Privatsphäre des Einzelnen basiert. Es funktioniert mit den Mobiltelefonnummern, die von den Mobilfunkanbietern in den USA bereitgestellt werden. Sie können anonyme Textnachrichten ohne Verwirrung senden. Sobald die Textnachricht gesendet wurde, können Sie sogar sehen, ob sie zugestellt wurde oder nicht. Darüber hinaus ist keine Registrierung erforderlich. Außerdem können Sie damit Nachrichten rund um den Globus senden. Sie sollten den Ländercode des Empfängers eingeben. Sobald Sie dies getan haben, wird die entsprechende Nachricht innerhalb weniger Sekunden zugestellt.

anonymer Text

Vorteile

  • Diese Website verfügt über eine hervorragende Benutzeroberfläche, die auch für Anfänger geeignet ist.
  • Diese anonyme Nachrichtenwebsite funktioniert mit allen Netzbetreibern unabhängig von ihrem Land.
  • Sie können sogar die Zustellung von Nachrichten zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit planen.
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Textnachrichten senden und sogar ein Emoji einfügen.

Nachteile

  • Dies ist kein völlig kostenloser Dienst (das Senden von Nachrichten kostet eine geringe Gebühr). Dies wird jedoch in Rechnung gestellt, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten.
  • In einigen Ländern unterliegt dieser Dienst einigen Einschränkungen.

# 6 Website für anonyme Nachrichten - AnonTxt

AnonTxt ist eine weitere kostenlose, einfache und benutzerfreundliche Plattform, die anonyme Textnachrichten senden kann. Es kann Nachrichten an jede Handynummer in den USA und Kanada senden. Wenn Sie anonyme Textnachrichten senden möchten, ohne Geld zu kosten, ist AnonTxt eine großartige Option. Diese spezielle Website verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, die auch für Anfänger leicht zugänglich ist. Es ist weder ein Registrierungsprozess noch eine Gebühr erforderlich, um anonyme Textnachrichten an Dritte zu senden. Wenn sich die jeweiligen Empfänger in den USA oder Kanada befinden, können Sie die AnonTxt-Plattform effektiv nutzen.

AnonTxt-Website für anonyme Nachrichten

Vorteile

  • Eine sehr einfache Oberfläche mit einem freundlichen Erscheinungsbild.
  • Sie müssen sich nicht für ein Konto registrieren oder etwas bezahlen, um anonyme Nachrichten zu senden.

Nachteile

  • Diese Plattform funktioniert nur in den USA und Kanada

# 7 Website für anonyme Nachrichten - Seasms

Muscheln ist eine sehr beeindruckende Plattform, mit der Sie einen anonymen Text unter einer anderen Nummer senden können. Darüber hinaus können Sie ihren Dienst nutzen, ohne ein Konto zu erstellen oder sich zu registrieren. Anschließend können Sie diese anonymen Textnachrichten an Mobiltelefonnummern auf der ganzen Welt senden. Darüber hinaus können Sie auf dieser Plattform Nachrichten mit einer Länge von 160 Zeichen senden. Darüber hinaus können Sie sogar Multimediadateien über die Nachrichten senden.

Nähte

Vorteile

  • Sie können damit sowohl SNS als auch MMS gleichzeitig an mehrere verschiedene Telefonnummern senden.
  • Sie können sogar Lieferberichte haben, um die Aufzeichnungen zu verfolgen.
  • Sie können verschiedene Textnachrichten an verschiedene Kontakte senden.
  • Sie können sogar den registrierten Namen Ihres Unternehmens anzeigen.

Nachteile

  • Displaying Die ID ist für einige Länder nicht verfügbar.

# 8 Website für anonyme Nachrichten - Sharpmail

Sharpmail ist eine weitere leistungsstarke Website, mit der Sie verschiedene anonyme Textnachrichten effektiv senden können. Sie können diese Textnachrichten so senden, als ob sie von einer internationalen Nummer gesendet würden. Mit dieser Website können Sie sogar Textnachrichten empfangen, ohne unbedingt Ihre wahre Identität preiszugeben. Sie können auch Nachrichten in jedes Land der Welt senden.

Sharpmail anonyme Nachrichten-Website

Vorteile

  • Sie können Nachrichten von einer eigenen gefälschten Nummer senden.
  • Es sendet jederzeit anonyme Textnachrichten (Sie können die Zeit festlegen).
  • Sie können sogar Antworten von den Empfängern erhalten.
  • Es kann Nachrichten mit einer Länge von 160 Zeichen senden.
  • Sie können damit anonyme E-Mails senden und sogar Einweg-E-Mails erstellen.

Nachteile

  • Sie müssen ein Konto erstellen, um ihre Dienste nutzen und anonyme SMS senden zu können.
  • Es ist nicht frei; Sie müssen Guthaben erwerben, um SMS senden zu können.

# 9 Website für anonyme Nachrichten - SMSFlick 

SMSFlick ist ein weiterer kostenloser webbasierter Dienst, der für die meisten Benutzer praktisch ist. Sie können damit verschiedene Textnachrichten mit sicherer Anonymität senden. Ihre wahre Identität wird dem Absender nicht bekannt gegeben. Außerdem können Sie jede beliebige Telefonnummer auf der ganzen Welt über Textnachrichten erreichen.

SMSFilck

Vorteile

  • Diese Website hat eine sehr schöne Oberfläche und ist sehr praktisch für die Benutzer.
  • Es sichert Ihre Anonymität und stellt sicher, dass Ihre wahre Identität vor dem Empfänger verborgen ist.

Nachteile

  • Sie müssen ein Premium-Konto erstellen, wenn Sie Massennachrichten senden möchten.  

# 10 Website für anonyme Nachrichten - SMSTI 

The 10th Punkt auf dieser Liste ist SMSTI. Dieser spezielle Dienst kann SMS senden und gleichzeitig die perfekte Anonymität gewährleisten. Dies kann als eine der nützlichsten Websites angesehen werden, auf denen Sie anonyme Textnachrichten senden können. Diese anonyme Nachrichten-Website enthüllt Ihre Identität überhaupt nicht. Außerdem müssen Sie kein Login erstellen, um diesen Dienst nutzen zu können.

SMSTI-Website für anonyme Nachrichten

Vorteile

  • Schnelle und anonyme Nachrichten-Website kostenlos.
  • Es ist keine Registrierung erforderlich.
  • Bietet auch Lieferberichte an.
  • Keine Werbung.

Nachteile

  • Es funktioniert nur für Handynummern in Indien.

Das ist also unsere Liste von Optionen. Sie können die Liste erneut durchgehen und die beste auswählen anonyme Nachrichten-Website.

Top 10 Anonymous Message Website to Fool Your friends 2021

How about using an anonymous message website and making some fun of your friends? You can send some anonymous text with such a website. Sending some anonymous text messages to fool your friends is a very exciting and funny thing, isn’t it? Well, if you wonder how to do that, keep reading this article and learn how to do it.

There is no shortage of websites that can send anonymous messages. When you have a good anonymous message website, you can send various text messages using a fake number. In fact, you can find plenty of those websites with some research. To make things easier for you, we have created a list of websites that can send anonymous messages.

The list we have created below comprises ten anonymous websites. You can use any of those websites to send fake, funny, and anonymous SMS without necessarily revealing your identity. However, we strongly suggest you use these websites only for entertainment and fun-intentioned purposes. We don’t encourage our readers at all to use any of these websites to accomplish illegal tasks. Even if these websites hide your identity when sending SMS, your IP can be traced if needed. So, you should never use any of these sites for illegal purposes. You will end up facing legal issues in that case. Have that in mind, and start using these websites just for fun.


#1 Anonymous Message Website – SendAnonymousSMS anonymous message website 

SendAnonymoysSMS is one of the most prominent websites that can send text messages anonymously to anyone. In fact, it is considered to be one of the most established websites that are trusted by many users. According to their statistics, this website sends at least over 100,000 text messages per day. This website has a very convincing, easy-to-use interface that can be used even by novices. You can use this website to deliver messages anywhere. Using this website is very easy. All you should do is select the country of the respective recipient and enter the number. Then, you should enter the text message and fill in the captcha code as well. That’s it. Your message is sent.

SendAnonymousSMS anonymous message website

Pros

  • It has a very simple interface with no confusion at all.
  • You can use this website to spoof a number and have some fun.
  • It lets you choose a different location based on your desire so you can have complete anonymity.
  • You can use the same platform to send anonymous emails to any email address.

Cons

  • This website doesn’t hold any responsibility for the messages you send.
  • It will reveal your IP address if you use this website’s service for ill-intentioned purposes.

PS: here are the top best Anonymous Texting App and Anonymous Chat Apps to play a prank for you.


#2 Anonymous Message Website – TextForFree anonymous message website 

TextForFree is another awesome anonymous message website that can text messages to almost any mobile number through the internet. In fact, it can send text messages to any carrier network within the US. On their website, they promise that they assure 100% free text messaging anonymously to any US number. In addition to that, they assure that they never send troublesome or unwanted text messages. Moreover, they don’t share phone numbers with third parties. Basically, it is a website that comes with significantly fewer problems compared to other websites of its kind.

TextForFree anonymous message website

Pros

  • It is a 100% free platform that can send anonymous SMS using the internet from the computer.
  • This platform works perfectly with all the carriers in the US.
  • It offers you clear guidance on sending anonymous text messages in step-by-step mode.

Cons

  • This website can send SMS only to numbers that are located within the United States.
  • It has a limitation on the length of the text messages (you cannot exceed 140 characters).
  • It allows you to send plain text messages only.

Besides, here are some funny prank text messages for your further reading.


#3 Anonymous Message Website – Textem 

This anonymous message website started its operations back in 2006. Textem is used by plenty of users across the globe already. Do you want to send some free and anonymous text messages without signing up for an account? If so, you can choose Textem and send SMS to any number in the United States. Also, it lets you send an unlimited number of text messages. Compared to other websites of its kind, this tool lets you send messages even with pictures. That is a very impressive feature for many individuals. Basically, that lets you send MMS as well in addition to SMS.

Textem anonymous message website

Pros

  • This anonymous message website comes with a very friendly user interface.
  • You can even block the numbers with this website if you get spam or unwanted messages.
  • It lest you send any number of text messages, and there is no limitation in terms of characters.

Cons

  • This website offers its services to send anonymous text messages to network carriers within the US.
  • You should define the mobile carrier of the recipient before sending the SMS.

#4 Anonymous Message Website – TxtDrop

TxtDrop is another free text messaging platform that comes with the ability to send anonymous SMS. It can send SMS to any number, and it doesn’t reveal the identity of the user. This website started its services back in 2013. They offer their services reliably so far, and users are highly impressed about it. This service is available not only in the United States but also in Canada. You can send messages instantly through this platform.

This is a very convenient platform for any user. All you need is to enter the email and the mobile number of the intended recipient. Then, the website will send the text message to the recipient anonymously.

txtDrop

Pros

  • This website is totally free to use, and you don’t even need to create an account with it.
  • It comes with a very convenient interface which is very fast and simple.
  • You will be able to receive the replies from the respective recipient if you enter the email.

Cons

  • The services of TextDrop are limited to the users within Canada and the United States.

#5 Anonymous Message Website – Anonymous Text

Anonymous Text is a text service based on the privacy of the individuals. It works with the mobile phone numbers provided by the carriers in the United States. You will be able to send anonymous text messages with no confusion at all. Once the text message is sent, you can even see if it is delivered or not. In addition to that, it doesn’t require any registration as well. Also, you can send messages across the globe with it. You should enter the country code of the recipient. Once you have done that, the respective message will be delivered within a couple of seconds.

 anonymous text

Pros

  • This website comes with an excellent user interface that is friendly even for novice users.
  • This anonymous message website works with all the carriers regardless of their country.
  • You can even schedule messages to be delivered at a specific date and time.
  • It lets you send an unlimited number of text messages, and you can even include an emoji.

Cons

  • This is not a totally free service (sending messages will cost a small fee). However, that is charged in order to assure your privacy.
  • In some countries, this service has some restrictions.

#6 Anonymous Message Website – AnonTxt

AnonTxt is another free, simple, and easy-to-use platform that can send anonymous text messages. It can send messages to any mobile number within the US and Canadian region. If you intend to send anonymous text messages without costing any money, AnonTxt is a great option. This specific website comes with a very friendly interface that is easily accessible even if you are a novice. It doesn’t require any registration process or fee to send anonymous text messages to anyone. If the respective recipients are located in the US or Canada, you can use the AnonTxt platform effectively.

AnonTxt anonymous message website

Pros

  • A very simple interface with a friendly appearance.
  • No need to register for an account or pay anything to send anonymous messages.

Cons

  • This platform works only within the United States and Canada

#7 Anonymous Message Website – Seasms

Seasms is a very impressive platform that allows you to send an anonymous text using a different number. In addition to that, you can use their service without even creating an account or registering. Then, you can send those anonymous text messages to mobile numbers across the globe. In addition to that, this platform lets you send messages that are 160 characters long. On top of that, it lets you send even multimedia files through the messages.

Seamsms

Pros

  • It lets you send both SNS and MMS to several different phone numbers simultaneously.
  • You can even have delivery reports to track the records.
  • It lets you send different text messages to different contacts.
  • You can even display the registered name of your business.

Cons

  • Displaying the ID is not available for some countries.

#8 Anonymous Message Website – Sharpmail

Sharpmail is another powerful website that lets you send various anonymous text messages effectively. You can send those text messages as if they are sent from an international number. With this website, you can even receive text messages without necessarily exposing your true identity. Also, you can send messages to any country in the world.

Sharpmail anonymous message website

Pros

  • You can send messages from an own fake number.
  • It sends anonymous text messages at any time you want (you can schedule the time).
  • You can even receive replies from the receivers.
  • It can send messages that are 160 characters long.
  • It lets you send anonymous emails and even create disposable emails.

Cons

  • You will need to create an account to enjoy their services and send anonymous SMS.
  • It is not free; it requires you to purchase credits to send SMS.

#9 Anonymous Message Website – SMSFlick 

SMSFlick is another free web-based service that is convenient for most users. It allows you to send various text messages with assured anonymity. Your real identity will not be exposed to the sender. Also, it lets you reach any phone number across the globe through text messages.

SMSFilck

Pros

  • This website has a very nice interface, and it is very convenient for the users.
  • It assures your anonymity and ensures that your true identity is hidden from the recipient.

Cons

  • It requires you to create a premium account if you want to send bulk messages.  

#10 Anonymous Message Website – SMSTI 

The 10th item on this list is SMSTI. This special service can send SMS while assuring the perfect anonymity. This can be considered as one of the most useful websites that helps you send anonymous text messages. This anonymous message website doesn’t reveal your identity at all. Also, you don’t need to create a login to use this service.

SMSTI anonymous message website

Pros

  • Fast and anonymous message website for free.
  • No registration is required.
  • Offers delivery reports as well.
  • No ads.

Cons

  • It works only for mobile numbers in India.

So, that’s our list of options. You can go through the list again and choose the best anonymous message website.